Olympia Peking 2008 (3)

  • Zitat von Deuce#26

    Oho... im Olymp wird also Tischtennis praktiziert :mrgreen:


    Das war und ist meine einzige Qualifikation :mrgreen:

    "White House on three!"

  • Die Betonung liegt aber auf "waren". Ich hab vom sechsten bis zum 19. Lebensjahr gespielt. Jetzt seit 9 Jahren nicht mehr. Schaus mir aber immer nich gerne an und wenn ich so ein bis zwei Mal im Jahr spiele, merke ich schon, dass ich die Grundschläge und Taktiken auf jeden Fall noch drauf habe.

    Thank you 62

  • Schade, das Doppel war nah am 5. Satz dran. Muss dann wohl der Timo im 5. Match klar machen :smile2:

  • Zitat von Madness

    Die Betonung liegt aber auf "waren". Ich hab vom sechsten bis zum 19. Lebensjahr gespielt. Jetzt seit 9 Jahren nicht mehr. Schaus mir aber immer nich gerne an und wenn ich so ein bis zwei Mal im Jahr spiele, merke ich schon, dass ich die Grundschläge und Taktiken auf jeden Fall noch drauf habe.


    Ich spiele seit 3 Jahren nur noch recht selten (Spiel = Training), aber selbst mit Training ist man zwar in der Lage den Ball anzunehmen, aber zum Ballwechsel wird es trotzdem nicht kommen, weil man den Return sofort um die Ohren geschossen bekommt.

    Meine Taktik wäre: schneller Rollaufschlag ohne Spin, damit können die nix anfangen. Dann beten :D

    "White House on three!"

  • Zitat von Madness

    Oder gleich mit nem 5 Euro Schläger vom Aldi antreten. Diese Pseudo-Beläge, die da drauf sind, sind unberechenbar. :mrgreen:

    wie wärs damit?

  • Thiele und Huth holen Silber im Doppelzweier/Frauen für Deutschland.

    Ganz so schlimm läufts ja bei den Ruderern doch nicht.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Zitat von DonFranco

    Thiele und Huth holen Silber im Doppelzweier/Frauen für Deutschland.