• Im Sportbuzzer habe ich in einem Kommentar gelesen,das Kocak Zieler und Baka abgeben möchte. Hat da jemand schon etwas von gehört?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Laut dem Sportbuzzer gibt es Gerüchte das Esser zurück kommen soll? Naja.
    Ich würde noch ein Jahr mit Zieler spielen und dann auf Königsmann setzen.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Rückholaktion von Königsmann? Da gibt es genug bessere...

    Nach der Saison endet auch die Leihe von Weinkauf. Wenn ihr da immer noch 2. Liga spielen solltet, könnte das die Nummer 1 werden.

    Ach scheiße, ich habe Königsmann und Weinkauf namentlich verwechselt, Sorry.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Einfach nur noch peinlich... Zieler muss doch irgendwas angestellt haben, ansonsten gilt meine erste Aussage...

    Esser ist kein schlechter aber besser als Zieler? Macht es Sinn, sich so viele Baustellen gleichzeitig aufzumachen?

    Ich sag euch. Verkorksen die den Hinrundenstart, dann fliegt Kocak aber sowas von schnell...

    #HereWeGo!

  • Ich halte Esser auf keinen Fall besser als Zieler. Esser war auch nie frei von Fehlern und hatte auch einige Böcke. Am stärksten war er immer, als wir eh schon 0:3 hinten lagen.
    Ich mag Kocak, aber warum er sich hier eine Baustelle schafft :madness

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ich halte Esser nach wie vor besser als Zieler.

    Den ganzen scheiß hätte man sich sparen können. Verstehe bis heute nicht warum man Zieler zurück geholt hat.

  • Der war auch gut, hat aber erst unter Korkut wirklich den nächsten Schritt gemacht. War die beste Entscheidung ihn ins Zentrum (offensiv) zu ziehen.

  • Ich halte Esser nach wie vor besser als Zieler.

    Den ganzen scheiß hätte man sich sparen können. Verstehe bis heute nicht warum man Zieler zurück geholt hat.

    Ich bin gespannt, was nun Ende der Saison mit Weinkauf passiert. Hinter Esser mit zwei Jahren Vertrag zu landen wird sicher nicht sein Anspruch sein.

  • Das ist wieder typisch 96.
    Jetzt verschenken wir Zieler wahrscheinlich und zahlen ihm noch eine Abfindung.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Das ist wieder typisch 96.
    Jetzt verschenken wir Zieler wahrscheinlich und zahlen ihm noch eine Abfindung.

    Nach so einem Artikel würde ich jeden Morgen pünktlich kommen, meinen Dienst machen und mich am Spieltag auf die Tribüne setzen. Mit meinem Kind spielen und/oder gegen Hildesheim oder Havelse in der Regionalliga spielen und es mir mit 700000 gut gehen lassen.

    #HereWeGo!

  • Nach so einem Artikel würde ich jeden Morgen pünktlich kommen, meinen Dienst machen und mich am Spieltag auf die Tribüne setzen. Mit meinem Kind spielen und/oder gegen Hildesheim oder Havelse in der Regionalliga spielen und es mir mit 700000 gut gehen lassen.

    Nicht nur du.

    Wobei ich auch sage, das ich als Sportler nichts mehr will als spielen, also bin ich mal gespannt was passiert.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Wobei ich auch sage, das ich als Sportler nichts mehr will als spielen, also bin ich mal gespannt was passiert.

    Sicherlich aber er ist auch aus einem bestimmten Grund hierher gekommen.
    Mal sehen, ob er sich nicht wirklich auf die Tribüne setzt. Ich würde ihm jedenfalls ein Denkmal dafür bauen.

    #HereWeGo!

  • Sicherlich aber er ist auch aus einem bestimmten Grund hierher gekommen.Mal sehen, ob er sich nicht wirklich auf die Tribüne setzt. Ich würde ihm jedenfalls ein Denkmal dafür bauen.

    Auch das stimmt und ich muss auch ehrlich das, das seine Leistung beim VfB nicht so waren, das man die Saison bei uns als Ausrutscher bezeichnen kann.
    Er hätte damals halt nicht gehen sollen, dann würde man so eine Diskussion nun vielleicht nicht führen müssen.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Er (Kind) hat ihn doch wohl maßgeblich damals zurückgeholt bzw. den Schritt gutgeheißen .. und jetzt läßt er verlauten ihn besser gar nicht erst wieder verpflichtet zu haben?

    Das ist dann doch aber sein Fehler und nicht der von Zieler ... ?? Hat er ihm dazu einen Blankoscheck überreicht, wo sich Zieler dann sein Gehalt selbst eingetragen hat? Wohl eher nicht .. auch hier wird wohl Kind die Konditionen abgesegnet haben.

    Daher grenzt das Verhalten Zieler gegenüber für mich schon fast an Mobbing. Letzte Saison noch Stammkeeper, nun zur Nummer 3 degradiert und sein Gehalt als öffentlich gemachte Drohkulisse genutzt um ihn loszuwerden .. auf dass er sich am besten selbst noch einen neuen Verein sucht.

    Krönung des Ganzen, dass ausgerechnet der Spieler ihn ersetzt, der vorher durch Zieler ersetzt wurde .. kannste Dir auch nicht ausdenken :D

    Ist dann vielleicht doch irgendwann mal soweit, dass sich H96 ein wenig von Herr Kind abnabeln sollte .. auch wenn sein Name mittlerweile aufgrund seiner Allmacht fast schon synonym für den Verein steht.

  • Ich finde die Interviews von Herrn Kind in der Regel noch unsäglicher als die von unserem Hauptanteilseigner (neben dem e.V.) - was schon was heißen will. Diese regelmäßige Enteierung von Trainern, Spielern und gerne auch mal Sportdirektoren führt ebenso regelmäßig wie folgerichtig zu eher übersichtlichen sportlichen Erfolgen. Aber beide ältere Herren sind diesbezüglich hochgradigst beratungsresistent und lernunfähig.

  • Dauert ja sicher noch ein paar Jährchen, aber irgendwann wird dann auch mal die Nachfolgeregelung nach Kind bedacht werden müssen. Einen eigens aufgebauten Zögling hat er ja wohl nicht bzw. duldet einen solchen wohl auch wegen seines Allmachtanspruches nicht und extern läßt er sich ebenfalls nicht reinreden (-> Beratungsresistenz), dann wirds natürlich irgendwann mal schwierig, will der Gesamtverein nach der Ära Kind mal wieder auf eigenen Beinen stehen.

    Wobei Herr Maschmeyer sicher seinen Hut in den Ring (die Höhle) des Löwen werfen würde ... ;)