New York Giants 2007 (2)

  • Glückwünsch :bier: und Danke für diesen Sieg :bounce::bounce::bounce:
    Hätte nie gedacht dass ich mal so mit den Giants mitfiebere.
    Ein absolut verdienter Sieg

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Herzlichen Glückwunsch an die NY Giants!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Biggest upset in the history of sports!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ps: mein Plan ging auf, Rockabye = Sports Jinx

  • Ein super Spiel, welches ihr geboten habt. Super gameplan, einfach alles gestimmt. Boah mein Herz hat da fast nicht mehr mitgemacht, ihr seit mir richtig sympathisch geworden, muss mich wohl mal nach einem G-Men Jersey umsehen :mrgreen:

  • Zitat von K33L

    Auch wenn ich euch nicht mag! Glückwunsch zum SB Sieg :)


    yep, das kleinere übel hat heute gewonnen.


    und die 72er DOlphins bleiben unbesiegt.


    ich hätte das nicht gedacht, unglaublich.

  • Congratulations New York Giants!

    Als ich vor einem halben Jahr meinen Trip nach USA geplant habe, hoffte ich, mit den Saints den Superbowl-Sieger zu sehen, das sagte das Herz. Der Verstand sagte, dass ich ihn mit den Patriots sehen werde. Und am Ende waren es die Giants, mein Lieblingsteam nach den Saints (allerdings weeeeit nach den Saints ;)). Ich will nicht sagen, dass ich es geahnt habe, aber ich wusste an diesem Abend im Stadion, dass dieses Team in den Playoffs was reißen würde. Ich wusste es einfach, aber dass es am Ende zum ganz großen Wurf reicht, wow!
    Nochmal herzlichen Glückwunsch! Ganz besonders freut es mich für Eli Manning! Schade nur, dass Jeremy Shockeys Anteil an diesem Ring eher klein ist.

  • Liebe Giants,

    Ich bin verliebt in eure Defense! Und natürlich auch in Eli den süßen Kerl! Ein Hammerspiel, danke für dieses grandioses Spiel, es war eine großartige Werbung für den Sport!

    Ach ja. Und ihr habt die PATRIOTS besiegt verdammt!

    :bier:

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von PatTillmanNo1

    what a game :bounce::bounce::bounce::bounce:
    eli and the giants D are the real deal :rockon:
    enjoy the win giants fans :mrgreen:

    Nene soll ich dir sagen wer der "Real Deal" ist? David Tyree is der "Real Deal" der is on fire :3ddevil:

  • Zitat von Ravenheart


    Ach ja. Und ihr habt die PATRIOTS besiegt verdammt!

    :bier:


    :bier::bounce::bounce::bier:


    11 Auswärtssiege in Folge.... Dallas, Green Bay und jetzt New England... die 3 besten Teams der Regular Season.... einfach unglaublich... muchos respectos @ NY Giants & Eli Manning


    und irgendwie siegt die Gerechtigkeit letztendlich doch unter Cheater werden nicht mit dem Super Bowl Sieg belohnt :bier:

  • Auch wenn ihr uns rausgehaut habt,ich hab das ganze Spiel und vor allem im 4.Quarter mit euch gefiebert,und hab mich tierisch gefreut.
    Respekt an Eli Manning,nicht nur wegen des Plays,sondern weil er in den gesamten Playoffs einfach fehlerfrei gespielt hat.
    Und dieses Play bei 3rd and 5 ist jetzt schon legendär.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Solangs in Deutschland Fußball gibt,gibt es auch den FCK!
    Solangs in Amerika Football gibt,gibt es auch die Packers!

  • Gratulation für ein superspannendes Spiel und den Sieg! Ich denke wir haben einen würdigen SB-Sieger gesehen heute Abend. Wer drei der besten Teams auswärts besiegt kann einfach nur würdig sein!

    Again, can the Eagles do it? I don't know, but that song in my head is starting to make me believe they can fly.

  • respekt respekt respekt.... sehr sehr gute leistung und schlicht und ergreifend mit mehr herz gespielt.

    was ich wirklich hasse zu sagen.... der kleine manning hat sich gemausert. er hat verdammt gute playoffs gespielt und hat mir in diesem SB sogar besser gefallen als sein großer bruder. er ist zwar nicht der bessere QB, spielt aber mit mehr emotionen.

    mvp war für mich dennoch tyree... von dem siehste in der ganzen saison eher wenig und dann fängt er nen touchdown und macht den catch des jahres. geiles ding.

  • What a WIN and what a D! Gaaaaaaaanz grossen respekt und Glückwunsch! Danke für ein grandioses Spiel!

    Absolut verdienter Sieg and NO PERFECT SEASON, yeeeeeeeeeha!

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • und unglaublich das der Coach der eigentlich schon aus New York rausgejagt werden sollte nun die SUper BOwl Trophäe gewonnen hat :tongue2:


    ps: wie es Tiki wohl gerade gehen dürfte?

  • Was für ein Spiel, Gratulation GIANTS zum verdienten Super Bowl Sieg!!
    Eli nach großartigen Play Offs und sehr guter Leistung ein nicht unverdienter MVP und für die berühmteste Zahnlücke der NFL freut es mich besonders.

    Es war einfach ein super spannendes Spiel, für mich einer der besten Super Bowls der letzten Jahre und die Pats hatten in den letzten drei Super Bowls mehr als genug Glück mit last second field goals.

    Dieser Sieg war mit viel Herz und Leidenschaft herausgespielt. Die Mannschaft hat das erreicht und eine tolle Saison hingelegt.

    Ich hab mich gefreut als hätten meine Broncos gewonnen!!!

    Mile High Salute

  • also das Eli Manning nach all der Kritik in New York der letzten Jahre so eine Leistung im Super Bowl mit SOLCHEN unglaublichen Plays abliefern würde...


    ich weiß nicht, Peyton ist mir absolut unsympathisch aber Eli hat was. :eek:

  • Zitat von toc

    respekt respekt respekt.... sehr sehr gute leistung und schlicht und ergreifend mit mehr herz gespielt.

    was ich wirklich hasse zu sagen.... der kleine manning hat sich gemausert. er hat verdammt gute playoffs gespielt und hat mir in diesem SB sogar besser gefallen als sein großer bruder. er ist zwar nicht der bessere QB, spielt aber mit mehr emotionen.

    mvp war für mich dennoch tyree... von dem siehste in der ganzen saison eher wenig und dann fängt er nen touchdown und macht den catch des jahres. geiles ding.


    also für mich war der mvp justin tuck... der hat konstant druck auf brady ausgeübt...

    aber egal... die giants waren das bessere team und haben den patriots die längst überfällige niederlage eingebrockt. =)

  • von vielen vor der saison auf platz 4 in der nfc-east gesehen, selbst zu beginn der playoffs nicht wirklich ernst genommen, umstrittener coach, qb ...

    meine herrn, ich ziehe meinen hut! tolle leistung, gratulation an die new york football giants, ein absolut würdiger champ :bier:

  • Einen super Superbowl gespielt und verdient die Throphe nach NY geholt! Glückwunsch! :bounce:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.