New York Jets Offseason 2006

  • Zitat von J.Vilma

    passt zwar nciht zur Offseason , aber ich finde die neue Website der Jets ja mal extrem geil und anschalich , oder was meint ihr ? :xywave:


    konnte nach der letzten ja gar nicht schlimmer werden ... die jets site war mit riesen abstand die schlechteste IMO

    Ich als Verein musste reagieren!

  • da stimme ich zu , die letzte page war echt nicht der bringer.

    Mein Problem ist allerdings, dass ich auf der neuen Seite die Wallpaper nciht gefunden habe! gibts die garncih tmehr oder hat sie schon jemand gefunden?

  • Jets sign ex Bills Center Trey Teague

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich finde die neue Seite zwar nicht wirklich gelungen aber immer noch besser als die alte...Ich kann aber auch keine Wallpaper mehr finden und irgendwie scheint der gesamte Multimedia Bereich verschwunden zu sein. Man kann nur hoffen das die Seite jetzt wenigstens mal aktueller ist!

  • Wenn man sich mal das Video auf der Startseite ansieht, kann man wohl noch auf einige Features hoffen. Ich finde sie sehr schön, schlicht und übersichtlich. Mehr kann man nicht erwarten. Besonders freue ich mich auf das Depht Chart Feature, was wohl Ende July noch dazukommt.

    Zu Trey Teague ist noch zu sagen:
    Interessante Verpflichtung, da er sowohl OT, als auch C spielen kann und daher von manchen als einer der besten Pass Protection C gesehen wird. Außerdem war er in 8 Jahren wohl nur 4 Spiele verletzt. Also alles andere als injury prone der Typ.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Bei den Bills hat Teague eigentlich immer überzeugt auch wenn er kein herausragender Spieler ist aber allein schon seine geringe Verletzungsanfälligkeit macht ihn für die Jets wertvoll :tongue2: . Ich denke es war die richtige Entscheidung ihn zu verpflichten und damit wäre vor dem Draft ein weiteres Loch gestopft!

  • Im Prinzip wahlweise sogar OT oder C. Das macht uns sehr flexibel und in Sachen Draft undurchsichtig.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Na das sind doch endlich mal wieder gute Nachrichten.

    Sorry Jungs, aber momentan ist der Schalter in meinem Kopf auf "Baseball" umgelegt und solange die Mets um die PlayOffs mitspielen wird sich das (bis auf das Draft WE) bis zum Saisonstart nicht ändern

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von StoneHäns

    Zu Trey Teague ist noch zu sagen:
    Interessante Verpflichtung, da er sowohl OT, als auch C spielen kann und daher von manchen als einer der besten Pass Protection C gesehen wird. Außerdem war er in 8 Jahren wohl nur 4 Spiele verletzt. Also alles andere als injury prone der Typ.

    Als OT war aber sein Run Blocking zu schlecht weshalb er bei den Broncos damals seinen Job verloren hat und die Bills als Center spielen ließen.
    Wieweit er sich da aber verbessert hat ist schwer zu beurteilen.
    Wäre aber von vorteil ihn als Center spielen zu lassen weil er da mehr Jahre als Starter Erfahrung hat als als LT(1 Jahr)

  • naja, aber sind die QB in der Draft nicht immer noch besser als das was sie haben ?

    Schön und gut, aber die Draft ist immer ein Risiko, Siehe Robertson und Bryan Thomas.
    Beide bringen auch nicht das was erwartet wurde von Ihnen.

    Welcome to Revis Island

  • Vor allem ist die Frage, wann man denn sonst mal wieder die Gelegenheit hat, einen QB von der Qualität der "Großen Drei" zu kriegen. Wenn die Jets keinen QB holen, machen sie die gesparten Picks kurzfristig sicherlich besser, als es Leinart, Cutler oder Young täten. Das bringt einen aber gerade wieder aus dem Bereich raus, wo man "sichere" QBs holen kann. Dann dümpelt man vielleicht jahrelang im soliden Mittelfeld rum, weil man nicht den QB hat, mit dem man einen großen Wurf landen kann.

    Das Argument, dass die Jets viele Lücken haben, die man jetzt schließen könnte, ist plausibel, nur darf man halt nicht vergessen, dass es hier nicht darum geht, das Team zu verbessern, sondern einen Titelkandidaten aufzubauen und da gehört in aller Regel eben ein Top-QB dazu.

    Also Jungs, schiebt mal einen Zweit- und Drittrundenpick nach NO und holt euch den WunschQB :D

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Ich denke auch das sie einfach einen QB holen müssen trotzt einiger sinnvoller Gegenargumente. Denn welche Alternativen haben die Jets denn bitte auf dieser Position:
    - Pennington: kann mir nicht vorstellen das er nochmal zu alter Form zurückfindet und das Problem mit der Schulter wird nie ganz verschwinden.

    - Bollinger: Ist für mich keine Alternative als Starting QB in der NFL auch wenn er sich in den letzten Spielen deutlich verbessert hat.

    - Ramsey: :eek:

  • Ich bin dagegen einen Qb zu picken. Wie schon erwähnt hat man keine Garantie einen starken QB zu kriegen, auch nicht bei Young und Leinart. Bei Williams und D'Brick dagegen weiß man, woran man ist. Es gibt auch einige Top Teams mit durchaus umstrittenen QBs, die trotzdem Titelambitionen haben. Ich sehe keinen Grund, warum Pennington nicht wieder zu '04 Form zurückfinden sollte. Er hat dieses Jahr viel mehr Zeit gehabt sich von seiner OP zu rehabilitieren, was natürlich nicht bedeutet, dass ich auf ihn wetten würde. Als Nr. 2 haben wir einen ehemaligen 1. rnd Pick, der bisher wenig Chancen hatte sich zu beweisen. Als Nr. 3 haben wir Bollinger, der hinter einer der schlechtesten O-Lines der Liga letztes Jahr teilweise gar nicht so schlecht gespielt hat, wobei man bedenken muss, dass das seine ersten Starts waren und Herm ihn ja bekanntlich nur in offensichtlichen Passituationen hat werfen lassen.

    Wenn man mal alle Needs der Jets betrachtet, dann liegt QB ganz sicher hinter OL und DL. Dazu kommt, dass man keinen QB holen sollte, wenn man BPA pickt.

    Dass ihr Saints sehr gern an #4 runtertraden würdet kann ich mir vorstellen, für realistisch halte ich das allerdings nicht.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wenn man sieht, mit welchen Top-Rookies die JETS in den nächsten Tagen Gepräche führen, wird die Tendenz ziemlich klar: Leinart (Mo.), Bush (Di.), Young (Do.). Vielleicht gebne die Tage auch noch Aufschluß über die Prioritäten :paelzer:
    Dazu noch mit Hawk und Ngata, wobei mit denen wohl eher für den Fall eines ev. Downtrades auf Pos. 5 - 8.

    Also ich tippe mal die wollen Leinart, den aber wohl die Titans eher weg holen würden

  • Man darf solche Gespräche nicht allzu ernst nehmen. Natürlich werden sie einen Teufel tun und sich nicht über jeden Spieler genauestens informieren.
    Daraus aber Rückschlüsse auf einen Pick zu ziehen halte ich aber für einen Fehler.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Naja aber ohne einen richtigen QB wird das nix werden, und ich glaube auch nicht das Penny zurück zu alter Form finden wird.
    Es ist ja nicht umsonst nur knapp einem Cut entgangen...

    Ich Tippe eher das Ramsey starten wird zu anfang der Saison, er kennt ja Coles auch von den Skins.

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von Jets#28

    Naja aber ohne einen richtigen QB wird das nix werden, und ich glaube auch nicht das Penny zurück zu alter Form finden wird.
    Es ist ja nicht umsonst nur knapp einem Cut entgangen...

    Ich Tippe eher das Ramsey starten wird zu anfang der Saison, er kennt ja Coles auch von den Skins.


    Ich glaube nicht, dass diese Frage bisher schon beantwortet ist. Viel wird, wie auch mehrfach zu lesen war, vom Training Camp abhängen.

    Nur mal so: ein NFL-Talk Urgestein, das Jets Fan ist? Ich grüße! :xywave:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich finds Klasse und für alle, die das bisher noch nicht mitgekriegt haben: Jeden Tag gibt es ein neues Jets Nation Video auf der neuen Homepage.
    Das sind jeweils position analysis zum Draft oder Interwievs, die da als Videos geaddet werden. Solltet ihr mal reinschauen! :thup:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Jets | Saints asking price high for No. 2
    Fri, 28 Apr 2006 23:35:35 -0700

    Dave Hutchinson, of the Star-Ledger, reports the New York Jets are trying to trade up with the New Orleans Saints to the No. 2 spot in the NFL Draft, but the Saints asking price is high. The Saints are asking the Jets for one of two packages, according to an agent who represents one of the draft's top players: The Jets' pick at No. 4, plus their first-round selection at No. 29 and their first-round pick next season or the Jets' pick at No. 4, plus their first-round selection at No. 29, their second-round pick at No. 35 and their second-round pick next season.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Die Jets wären schön dumm, wenn sie so einen Trade machen würden. Bis heute nacht war Bush sowieso keine Thema, da er ja quasi schon ein Texan war, also müssen sie heute nicht noch Wucherpreise zahlen wenn sie auch noch andere Optionen haben.

    Ich würd da mal schön auf der 4 bleiben und die Dinge abwarten. Die Saints können auch nur bluffen und am Ende wollen sie dann doch Ferguson. Mit etwas Glück haben die Jets ander 4 immer noch die Wahl zwischen Bush und Leinart/Young.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Raidernation

    also liebe jets fans ich hab die info das ihr den pick#2 jetzt habt und bush nehmen werdet....

    Das ist doch aus einem amerikanischen Jets Forum. Gerüchte. Ich glaube (noch) nicht dran.