• Bekommt halt in Magdeburg das Vielfache von dem was er in Marburg bekam... In Magdeburg wird er bloß nie einen Titel gewinnen. Obwohl, in Magdeburg selber vielleicht schon.

  • Bekommt halt in Magdeburg das Vielfache von dem was er in Marburg bekam... In Magdeburg wird er bloß nie einen Titel gewinnen. Obwohl, in Magdeburg selber vielleicht schon.

    Woher hat Magdeburg das Geld eigentlich für Coop? Für mich ist es immer noch unverständlich, dass die mehr zahlen können als ein Bundesligist :madness

    andthentherewasfootball.jpg

  • Heute abend um 20:00 gibt es das Spitzenspiel in der GFL 2 Nord zwischen Mönchengladbach und Düsseldorf. Angesichts des Wetters ein gut gewählter Termin :mrgreen: Das Spiel geht ja bestimmt bis in die Dämmerung rein, wenn es nicht so weit weg wäre hätte ich mir das ja gerne angesehen.

    http://twitter.com/mgmavericks

  • Deutlicher Sieg für die Mavs, damit dürfte die Entscheidung für Platz 1 gefallen sein. Selbst wenn die Mavs irgendwo nochmal unentschieden spielen sollten (ich wüßte nicht wo!) ist der direkte Vergleich wohl sehr schwer zu gewinnen.

  • In der GFL-Süd ist es in dieser Saison sehr eng.
    Die Saarland Hurricanes, die Franken Knights und die Rhein-Neckar Bandits haben alle nur zwei Spiele verloren. Die Wiesbaden Phantoms auch erst drei.
    Nachdem die Bandits letztes WE in Franken gewinnen konnten, kommt es am Samstag um 16:00 Uhr gleich zum Rückspiel.
    Ich hoffe mal, dass es nicht zu heiß wird und ich in Mannheim wegbrutzel, aber das Spiel will ich mir mal anschauen.

  • Die Absteiger stehen inzwischen alle fest: Im Norden steigen Bonn und Recklinghausen ab, im Süden Kaiserslautern und Hanau.

    Mönchengladbach ist dank der Ligenerweiterung in die GFL aufgestiegen, Düsseldorf geht in die Relegation um den Aufstieg.

    Spannend ist es noch beim Meistertitel/Aufstieg in der GFL2 Süd. Die Saarland Hurricanes haben die Relegation sicher und sind außer bei einer Niederlage gegen Darmstadt und einem Sieg der Franken Knights Südmeister. Die Knights selber haben noch ein Endspiel um den Relegationsplatz mit den Wiesbaden Phantoms. Bei einem Sieg ziehen die Phantoms noch an den Knights vorbei.

  • Das waren drei schöne Jahre in Bonn, mit einem schönen Abschluss gestern gegen die Chargers, die mit 58:6 nach Hause geschickt wurden.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Die Knights selber haben noch ein Endspiel um den Relegationsplatz mit den Wiesbaden Phantoms. Bei einem Sieg ziehen die Phantoms noch an den Knights vorbei.

    28-21 für die PHANTOMS!!! ENDLICH bekommt man einen Shot auf Liga 1. Gegen Weinheim wird es zwar nicht leicht, aber man hat nichts zu verlieren...

    :bounce::bounce::bounce:

  • Gegen Weinheim wird es zwar nicht leicht, ...

    :jeck:

    Natürlich darf man keinen Gegner unterschätzen, aber viel leichter als gegen Weinheim kann man ein Relegationsspiel nicht haben.

    Hoffe es gibt Highlights bei gfl-tv zu sehen.

  • :jeck:

    Natürlich darf man keinen Gegner unterschätzen, aber viel leichter als gegen Weinheim kann man ein Relegationsspiel nicht haben.

    Hoffe es gibt Highlights bei gfl-tv zu sehen.

    Naja, die Phantoms sind halt auch kein Überteam. Aber wenn man die Leistungen der Franken-Spiele abrufen kann, ist der Gegner machbar.

  • hi jgpack :xywave:

    wann ist das rückspiel bei den phantoms? vielleicht schaffen wir/ich es endlich mal, vorbei zu kommen...

    und habe ich das richtig verstanden, dass die punkte hin- und rückspiel zusammengezählt werden!? oder würde es noch ein drittes spiel geben?

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • 2. Oktober, 15 Uhr ist das Rückspiel.
    Die Punkte werden zusammengezählt, der der am meisten hat, spielt im nächsten Jahr GFL. Gibt es Gleichstand nach dem 2. Spiel, gibts Overtime.

  • 45-7 PHANTOMS!!!!! :bounce::bounce::bounce:

    Damit wird das Rück"spiel" mehr eine Aufstiegsparty nehme ich an. Da wird das Europaviertel noch mal ordentlich gerockt!!!

    Matpu: Am 2. Oktober. Wird sicher super :)

  • 2. Oktober, 15 Uhr ist das Rückspiel.
    Die Punkte werden zusammengezählt, der der am meisten hat, spielt im nächsten Jahr GFL. Gibt es Gleichstand nach dem 2. Spiel, gibts Overtime.

    Kannst du mir vllt. auch die Aufstiegsregeln zur 2. Liga erklären.
    Ich weiß nur das die Troisdorf .... in der Relegation gegen Potsdam und Hamburg spielen. Steigt nur der Sieger auf und was zählt bei Gleichstand?

  • Wird eine Mini-Tabelle mit den 3 Teams gebildet.
    Hamburg hat in Potsdam 26:27 verloren, Potsdam spielt Samstag in Troisdorf, Troisdorf das WE drauf bei den Devils. Am Ende steigen die 2 Besten auf, bei Punktgleichstand zwischen 2 Teams wird wohl der direkte Vergleich entscheiden, bei 3 punktgleichen Teams dürfte die globale Punktdifferenz entscheiden, wenn die gleich ist die meisten erzielten Punkte.

  • Bin etwas überrascht, das Potsdam Hamburg geschlagen hat. Hatte die Blue Devils eigentlich als Favorit gesehen, nun muss ich das eventuell nochmal revidieren.
    Aber die Regelung ist schon richtig erklärt, jeder gegen jeden, und die beiden besten steigen auf.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Wird eine Mini-Tabelle mit den 3 Teams gebildet.
    Hamburg hat in Potsdam 26:27 verloren, Potsdam spielt Samstag in Troisdorf, Troisdorf das WE drauf bei den Devils. Am Ende steigen die 2 Besten auf, bei Punktgleichstand zwischen 2 Teams wird wohl der direkte Vergleich entscheiden, bei 3 punktgleichen Teams dürfte die globale Punktdifferenz entscheiden, wenn die gleich ist die meisten erzielten Punkte.

    Vielen Dank :bier:

  • Wird eine Mini-Tabelle mit den 3 Teams gebildet.
    Hamburg hat in Potsdam 26:27 verloren, Potsdam spielt Samstag in Troisdorf, Troisdorf das WE drauf bei den Devils. Am Ende steigen die 2 Besten auf, bei Punktgleichstand zwischen 2 Teams wird wohl der direkte Vergleich entscheiden, bei 3 punktgleichen Teams dürfte die globale Punktdifferenz entscheiden, wenn die gleich ist die meisten erzielten Punkte.

    Also diesen Modus kenne ich ehrlich gesagt auch noch nicht. Habe mich ja auch gewundert wie das mit dem Aufstieg von Statten gehen soll.

    Ist diese Regelung neu? :paelzer:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Ja, ist neu. Bisher hat immer der 1. aus dem Westen gegen den ersten aus Nord gespielt, und der 2. aus dem Westen gegen den 1. aus Ost gespielt (bzw. Nord-Ost andersrum, da weiss ichs nicht genau).

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • 1. West gegen 1. Nord und 2. West gegen 1. Ost, ja, rührt noch aus der Zeit, wo es nur eine Regio Nordost gab. Da die allerdings von Kiel bis Cottbus ging und von Osnabrück bis Berlin, ging man irgendwann als Spielverbunde getrennte Wege. Und dieses Jahr wurde dann auch endlich die Aufstiegregelung angepasst.

  • Ah ok! Danke für die Infos! :bier:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • das wetter ist zwar extrem traurig in der rheingau/wiesbaden-area, aber wir haben vor, heute nachmittag bei den phantoms "vorbeizuschwimmen". jemand von euch auch da? werde eine dunkelrote bucs -mütze und -regenjacke anhaben und in begleitung meiner family sein...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • phantoms schlagen longhorns 30:26 und ziehen damit in die gfl ein. :bounce:

    1067 zahlende zuschauer in wiesbaden. die feier läuft :mrgreen:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • troisdorf mit einer (für mich) überraschend schwachen vorstellung, kommt gegen die hamburg blue devils mit 28-07 unter die räder. dabei war der TD für die jets schon auf den chill-mode der hamburger defense zurückzuführen. hat der alte mann tony moore da schon ds ganze jahr QB gespielt? wenn ich richtig informiert bin, ist damit neben hamburg potsdam aufgestiegen, die jets stehen nach einer bis heute perfect season mit leeren händen da :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ein verschossener Extrapunkt der Rebels bringt Düsseldorf den Aufstieg in die GFL.

    Naja, die Panther hatten ja auch genug vergebene Pats bzw. Conversions.

    Was wäre eigentlich bei gleicher Punktdifferenz gewesen? Verlängerung?

    2 gleichwertige Teams haben gegeneinander gespielt, Panther in meinen Augen mehr Varianten im Angriff. Verdienter Aufstieg denke ich. Glückwunsch.

  • Hätte Berlin den PAT nicht verschossen, wärs in die OT gegangen, ja.

    Sofern alle Teams die Lizenz bekommen, sieht es für 2011 so aus:

    GFL Nord

    Kiel Baltic Hurricanes
    Berlin Adler
    Dresden Monarchs
    "Braunschweig Lions" *
    Assindia Cardinals
    Mönchengladbach Mavericks
    Düsseldorf Panther

    * Streit um die Namensrechte. Das Team wird wohl bestehen bleiben, nur der Name könnte ein anderer sein.

    GFL Süd

    Marburg Mercenaries
    Schwäbisch Hall Unicorns
    Plattling Black Hawks
    Stuttgart Scorpions
    Munich Cowboys
    Saarland Hurricanes
    Wiesbaden Phantoms

    GFL2 Nord

    Langenfeld Longhorns
    Lübeck Cougars
    Cologne Falcons
    Magdeburg Virgin Guards
    Berlin Rebels
    Hamburg Blue Devils
    Potsdam Royals

    GFL2 Süd

    Franken Knights (Rothenburg)
    Rhein Neckar Bandits (Mannheim)
    Darmstadt Diamonds
    Holzgerlingen Twister
    Weinheim Longhorns
    Kirchdorf Wildcats
    Badener Greifs (Karlsruhe)

    Hinter der Spielfähigkeit von Potsdam und u.U. Weinheim muss man Fragezeichen setzen, besonders Potsdam muss aufstocken. 25 Mann davon 3 Amis am Gameday in der Relegation, ich weiß nicht ob das in der GFL2 gut geht.

    Einmal editiert, zuletzt von FightiHH (4. Oktober 2010 um 00:05)

  • für hamburg stellt sich wieder das platzproblem. in der GFL2 wird man sie wahrscheinlich nicht in itzehoe und damit in einem anderen bundesland spielen lassen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]