Fußball international 2008/09

  • Zitat von Da Freak

    das sind echt krasse einwürfe.
    mir fallen zig gut bezahlte fußballer ein, deren flanken und ecken nicht halb so präzise sind :hinterha::mrgreen:


    die präzision ist nicht das problem, präzise kann ich ihn auch einwerfen, nur nicht so schnell, weit und stark :jeck:

  • So, heute also das Freundschaftsspiel, das keines ist und nie eins wird. Deutschland - England. Mal gespannt, was das heute wird.

    Thank you 62

  • Für mich ist das eine klare Unsportlichkeit bzw. Beleidigung und sollte mit Rot bestraft werden. So etwas hat selbst auf dem Fußballplatz nichts verloren.

    Thank you 62

  • Hat eigentlich mit Unsportlichkeit und Beleidigung nichts zu tun sondern hat leidiglich die Absicht, dem Torhüter die Sicht durch die Beine zu verdecken. Trotzdem überlegt man sich in Italien Sanktionen dagegen. :madness

    Als ob es nicht genügend andere Misstände im Fussball gäbe, über die man sich echauffieren könnte....

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Hat eigentlich mit Unsportlichkeit und Beleidigung nichts zu tun...


    Findest du wirklich? :paelzer: Wenn jemand auf dem Spielfeld die Hosen runterlässt, dann hat das doch mit Sport nichts zu tun. Und wenns nur "Taktik" ist. Ich finde man sollte klar zeigen, dass sowas unerwünscht ist und auch nicht toleriert wird.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Findest du wirklich? :paelzer: Wenn jemand auf dem Spielfeld die Hosen runterlässt, dann hat das doch mit Sport nichts zu tun. Und wenns nur "Taktik" ist. Ich finde man sollte klar zeigen, dass sowas unerwünscht ist und auch nicht toleriert wird.

    Naja, es ist ist ja nicht so, dass er "ge-mooned" hätte. Trotzdem stimme ich dir zu, dass man das wahrscheinlich unterbinden sollte, weil wie alles das mal so harmlos anfängt, bald einmal ausarten könnte.


    Übrigens: Hat ein Spieler letztens eine gelbe Karte bekommen, weil er nach einem Torerfolg das Trikot ausgezogen hat. Darunter hatte er nochmals ein identisches offizielles Gamejersey an. Die Regel zielte ja auch mal in eine andere Richtung - trotzdem muss man es wohl generell unterbinden, um eine gewisse Struktur in der Regel zu haben.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Madness

    So, heute also das Freundschaftsspiel, das keines ist und nie eins wird. Deutschland - England. Mal gespannt, was das heute wird.

    es fällt mir sehr schwer dem spiel etwas abzugewinnen. bei den engländern fehlen die meisten spieler, die eigentlich den stamm des teams bilden aufgrund von verletzungen (gerrard, lampard, ferdinand, roones, joe und ashley cole) und bei unserer elf werden wohl alle neulinge auch zu ihrem debüt kommen.

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von G-Man

    Übrigens: Hat ein Spieler letztens eine gelbe Karte bekommen, weil er nach einem Torerfolg das Trikot ausgezogen hat. Darunter hatte er nochmals ein identisches offizielles Gamejersey an. Die Regel zielte ja auch mal in eine andere Richtung - trotzdem muss man es wohl generell unterbinden, um eine gewisse Struktur in der Regel zu haben.


    Das ist natürlich wieder was anderes. Der Spieler kriegt ja nicht dafür gelb, dass er mit nackten Oberkörper rumläuft, sondern weil man nicht will, dass er sein Trikot auszieht. Was er drunter hat ist demnach egal. Mal abgesehen davon, dass diese Regel meiner Ansicht nach schwachsinnig ist, muss der Spieler also auch gelb kriegen, wenn er ein normales Trikot drunter trägt.

    Thank you 62

  • Zitat von Da Freak

    es fällt mir sehr schwer dem spiel etwas abzugewinnen. bei den engländern fehlen die meisten spieler, die eigentlich den stamm des teams bilden aufgrund von verletzungen (gerrard, lampard, ferdinand, roones, joe und ashley cole) und bei unserer elf werden wohl alle neulinge auch zum debüt kommen.


    Ja, beide spielen auf Sparflamme. Aber das schöne ist trotzdem: Deutschland gegen England ist halt Deutschland gegen England und gegen keine andere Mannschaft wäre eine hohe Heimniederlage so peinlich wie gegen diesen.

    Thank you 62

  • jetzt ist endgültig not gegen elend
    ist ja wie aufm tennisplatz, was für ein hin und her geboltze

    kreisklassenniveau wäre eine beleidigung für jede kreisklassenmannschaft und das spiel geht nahtlos in die beckenbauersche freudschaftsspieltradition über, einfach die glotze auslassen wenn es um nix geht, diese spiele sind ein graus

  • Zitat von julius05

    lol, auf carson ist wenigstens verlass


    Also an dem Ding hat Terry zu 80% Mitschuld!
    Was issn das für ein mieser Versuch, Helmes zu blocken?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Also an dem Ding hat Terry zu 80% Mitschuld!
    Was issn das für ein mieser Versuch, Helmes zu blocken?


    sicher, wobei das eh die falsche sportart ist :mrgreen:

  • wiese gefällt mir, und mertesacker genauso schwach wie in bremen, der zigte pass der durch die mitte ankommt, mertesacker seit der em auf stetigem abwärtstrend

  • wow wiese nochmal dran und an den pfosten gelenkt
    deutsche abwehrzentrale ein witz

    was macht eigentlich robert huth :jeck:

    guten morgen bela rethy ...
    war schon im orginal zu sehen, dass wiese dran war

  • Deutschland verliert gegen ein Team, dass es nichtmal zur EM geschafft hat... wie schlecht! :hinterha:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • vergiß diese freundschaftsspiele zwischen so wichtigen wochen in der bundesliga und den internationalen ligen ...
    war schon in den 70ern so
    warum macht man diese freundschaftsspiele eigentlich noch aus
    jedes mal der gleiche sermon
    85% traben mit halbgas übern platz und nur nicht verletzen
    podolski bestätigt eindrücklich seinen derzeitigen bayrischen tribünenplatz, war der überhaupt mal am ball ??!