Und weiter.
Olympia Peking 2008 (3)
-
Rubinho -
16. August 2008 um 10:07 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Deuce#26
Angeber!
15 Jahre Tischtennis im Verein müssen für irgendwas gut sein. -
-
-
Oho... im Olymp wird also Tischtennis praktiziert
-
Zitat von Deuce#26
Das war und ist meine einzige Qualifikation -
-
Die Betonung liegt aber auf "waren". Ich hab vom sechsten bis zum 19. Lebensjahr gespielt. Jetzt seit 9 Jahren nicht mehr. Schaus mir aber immer nich gerne an und wenn ich so ein bis zwei Mal im Jahr spiele, merke ich schon, dass ich die Grundschläge und Taktiken auf jeden Fall noch drauf habe.
-
Schade, das Doppel war nah am 5. Satz dran. Muss dann wohl der Timo im 5. Match klar machen :smile2:
-
Zitat von Madness
Die Betonung liegt aber auf "waren". Ich hab vom sechsten bis zum 19. Lebensjahr gespielt. Jetzt seit 9 Jahren nicht mehr. Schaus mir aber immer nich gerne an und wenn ich so ein bis zwei Mal im Jahr spiele, merke ich schon, dass ich die Grundschläge und Taktiken auf jeden Fall noch drauf habe.
Ich spiele seit 3 Jahren nur noch recht selten (Spiel = Training), aber selbst mit Training ist man zwar in der Lage den Ball anzunehmen, aber zum Ballwechsel wird es trotzdem nicht kommen, weil man den Return sofort um die Ohren geschossen bekommt.Meine Taktik wäre: schneller Rollaufschlag ohne Spin, damit können die nix anfangen. Dann beten
-
Oder gleich mit nem 5 Euro Schläger vom Aldi antreten. Diese Pseudo-Beläge, die da drauf sind, sind unberechenbar.
-
-
boah, war das eng
-
Thiele und Huth holen Silber im Doppelzweier/Frauen für Deutschland.
Ganz so schlimm läufts ja bei den Ruderern doch nicht.
-
-
-
Schade. Da hätte der Süß die Deutschen schon ins Finale bringen können. Muss halt doch der Boll nochmal ran
-
1:0 Boll, müsste ja mit dem Teufel zu gehen wenn gerade der weltbeste deutsche den Sack nicht machen kann.
-
-
-
Zitat von Deuce#26
nur verbal-pingpong ohne schmettern. rubinho ist dabei der eher langweilige defensivkünstler... -
handball war ja nach dem motto "ein gutes pferd springt nicht höher als es muss". wobei hier wohl "kann" richtiger wäre.
meinen ausdrücklichen dank auch an den kommentator - ich bin mit meinen "zeitz-zweifel" also nicht ganz allein
-
Der Japaner gewinnt Satz Nr.2.
-
-
Boll gewinnt den dritten.
-
Zitat von Mr Darcy
Also ich habe einen gesehen.
Wirklich Schade, aber Silber ist ja auch nicht schlecht. (Auch wenn die Medaille GE nur bedingt weiterhilft )
Also... zu den Briten hab ich auch nen Unterschied gesehen^^
-
Was ist denn jetzt mit Boll los? 5 Punkte in folge für den Japaner dürfen doch nicht passieren?
-
Zitat von DonFranco
Was ist denn jetzt mit Boll los? 5 Punkte in folge für den Japaner dürfen doch nicht passieren?
*Fachmeinung*
Die Auszeit war taktisch clever gesetzt. Boll im Prinzip aus dem Rhytmuss durch die Auszeit. Allerdings könnte die noch vorhandene Auszeit nicht unbedingt von Nachteil sein
Go Timo!
-
Jetzt gibt's auch noch einen fünften Satz.
-