Olympia Peking 2008 (4)

  • Zitat von Rubinho

    Und weiter gehts.

    Guter Punkt! Wie geht es weiter?

    1. Wann faengt der Einzelwettbewerb im TT an?

    und

    2. Zaehlen die Ergebnisse im Mannschafts-Team-Springen auch fuer den Einzelwettbewerb?

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Guter Punkt! Wie geht es weiter?

    1. Wann faengt der Einzelwettbewerb im TT an?

    und

    2. Zaehlen die Ergebnisse im Mannschafts-Team-Springen auch fuer den Einzelwettbewerb?


    nr. 1 geht direkt morgen weiter

  • Zitat von GermanEagle

    Guter Punkt! Wie geht es weiter?

    1. Wann faengt der Einzelwettbewerb im TT an?

    und

    2. Zaehlen die Ergebnisse im Mannschafts-Team-Springen auch fuer den Einzelwettbewerb?


    Uuups, sehe gerade, dass ich deine Nachfrage durch Schließung rüde unterbrochen habe. Sorry.

    Geht morgen los mit den Einzeln.

    "White House on three!"

  • Zitat von GermanEagle

    Guter Punkt! Wie geht es weiter?

    1. Wann faengt der Einzelwettbewerb im TT an?

    und

    2. Zaehlen die Ergebnisse im Mannschafts-Team-Springen auch fuer den Einzelwettbewerb?

    Kann dir leider nur den ersten Teil beantworten. Also die Einzelwettbewerbe sind so gesehen glaube ich schon dran oder gehen sehr bald los. Nur steigen die Deutschen wegen der Weltranglistenposition erst später ins Turnier ein.
    Da dich wahrscheinlich die deutschen Starter am meisten interessieren gibt es hier eine auflistung der Auftaktpartien der deutschen Starter

  • Zitat von Batigol

    Kann dir leider nur den ersten Teil beantworten. Also die Einzelwettbewerbe sind so gesehen glaube ich schon dran oder gehen sehr bald los. Nur steigen die Deutschen wegen der Weltranglistenposition erst später ins Turnier ein.
    Da dich wahrscheinlich die deutschen Starter am meisten interessieren gibt es hier eine auflistung der Auftaktpartien der deutschen Starter

    Merci!

    #FreeMeekMill

  • Irgendwie hab ich das Gefühl, die könnte locker 5,20 springen und macht ne riesen Show daraus, den Weltrekord immer um einen cm zu überbieten...

  • Zitat von Deuce#26

    Irgendwie hab ich das Gefühl, die könnte locker 5,20 springen und macht ne riesen Show daraus, den Weltrekord immer um einen cm zu überbieten...


    Logo. Für jeden einzelnen aufgestellten WR gibt es einen kleinen Batzen extra auf´s Konto.

    Hübscher Blickfang. :xmargevic

  • Zitat von Deuce#26

    Irgendwie hab ich das Gefühl, die könnte locker 5,20 springen und macht ne riesen Show daraus, den Weltrekord immer um einen cm zu überbieten...


    So schnell werden 5,20 nicht gehen, denke ich.

    Aber Respekt, sich noch einmal so zu konzentrieren!

  • Zitat von 12to83

    800 m der Frauen. Ist auf 1 Sekunde an den Uralt-Weltrekord von Kratochvilova ran (und wie der zustande gekommen ist, weiß man ja...).

    Und wer das nicht mehr weiß, der google doch mal nach Bildern von der guten Frau.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Mr Darcy

    Dass nach jedem Wettkampf das Thema Doping angeschnitten werden muss.

    Warum auch nicht....

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Und wer das nicht mehr weiß, der google doch mal nach Bildern von der guten Frau.


    Das hier ist mein Highlight!
    Wer sind schon Charlize Theron oder Salma Hayek? :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Das hier ist mein Highlight!
    Wer sind schon Charlize Theron oder Salma Hayek? :jeck:


    hält die "frau" nicht viel von intimrasuren oder... holy mother of god!

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von Mr Darcy

    Dass nach jedem Wettkampf das Thema Doping angeschnitten werden muss.


    Das war übrigens gar nicht auf Jelimo bezogen, sondern nur auf Kratochvilova... und da ist es nun mehr als passend.

  • So...im Urlaub in "good old Bavaria (thats near Germany)" angekommen.
    Hab die ganzen Horrormeldungen nur im Radio auf der AB mitbekommen.
    Hoffe wenigstens die Hockeyherren machen uns heute Nacht noch ein bisschen Freude.

    Fußballfrauen und Handballer sind natürlich eine Mega-Enttäuschung

    @Indien/Pakistan: denen hat langfristig der Kunstrasen den garaus gemacht. Die können zur Zeit mit dem Tempo und der Kondition der anderen Teams nicht mithalten. Wahrscheinlich kann jeder von denen seinen Gegner auf einem Bierdeckel ausspielen, aber das bringt einem heute nichts mehr.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Deuce#26

    Irgendwie hab ich das Gefühl, die könnte locker 5,20 springen und macht ne riesen Show daraus, den Weltrekord immer um einen cm zu überbieten...

    hat ja bubka auch nicht anders gemacht (wenn es denn wirklich so sein sollte),

    ach ja, deutschland-usa 57:106 :madfan:

    Zitat von Buccaneer

    Fußballfrauen und Handballer sind natürlich eine Mega-Enttäuschung

    handballer ja, fußballfrauen weniger, da war der gegner (ähnlich china beim tt) einfach (mindestens) ne klasse besser.

  • Zitat von StoneHäns

    hält die "frau" nicht viel von intimrasuren oder... holy mother of god!

    Das sind keine Haare, das ist der umgekehrt Effekt zu dem was bei Männern unter Steroidmissbrauch passiert.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von 12to83

    Das war übrigens gar nicht auf Jelimo bezogen, sondern nur auf Kratochvilova... und da ist es nun mehr als passend.


    Mein Kommentar bezog sich wiederum nicht auf dieses Forum sondern auf die Berichterstattung.

  • Das Ausscheiden als Vorrunden 5.! ist eine Blamage fuer die amtierenden Handball-Weltmeister.

    Auch das Ausscheiden fuer unsere Fussball-Frauen finde ich schon enttaeuschend, obwohl nicht ganz so schlimm wie bei den Handballern.

    Aber das was unsere Basketballer da fabriziert haben, ist mindestens ebenso erschuetternd.

    Alles in allem ein schwarzer Tag fuer die Deutschen bei Olympia heute.

    #FreeMeekMill

  • Zitat von datajunk

    Das sind keine Haare, das ist der umgekehrt Effekt zu dem was bei Männern unter Steroidmissbrauch passiert.


    achso..... HOLY MOTHER OF GOD! :eek:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • OK...wer von Euch glaubt mit mir, dass der chinesische Hürdenläufer "gekniffen" hat?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    OK...wer von Euch glaubt mit mir, dass der chinesische Hürdenläufer "gekniffen" hat?


    na lass mal hören. ich bin für verschwörungstheorien immer offen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    na lass mal hören. ich bin für verschwörungstheorien immer offen.


    Der konnte doch nur verlieren. Bei dem Druck der auf ihm gelastet hat. Der hätte sich mit dem Lauf nur sein Denkmal einreissen können. So weinen alle und denken sich, dass er gewonnen hätte, wenn er "gesund gewesen wäre".

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Der konnte doch nur verlieren. Bei dem Druck der auf ihm gelastet hat. Der hätte sich mit dem Lauf nur sein Denkmal einreissen können. So weinen alle und denken sich, dass er gewonnen hätte, wenn er "gesund gewesen wäre".


    hm die argumentation ist schlüssig, aber etwas dünne. ich würde vielleicht so weit gehen zu sagen er wäre in jedem anderen rennen trotz der verletzung gestartet, wollte in peking aber nicht mit 80% leistung enttäuschen.
    naja man steckt nicht drin..

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von Buccaneer

    OK...wer von Euch glaubt mit mir, dass der chinesische Hürdenläufer "gekniffen" hat?

    Ich nicht.

    Dazu ist der Verlauf dieser Saison reichlich stimmig.

    GO GATORS