Philadelphia Eagles 2007

  • Zitat von darkchild

    Ja, hab vom dem PFT Gerücht schon gehört. Ist IMO Unsinn, denn nach dieser Saison sitzt Gruden fest im Buccs HC-Thron und wird da auch nicht so einfach loszukriegen sein.

    Ich glaub eher, dass Gruden immer noch mit seinem Herzen an Philly ein wenig haengt. Ihn koennte ich mir sehr gut vorstellen. Denn er wuerde sicherlich frischen Wind reinbringen und den Jungs gehoerig in deren Allerwertesten treten..

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Ich glaub eher, dass Gruden immer noch mit seinem Herzen an Philly ein wenig haengt. Ihn koennte ich mir sehr gut vorstellen. Denn er wuerde sicherlich frischen Wind reinbringen und den Jungs gehoerig in deren Allerwertesten treten..


    Ich würde ihn mir auch sehr gut vorstellen können, er würde sicher sehr gut passen. Ich hoffe, dass er es macht, FALLS AR aufhört - ich glaube nur nicht wirklich dran.


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von GermanEagle

    Nope.

    Jon Gruden...


    VERGISS ES! :3ddevil:

    Und nicht jeder hängt an Philly
    Der wird eine schöne Verlängerung für 4-5 Jahre in Tampa unterschreiben. Denn da gehört er hin!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Irgendwie bin ich mir noch nicht so klar darüber, warum die Eagles O# so schlecht ist. Das Laufspiel klappt, aber zu selten. Fangen können die Receiver. Das haben sie bewiesen. Die O-Line war mit die beste der Liga zum Ende der Saison.

    So lässt man alles konstant, so ist es wohl doch McNabb der den Unterschied zum letzten Jahr macht.

    2 3/4 also 11 Quaters hat er nicht gut gespielt, dann auf einmal ging es wieder für die nächsten 5 Quater und dann nun schon wieder 4 Quater nicht. 11 Bad-5 Great-4 Bad.
    Dann sagt mir auf einmal ein Buck nach dem Spiel, dass sie keinen "Spaß" beim spielen haben. Klar sie sind Profis und werden dafür bezahlt und auch ist klar, dass Niederlagen weniger Spaß machen als Siege.
    Nur leider frage ich mich wie es nun nach Westbrook nun schon der zweite Spieler sein kann, der es eben nicht "urgency" nennt.

    Mal eine gewagte Theorie. McNabb hat die Zeichen der Zeit für sich erkannt und sieht das als letzte Saison in Philadelphia. Er hat das vielleicht anderen Spielern gegenüber zugegeben oder sie haben das auch erkannt. Wenn dann allen klar ist, dass man mit einm Qb mit 75% Leistungsvermögen (Zitat #5) und vielleicht nur 50% "Urgency oder Fun", lässt sich in der Not For Long eben kein Blumentopf gewinnen. Das überträgt sich vielleicht auch auf andere Spieler.

    Einziger Mangel an der Theorie Momentan ist, dass die D# davon auch betroffen sein sollte. Trotzdem frage ich mich, ob dieser Kolb Draft nicht ein falsches Signal an das Team gesendet hat.

    Die zweite Frage die ich mir in diesem Zusammenhang stelle, ist einfach, ob Feely spielen würde, hätte er sich nicht die Hand gebrochen?

    Was muss geändert werden, damit die Eagles diese Saison nochmal erfolgreich sein können? Ja mehr laufen, aber das alleine reicht nicht meiner Meinung nach. Denn wenn man nur zurück liegt, ist es schwer mit dem Laufen.

    Meine Top 5 + ? sind:

    1) Penalties
    2) 3rd down Conversions
    3) Red Zone O#
    4) Run/Pass Ratio
    5) Special Team -> Field Position

    ?) Feely für 3-4 Wochen QB?

    Die D# arbeitet momentan so gut wie sie es ohne Lito und Dawkins kann.
    7th Overall ist ok, damit kann man sehr gut leben.

    R.I.P J.Johnson

  • Eine weitere Niederlage und schon schreist du McNabb wieder aus der Stadt. Ich denke, die Probleme kann man wirklich vielerorts suchen. Kein QB dieser Liga hätte gegen die Giants mit der Pass Protection gut ausgesehen. Gib McNabb mal die Indy O-Line und das Duo Harrisson/Wayne an die Seite und er würde ganz anders auftreten. Vielleicht ist er wirklich noch nicht 100% fit, aber das spielt in diesem Zusammenhang auch wirklich keine Rolle. Warum das Pass-Spiel nicht funktioniert hängt vor allem daran, dass:

    1) Die Eagles diesbezüglich zu ausrechenbar sind
    2) Die O-Line wider Erwarten wackelt
    3) Die Receiver keine Separation bekommen.

    Bis auf Punkt 2 waren diese Probleme vorhersehbar und womöglich auch durchaus einkalkuliert. Wenn dann natürlich noch was unvorhergesehenes kommt, dann brennt der Baum gewaltig und die O# sieht so aus, wie sie eben momentan aussieht.

    Thank you 62

  • Um da mal war etwas klar zustellen. Im Gegensatz zu vielen nutze ich eben keine Smilies um mich auszudrücken. Mein Kommentar mit dem Panic Button sollte eigentlich deutlich genug als Ironie zu erkennen sein.

    Auf den Punkt und Urgency gehst du gar nicht ein. Ich frage mich eben, warum schon im ersten Spiel diese Faktoren keine Rolle spielen. War es vielleicht der Trotter Cut, der allen Spielern gezeigt hat wie ersetzbar sie sind und das statt einem Ruck ein Setback durch die Mannschaft gegangen ist?

    Und in diesem Spiel habe ich McNabb keine Schuld gegeben. Denn meiner Meinung nach hätten andere Qbs an seiner Stelle noch 3 INTs geworfen.

    Dennoch scheint etwas mehr als kleiner Änderungen zu bedürfen um aus der Eagles O# wieder ein Team zu machen. Also nochmal ganz klar und kurz

    Warum spielt die O# so schlecht und ohne "urgency"?
    Was kann man dagegen tun?

    R.I.P J.Johnson

  • Mal eine provokante Frage: Vielleicht spielen sie ja gar nicht ohne "urgency". Kann es nicht sein, dass sie einfach nur zu schlecht sind?

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Mal eine provokante Frage: Vielleicht spielen sie ja gar nicht ohne "urgency". Kann es nicht sein, dass sie einfach nur zu schlecht sind?

    Ich glaube nicht, dass die Eagles einfach zu schlecht sind. Denn die O-Line hat sich zB im Vergleich zu letzter Saison nicht geaendert und damals galt sie als einer der besten.

    In der Offense gab es nur eine personelle Veraenderung: Curtis for Stallworth. Ansonsten ging man mit exakt denselben Startern in diese Saison. Und wer haette vor dieser Saison gedacht, dass die Eagles gerade in diesem Bereich so sehr "struggeln"..?!

    Es soll wahrlich nicht als Ausrede gelten, aber das Coaching war im ersten Viertel der Saison in meinen Augen teilweise katastrophal. Und da traegt AR schon einen gehoerigen Teil dazu bei. Der Defense kann man naemlich wahrlich nicht den verkorsten Start in diese Saison ankreiden.

    Ich gehe deshalb u.a. davon aus, dass die ganzen persoenlichen Vorfaelle in AR's Umfeld vor der Saison schon einen Teil dazu beitragen, dass das TEAM in 3 der 4 Spielen nicht richtig eingestellt war. Und dass das TEAM waehrend der 3 Niederlagen wie schon erwaehnt teilweise schlecht gecoached wurden.

    Vom Papier hier sollten die Eagles (immer noch) zu den Top 5 Teams der NFC gehoeren. Doch leider koennen sie es eben nicht auf das Feld projezieren. Und genau da faengt es beim coaching an.. !

    Don't get me wrong: ich mag AR sehr gerne und denke weiterhin, dass er ein guter HC in der NFL ist. Jedoch hat er bislang mehr als nur 1 schlechte Entscheidung getroffen und das darf man ihm genauso ankreiden wie man genauso Spieler kritisieren darf.. !

    #FreeMeekMill

  • Reid hat es ja auch schon zugegeben, dass er vor den Spielen und während dessen Fehler gemacht hat (Justice Pass Protection Hilfe, Special Teams in GB).
    Also das ist schon alles klar.

    Außerdem glaube ich auch nicht das die Eagles jetzt so schlecht sind. Schaut euch doch nur die Niederlagen an.
    In GB hat die D# hervorragende Field Position für die Offense besorgt und die erzielt noch nicht einmal Punkte. Trotz der miesen Leistung hätte man das Spiel durchaus gewinnen können.
    Ebenso gegen die Skins. Da wurden zuviele Bälle fallen gelassen, oder eben verworfen.
    Gegen die Giants war es ein kack Spiel, aber auch da war ein Sieg drin.
    Immer weil die D# uns im Spiel gehalten hat und die Offense Probleme hat.

    McNabb ist es in meinen Augen nicht. Für mich sieht es eher danach aus, wenn was schief läuft, dann ist das wie ne Kettenreaktion.
    Ein False Start...dann nen Drop...dann falsche Protection...dann Holding.
    Also das ist das größte Problem.
    Dazu natürlich die leicht auszurechnende Offense die bei 3 and 1 passt.
    Ich will gegen die Jets sehen das man in der ersten Hälfte mehr auf run als auf pass setzt und die O-Line so auch besser ins Spiel bekommt.
    Die dicken Jungs lieben Run-Blocking und das soll man sie auch machen lassen.
    Die Jets sind nicht dafür bekannt High Scorer zu sein, also sind die Eagles nicht in Gefahr schon vor der Halbzeit werfen zu MÜSSEN.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Die Jets sind nicht dafür bekannt High Scorer zu sein, also sind die Eagles nicht in Gefahr schon vor der Halbzeit werfen zu MÜSSEN.

    Was ist in dieser Saison schon vorhersehbar..

    #FreeMeekMill

  • Wenigstens hat mich jemand gehoert.. und zwar Paul Domowitch vom Inquirer in seinem neuesten Artikel!

    Hier ein paar Auszuege:

    Zitat

    We haven't gone through the Reids' garbage. We haven't stalked Britt and Garrett, or their mother. And we've honored Reid's request to keep the questions to football.

    But a month into the season, the line between Reid's family issues and his team's poor play is starting to become blurred.

    While questions about his sons don't need to be asked of him right now, this one most certainly does: Are his personal problems starting to affect his ability to coach his football team?

    Team president Joe Banner says that's not the case. But it's still a fair question to ask.

    Zitat

    But we haven't been rolling them this season because Reid, the winningest coach in Eagles history, has done a lousy job of coaching thus far. His fingerprints are all over two of the Eagles' three losses.

    His failure to bring in an experienced punt returner cost them the game in Green Bay. Last week, he committed another major gaffe, foolishly thinking his inexperienced left tackle, Winston Justice, who got his first NFL start in place of veteran William Thomas, would be just fine and dandy out there in space against Giants defensive end Osi Umenyiora

    Zitat

    I'm seeing a coach who is making mistakes someone with his experience shouldn't be making. I'm seeing a coach who looks distracted and physically run down. I'm seeing a coach who is letting too many things fall through the cracks that he never would have let fall through before.

    Der ganze Artikel:

    Is Andy's focus elsewhere?!

    #FreeMeekMill

  • Reid und McNabb auf Ehrenrunde?

    Zitat

    t’s been a constant rumor all year, but after Sunday night’s loss to the Giants, sources close to Andy Reid and the team say there’s a strong possibility Reid may get off the sidelines sooner than expected. All year, Reid’s family troubles have been taking a noticeable toll, and many of his players are biding their time until Big Red makes an announcement. With Marty Mornhinweg already assuming much of the offense, Reid’s a lame-duck coach at this point, just poking around on the sidelines to keep his mind off of his woes. The likely scenario is inserting Mornhinweg in the coach’s seat so Reid can ride out the rest of his contract as Executive Vice President of Football Operations, leaving him more time with his fractured family.

    Also, sources are saying with Donovan McNabb most likely spending his last year in Philadelphia, this bye week might be the best possible time for the organization to officially switch gears. McNabb will continue to start (for now), but regardless of how the season turns out, this is most likely his victory lap in Philadelphia.

    Anybody that surprised?


    http://www.phillymag.com/blogs/philly/2…delphia-sports/

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Madness


    2) Die O-Line wider Erwarten wackelt

    Wieviel ist davon tatsächlich O-Line und wieviel QB? Klar, am Sonntag war es öfters mal die Line, die hat Spagnula schon richtig gut genutzt für seine Blitzes - aber wenn man mal einen interessanten Vergleich mit letztem Jahr anstellt:

    McNabb startete 10 Spiele und wurde 21mal gesackt - macht ein Schnitt von 2,1 Sacks pro Spiel - dieses Jahr ist es das doppelte (4,25) - allerdings hochgetrieben durch eben das Giants-Spiel und den fehlenden LT!

    Garcia startete für die Eagles letztes Jahr 6 Spiele und wurde 6mal gesacked - Schnitt ist einfach zu rechnen: 1,0. Schauen wir mal auf dieses Jahr: 4 Spiele - 4 Sacks.... AHA!

    Jetzt kommen natürlich die Schlauberger aus den Löchern und sagen - ja, aber der Donny hat viiiiiel mehr passen müssen, während der Jeff viiiel mehr Laufspielunterstützung hat.

    Ok - schauen wir auch hier auf die Zahlen:

    Donny droppte 316mal zum Pass und wurde davon 21mal gesacked - ergibt alle 15,... Dropbacks landete er auf dem Rücken für einen durchschnittlichen Verlust von um die 6.6 Yds.

    Garcia droppte 188mal ins Backfield zum Pass und wurde davon 6mal gesacked - ergibt: Jeder 31. Passversuch führte zu einem Raumverlust von 6.6 Yds. - AHA!

    Jetzt kommt noch der Faktor Knieverletzung dazu - McNabb war dafür bekannt sich 'Houdini' mäßig aus der ein oder anderen Umklammerung zu befreien... diese Fähigkeit fehlt verständlicherweise nach einer solchen schweren Verletzung. Dazu kommt der Ausfall von Tra Thomas (wie bei den Cowboys auch, solche Spieler merkt man erst, wenn sie nicht mehr da sind)

    A propos Cowboys - letztes Jahr sicher nicht so ne gute O-Line wie die der Eagles:

    10 Starts für Romo - 21 Sacks ... gleicher Schnitt wie Donny, dabei passte Romo 337mal... also noch öfter als Donny.

    Fazit: Gute O-Line? Garcia machte die O-Line besser, als sie tatsächlich war.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman


    Jetzt kommen natürlich die Schlauberger aus den Löchern und sagen - ja, aber der Donny hat viiiiiel mehr passen müssen, während der Jeff viiiel mehr Laufspielunterstützung hat.

    Jaja, und manche Schlauberger sollten einfach in ihren Löchern bleiben...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Aikman, wir wissen ja, das McNabb der wesentlich schlechtere QB als der wahrlich grosse Jeff Garcia ist. Danke fürs Gespräch :xywave:

    Achja, wann kommen denn Terry Glenn und Drew Bledsoe endlich in die HOF :hinterha:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Aikman, wir wissen ja, das McNabb der wesentlich schlechtere QB als der wahrlich grosse Jeff Garcia ist. Danke fürs Gespräch :xywave:

    Hab ich nirgends behauptet - ich habe lediglich aufgezeigt, dass Garcia's Spielweise der Offensive-Line entgegenkommt. Unter anderem weil er nicht an einem Platz in der Pocket stehenbleibt, sondern tänzelt, mal nen Schritt vor, mal zurück... Madden hat das bei Chicago vs Dallas erklärt - Spotrushing! Grossman steht immer auf dem selben Feld beim Dropback, für einen Pass-Rusher ist es daher einfacher sich auf genau diese Position zu fixieren. Garcia steht mal da, mal da.

    McNabb hat andere Stärken (lange Bälle, Improvisationsfähigkeit). Manchmal denke ich mir, er würde in einem anderen System mehr Erfolg haben (Martz - dafür ist er wie gemalt).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • naja ich denke langsam dass Reid einfach "ausgebrannt" ist und das mit den eagles so nix mehr wird. Egal wie sehr ich ihn respektiere für alles was er für diese Franchise getan hat, ihn aus höflichkeit zu halten wäre aber sicher das falsche. Zudem warten ja einige Coaches in den Startlöchern, Marty und Cowher z.B., so eine Auswahl bekommt man selten. Die Frage wann der richtige Zeitpunkt ist, ist natürlich ne andere und ich muss aikman großteils schon recht geben. Ich bin mir sicher dass ein anderer Coach + McNabb sicher funktionieren würde, deswegen wäre es denke ich gescheiter den Coach zu ersetzen als einen neuen QB zu suchen.

  • Zitat von aikman


    Jetzt kommen natürlich die Schlauberger aus den Löchern und sagen - ja, aber der Donny hat viiiiiel mehr passen müssen, während der Jeff viiiel mehr Laufspielunterstützung hat.

    Das sind dennoch nur Zahlenspielereien, denn es gibt da Geschichten, die man aus den Stats nicht herauslesen kann. Zum Beispiel, dass ein funktionierendes und auch vollzogenes Laufspiel die Offense weniger ausrecehnbar macht und so manchen angesagten Blitz gar nicht erst angesagt werden lässt. Ein gutes Laufspiel ist die beste Blitzprotection, weil es mir nichts bringt, 7 Mann auf den QB zu jagen, nur damit der RB an mit vorbeiflitzen kann.

    Thank you 62

  • Es wuerde mich ueberhaupt nicht ueberraschen, wenn AR zuruecktritt.

    Ich war glaub ich der einzige hier, der von Anfang an behauptet hatte, dass die ganzen Problem in AR's Familie ihm mehr zu schaffen machen und dass sich das dann auch auf das Team auswirken koennte. Aber irgendwie wollte hier keiner so richtig darauf eingehen.

    Jetzt wird es bloss immer mehr Fakt und es ist doch offensichtlich, dass AR nicht richtig bei der Sache ist an der Sideline. Ich kenne das persoenlich nur allzu gut: wenn du (als Coach) nicht richtig bei der ARbeit bist und dein Team nicht richtig einstellen kannst, hat dies meistens Niederlagen bedeutet.

    Deshalb ist aikman's geposteter Kommentar gar nicht so weit hergeholt. Bloss mit dem Geruecht, dass dies die letzte Saison von McNabb sein koennte, kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen. Wenn McNabb gesund bleibt (gepaart mit einem neuen HC an seiner Seite) kann ich ihn durchaus noch 3-4 Jahre als Starter in Philly sehen. Und jetzt kommt mir bitte keiner, dass die Eagles mit Kolb mehr Spiele gewinnen wuerden..!

    #FreeMeekMill

  • Zitat von aikman

    Wieviel ist davon tatsächlich O-Line und wieviel QB?

    McNabb passt dieses Jahr viel zu viel aus der Shotgun, bekommt viele 5/7-Step Drops, das gibt der D-Line Zeit. Gegen die Giants und ihren starken Pass Rush callt der Coach einen Double Playaction Spielzug! :paelzer: Um also deine Frage zu beantworten, es ist in erster Linie der Coach.

    Garcia's High Percentage kam vor allem dadurch zu Stande, dass fast jeder Spielzug ein Rollout nach rechts war mit einem kurzen Pass (Drag, Slant).


    Warum also nicht bei McNabb? Nicht mehr mobil genug für Rollouts? Ist das Decision Making durch die Verletzungspause(n) so schlecht und langsam geworden? Klar ist nur, dass selbst trotz hin und wieder Draw Plays aus der Shotgun jeder Gegner weiß, was kommt. Und das macht die Offense oft eindimensional.

    BTW: Unter Garcia haben die Eagles in einigen Spielen mehr gepasst als sie gelaufen sind, und haben trotzdem gewonnen. AR's Philosophie ist einfach, dass Screens und kurze Pässe auf RB und TE gleich mit einem Lauf sind, diese Pässe sind auch so konzipiert, um YAC zu erreichen.

    Ansonsten denke ich, dass man weit davon entfernt sein sollte, die Saison schon abzuschreiben. Die Packers-Niederlage am Opening Weekend ist ärgerlich und knapp gewesen, wenn man aber sieht, dass die 4-0 sind, kann man da verlieren. Redskins und Giants ist ärgerlich, aber gegen beide hat man knapp verloren und kann im Rückspiel noch den direkten Vergleich gewinnen.

    Und imo kann man eine Offense besser fixen als die Probleme in der Defense. Gerade die Run Defense gefällt mir sehr gut dieses Jahr.

  • Zitat von Dawkins20

    Warum also nicht bei McNabb? Nicht mehr mobil genug für Rollouts? Ist das Decision Making durch die Verletzungspause(n) so schlecht und langsam geworden? Klar ist nur, dass selbst trotz hin und wieder Draw Plays aus der Shotgun jeder Gegner weiß, was kommt. Und das macht die Offense oft eindimensional.

    Ich denke einfach, dass die Denke von AR ist: mit McNabb haben wir einen big playmaker auf QB, und dieses big-play potential sowie seinen starken Wurfarm muss man nutzen, indem man immer mehr lange Passspielzuege called anstatt - wie dawkins20 es schon richtig erwaehnt hat - mehr kurze Paesse sowie Screens und Slants an die WR anzubringen. Das ist das Hauptproblem in meinen Augen!

    Wenn sich AR (oder wer sonst die Plays in Zukunft called) besinnt und mehr kurze Passspielzuege ansagt anstelle von diesen 5-7 Step drops, dann kann man auch mit einer Passquote von 60% Spiele gewinnen, Denn das macht ja die WCO u.a. so gefaehrlich.

    McNabb muss nicht das gesamte Team tragen! Das hat man letzte Saison unter Garcia eindrucksvoll gesehen. Man hat mit Westbrook einen der besten RBs und die O-Line zeigt v.a. im Run-Blocking ihre Staerke!

    #FreeMeekMill

  • Zitat

    What is it like now, having the media rip the Eagles so much, having all of these ""rumors"" stories out there? Very similar to what it was like last year before the Eagles got hot in December. You have to have thick skin and just accept that there are some writers and members of the media waiting to take their shots. That's the way it is. Winning cures everything.


    wie wahr wie wahr

    wenn ich mich richtig erinnere haben letztes jahr auch schon einige den kopf von AR gefordert hier. und im Jänner war er dann wieder der Held.

    Ausserdem darf nicht vergessen werden das AR nach wie vor nicht die Plays called sondern Marty (oder hab ich da was verpasst :madness: ) Es wär für mich auch verwunderlich wenn die ganzen Probleme im privaten Umfeld von AR spurlos an ihm vorübergegangen wären. Dennoch sind seine Söhne erwachsen udn der einfluss von AR auf sie beschränkt. Klar nimmt das einem mit und lenkt von der Hauptaufgabe die Eagles erfolgreich zu coachen ab keine frage, aber AR ist zu lange dabei um das nicht auf die reihe zu bekommen. Irrtum meinerseits nicht ausgeschlossen ich betrachte das ganze wie alel anderen heir von aussen und hab keienen einblick was da wirklich zur zeit abgeht...
    Wenn ich mir aber die Politik von Lurey ansehe wird es nicht passieren das AR gefeuert wird. nicht mal wenn die saison 1:15 endet - was nicht passieren wird :D. Und das Reid von selbst geht kann ich mir momentan auch nicht vorstellen. Zumindest seh ich keine Anzeichen im moment.
    Das nun Reid's private Probleme hineingezogen werden war doch nur ne frage der zeit. Wär man 4:0 gestartet und hätte dann 4 spiele verloren wären sie halt dann aufgekommen. So sind die Medien eben ...

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Zitat von GermanEagle


    Deshalb ist aikman's geposteter Kommentar gar nicht so weit hergeholt. Bloss mit dem Geruecht, dass dies die letzte Saison von McNabb sein koennte, kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen. Wenn McNabb gesund bleibt (gepaart mit einem neuen HC an seiner Seite) kann ich ihn durchaus noch 3-4 Jahre als Starter in Philly sehen. Und jetzt kommt mir bitte keiner, dass die Eagles mit Kolb mehr Spiele gewinnen wuerden..!


    Dann hast Du aber einen hohen 2nd Rounder astrein "weggeworfen". Welche Mannschaft (die nicht Green Bay heisst) lässt denn seinen neuen "Hoffnungsträger" auf der QB-Position 3-4 Jahre auf der Bank?!? Und jetzt kommt mir nicht mit Romo...der war von vorneherein noch nicht NFL-reif und zudem ungedraftet.
    Das war schon ein ziemlich deutliches Zeichen in meinen Augen, das die Zeit von McNabb sich in Philly dem Ende nährt (vielleicht noch nächste Saison)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Dann hast Du aber einen hohen 2nd Rounder astrein "weggeworfen". Welche Mannschaft (die nicht Green Bay heisst) lässt denn seinen neuen "Hoffnungsträger" auf der QB-Position 3-4 Jahre auf der Bank?!? Und jetzt kommt mir nicht mit Romo...der war von vorneherein noch nicht NFL-reif und zudem ungedraftet.
    Das war schon ein ziemlich deutliches Zeichen in meinen Augen, das die Zeit von McNabb sich in Philly dem Ende nährt (vielleicht noch nächste Saison)

    Sei mir net boes, Bucci, aber das ist doch Schmarrn.

    Die Eagles haben Kolb gedraftet als "Absicherung", falls sich McNabb wieder verletzen sollte. Deshalb hab ich doch auch geschrieben, dass "wenn McNabb gesund bleibt" es keinen Grund geben sollte, warum wir Kolb frueher als starting QB sehen.

    Die Verletzungssorgen waren der Hauptgrund, warum man ueberhaupt einen QB so frueh gedraftet hat. Das und nichts anderes.

    Denn ein gesunder McNabb gehoert weiterhin zu den Top 5-10 QBs der Liga. Frag mal bei Big Ben nach, wie lange es dauert, bis man nach einer schweren Verletzung wieder 100% fit ist..! Bei nem gerissenen Kreuzband kann man in der Regel von 2 Jahren ausgehen. Und deshalb ist McNabb auch noch nicht bei 100% angelangt. Und diese 100% koerperliche Fitness braucht man heutzutage eben in der NFL, um konstant auf hohem Niveau zu spielen.

    McNabb ist uebrigens 31 Jahre alt....

    #FreeMeekMill

  • Zitat von #05McNabb

    Das nun Reid's private Probleme hineingezogen werden war doch nur ne frage der zeit. Wär man 4:0 gestartet und hätte dann 4 spiele verloren wären sie halt dann aufgekommen. So sind die Medien eben ...

    Aber man ist eben nicht 4-0 in die Saison gestartet und wenn man sich die Niederlagen genauer anschaut, lag es durchaus an schlechtem Coaching. Und dass dann die persoenlichen Probleme von AR durchaus ein Grund fuer mangelnden Focus herangezogen werden, laesst sich doch nicht einfach von der Hand weisen..

    #FreeMeekMill

  • Ich hoffe, dasss AR bleibt, denn er hat bis jetzt gute Arbeit geleistet - auch letztes Jahr wurde nach dem 5-6 sein Kopf gefordert und wir wissen ja wie das ganze ausging... :xywave:

    Nur wie man auf die Idee kommen kann Cowher wäre ein passender neuer Coach? :paelzer: Unpassender gehts fast nicht - Cowher hat noch nie von einem Receiving RB gehört :jeck: No way, das Cowher Eagles Coach wird. Genausowenig Marty :nono:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von Wendigo

    Naja ... soooo unrecht hat Bucci eigentlich nicht - ein hoher 2nd Rounder ist für einen Backup-QB (denn darauf liefe das Ganze in deinem Szenario ja letztlich hinaus) eine Menge Holz. Prinzipiell finde ich die Ratio ja alles andere als dämlich - siehe Atlanta und Matt Schaub - aber wenn das wirklich die ganze Wahrheit ist, dann hat man schlicht "overpaid".


    Wenn man sieht wen wir sonst mit unseren 2nd Roundern holen .... zb McCoy, Stinky etc :jeck:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)