Olympia Peking 2008 (3)

  • Zitat von Deuce#26

    Oho... im Olymp wird also Tischtennis praktiziert :mrgreen:


    Das war und ist meine einzige Qualifikation :mrgreen:

    "White House on three!"

  • Die Betonung liegt aber auf "waren". Ich hab vom sechsten bis zum 19. Lebensjahr gespielt. Jetzt seit 9 Jahren nicht mehr. Schaus mir aber immer nich gerne an und wenn ich so ein bis zwei Mal im Jahr spiele, merke ich schon, dass ich die Grundschläge und Taktiken auf jeden Fall noch drauf habe.

    Thank you 62

  • Schade, das Doppel war nah am 5. Satz dran. Muss dann wohl der Timo im 5. Match klar machen :smile2:

  • Zitat von Madness

    Die Betonung liegt aber auf "waren". Ich hab vom sechsten bis zum 19. Lebensjahr gespielt. Jetzt seit 9 Jahren nicht mehr. Schaus mir aber immer nich gerne an und wenn ich so ein bis zwei Mal im Jahr spiele, merke ich schon, dass ich die Grundschläge und Taktiken auf jeden Fall noch drauf habe.


    Ich spiele seit 3 Jahren nur noch recht selten (Spiel = Training), aber selbst mit Training ist man zwar in der Lage den Ball anzunehmen, aber zum Ballwechsel wird es trotzdem nicht kommen, weil man den Return sofort um die Ohren geschossen bekommt.

    Meine Taktik wäre: schneller Rollaufschlag ohne Spin, damit können die nix anfangen. Dann beten :D

    "White House on three!"

  • Zitat von Madness

    Oder gleich mit nem 5 Euro Schläger vom Aldi antreten. Diese Pseudo-Beläge, die da drauf sind, sind unberechenbar. :mrgreen:

    wie wärs damit?

  • Thiele und Huth holen Silber im Doppelzweier/Frauen für Deutschland.

    Ganz so schlimm läufts ja bei den Ruderern doch nicht.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Zitat von DonFranco

    Thiele und Huth holen Silber im Doppelzweier/Frauen für Deutschland.

    Ganz so schlimm läufts ja bei den Ruderern doch nicht.

    aber wie knapp war das denn?

  • Zitat von Bilbo

    aber wie knapp war das denn?

    0.01 an Gold vorbei... hat schon was.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • 1:0 Boll, müsste ja mit dem Teufel zu gehen wenn gerade der weltbeste deutsche den Sack nicht machen kann.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von Bilbo

    aber wie knapp war das denn?

    hätten auch beiden Gold geben können... also, auch dem Zielfoto war eigentlich kein Unterschied zu erkennen.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Zitat von DonFranco

    hätten auch beiden Gold geben können... also, auch dem Zielfoto war eigentlich kein Unterschied zu erkennen.

    Yep, seh ich auch so!

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Deuce#26

    Oho... im Olymp wird also Tischtennis praktiziert :mrgreen:


    nur verbal-pingpong ohne schmettern. rubinho ist dabei der eher langweilige defensivkünstler... :mrgreen:

  • handball war ja nach dem motto "ein gutes pferd springt nicht höher als es muss". wobei hier wohl "kann" richtiger wäre.

    meinen ausdrücklichen dank auch an den kommentator - ich bin mit meinen "zeitz-zweifel" also nicht ganz allein :tongue2:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von DonFranco

    hätten auch beiden Gold geben können... also, auch dem Zielfoto war eigentlich kein Unterschied zu erkennen.


    Also ich habe einen gesehen. :tongue2:

    Wirklich Schade, aber Silber ist ja auch nicht schlecht. (Auch wenn die Medaille GE nur bedingt weiterhilft :mrgreen: )

  • Zitat von Mr Darcy

    Also ich habe einen gesehen. :tongue2:

    Wirklich Schade, aber Silber ist ja auch nicht schlecht. (Auch wenn die Medaille GE nur bedingt weiterhilft :mrgreen: )

    Also... zu den Briten hab ich auch nen Unterschied gesehen^^

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Was ist denn jetzt mit Boll los? 5 Punkte in folge für den Japaner dürfen doch nicht passieren?

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Zitat von DonFranco

    Was ist denn jetzt mit Boll los? 5 Punkte in folge für den Japaner dürfen doch nicht passieren?

    *Fachmeinung*

    Die Auszeit war taktisch clever gesetzt. Boll im Prinzip aus dem Rhytmuss durch die Auszeit. Allerdings könnte die noch vorhandene Auszeit nicht unbedingt von Nachteil sein

    Go Timo!

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)