Hammer´s Take, Week 17

  • Zitat von Twinky

    Da stellt sich jetzt aber die Frage warum nicht öfter gegen die Packers gepasst wurde. Muss ja auch einen Grund haben.

    Tja, muß wohl doch an dem 3-12 liegen :)

    Die Packers Pass Defense ist für mich besser als letzte Saison, aber trotzdem nur unteres Mittelmaß.

  • Zitat von Cold as Ice

    ja wenn der lauf unktioniert warum sollte man dann passen ^^ außerdem können TO in der eigenen hälfte auch die yds zurückschrauben


    Ich habe die stats nicht so im Kopf, aber wenn ich lese die rushing defense ist solide, geben dann aber die siebentmeisten yards pro Spiel ab (jetzt habe ich nachgesehen :mrgreen: ), dann passt das ja nicht so richtig zusammen.

    Anyway, Boller hat auf jeden Fall gute Leistungen gebracht, auch wenn die Gegner keine harten Brocken waren, rechtzeitig zu Seasonende, jetzt ist man eigentlich so schlau wie zuvor. :hinterha:
    Hat er jetzt vielleicht endlich den Durchbruch geschafft oder nicht?

    Was bedeutet ^^?

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Disastermaster

    Aha, es ist also völlig ohne Bedeutung wie das TD/INT Ratio ist, wieviele Sacks ein Team macht (bedeutet ja nur Raumverlust für den Gegner), wichtig ist nur die Yds/Game? :paelzer:


    Habe ich nirgends behauptet. Ich habe nur gesagt, das Boller die beste pass defense der NFL auseinandergenommen hat. Schaut man auf NFL.com bei den stats nach, sieht man, das die Packers immernoch die beste pass defense haben (statistisch gesehen). Das ist Fakt. Ob sie wirklich so gut sind, wie die Stats es uns glauben lassen wollen, sei mal dahingestellt. Grottenschlecht sind sie sicher nicht.

    Statistisch gesehen mag die td/int ratio vielleicht wichtig sein bzw. aber sie zeigt nicht das, was man auf dem Feld sieht. Zeigt uns diese Statistik, wie viele Pässe abgewehrt worden sind? Nein. Selbst die Saints haben eine bessere td/int ratio als wir, aber wenn du mir jetzt erzählen willst, das sie deswegen auch eine bessere defense haben, dann muss ich mich leider totlachen. :jeck:

    Zitat von Disastermaster

    Ok, dann rechnen wir mal anders, wenn man mal die Packers Stats auf 500 Pass Att. hochrechnet (in etwa NFL Durchschnitt) kommen folgendes zum Vorschein: 222 Yds/Game (Rank 28), 26 TD (Rank 30), 11 INT (Rank 24), 26 Sacks (Rank 29), wirklich absolute NFL Spitze :jeck:


    Jo, dann kannst du die ganzen Spielzüge von deren run defense abziehen, dann hätten sie wohl die beste run defense der NFL. :tongue2:
    Wir können das mit dem hochrechnen aber auch mal bei den Broncos machen: Ihr habt zur Zeit die drittbeste run defense. Wieso? Klar, weil keiner gegen euch rennt. Nur 21 rushing attempts pro Spiel kassiert ihr, noch deutlich vor dem zweitplatzierten (San Diego, 23 rushing attempts pro Spiel).

    Jetzt rechnen wir bei euch auch mal hoch. Legen wir glatte 100 rushing attempts drauf (das wären dann 424 attempts gegen euch, was ziemlicher durchschnitt ist in der NFL), dann kassiert ihr pro Spiel ca. 110 yds, das würde bedeuten: Platz 18. Ihr habt zur Zeit nur 9 rushing tds kassiert bei 324 attempts. Wir sind jetzt bei 424 attempts, dann wären das hochgerechnet: 12 TD's. Das würde wiederum Platz 19 bedeuten. Ist eure run defense also immer noch so gut, oder habt ihr einfach nur Glück, das keiner gegen euch rennt?

  • Oh wir sind mal wieder in Inkognitos World gelandet :D

    Sie haben die beste Defense nach total Pass Yards, nicht die beste Pass Defense in den Stats :tongue2:

    Halt ein kleiner aber feiner Unterschied.

    Wieso sie sie nach Yards haben, steht ja bereits weiter oben.

    Was das jetzt alles mit den Broncos zu tun hat, versteh ich wiederum nicht :paelzer:

    Wieso die Gegner gegen die Broncos wenig laufen und die Gegner der Broncos die meisten Pässe werfen, ist allerdings leicht beantwortet: 12-3

  • Zitat von Cold as Ice

    nix da der geht nach philly, dort wird er dringender gebraucht :mrgreen: (naja man kann ja wohl hoffen dass er so bis 10 durchrutscht :mrgreen: )

    Dringender als in STL? Glaubst ja selbst ned.

    GO Irish!

  • Zitat von Disastermaster

    Oh wir sind mal wieder in Inkognitos World gelandet :D

    Sie haben die beste Defense nach total Pass Yards, nicht die beste Pass Defense in den Stats :tongue2:

    Halt ein kleiner aber feiner Unterschied.

    Wieso sie sie nach Yards haben, steht ja bereits weiter oben.

    Was das jetzt alles mit den Broncos zu tun hat, versteh ich wiederum nicht :paelzer:


    Ich hätte auch ein anderes team wählen können, aber da du Broncos Fan bist und deren defense die wenigsten rushing attempts hatte, hat sich das halt angeboten. :tongue2:

    Zitat von Disastermaster

    Wieso die Gegner gegen die Broncos wenig laufen und die Gegner der Broncos die meisten Pässe werfen, ist allerdings leicht beantwortet: 12-3


    Ist ja auch richtig so. Wollte halt nur zeigen, das man eigentlich fast jede solide pass oder run defense, gegen die wenig gepasst oder gelaufen wird, per hochrechnen in eine durchschnittliche bis schlechte defense verwandeln kann. ;)

  • Zur Packers-D:

    Fragt mal nen Packersfan ob er denkt die defense sei auch nur überdurchschnittlich....Vieles ist DC Bates zu verdanken, das Personal ist immer noch fragwürdig, v.a. die Safeties+OLB

    Jens

    Bin kein Neuheisel-Fan, allerdings sieht Boller wie ausgewechselt aus, er macht komischerweise nicht mehr diese extrem dummen Fehler...mag aber auch an den defenses gelegen haben, schaunmermal. Außerdem gibt es eine Menge Coaches, die als HC abgestunken haben, aber als Coordinators oder Postion-Coaches sehr gut sind....das sind 2 Welten imho. Sogar Butch Davis würde ich als brauchbaren DC bezeichnen...

  • Zitat

    Aber ich bin mir recht sicher, dass zumindestens Collins seinem Ex-Team nochmal so richtig eine einschenken...

    "...moechte" waere da das bedeutungstragende Wort. ;)

    Aber die Giants kennen auch Kerrys grosse Schwachstelle, und sie haben die Mittel, ihn aus dem Tritt zu bringen. Wenn sie das nicht schaffen sollten, koennte es allerdings ein langer Tag fuer die Giants werden. Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass Collins wieder mal mehr INTs als TDs werfen wird.

  • Zitat von xor

    "...moechte" waere da das bedeutungstragende Wort. ;)

    Aber die Giants kennen auch Kerrys grosse Schwachstelle, und sie haben die Mittel, ihn aus dem Tritt zu bringen. Wenn sie das nicht schaffen sollten, koennte es allerdings ein langer Tag fuer die Giants werden. Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass Collins wieder mal mehr INTs als TDs werfen wird.


    Ohne seine "Allzweckwaffe" L.Jordan wird er es noch schwerer haben. Und jeden Score der Raiders sollte T.Barber im Alleingang beantworten können.
    Eigentlich können sich die Giants nur selber ein Bein stellen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Ohne seine "Allzweckwaffe" L.Jordan wird er es noch schwerer haben. Und jeden Score der Raiders sollte T.Barber im Alleingang beantworten können.
    Eigentlich können sich die Giants nur selber ein Bein stellen.

    Worauf wir hier im Indianerland natürlich alle hoffen. :mrgreen:

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Worauf wir hier im Indianerland natürlich alle hoffen. :mrgreen:


    Hier im Freibeuterland ist man da etwas anderer Meinung :mrgreen:

    Indianerland klingt übrigens wie "PUR" :3ddevil:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Hier im Freibeuterland ist man da etwas anderer Meinung :mrgreen:

    Indianerland klingt übrigens wie "PUR" :3ddevil:

    Das ist jetzt aber grob unsportlich von Dir. :jeck: Ist das nicht die Band, dessen Werk einst ein Kritiker mit dem Spätwerk von Roberto Blanco verglich? :hinterha:

  • Zitat von Disastermaster


    Yds/Game ist mit Sicherheit der schlechteste Idendikator für die Qualität einer Pass Defense, oder ist wirkich jemand ernsthaft der Meinung das Packers, Jets und Saints die Top Pass Defense der NFL sind :jeck:

    bestimmt nicht jedoch kann ich als fan der saints zumindest sagen , das die Pass D# dieses jahr einer der wenigen lichtblicke wahr , dank ihnen waren wir überhaupt hin und wieder im spiel

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Das ist jetzt aber grob unsportlich von Dir. :jeck: Ist das nicht die Band, dessen Werk einst ein Kritiker mit dem Spätwerk von Roberto Blanco verglich? :hinterha:


    Nene...das ist die Band, die man immer mit dem Spätwerk diverser 80er-Jahre-Friseure gleichgesetzt werden konnte :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Nene...das ist die Band, die man immer mit dem Spätwerk diverser 80er-Jahre-Friseure gleichgesetzt werden konnte :mrgreen:

    Fokuhila ... eins, zwei, drei dumdideldei :jeck:

  • Zitat von Hammer24


    Houston at San Francisco
    Klar, mit einer Niederlage hätten die Texans die Battle for Bush klar für sich entschieden - und würden uns damit den ganzen Spaß des Sonntag-Abend-Taschenrechner-tippens nehmen. Aber sie haben auch die letzten Spiele immer eng gestaltet, und irgendwie fehlt mir der Glaube, dass der "falsche" Alex Smith seinen ersten TD hier erwirft.
    Hammer´s Take: Texans


    Daneben daneben daneben daneben. Und das in doppelter Hinsicht. :xywave:

  • @Hammer: da hast DU diese Woche ja mal links und rechts daneben gehauen. Das dürfte Deine Statistik sinken lassen :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    @Hammer: da hast DU diese Woche ja mal links und rechts daneben gehauen. Das dürfte Deine Statistik sinken lassen :mrgreen:

    Shit happens! :mrgreen:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png