• Shawn Michaels Vs. Jimmy Snuka 1/31/92

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich habe mich heute Nacht gut unterhalten gefühlt. Ärgerlich ist, dass Jax Sasha squaschen durfte und Owens allein nicht nichtmals in der Lage ist, sich ein Butterbrot zu schmieren. Das restliche Booking, auch der Sieger des Rumbles gefallen mir. Cena hätte nicht unbedingt gewinnen müssen, aber so lang er jetzt nicht sofort wieder den Titel verliert (wahrscheinlich an Wyatt), könnte ich damit leben. Alle paar Jahre darf er auch mal den Titel halten. Das Booking von Reigns beim Rumble war mein persönliches Highlight. Viel lustiger ist aber, dass noch immer jeder davon quatscht, dass man Reigns als Face etablieren will. Schon seit Monaten nicht mehr und selten war es offensichtlicher als gestern. Er zieht Reaktion. Welche das sind, ist völlig egal.

  • So nach etlichen Jahren Abstinenz werde ich am 10.03. den ersten Tag vom 16 Carat Gold Tournament mitnehmen. Paul London und Cody Rhodes waren zwei gute Argumente um nach Oberhausen zur wXw zu fahren.

    Noch wer von hier da?

  • Nicht von dort, aber habe in meiner Gegend einige der wXw-Events mitgenommen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Geht mir ja genau so. Aber um zu wissen wir der Aufbau etc. für WM ist, muss man sich bisschen damit befassen...

    Ich befasse mich ja auch damit, aber deswegen tue ich mir keine "Großveranstaltung" an wo mich 2 matches interessieren und ich ein ergebnis vorher weiß :nono:
    Ich habe heute morgen die zusammenfassung gelesen und dachte nur gott sei dank das ich mir das nicht angetan habe.

    Hoffe bei WM tritt Suplex city dem Goldarsch endlich in selbigen. :hinterha::dafue

  • Ich befasse mich ja auch damit, aber deswegen tue ich mir keine "Großveranstaltung" an wo mich 2 matches interessieren und ich ein ergebnis vorher weiß :nono: Ich habe heute morgen die zusammenfassung gelesen und dachte nur gott sei dank das ich mir das nicht angetan habe.

    Hoffe bei WM tritt Suplex city dem Goldarsch endlich in selbigen. :hinterha::dafue

    Hab auch nur die Ergebnisse gelesen aber 21 Sekunden Squash mit nem Jericho Erscheinen? NÖ danke.

  • Hab auch nur die Ergebnisse gelesen aber 21 Sekunden Squash mit nem Jericho Erscheinen? NÖ danke.

    Das war das humanste, was man Owens im Moment antun konnte. Sein wir mal ehrlich, selten wurde ein Champion während eines 6-monatigen Runs schwächer und unfähiger dargestellt ein Match zu gewinnen. Nichts ist mehr vom toughen Owens zu sehen, welcher sogar Cena clean besiegen durfte. Hier wird er abgelenkt und "hinterrücks" von Goldberg attackiert. Er hätte sowieso verloren und das in einem Squash. So kann er sich darauf berufen, dass er hintergangen wurde und deswegen geht der Verlauf so auch in Ordnung.

    Das heißt nicht, dass ich es gut finde, aber wenn jemanden über Monate so schwach darstellt, kann man auch nicht verlangen, dass er sich mit Goldberg messen kann.

  • Das war das humanste, was man Owens im Moment antun konnte. Sein wir mal ehrlich, selten wurde ein Champion während eines 6-monatigen Runs schwächer und unfähiger dargestellt ein Match zu gewinnen. Nichts ist mehr vom toughen Owens zu sehen, welcher sogar Cena clean besiegen durfte. Hier wird er abgelenkt und "hinterrücks" von Goldberg attackiert. Er hätte sowieso verloren und das in einem Squash. So kann er sich darauf berufen, dass er hintergangen wurde und deswegen geht der Verlauf so auch in Ordnung.
    Das heißt nicht, dass ich es gut finde, aber wenn jemanden über Monate so schwach darstellt, kann man auch nicht verlangen, dass er sich mit Goldberg messen kann.

    Gebe ich Dir in gewisser Weise recht. Dennoch stört mich dieses Goldberg Ding allgemein. WM mit dem Main-Event lockt mich garnicht. Goldberg war ja noch nie in der Lage überzeugende Matches zu liefern aber er hat anscheinend nicht mal die Kraft über 5 Minuten zu worken.

  • Morgen wird sich wieder die Nacht um die Ohren geschlagen, WrestleMania 33 steht vor der Tür :mrgreen:
    Die Matches hauen mich nicht unbedingt vom Hocker, es sollte aber trotzdem wieder eine gute Show werden. Gespannt bin ich vor allem auf das Match zwischen dem Undertaker und Roman Reigns. Die Gerüchte rund um das Karriereende des Undertakers gibt es jetzt schon seit mehreren Jahren, aber dass er sein letztes Match wirklich gegen Reigns bestreitet kann ich mir schwer vorstellen. Falls Reigns gewinnen sollte wäre die Bühne frei für einen großartigen Heel Turn, ein "fairer" Sieg gegen den Untertaker um Reigns weiterhin als das neue Gesicht der WWE durchzubringen würde wohl nicht so gut ankommen.
    Im Match zwischen Goldberg und Lesnar sehe ich Lesnar klar vorne, wobei ich davon ausgehe, dass die beiden (oder zumindest Golderg) kein Match über 15 Minuten durchziehen können. Sollten Reigns und Lesnar gewinnen wäre der Weg frei für ein WM34 Match zwischen den beiden, die den Undertaker bei WrestleMania besiegt haben (würde zumindest passen, da Lesnars Vertrag wenn ich mich nicht irre nächstes Jahr nach WM ausläuft).
    Sonst bin ich gespannt auf das Match zwischen Jericho und Owens, ansonsten habe ich keine allzu großen Erwartungen an dieses WrestleMania.

  • Ich erwarte ein klaren Pin von Suplex City gegen Goldberg (alles andere macht überhaupt kein Sinn) ist eh schon lächerlich das sich Lesnar die ganze Zeit so rumschupsen lassen musste von Goldberg, der real keine 10 Sekunden überstehen würde! Werden wohl maximal 7-8 Minuten da Goldberg dann platt ist.

    Bei Reigns gegen Undertaker bin ich sehr gespannt, was der Plan ist. Reigns gegen Lesnar soll ja wirklich der Plan für WM34 sein.

    Tag Teams jetzt als Leitermatch, somit ist klar wie es ausgeht.

    Jericho gegen Owens kann richtig richtig gut werden.

    Und Wyatt kriegt von Orton auf die Mütze.

  • Ich hab gerade bei einem Angebot, der WWE per Mail, zugeschlagen. Bis zum 26.06.17 das WWE Network inkl. aller PPV bis dahin für Lau. Falls jemand auch profitieren möchte, klicke auf den Link. (Hab gerade den Post getestet, leider geht der Link nicht mehr, da es eine Art Coupon Code in der URL hat. Sorry!). Danach 9.90 pro Monat, jedoch jederzeit und somit vor Belastung kündbar.

    Edith: Wer bei seine Mail bei der WWE in der Datenbank hat, dürfte das Angebot auch gekriegt haben.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

    Einmal editiert, zuletzt von illwill (1. April 2017 um 19:11)

  • Wenn Reigns heute Nacht den Undertaker besiegt, indem er ihn ala Steve Austin bei WM17 so richtig mit einem Stuhl niederlnüppelt, dann ist meine Wrestlemania schon gerettet :thumbup: Der Undertaker ist der Gatekeeper für einen gigantischen Heelturn. Bei Cena hat man es verpasst und ich hoffe, man macht den Fehler nicht noch einmal. Nur so hat man die Chance, den Charakter von Reigns noch zu retten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Robbes (2. April 2017 um 22:39)

  • Hat sonst wer außer mir Porbleme mit dem Live-Stream?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Das Comeback war super, leider ist der Rest der Show bislang ziemlich bescheiden..

    Eigentlich fand ich es bis jetzt sehr unterhaltend...bis auf das jetzt...und jetzt der gescriptete Heiratsantrag? C'mon, das war einfach zu vorhersehbar...ich hoffe, dass dies bereits vorher passiert ist und das hier nur die "offizielle" Verlautbarung ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Robbes (3. April 2017 um 03:34)

  • Eigentlich fand ich es bis jetzt sehr unterhaltend...bis auf das jetzt...und jetzt der gescriptete Heiratsantrag? C'mon, das war einfach zu vorhersehbar...ich hoffe, dass dies bereits vorher passiert ist und das hier nur die "offizielle" Verlautbarung ist.

    Das erste Match + Ladder Tag gefielen mir auch sehr gut (+die Pre Show), doch das Diva Match und Jericho vs Owens..zumindest von letzterem habe ich mehr erwartet.
    Ja, es war eine ziemliche Farce. Vor WM wurde diesbezüglich ja viel gemunkelt, aber dass Cena tatsächlich im Ring um ihre Hand anhält..naja. Die Crowd wurde auch ziemlich ruhig geschaltet. Bin mal gespannt wie sie auf einen Reigns Sieg reagieren werden.

  • Wenn Reigns heute Nacht den Undertaker besiegt, indem er ihn ala Steve Austin bei WM17 so richtig mit einem Stuhl niederlnüppelt, dann ist meine Wrestlemania schon gerettet :thumbup: Der Undertaker ist der Gatekeeper für einen gigantischen Heelturn. Bei Cena hat man es verpasst und ich hoffe, man macht den Fehler nicht noch einmal. Nur so hat man die Chance, den Charakter von Reigns noch zu retten.

    Und sie verpassen es erneut...das Ergebnis ist der wahrscheinlich schlechteste Main Event der WM Geschichte. Selbst LT und Yokozuna haben sich besser geschlagen. Der Taker konnte sich kaum mehr bewegen und es ist gut, dass es nun vorbei ist.

    Good bye Undertaker, good bye!

  • Fand den 1. Teil der WM bis und mit Fatal 4 Way gut. Danach wurde es schlechter bis ich während dem langweiligen Main Event eingepennt bin.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Hat noch jemand das WWE Network abonniert? Wie sind so die Erfahrungen? Wie läuft es mit streaming über die PS4?

    FLY EAGLES FLY

  • Habe das WWE Network da es sich schon wegen den PPV's lohnt. Schaue es immer über Apple TV auf dem Bildschirm und die Qualität ist perfekt. Sehr selten mal ein stocken oder sonstiges. Massenhaft content vorhanden. Kann man nichts falsch machen.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Hab das ebenso. Ist super soweit und man muss sich keine deutschen Kommentatoren antun. Dauert auch eine ganze Weile alle Nitro und Raw Folgen sich reinzuziehen.

    Einzige Minuspunkt ist, dass aktuelle RAW und Smackdown Folgen erst nach 4 Wochen hochgeladen werden. Aber das hängt mit den TV-Verträgen und Werbegeldern zusammen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Läuft bei uns über PS3 und PS4.
    Klasse Bild und seit Unitymedia Anschluss keine Aussetzer mehr.

    Dazu über Sky RAW & SmackDown live...mehr geht nicht :mrgreen::bier:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen: