Life in California

  • Zitat von G-Man

    Warst du, als du noch in Deutschland warst, Fussballfan ? Hast du den good ol' Fussball vermisst, als du rübergingst. Und wenn ja, hast du dir auch schon MLS (Major Leaue Soccer) Spiele reingezgen ?

    Soccer.....na da hast Du mich aber was gefragt. Da koennte ich hier ein ganzes Buch schreiben.

    Na...dann erstmal tief Luft holen. Sicher bin ich als Deutscher auch grosser Fussball fan. Dank meines Vaters und zwei Bruedern bin ich 1. FC Koeln fan, bin ja auch dort geboren.

    Und nun rate mal was ich bei meinem letzten Besuch bei meiner Mutter in einem Schuhkarton gefunden habe. Die Eintrittskarten zur Eroeffnungsfeier der Fussballweltmeisterschaft von 1974 in Frankfurt wo wir alle dabei waren. Auch noch zwei schwarz/weiss Fotos von meinem Bruder, Mutter und Vati und ich. Sagenhaft, die muss ich mir Einrahmen lassen.

    Ja als kleeener Bub hab ich doch auch noch was ganz besonderes erlebt. Da war ich wohl 9 oder 10 Jahre alt. Der 1. FC Koeln spielte tatsaechlich den 1. FC Langen (kleiner Ort zwischen Frankfurt/Main und Darmstadt) in einem Freundschaftsspiel. Da unsere Nachbarin im Deutschen Haus Hotel in Langen gearbeitet hat, wo die ganze Koelner Mannschaft war, machte sie arrangements mit meinem Vater zum Fruehstueck zu kommen. Stell Dir vor, wir haben mit dem 1. FC Koeln zusammen gefruehstueckt. Das war schon was...

    So waren meine Idole Wolfgang Overath, Gerd Mueller, Sepp Maier, Uwe Seeler....

    Und nun rate mal wo ich die letzten 10 Jahre jedes Wochenende verbracht habe. Auf dem Fussballplatz in California. Meine Tochter spielte 'competetive' soccer in ganz Nord kalifornien. Sie und mein Sohnemann habe ich ge-coached, Ich hatte sogar mal einen assistent coach aus Argentinien, Na wir waren das Paar...

    Im Allgemeinen muss ich sagen das hier so wahnsinnig viel Jugend Soccer gespielt wird. Bloss wenn die groesser werden koennen die nirgends weitermachen und hoeren dann auf. Aber wie organisiert die hier sind, das kannst kaum glauben, Und wieviel die Eltern 'rumfahren mit Training, games, tournaments usw....das ist mir fast zu viel. Sport find ich sowieso alles viel zum extreme hier. Entweder machst Du ueberhaupt nichts, oder Du bist das ganze Jahr voll dabei. Und wie teuer das ist, Du bist nur am bezahlen.

    Und nun haben wir Major League Soccer. Hier ist mein Lieblingswort in english, das ich genauso fuer meine bay area NFL teams das ganze Jahr benutzt habe:

    Es heisst: Unwatchable....!!!

    Jajajaja...wir sollen nun den besten Fussballspieler aller Zeiten hier in Amerika haben...Freddie Adu....naja immer langsam sag ich...

    Die Tatsache ist dies: Die besten Sportler in Amerika werden Baseballspieler, Basketball Spieler, Football Spieler, Hockey Spieler weil eben da die Kohle ist. Was dann noch uebrig bleibt werden soccer Spieler. Hoert sich hart an, ist aber so.

  • und im nächsten jahr gibts nen riesen-turnier mit lauter sportlern, die es in den "richtigen" sportarten nicht geschafft haben :tongue2: ich überleg immer noch ernsthaft, ob ich für die zeit nicht irgendwo außerhalb deutschlands asyl beantrage. ich rechne hier in hmaburg mit nem ziemlichen verkehrschaos - und alles wegen fussball :madness

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Jurgen

    Aber die Leute hier leben eben doch Ihr Leben ohne grossartig Angst zu haben, oder sich auf irgendwas schlimmes vorzubereiten. Und die Wissenschaftler sagen uns das sehr oft, wir warten for "the BIG ONE", so wird der hier genannt.


    Ja, die Einstellung habe ich bei einem Kunden von uns in der Bay Area auch schon bemerkt. Sinngemäß war seine Aussage: wenn "the BIG ONE" kommt, befindet sich San Francisco sowieso im erdnahen Orbit, warum soll ich mir da jetzt 'nen Kopf 'drum machen :mrgreen:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Hallo Jürgen !
    Na wie geht`s Dir altes Haus , schon ewig nix mehr von einander gehört !
    Habe mit sehr viel Interesse Deine Gschichtln (Wienerisch für Geschichte) gelesen !
    Hoffe es geht Dir sehr gut und du versorgst uns weiter mit Deinen Geschichten !?

    Eine Frage fällt mir da aber jetzt auch ein !
    Schwarzeneggers Entscheidung wegen dieser Hinrichtung hat ja bei uns und vorallem in Graz viele Wellen geschlagen ! Als Reaktion hat er dem Land Steiermark und der Stadt Graz sogar verboten seinen Namen weiter zu vermarkten !!! Jetzt mußten Sie soagr das Stadion in Graz umbenennen !!!
    Ich finde Recht hat er,andere Länder andere Sitten und da sollte sich kein Europäer einmischen .Das ist bei Euch da drüben eben so und das wird eben auch der Terminator nicht ändern !
    Wie waren dei Reaktionen bei Dir drüben ???

    Liebe Grüße aus Wien !

  • Zitat von Romanotti


    Eine Frage fällt mir da aber jetzt auch ein !
    Schwarzeneggers Entscheidung wegen dieser Hinrichtung hat ja bei uns und vorallem in Graz viele Wellen geschlagen ! Als Reaktion hat er dem Land Steiermark und der Stadt Graz sogar verboten seinen Namen weiter zu vermarkten !!! Jetzt mußten Sie soagr das Stadion in Graz umbenennen !!!


    Oh ich hab bis heute immer gedacht es wäre umgekehrt gewesen und Graz hätte den Namen geändert weil sie nicht mehr stolz auf ihren Vorzeige-Promi sind.

  • Nein nein !!!
    Arnie hat ihnen Verboten weiter mit seinem Namen Werbung zu betreiben !!
    Unter anderem hat er auch den Ehrenring der Stadt Graz zurück gegeben !
    Wahrscheinlich haben ihm das seine Berater geraten ?!
    Wenn ihr mich fragts ein (Millionen ) Verlust für die Stadt !
    Aber sie sind ja selber Schuld,was mischen sie sich in Sachen ein die si nix angehn !!!!!

  • Zitat von Gonzales

    Oh ich hab bis heute immer gedacht es wäre umgekehrt gewesen und Graz hätte den Namen geändert weil sie nicht mehr stolz auf ihren Vorzeige-Promi sind.

    So war's eigentlich auch. Die Namensänderung war schon beschlossene Sache, als Arnie ihnen das Namensrecht entzog. Der Arme verstossene hat nun auch seinen Ehrenbürger-Ring zurückgeschickt. So ein Kindergarten !

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Romanotti

    Nein nein !!!
    Arnie hat ihnen Verboten weiter mit seinem Namen Werbung zu betreiben !!
    Unter anderem hat er auch den Ehrenring der Stadt Graz zurück gegeben !
    Wahrscheinlich haben ihm das seine Berater geraten ?!
    Wenn ihr mich fragts ein (Millionen ) Verlust für die Stadt !
    Aber sie sind ja selber Schuld,was mischen sie sich in Sachen ein die si nix angehn !!!!!

    Ich will ja nicht schon wieder eine diesbezügliche Diskussion lostreten, aber: Ich finde schon, dass es jeden etwas angeht, wenn Menschenrechte verletzt werden. Und das staatlich legitimierte Töten von Menschen ist eine solche Verletzung. Da darf sich dann auch Graz, Europa, Hintertupfingen oder sonstwer äußern.

  • Zitat von Romanotti

    Wenn ihr mich fragts ein (Millionen ) Verlust für die Stadt !


    Laut dem Bürgermeister ein Verlust von hunderten Millionen pro Jahr.

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky

    Laut dem Bürgermeister ein Verlust von hunderten Millionen pro Jahr.

    Feinstaubteilchen, oder was? Ein Städtchen wie Graz verliert doch keine Millionen ( zumal hunderte davon!), weil Arnie jetzt den Ar**h spielt. Es fahren doch nicht hyperspendable Ölscheichs oder Bill Gates nach Österreich und kaufen in Graz alles, was sich bewegt (oder auch nicht). Die merkwürdige Rechnung würde ich gerne mal sehen. Das gesamte Budget der Stadt Graz für 2006 beträgt übrigens ca. 700 Mio. €.

  • Zitat von Gitsche

    Feinstaubteilchen, oder was? Ein Städtchen wie Graz verliert doch keine Millionen ( zumal hunderte davon!), weil Arnie jetzt den Ar**h spielt. Es fahren doch nicht hyperspendable Ölscheichs oder Bill Gates nach Österreich und kaufen in Graz alles, was sich bewegt (oder auch nicht). Die merkwürdige Rechnung würde ich gerne mal sehen. Das gesamte Budget der Stadt Graz für 2006 beträgt übrigens ca. 700 Mio. €.


    Euro, mein Herr.
    Keine Ahnung wie man auf diese Zahl kommt, ich kann nur sagen was der Bürgermeister von Graz gesagt hat.
    Und warum spielt Schwarzenegger jetzt den Ar**h? Zuerst macht die Stadt einen Haufen Geld mit seinem Namen, dann meinen sie sie können sich groß aufspielen und ihm damit "drohen" ihm die Ehrenbürgerschaft seiner Heimatgemeinde entziehen (was meines Wissens nach das Einzige war, worüber wirklich abgestimmt wurde, die Umbenennung des Stadions wurde nur von der Opposition gefordert), wenn er dem ganzen dann ein Ende setzt, ziehen dann alle wieder den Schwanz ein und haben ja garnichts Böses damit gemeint. Tatsächlich der reinste Kindergarten, aber so läuft das hier.

    Übrigens nehme ich es dir nicht ab, dass du nicht noch eine Diskussion lostreten willst. ;)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Erstmal hallo Romanotti, wie gehts? Hab heut Gebutstag und werd net juenger...nice to see you....

    Ja, da hast Du ein heickles Thema angeschnitten. Und wenn Du mal richtig Lust hast fuer 1 Std. zu Lesen, dann schau mal in den Thread "Herzlichen Glueckwunsch USA" 'rein.

    Jedenfalls hat mann mich hier schon versucht als Rassist abzustempeln und als "A***ch" beschimpft.

    Pass auf. 70 Prozent der Kalifornier haben fuer diese Strafe vor Jahrzehnten gewaehlt. Arnold hat hier nicht damit angefangen!

    Und die Amis haben eben diese Einstellung: "Does the punishment fit the crime"....oder in german " Passt diese Bestrafung fuer die Straftat". Und es ist auch meine Meinung das sie das tut.

    Diese Strafe gibt es in 38 Staaten und die meisten die auf 'death row' sitzen sind weisse....

    hab hier einen link wo Du Dich mal 'reinknien kannst wenn Du willst..

    http://www.corr.ca.gov/Communications…ent/default.asp

    In ein paar Wochen gehts naemlich nochmal hier los....

    Jurgen

  • Na dann HAPPY BIRTHDAY Jürgen !!!!!

    Mir gehts sonst gut danke,meine Broncos sind ja auf Super Bowl Kurs !! :)

    Wenns einer Verdient hat soll er seine gerechte Strafe bekommen,leider kommt immer wieder ein Mensch zum Handkuss der unschuldig ist !!!!! So und jetzt lassen wir das Thema !

    Nochmals schönen Geburtstag !!!!

  • Tja Leut, ich muss mich ja wirklich aufraffen und naechtsten Januar nach Pasadena fahren. Der Rosebowl, meine Guete - so ein wahnsinns Spiel hab ich schon seit langem nicht gesehen, wahnsinn...und die Stimmung war auch net schlecht gestern Abend. Wie gesagt, hab mich noch nicht richtig fuer College ball interessiert, das hat sich jetzt aber geaendert. Bin fan geworden....

    War von Euch schon jemand jemals beim Rosebowl Spiel?

    Wie gesagt, das letzte Mal ich war mal dort im Parkplatz beim Superbowl cowboys/Bills. Aber einmal war ich schon mal drin. Und zwar bei einem Fussball Spiel bei der 1984 Olympiade. Mein Bruder kam zu Besuch und da wir noch irgendwas sehen wollten, hab ich schnell tickets zu einem Fussballspiel dort bekommen. Ich glaube das war zwischen Egypt und Iran, oder so was. Naja, doll war das net, aber das Stadion schon ganz gut -wenn Du klein bist. D.h. die haben dort keine einzelne Sitzplaetze, sondern das ist eine grosse Bank. Also wenn neben Dir ein Offensive Lineman sitzt gibs Probleme. Deshalb (denk ich mir) koennen die da auch 100.000 Menschen reinstopfen...

    Ja und tickets fuer den Rosebowl. Hab uebrhaupt keine Ahnung wie, wo was, sicherlich ueber ticketmaster ganz oben kein Problem. ebay kannst Du auch sicher tickets von hier bekommen.

    Anyhooo...Vince Young is da man, von dem werden wir noch weiter hoeren..

    gruss

    Jurgen

  • Alles gute im Nachhinein und nun geh ins "theater" und seh dir "Munich" morgen an und sage wie es war, so wie du es angekündigt hast. ;)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Jurgen

    War von Euch schon jemand jemals beim Rosebowl Spiel?

    Ja und tickets fuer den Rosebowl. Hab uebrhaupt keine Ahnung wie, wo was, sicherlich ueber ticketmaster ganz oben kein Problem. ebay kannst Du auch sicher tickets von hier bekommen.

    Ja, viermal - 2 Rose Bowl games, ein reguläres Spiel der UCLA Bruins und ein Fussballspiel USA-Brasilien - Tickets für sehr gute Plätze hab ich vor dem Spiel auf dem Parkplatz unter Face Value bekommen! Über offiziellen Vorverkauf hast du keine Chance, Ticketpreise im Web sind jenseits von gut und böse! Berichte siehe auch Trosty @ California

  • Zitat von Raider11

    was mich mal interessieren würde, wirst du in USA eher als einer von ihnen (Amerikaner) oder als Deutscher bezeichnet/"behandelt" ?

    Ja ich muss doch sagen das ich sehr als Deutscher bezeichnet und behandelt werde. Was also nicht unbedingt schlimm sein muss, eigentlich sehr positive. Dazu kommt natuerlich auch das ich mich als Deutscher nicht verstecke, wegen meinem Namen ganz klar und auch wie ich mich verhalte.
    Auch ich spreche schon sehr amerikanisch.

    Sicherlich kommt dazu das ich meinen Ami Freuden auch oft Sachen erzaehle und nicht zurueckhaltend bin.

    z.B. Die Neuste 'Amerikanische Erfindung', stellt Euch vor wenn mann hier auf der Kreutzung ueber Rot faehrt, ja dann wirst Du tatsaeclich mit einer Kamera 'geblitzed' und bekommst den Strafzettel mit der Post. Mannnn..... die spinnen die Amis, wenn ich denen erzaehle das mann das in germany schon seit der Jahrhundert Wende macht gucken die nur dumm und es glaubt mir keiner.

    Oder das Bankwesen/system hier. Total aus dem Mittelalter. Stellt Euch vor, zwei mal im Monat bekommt man hier vom Arbeitsplatz einen richtigen Lohns-check, und mit dem musst Du dann zur Bank und auf Dein Konto 'depositen'. Ab und zu gibt es jetzt schon direct-deposit, wie mann das in germany schon 'seitdem es Geld gibt' gemacht wird.

    Naja, so Sachen eben....aber ich hatte schon meine 15 Min. hier. Das ist so ein Sprichwort hier in Amerika, weiss net ob ihr das auch habt. Jedenfalls sagen das Amis das irgendwann jeder mal in seinem Leben 15 Minuten fame hat.

    Stellt Euch vor die Berliner Mauer kam runter und ich krieg einen Anruf von einem meiner Kunden die NBC producer fuer die Televison Fernsehsender ist. Sie fragte ob ich Ahnung habe was in germany abgeht - klar hab ich gesagt. Hab mir eine Jacke angezogen und war 'live' auf der 17:00 Uhr News im TV Studio. Gab dann 'live' ein sehr interessantes Interview zu dem was jetzt nun in Berlin und Europa passiert.....(unglaublich)
    Die Aufzeichnung hab ich immer noch auf Video, muss die wohl doch jetzt auf DVD brennen lassen denn die Qualitatet ist nicht mehr so gut. Das war in Bakersfield. Seitdem bin ich eben der 'foreign political analyst'....halt aus...

    Aber Auslaender in California zu sein - ja Du faellst eigentlich ueberhaupt nicht auf. Viele die hier leben kommen sowieso von ueberall her. Nun in Wisconsin, Ohio oder so in mid-western Staaten wuerdest Du schon eher auffallen. Auch als ich mit meiner Indianerin verheiratet war habe sich nicht viel Leute umgedreht. Sicher gibt es 'Rednecks' ueberall, aber im Allgemeinen komm ich in Kalifornien gut zurecht.

  • Zitat von Jurgen

    z.B. Die Neuste 'Amerikanische Erfindung', stellt Euch vor wenn mann hier auf der Kreutzung ueber Rot faehrt, ja dann wirst Du tatsaeclich mit einer Kamera 'geblitzed' und bekommst den Strafzettel mit der Post.


    Na und, dafür kann man dort bei Rot rechts abbiegen, was ich für eine sehr gute Erfindung halte. :ja:

    Zitat von Jurgen

    Stellt Euch vor die Berliner Mauer kam runter und ich krieg einen Anruf von einem meiner Kunden die NBC producer fuer die Televison Fernsehsender ist. Sie fragte ob ich Ahnung habe was in germany abgeht - klar hab ich gesagt. Hab mir eine Jacke angezogen und war 'live' auf der 17:00 Uhr News im TV Studio. Gab dann 'live' ein sehr interessantes Interview zu dem was jetzt nun in Berlin und Europa passiert.....(unglaublich)
    Die Aufzeichnung hab ich immer noch auf Video, muss die wohl doch jetzt auf DVD brennen lassen denn die Qualitatet ist nicht mehr so gut. Das war in Bakersfield. Seitdem bin ich eben der 'foreign political analyst'....halt aus...


    Schnell digitalisieren und ins Web stellen. :mrgreen:

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Raider11

    was mich mal interessieren würde, wirst du in USA eher als einer von ihnen (Amerikaner) oder als Deutscher bezeichnet/"behandelt" ?

    Eine Story hab ich hier die muss ich ja mal erzaehlen. Und dies ist mir nur passiert weil ich Deutscher bin. Auch gehoert diese Story unter der Kategorie: "Mensch Jurgen, das gibts doch net"...

    Bakersfield 1991. Ein Arbeitskollege sagte mir das ein Freund von ihm doch eine 'Bitte' an mich haette, weil ich Deutsch spreche (und lesen kann).
    Kein Problem, sagte ich und nach einem Telefonanruf wurde ich dann auch von diesem Freund Herr Bob Engel nach Hause zu ihm eingeladen. Was ich nicht wusste, war das Herr Engle ein retired Major League Baseball umpire (der etliche world series games) ge-schiedsrichtert hat. Nachdem ich in seiner Wohnstube dann all die tollen Bilder und Autographed Baseballs von tollen Baseball Stars beguckte....sagte er mir das er mir was zeigen wollte (etwas was ich als german appreciaten wuerde) Ich wusste immer noch nicht weshalb ich da war, aber o.k. nun will er mir was zeigen.

    Wir gingen zu seiner Autogarage und ueber dieser Garage hat er ein Zimmer bauen lassen (also so 9x9 Meter war das bestimmt gross) die keine Fenster hatten. Also ein paar Stufen gings hoch, Tuer unter Schloss und Riegel hat er dann aufgemacht.

    Als es dann das Licht angemacht hat wusste ich ueberhaupt nicht mehr was ich sagen sollte, so baff war ich. Ich stand mitten in einem Raum das mehr wie ein Museum ausschaute, eine Kollektion der SS. Drei Schaufensterpuppen ausgestattet in SS Uniformen, etliche SS Stahlhelme, Partei Anstecknadeln mit den Urkunden die dazu gehoeren. Pistolen und Dolche von SS Offizieren. Dutzende von Postkarten und Tagebuecher von Soldaten. Auf einem kleinen Schreibtisch ein gerahmtes Bild von A.H. und ein grosse 1x1 Meter Zeichnung von Albert Speer von einem Stadion das 800.000 Menschen halten sollte. Eine ganze Wand voll Buechern.
    Mit einem gezwungenen laecheln und "Oh look-how nice" habe ich irgendwie darauf reagiert. Er fragte mich dann ob ich ihm ein paar Postkarten und Eintraege der Tagebuecher uebersetzen koennte. Ich fragte ihn wo er all diese Sachen denn erworben hat und warum? Leut, diese Sachen waren alle in 'Mint' Condition, alles sah brandneu aus. Und was das alles gekostet hat?.
    Er sagte mir das es als MLB Umpire viel herumgekommen ist und hat diese Sachen gesammelt - weil ihn diese Zeit in germany 'fasziniert'.
    ...Und ich koennte jederzeit wiederkommen und bei Marschmusik (ja er hatte auch solche Kassetten) in diesem Raum entspannen und lesen...

    o.k. Danach musste ich erst einen 'Trinken"....und "nein" ich bin da nicht wieder hin....Tja..so koennen Dir Sachen passieren wenn Du in USA Deutscher bist...hehehe.

    Gruss

    Jurgen

  • Zitat von Twinky

    Na und, dafür kann man dort bei Rot rechts abbiegen, was ich für eine sehr gute Erfindung halte. :ja: ...

    Dank der DDR gibt's das in good old Germany doch auch, wenn auch leider nur selten.

  • Zitat von Gitsche

    Dank der DDR gibt's das in good old Germany doch auch, wenn auch leider nur selten.


    Aha, habe ich in Deutschland noch nie gesehen und in AUT gibt es das nicht, danke für den Hinweis.

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Woifal

    Als ich letztens in Passau war, ist mir augefallen, dass man dort bei einigen Ampeln bei rot rechts abbiegen darf.

    Aber nur wenn sich ein grüner Pfeil an der Ampel befindet -->

  • Zitat von Twinky

    Na und, dafür kann man dort bei Rot rechts abbiegen, was ich für eine sehr gute Erfindung halte. :ja

    Du hast die Ironie nicht verstanden. Viele Amerikaner haben die Einstellung das sie die 'Einzigsten auf der Welt' sind die Neues Erfinden. So wenn ich das mit dem Blitzen hoere, ist mir das eben doch ab und zu zuviel.

    Anyhoo...sicherlich rechts abbiegen bei diesen Strassen hier ist nicht schlecht. Trotzdem finde ich es bloedsinn das mann auf allen Fahrbahnen ueberholen darf, egal in der Stadt oder auf der Autobahn. Dann ...das mann 16 jaehrige fuer ein Appel und Ei den Fuehrerschein gibt.

    Yup, 8 Cylinder, 300 PS und eine 16 jaehrige hinter dem Steuerrad...wunderbar...und jeder wundert sich warum unsere Versicherung so wahnsinnig teuer wird...Klar verstehe schon das (ich auch) die Eltern Ihre kids nicht ueberall herumfahren moechten, trotzdem ist fuer mich dieses Alter viel zu jung.

    Mit 16 Auto fahren, mit 18 Heiraten und in den Krieg maschieren, aber wenn Du nach Hause vom Iraq kommst (nachdem Dir Dein Bein von einer Granate weggefetzt wurde) und willst mit 20 Jahren ein Bier an der Thecke bestellen - dann wirste 'rausgeschmissen und nach Hause geschickt.

    Oh Jaaaa...die Amis haben es voll 'drauf.....

    Jurgen

  • Well, meine Frau hatte heute Mittag in einem downtown Sacramento Restaurant for lunch some 'excitement'...Sie sass dort am Tisch zum lunch mit einer Freundin als Gov. Arnieeee mit seiner entourage ins Lokal 'reinkam und sich direkt hinter ihr an einen anderen Tisch setzte.

    Nachdem er alle Leut begruesste hat er dann auch gespeisst.

    Sie moechte gerne mitteilen das die Lippe des Governors doch besser ausschaut. Er ist vor einigen Tagen mit seiner Harley (und Sohnemann) voll einer Lady in den Wagen gefahren. 15 Stiche later sah sein Mund doch ziemlich fertig aus.

    Anyhooo...So hat meine liebe Frau IHN auch mal in action gesehen...hehehe..

    Gruss

    Jurgen

  • Zitat von Jurgen

    Sie moechte gerne mitteilen das die Lippe des Governors doch besser ausschaut. Er ist vor einigen Tagen mit seiner Harley (und Sohnemann) voll einer Lady in den Wagen gefahren. 15 Stiche later sah sein Mund doch ziemlich fertig aus.

    Gruss

    Jurgen

    Also wirklich keine Schönheits-OP? :mrgreen:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Zitat von Jurgen

    Sie moechte gerne mitteilen das die Lippe des Governors doch besser ausschaut. Er ist vor einigen Tagen mit seiner Harley (und Sohnemann) voll einer Lady in den Wagen gefahren. 15 Stiche later sah sein Mund doch ziemlich fertig aus.

    Anyhooo...So hat meine liebe Frau IHN auch mal in action gesehen...hehehe..

    Gruss

    Jurgen

    Geht er eigentlich in den Bau, wegen fahren ohne Lizenz? :jeck:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Geht er eigentlich in den Bau, wegen fahren ohne Lizenz? :jeck:

    bei taff war von einer satten geldbuße die rede .... 200 dollar :jeck: die amerikanische justiz ruiniert arnie ja.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar