A-Liga - Die Teams 2008

  • Dann stelle ich meine Süßwasserhaie mal vor.

    Diezer Lahnsharks

    Round Pick Player Position
    1. (5) Joseph Addai RB
    2. (24) Michael Turner RB
    3. (33) Andre Johnson WR
    4. (52) Derek Anderson QB
    5. (61) Jonathan Stewart RB
    6. (80) Ricky Williams RB
    7. (89) Laveranues Coles WR
    8. (108) Donnie Edwards DL
    9. (117) Jason Campbell QB
    10. (136) Michael Boley DL
    11. (145) Shaun Phillips DL
    12. (164) D'Qwell Jackson DL
    13. (173) Sammy Knight DB
    14. (192) Kevin Boss TE
    15. (201) Chris Brown RB
    16. (220) Stephen Gostkowski K
    17. (229) Chris Baker TE
    18. (248) Rian Lindell K
    19. (257) Jerry Porter WR
    20. (276) Quentin Jammer DB

    Mal sehen wer alles auf IR landet.

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Und hier sind die

    Oxxtown Ugly Bullfroxx 2008
    Kommentare erwünscht

    QB
    6. (84) Matt Schaub
    12. (168) Jon Kitna

    RB
    1. (1) LaDainian Tomlinson
    2. (28) Brandon Jacobs
    (16. (224) Darren Sproles) neu: Jacob Hester
    (17. (225) LaMont Jordan) neu: DeShaun Foster

    WR
    3. (29) T.J. Houshmandzadeh
    7. (85) Hines Ward
    9. (113) Antwaan Randle El
    13. (169) Devin Hester
    19. (253) Muhsin Muhammad

    TE
    8. (112) Dallas Clark
    18. (252) Dustin Keller

    K
    20. (280) Joe Nedney

    Def
    4. (56) DeMeco Ryans
    5. (57) Julian Peterson
    10. (140) A.J. Hawk
    11. (141) Mike Vrabel
    (14. (196) Andra Davis) neu: Antonio Cromartie
    15. (197) Chris Hope

    Bin soweit zufrieden. Einige Spieler gingen wie immer kurz vorher weg. Bei den QB blieb mir nichts anderes mehr über in den späten Runden. Durch die #1 musste ich mich zunächst an anderen Stellen absichern. Es darf sich halt mal wieder keiner verletzen... :nono:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • die erwartete mittelschwere katastrophe ist in vollstem umfang eingetreten. :hinterha::xmargevic

    qb peyton manning (2.5)
    qb jeff garcia (14.5)

    rb marshawn lynch (1.10)
    rb willie parker (4.5)
    rb fred jackson (10.5)
    rb jerious norwood (12.5)
    rb derrick ward (15.10)

    wr chad johnson (3.10)
    wr roddy white (5.10)
    wr derrick mason (9.10)
    wr justin gage (13.10)
    wr james jones (18.5)
    wr terry glenn (20.5)

    te donald lee (16.5)

    k kris brown (19.10)

    d jon beason (6.5)
    d e.j. henderson (7.10)
    d ernie sims (8.5)
    d keith brooking (11.10)
    d rocky mcintosh (17.10)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown


    wr terry glenn (20.5)

    :paelzer:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    :paelzer:

    na wenn man die ersten 19 picks schon versaut, kann der 20. nicht auf einmal gut werden :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Und hier God's Army

    QB
    Jay Cutler
    Marc Bulger

    RB
    Steven Jackson
    Reggie Bush
    Felix Jones
    Kenny Watson
    Antonio Pittman

    WR
    Greg Jennings
    Javon Walker
    Patrick Crayton
    Donte Stallworth
    James Hardy

    TE
    Antonio Gates

    K
    Josh Scobee

    D
    Patrick Willis
    D.J. Williams
    James Harrison
    Calvin Pace
    Keith Rivers
    Chris Harris

  • Hier kommen die Jungs, die ich für die Gravediggers erdraftet habe.
    Irgendwie kam mein Draft nicht so recht in Schwung.
    Während Gilbert sich beschwerte, dass Cowslinger ihm den Spieler weggeschnappt hat, schlug dann Gilbert mir ein Schnäppchen und nahm den obersten aus meiner Liste.

    Sorry, Reggie, ich wünschte mir auch, es wäre etwas besser gelaufen, aber wenn ich mir einige Risiko-Picks bei den anderen anschaue, sollte zumindest ein Mittelfeld-Platz machbar sein - hoffe ich zumindest.

    Hier also das Team:

    QB
    r6 (90) - Eli Manning
    r14 (191) - JaMarcus Russell

    RB
    r1 (6) - Marion Barber
    r2 (23) - Thomas Jones
    r12 (163) - Ahman Green
    r17 (230) - TJ Duckett

    WR
    r3 (34) - Marques Colston
    r4 (51) - Anquan Boldin
    r5 (62) - Jerricho Cotchery
    r13 (174) - D.J. Hackett
    r18 (247) - Devery Henderson

    TE
    r11 (146) - Heath Miller
    r16 (219) - Alge Crumpler

    K
    r19 (258) - P. Dawson

    D
    r6 (79) - LB Nick Barnett
    r8 (107) - LB Carlos Dansby
    r9 (118) - LB Antonio Pierce
    r10 (138) - LB DeMarcus Ware
    r15 (202) - DB Marcus Trufant
    r20 (275) - LB Lawrence Timmons


    Kritik ist gerne erwünscht.
    QB hätte ich gerne etwas früher gedraftet, aber ich wollte nicht reachen und es gingen bestimmt 3-4 QBs jeweils in der Runde, in der ich sie auch draften wollte. Nur eben immer vorher. :hinterha:
    Mit den RB 1 und 2 bin ich einigermassen zufrieden, über Nummer 3 und 4 hülle ich besser den Mantel des Schweigens, da hätte ich einfach früher eine Nummer 3 draften sollen.
    WR sehen für mich gut aus. Ein richtiger Bringer geht halt nicht, wenn man zuerst 2 RBs draftet.
    TE finde ich in Anbetracht der Runden auch brauchbar, auf Crumpler bin ich gespannt.
    Der Defense fehlt unter Umständen auch einer, der mal ein Spiel gewinnen kann, aber ich finde sie einigermassen solide.

    Wie gesagt, insgesamt bin ich eher unzufrieden, wie es gelaufen ist.


  • Dann will ich mal ein paar Worte verlieren zu Deinem Team. :bier:

    Deinen QB-Draft kann ich gut nachvollziehen. Da gings mir einfach ähnlich. Die 1st and 2nd tier gingen einfach immer vorher weg, da gings Dir wohl wie mir. Und reachen ist auch doof, wenn man dann wieder lange nicht dran kommt.

    Bei RB fehlt es, übrigens auch wieder wie in meinem Team :D, an Tiefe. LT2 kann natürlich auch die Sache im Alleingang regeln, aber Jacobs finde ich durch seine Spielweise etwas zu verletzungsanfällig. Insgesamt wegen LT2 aber sicher kein schlechtes Corps.

    Bei den WR kommt nach TJ auch nicht mehr so wahnsinnig viel, die TD-Zahlen von Hines Ward sehe ich zu meinem eigenen Leidwesen doch etwas schwinden.

    TE Clark finde ich insbesondere in Runde 8 sehr gut. Dustin Keller kenne ich ehrlich gesagt gar nicht. :D

    Die Defense hat auf jeden Fall bigplay Potenzial. Wenn allerdings Vrabel immer noch TDs in der Offense erzielt, dann drehe ich irgendwann am Rad. :D


    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich die Offseason, und auch insbesondere jetzt die Preseason verdammt wenig verfolgen konnte, weil ich einfach viiiiel zu wenig Zeit dafür hatte. Womöglich (oder ziemlich sicher? :D) liege ich mit meiner Einschätzung daneben. Aber ein bißchen tratschen gehört ja auch dazu. :bier:

  • Gevelsberg Weirdos 2008:

    QB Carson Palmer (Rd 4)
    QB Matt Ryan (Rd 15)

    RB Frank Gore (Rd 1)
    RB Jamal Lewis (Rd 2)
    RB Edgerrin Jams (Rd 3)
    RB Deuce McAllister (Rd 9)
    RB Pierre Thomas (Rd 13)

    WR Santana Moss (Rd 8)
    WR Bernard Berrian (Rd 10)
    WR Ronald Curry (Rd 14)
    WR Deion Branch (Rd 17)

    TE Tony Scheffler (Rd 11)
    TE Zach Miller (Rd 19)

    K Shayne Graham (Rd 16) -> Autopick, da ich aus dem Chat geflogen bin

    DEF David Harris (Rd 5)
    DEF Paul Posluszny (Rd 6)
    DEF Kirk Morrison (Rd 7)
    DEF Channing Crowder (Rd 12)
    DEF Derrick Brooks (Rd 18)
    DEF Antoine Winfield (Rd 20)

    War mit der ersten Hälfte des Drafts eigentlich ganz zufrieden, aber dann ging es immer steiler bergab.

    Ziel: Klassenerhalt

    :xywave:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Saxony Silverbacks 2008

    QB

    M. Hasselback (Seahawks)
    T. Jackson (Vikings)


    RB

    R. Grant (Packers)
    D. Williams (Panthers)
    R. Mendenhall (Steelers)
    M. Bennett (Buccaneers)
    B. Jackson (Packers)

    WR

    L. Fitzgerald (Cardinals)
    W. Welker (Patriots)
    J. Galloway (Buccaneers)
    R. Meachem (Saints)

    TE

    V. Davis (49ers)

    K

    M. Bryant (Buccaneers)

    Defense

    T. McGee (Bills)
    C. Lofton (Falcons)
    M. Greenwood (Texans)
    C. Greenway (Vikings
    P. Lennon (Lions)
    M. Wilhelm (Chargers)
    B. Sanders (Colts)

    Durchwachsenes Team und eher weniger im oberen Tabellendrittel zu finden. Der Mendenhall-Pick in Runde 3 war sicherlich nicht optimal, da hätte ich mich vielleicht besser für Kevin Smith entscheiden sollen. Aber man kann ohnehin schwer vorhersagen, wie sich die Saison entwickelt und ob Parker hinter einer schwächer werdenden Steelers-O-Line wirklich genügend Snaps bekommt. Ich rechne hier mit einem schnellen Wechsel, Mendenhall ist eher ein Power-RB und in der Redzone wesentlich effektiver. Ich muss allerdings auch zugeben, dass er im Camp und in der Preseason noch nicht voll überzeugen konnte und doch deutlich hinter den allgemeinen Erwartungen zurückliegt. Er ist ein kleines Gamble, ähnlich wie Grant (overall #12) in Runde 1. Dessen Backup habe ich mir sicherheitshalber gleich dazu geholt. Leider ging Hightower kurz vor meiner Nase weg, aber in der A-Liga ist die Draft traditionsgemäß kein Wunschkonzert.
    Bei den Receivern bin ich nach dem Reinfall mit Evans zuletzt sehr zufrieden. Auch Vernon Davis in Runde 11 war ein Wunschpick, denn er muss im Camp schwer überzeugt haben. Wo sollen Sullivan oder Smith auch hinwerfen, wenn nicht zu diesem Superathleten?
    Im defensiven Bereich sind es vorrangig wieder die Tackelmaschinen geworden und zwei DB-Bänke, wenn sie fit sind. Insgesamt vielleicht zu viele Bucs, aber so kann ich wenigstens besser mitfiebern und bleibe in Tradelaune. ;)

  • Zitat von DerBus

    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich die Offseason, und auch insbesondere jetzt die Preseason verdammt wenig verfolgen konnte, weil ich einfach viiiiel zu wenig Zeit dafür hatte. Womöglich (oder ziemlich sicher? :D) liege ich mit meiner Einschätzung daneben. Aber ein bißchen tratschen gehört ja auch dazu. :bier:

    Das ging mir sehr ähnlich. Vielleicht bin ich deshalb auch auf "alte Namen" reingefallen. Ich kann halt nur hoffen, dass der Großteil gesund bleibt... Das Einzige, das mich wirklich geärgert hatte, war, dass Patrick Willis kurz vor meinen beiden ersten Defense-Picks wegging. Den anstelle von Peterson (auf den ich auch sehr sehr große Stücke halte) und ich wäre sehr zufrieden...

    Ach ja: Und bei Jerious Norwood hatte ich einfach zuuu lange gewartet. Danke, Stefan! :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • QB
    Ben Roethlisberger
    Jake Delhomme


    RB
    Larry Johnson
    Laurence Maroney
    LenDale White
    Rudi Johnson
    Leon Washington
    Maurice Morris
    Jamaal Charles

    WR
    Steve Smith
    Chris Chambers
    Reggie Brown

    TE
    Chris Cooley

    K
    Adam Vinatieri

    D
    Thomas Howard
    Angelo Crowell
    Derrick Johnson
    Freddy Keiaho
    Bart Scott
    Gerald Hayes


    Dafür das ich ohne Vorbereitung mehr oder weniger direkt aus dem Urlaub gedraftet habe und nur durch Zufall rechtzeitig zum Daft gekommen bin (qar felsenfest der Meinung das es um 9 anfängt :paelzer: ) geht es eigentlich.

    Blöd war nur das immer wenn ich einen WR draften wollte, keiner da war der mir in dieser Runde angemessen erschien. Deswegen fehlt mir irgendwie 1-2 WR und stattdessen habe ich ein paar RB zuviel.

  • Vielen Dank an Charger, hätt ich selber kaum besser machen können. :smile2:
    Jackson und starker TE waren mein Wunsch, die hab ich bekommen. Mit Cutler und Bulger zwei ordentliche QBs, vor allem bei Cutler erhoff ich mir einiges. D sieht auch gut aus.

    Let's get it on!

    Thank you 62

  • Zitat von Oxx

    Ach ja: Und bei Jerious Norwood hatte ich einfach zuuu lange gewartet. Danke, Stefan! :hinterha:

    ach jürgen, wenn herr norwood wieder genauso fleißig punktet wie letzte saison, wirst du mir danken, daß ich ihn dir vor der nase weggeschnappt habe :hinterha::mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Und hier kommen die Rosenthal Rhinos:
    QB David Garrard
    QB Chad Pennington

    RB Maurice Jones-Drew
    RB Kevin Smith
    RB Ahmad Bradshaw
    RB Warrick Dunn
    RB Shaun Alexander

    WR Reggie Wayne
    WR Brandon Marshall
    WR Reggie Williams
    WR Bobby Engram

    TE Kellen Winslow
    TE Greg Olsen

    K Nick Folk

    D Mike Peterson
    D Lance Briggs
    D Adrian Wilson
    D James Farrior
    D Adalius Thomas
    D Nate Clements

    Fazit:
    Für Draftposition 13 bin ich eigentlich ganz zufrieden. Etwas erschreckt hat mich meine Jaguars-Lastigkeit, denn die kann ich eigentlich überhaupt nicht ab. Richtig Potenzial für die Spitzengruppe ist nicht dabei, aber vielleicht kann ich es ja mit diesem Team verhindern, nicht bis zum letzten Spieltag in Abstiegsängsten zu sein.

    Die goldenen Zeiten der Rosenthal Rhinos:
    FF-World Champion 2011
    Diamond Bowl Gewinner 2011

  • Zitat von Berlin Buccaneer

    Richtig Potenzial für die Spitzengruppe ist nicht dabei

    DAS sagt wieder mal jeder. Wetten? Ich halte die Teams wieder für sehr ausgeglichen, so dass es während der Saison auf die richtigen Akquisitionen und natürlich wieder das Quentchen Glück (und das Händchen des Owners) ankommen wird.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Und dies sind die k-town caipirinhas 2008:

    QB
    Donovan McNabb (Rd. 6)
    Aaron Rodgers (Rd. 13)

    RB
    Clinton Portis (Rd. 1)
    Matt Forte (Rd. 4)
    Kevin Jones (Rd. 11)
    Dominic Rhodes (Rd. 15)
    Lorenzo Booker (Rd. 16)
    Ladell Betts (Rd. 17)

    WR
    Terrell Owens (Rd. 2)
    Torry Holt (Rd. 3)
    Roy Williams (Rd. 5)
    Ted Ginn Jr. (Rd. 12)
    Laurent Robinson (Rd. 20)

    TE
    Owen Daniels (Rd. 9)

    K
    Jeff Reed (Rd. 19)

    DEF
    Jonathan Vilma (Rd. 7)
    Lofa Tatupu (Rd. 8)
    Sean Jones (Rd. 10)
    Stewart Bradley (Rd. 14)
    Bernard Pollard (Rd. 18)

    Als ich das Team direkt nach dem Draft betrachtete, dachte ich zunächst, das wären wohl vor und während des Spektakels einige Caipirinhas zuviel gewesen und war froh, dass Kaiserslautern und woppi weit weg sind... :axe:

    Bei Licht betrachtet, ist es soo schlecht wieder auch nicht geworden. Das große Problem war, wie so oft an #11, wenn man in der 2. Runde nicht den zweiten RB nimmt, dass man dieser Position hinterher jagt. Und das ausgerechnet bei woppis Lieblingsposition... :eek: Ein zu erwartender RB-Run zu Beginn und die gleichen Bye-Weeks 4, 8 und 10 bei allen später in Frage kommenden Kandidaten waren meine größten Probleme. Daher ist die Position sicher nicht optimal besetzt - zumindest die wichtigsten Handcuffs waren noch drin.

    QB wollte ich relativ spät und nach Value draften, aber es sollte schon eine klare #1 sein im Team. Bei 14er Ligen ist QB immer so ein Problem... Daher konnte ich bei Pick 74 an McNabb nicht vorbei. Dass in Runde 13 Aaron Rodgers noch auf dem Board stand, hat mich doch etwas überrascht (und mir übelste Beschimpfungen von Hilbert Brown eingebracht :mrgreen: ). Klarer Pick und hoffentlich ein kleines Lächeln auf des Teambesitzers Packers-Seele :ptown

    Bei den WR habe ich dem Alter des Teamowners entsprechend gedraftet ("Oberstes Drittel, Agentin Starling" - Das Schweigen der Lämmer), bin damit aber gut zufrieden. Und ja, ich weiß, dass Ted Ginn bei den Dolphins spielt - aber evtl. wird er dort #1 für Pennington und auch Returner, dann kann man ihn sogar mal einsetzen :mrgreen:

    Owen Daniels konnte ich noch in Runde 9 und unmittelbar vor einem kleinen TE-Run ergattern. Damit war ich sehr zufrieden.

    Die Defense wollte ich eigentlich in Runde 6 beginnen, aber da der nächste Pick erst schlappe 21 Picks später war, konnte ich an McNabb nicht vorbei. Daher ist sie nicht ganz so stark, wie (auch von wop) gewünscht, aber immer noch solide mit differenzierten Bye-Weeks.

    Für ganz oben wird es vermutlich nicht reichen, für ein gesichertes Plätzchen hoffentlich schon :smile2:

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • Zitat von Oxx

    DAS sagt wieder mal jeder. Wetten? Ich halte die Teams wieder für sehr ausgeglichen, so dass es während der Saison auf die richtigen Akquisitionen und natürlich wieder das Quentchen Glück (und das Händchen des Owners) ankommen wird.

    Da hast Du natürlich recht! Wir sollten vielmehr die positive amerikanische Denkweise übernehmen und nicht die von den Rundballern verbreitete "unser Ziel ist ein gesicherter Platz im Mittelfeld" anstecken lassen.

    Von daher gehen die Rhinos agressiv nach vorne:
    Die Rosenthal Rhinos erwarten, dass mit dieser Mannschaft die A-Liga gewonnen wird!

    :xywave:

    Die goldenen Zeiten der Rosenthal Rhinos:
    FF-World Champion 2011
    Diamond Bowl Gewinner 2011

  • Zitat von Donatello

    [U][B][COLOR=DarkRed]Auch Vernon Davis in Runde 11 war ein Wunschpick, denn er muss im Camp schwer überzeugt haben. Wo sollen Sullivan oder Smith auch hinwerfen, wenn nicht zu diesem Superathleten?

    Dass er im Camp überzeugt hat, wäre mir verborgen geblieben.
    Davis hat irres Potential, und in einem kannst du deine Hoffnung nähren:
    Martz scheint ihn besser zu nutzen als seine Vorgänger, die ihn Hauptsächlich blocken ließen.
    Ich denke derzeit kann niemand sagen, obs eine Boom or Bust Season für Vernon wird, aber die Chance ist zumindest da, auch wenn die Preseason Games noch nicht recht viel ans Tageslicht brachten...

  • Zitat von 49ersFan_Vienna

    Dass er im Camp überzeugt hat, wäre mir verborgen geblieben.

    Naja, ich bin natürlich bei den einzelnen Teams eher oberflächlich informiert, aber KFFL ist für mich immer eine gute Quelle gewesen:

    Zitat

    Matthew Barrows, of The Sacramento Bee, reports San Francisco 49ers offensive coordinator Mike Martz has praised TE Vernon Davis for his impressive speed as a tight end. "I don't know if anyone in the league can run like he can at that position," Martz said. "He gets down the field so fast. I don't know who beats him in a footrace." Martz also said Davis worked harder than any other offensive player on the team during the offseason.

    Zitat

    Daniel Brown, of the San Jose Mercury News, reports San Francisco 49ers TE Vernon Davis looked excellent during offseason minicamps. He ran more inventive routes than he did in previous offenses with the team.

    Da ich dieses Mal bei den TEs etwas gewartet hatte, bin ich ganz froh, dass Davis bis zu mir durchgerutscht ist. Auch wenn Martz kein besonderer TE-Freund ist, bei Davis erwarte ich ein auf ihn abgestimmtes Playbook, weil er seine Stärken ganz einfach als Receiver am besten ausspielen kann und so auch für schnell unter Druck kommende QBs enorm wichtig ist.
    Ich traue zwar den 49ers nicht viel zu, aber Davis dafür um so mehr. :smile2:

  • Zitat von Donatello

    Ich traue zwar den 49ers nicht viel zu, aber Davis dafür um so mehr. :smile2:

    Unser Credo seit zwei Jahren... :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Donatello

    Naja, ich bin natürlich bei den einzelnen Teams eher oberflächlich informiert, aber KFFL ist für mich immer eine gute Quelle gewesen:


    Da ich dieses Mal bei den TEs etwas gewartet hatte, bin ich ganz froh, dass Davis bis zu mir durchgerutscht ist. Auch wenn Martz kein besonderer TE-Freund ist, bei Davis erwarte ich ein auf ihn abgestimmtes Playbook, weil er seine Stärken ganz einfach als Receiver am besten ausspielen kann und so auch für schnell unter Druck kommende QBs enorm wichtig ist.
    Ich traue zwar den 49ers nicht viel zu, aber Davis dafür um so mehr. :smile2:

    Dass er laufen kann wussten wir schon immer :)
    Nur viel mehr hat er im Camp auch nicht gezeigt. Einzig, dass Martz ihn anders nutzen wird könnte deine Chance sein, wobei in Rd.11 würd ich ihn auch ohne jeden Zweifel nehmen...

  • Zitat von 49ersFan_Vienna

    Dass er laufen kann wussten wir schon immer :)
    Nur viel mehr hat er im Camp auch nicht gezeigt. Einzig, dass Martz ihn anders nutzen wird könnte deine Chance sein, wobei in Rd.11 würd ich ihn auch ohne jeden Zweifel nehmen...

    Oh doch. Wenn man die Berichte von Maiocco und Barrows gelesen hat, dann hat Davis in diesem Jahr wirklich einen guten Eindruck hinterlassen. In der Preseason hat er zwar nur wenig Spielzeit bekommen, aber dabei hat er recht gut ausgesehen. Und die QBs haben ihn oft und auch mal tief angespielt. Das gab es im letzten Jahr z.B. gar nicht. Er sollte in diesem Jahr seinen Druchbruch schaffen. Allerdings habe ich das auch schon im letzten Jahr gesagt. :xywave:

  • Ich fands gestern relativ erstaunlich, wie lange Gonzales, Delhomme und Bulger auf dem Board blieben. Die sind glaub ich alle erst so um Runde 9-11 weg. Hätte die Army nicht schon Gates gehabt, dann hätten wir den Gonzo weit eher geholt. Und auch von Bulger und Delhomme halte ich mehr als ihren 10-11th round Status.

    In der F-Liga Draft sind die glaube ich alle irgendwo in Runde 4-5 weggegangen und ich prophezeihe mal, dass das in den anderen Ligen ähnlich laufen wird.

  • Es war in der Tat eine erstaunliche Draft. Irgendwie lief das alles nicht so, wie ich mir den Ablauf vorgestellt hatte. Das warf meinen Plan teils über den Haufen.

    Und zum Thema Delhomme: Viel wird ihm wohl nicht zugetraut ... sonst hätte ich Muhsin Muhammad nicht noch als Trash-Pick in #19 holen können. Wo sollte er denn (neben Smith) hinwerfen?

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx


    Und zum Thema Delhomme: Viel wird ihm wohl nicht zugetraut ... sonst hätte ich Muhsin Muhammad nicht noch als Trash-Pick in #19 holen können. Wo sollte er denn (neben Smith) hinwerfen?

    Hackett :xywave:

    Nachdem ich nun auch wach bin, sieht mein Team doch nicht so schlecht aus, ein brauchbarer WR wird sich noch finden lassen.

    Also dann auf zum Titel :D

  • Also dann mal Buffalo Dominators

    1. (3) Brian Westbrook RB
    2. (26) Ronnie Brown RB
    3. (31) Drew Brees QB
    4. (54) Julius Jones RB
    5. (59) Marvin Harrison WR
    6. (82) Fred Taylor RB
    7. (87) Lee Evans WR
    8. (110) Nate Burleson WR
    9. (115) David Thornton DL
    10. (138) Anthony Gonzalez WR
    11. (143) Todd Heap TE
    12. (166) Patrick Kerney DL
    13. (171) Vince Young QB
    14. (194) Mario Williams DL
    15. (199) Leigh Bodden DB
    16. (222) Tatum Bell RB
    17. (227) Nate Kaeding K
    18. (250) Oshiomogho Atogwe DB
    19. (255) Benjamin Watson TE
    20. (278) Champ Bailey DB


    Dominators ? Also ich denk mal das wird ein Abstiegskampf

    QBs würden mir Romo und Bulger jeweils 1 Draftplatz vorher weggeschnappt

    Zudem war ich dieses Jahr schlecht vorbereitet deshalb so Chaospicks wie Thornton an 9 :(

    Wenn ich mir mein gesamtes Team so anschaue könnte es vieleicht gerade so reichen

  • Hier das Team des Titelverteidigers:

    1)RB Adrian Peterson
    2)WR Braylon Edwards
    3)QB Tony Romo
    4)TE Jason Witten
    5)WR Calvin Johnson
    6)RB Chris Johnson
    7)RB Chester Taylor
    8)LB Ray Lewis
    9)DE Jared Allen
    10)LB Gary Brackett
    11)RB Chris Perry
    12)WR Isaac Bruce
    13)WR DeSean Jackson
    14)LB Zach Thomas
    15)QB Trent Edwards
    16)LB Jordan Dizon
    17)QB J.T. O'Sullivan
    18)RB Michael Bush
    19)PK Mason Crosby
    20)WR Mark Clayton

    Quarterbacks:
    Tony Romo, Trent Edwards, J.T. O'Sullivan
    In den letzten Jahren habe ich nie so früh einen QB genommen, aber ich hatte mir vorgenommen, Romo oder Brees zu nehmen, wenn einer der beiden in Runde 3 noch da sein würde. Für mich haben die QBs aus den mittleren Runde wie Bulger, Hasselbeck oder Rivers einfach zuviele Fragezeichen. Deswegen habe ich die Gelegenheit genutzt, mir mit Romo einen Top-Mann zu holen. Backup-QB habe ich deshalb lange Zeit vernachlässigt. Von beiden verspreche ich mir nicht allzuviel.

    Running Backs:
    Adrian Peterson, Chris Johnson, Chester Taylor, Chris Perry, Michael Bush
    Vielleicht wäre Westbrook bei unserem Scoring an 1.02 die vernünftigere Wahl gewesen, aber an Peterson kam ich einfach nicht vorbei. Eigentlich wollte ich in Runde 4 oder 5 einen weiteren RB holen, aber da hat mir keiner zugesagt. Das könnte sich vielleicht gerächt haben. Durch die lange Pause musste ich zuschauen, wie ein RB nach dem anderen RB geht - darunter viele, die ich für später auf meiner Liste hatte. In Runde 6 holte ich deshalb - schon etwas verzweifelt - Chris Johnson, der in unserem Scoring-System (PPR/Return Yards) vielleicht wertvoll werden könnte. Und mit Rookie-RBs habe ich in den letzten Jahren gute Erfahrungen gemacht. :smile2: Danach folgte dann Chester Taylor als Absicherung für Peterson in Runde 7. Auch dieser Pick für meinen Geschmack zu früh, aber ich befürchtete, dass Taylor 24 Picks später ebenfalls weg sein könnte. Und so habe ich zumindest eine starke (wenn auch teure) Versicherung für meinen Top-Pick. Für die Tiefe habe ich dann noch Chris Perry (Runde 11) und Michael Bush (Runde 18) geholt. Perry ist momentan immerhin nominell Starter bei den Bengals und selbst in einem RBBC aufgrund seiner Receiver-Qualitäten eventuell brauchbar, wenn er endlich mal fit bleibt. Bush ist zwar nur die Nummer 3 in Oakland hinter McFadden und Fargas, aber er hat Talent und vielleicht bekommt er ja die Goalline-Carries!?

    Wide Receivers
    Braylon Edwards, Calvin Johnson, Isaac Bruce, DeSean Jackson, Mark Clayton
    Talent ist auf dieser Position vorhanden, aber vielleicht hab ich hier - abgesehen von Bruce - zu sehr auf die Jugend gesetzt. Braylon Edwards in Runde 2 war vor allem ein Sympathiepick. Hier hätte ein erfahrener Mann wie Housh oder Holt vielleicht mehr Sinn gemacht. Dasselbe beim Pick von Calvin Johnson: In einer Dynasty-Liga ist er ein Top-WR, aber wird er dies schon in der kommenden Saison zeigen? Auf der Bank kommt nicht viel: Bei Bruce hoffe ich auf seine Erfahrung (auch mit Mike Martz) und irgendjemand muss ja Pässe in San Francisco fangen. Jackson hat mich in der Preseason überzeugt, bekommt durch Kevin Curtis' Verletzung nun seine Chance und wird auch als Punt Returner Punkte sammeln, bleibt jedoch ein Rookie. Mark Clayton ist in den letzten Jahren den Vorschusslorbeeren nicht gerecht geworden, aber auch er hat Talent...

    Tight End
    Jason Witten
    Für mich aufgrund der Verletzungsprobleme von Gates und Winslow der Nummer-1-TE. In Runde 4 eigentlich ein Pick, der in Ordnung geht, aber wenn ich sehe, dass Gonzo noch in Runde 8 zu haben war, hätte ich besser warten und mich auf RB konzentrieren sollen. Aber ich hätte fest damit gerechnet, dass der TE-Run früher kommt... :(

    Kicker
    Mason Crosby
    Ist eigentlich egal, oder? ;)

    Defense:
    LB Ray Lewis, DE Jared Allen, LB Gary Brackett, LB Zach Thomas, LB Jordan Dizon
    Während ich in der Offense vor allem auf die Jugend gesetzt hab, habe ich in der Defense vier gestandene Veteranen als Starter und dazu mit Dizon ein Rookie mit Upside. Die Defense ist zwar nicht überragend, sollte aber solide punkten. Und wenn nicht, gibts auf der WW immer vernünftige IDPs. Allen hab ich mir letztes Jahr auch als Free Agent geholt und war sehr zufrieden mit ihm.

    FAZIT:
    Insgesamt bin ich nicht wirklich zufrieden. Der Draft-Verlauf, vor allem der extreme Run auf die RBs, hat mich - wie offensichtlich einige andere auch - doch etwas auf dem falschen Fuß erwischt. Mit QB und TE hätte ich noch warten können, wenn ich sehe dass die anderen guten TEs rutschten (Gonzo, Winslow, V. Davis hätte ich z.B. alle früher erwartet) und QBs wie Bulger, Delhomme, Favre und Warner erst im zweistelligen Bereich gingen... :madness Die Zusammensetzung meines Team - junge Offense, alte Defense - ist in meinen Augen etwas unglücklich. Entfalten meine jungen Leute in der Offense ihr Potenzial, dann ist alles möglich. Es kann aber auch nach hinten losgehen...

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)


  • Auf RB und DEF vielleicht die besten Kombos der gesamten Liga. Dazu ein starker QB und ein TE mit Upside. Nur die WRs sind grottig und könnten deine Achillesferse werden. Da ist nicht einer dabei, der dir konstant Woche für Woche Punkte bringen wird...

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)