Mit einer bitteren Niederlage im letzten Spiel gegen die Carolina Panthers, die auch in der 39ten Saison den Fluch weiterbestehen läßt, daß diese Franchise als einzige der NFL noch nie BAck-to-Back winning seasons hatte, beginnt endlich die Offseason.
Die brennensten Fragen sind imo:
Wie kann es besser werden? Sind es nur personelle Mängel oder sollten auch Coaches gehen? Was wird aus Warrick Dunn mit seinem hohen Gehalt: Cutten oder Extension?
M. E. fehlt eine erkennbare Leistungssteigerung der Defense über die Saison, so daß ich zumindest hinterfrage, inwieweit Donatell's Leistung im Umgang mit jungen Spielern akzeptabel ist.
Das Offensivkonzepzt von Knapp ist so vorwiegend eindimensional und häufig ideenlos angesichts einer gut eingestellten Verteidigung, daß es schier unglaublich ist. Verschiedene Spieler wie Griffith werden so gut wie gar nicht eingebunden, andere Elemente wie Dunn als Receiver vernachlässigbar. Allein daß ein neuer Wechsel des OC wieder ein neues System bedeuten könnte, ist für mich ein Hindernis, sofort für seine Entlassung zu plädieren.