JAAAAAA!!! Die BENGALS gewinnen,Die Bengals gewinnen!!!!

  • JAAAAAAAAAAAAAAA!!! :bounce::bounce:
    Die Bengals gewinnen endlich und hochverdient
    gegen die Brownies mit 21:14. :bier:
    Der letzte Spielzug der Brownies wurde von
    Jeff Burris unserem neuen Starcornerback :ladysman:
    INTERCEPTED.
    Jon Kitna machte ein Hammerspiel.Keine Interceptions
    oder Fumbles.215 Passyards und 3 TOUCHDOWNS. :grinseen:
    Endlich habe ich auchmal ein Good Time Feeling.
    Das ist besser als Sex.(OK fast so gut). :daumenho:
    Wir waren schon die ersten Spiele nur durch grausame Fehler :nono:
    um den Sieg gebracht worden.Aber die Teamleistung ist endlich
    wieder Bengalslike. :bounce:
    Gibts hier noch einen Bengals-Fanatiker?!
    Ansonsten mache ich jetzt ein Hubkonzert durch die Limburger-Stadt.
    Bye Brothers.

    In Ohio gibts nur ein Verein:
    Cincinnati Bengals!!!!
    WHO DEY?

  • Danke Johnny89, :ladysman:
    Jetzt weiß ich wie es mir gehen würde wenn wir
    den SB holen. :bounce::bounce:
    Dann gibts eine Riesenfete wozu ich Euch
    alle Herzlich einlade. :bier:

    In Ohio gibts nur ein Verein:
    Cincinnati Bengals!!!!
    WHO DEY?

  • Herzlichen Glückwunsch Wolverine und Texans :)
    freue mich immer, wenn die Underdogs gewinnen (, auch wenn die Dogs heute nichts zu melden hatten :D)... es sei denn, sie spielen gegen die Bucs ;) :D

  • Gratulation auch von mir für dieses doch eher seltene Ereignis. Allerdings hat es sich ja auch abgezeichnet, die Bengals waren ja diese Saison schon ein paar mal knapp davor und scheinen mir dieses Jahr doch deutlich konkurrenzfähiger zu sein. Wie macht sich eigentlich Rookie-WR K. Washington bei Euch? Ich hab keine Stats von ihm gesehen an gameday 2 und 3? War der verletzt?

  • Zitat von CinciDillon77

    Danke Johnny89, :ladysman:
    Jetzt weiß ich wie es mir gehen würde wenn wir
    den SB holen. :bounce::bounce:
    Dann gibts eine Riesenfete wozu ich Euch
    alle Herzlich einlade. :bier:

    Werde da sein! :bier:

  • Glückwunsch und toll dass es nicht die Packers sind, die euch den ersten Sieg a la Cardinals bescheren.... ;)
    Freu Dich und feiere mal schön.Das war nicht der letzte Sieg diese Season, ihr seid auf dem richtigen Weg :daumenho:

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Mich freut es auch, daß die Bengals zum ersten Mal gewonnen haben, es war ja auch schon in den letzten beiden Spielen knapp.
    K. Washington hat übrigens gestern gespielt, er hatte 2 Receptions für 28 yards.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Glückwunsch an die Bengals. Jetzt ist Burris also schon ein Star-CB... :D

    Na ja, ich denke 5 oder 6 Saisonsiege sind auf alle Fälle möglich - da wird es ja noch einige Freudensausbrüche geben.
    Weiß jemand, wie OG Steinbach so spielt?

    In the 2004 regular season NFL kickers made 80,8% of their FG attempts, an all-time record.
    NFL, it is time to narrow the goalposts or to clone Martin Gramatica 31 times!

  • Jungs, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
    Mich hat der Sieg unheimlich gefreut, habe ja schonmal erwähnt wie sympathisch die Bengals mir sind.

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • Nein, Dillon hat sich nur mal wieder im Spiel verletzt, soviel ich weiß. Die Bengals scheinen ja auch ohne Dillon gewinnen zu können.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Vielen Dank für Eure Glückwünsche. :ladysman:
    Man sieht aber jetzt schon das da ein Team
    ist das endlich Siegeswillen,Kampfkraft und
    Selbstbewustsein hat.Wenn es so weitergeht
    reicht es dieses Jahr zwar noch nicht aber dafür
    nächstes Jahr für die PO. :daumenho:
    Wenn die Rookies Ihre Leistung halten
    und noch verbessern können und die alten
    Hasen wie Dillon und Kitna Konstanz zeigen :angel:
    dann ist endlich der Song fällig:Football is coming
    home. :bounce:

    In Ohio gibts nur ein Verein:
    Cincinnati Bengals!!!!
    WHO DEY?

  • Habe gelesen, daß Corey Dillon im nächsten Spiel gegen die Bills fehlen könnte. :snif Das ist nun aber ein ziemliche Schwächung, auch wenn die Bengals das letzte Spiel durch die Luft gewonnen haben.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.