Philadelphia Eagles 2008

  • Zitat von debjan

    Hehe, und hätte Jackson den Ball nicht Fallen lassen sodass Westbrook den TD machen kann, hätte ich meinen nicht gewonnen ;)


    Das war die Wiedergutmachung dafür, dass er letztes Jahr an der 1 freiwillig runter ging. :mrgreen:

    Thank you 62

  • Zitat von 12to83

    Herzlichen Glückwunsch, du hast einen noch nicht näher definierten Preis gewonnen!

    Soll ich Dir meine Adresse per PM schicken? :tongue2:
    Würde mich zum Beispiel zur Entschädigung über ein D.Jackson jersey freuen, ich glaube nämlich trotz der vertrottelten Aktion da einen ziemlichen Steal in der letzten Runde des Drafts gemacht zu haben :mrgreen:

  • Zitat von Eastcoast_Eagle

    dem Herrn Jackson würde ich den Kopf waschen. So ein Depp. :jeck:

    :jeck: habs auch gestern gesehen und konnte es erst gar nicht glauben :jeck:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zitat von Eastcoast_Eagle

    wie blöd muss man eigentlich sein? Der kann doch nicht intelligenter sein als eine grüne Bohne.

    Können wir gün da streichen?

    R.I.P J.Johnson

  • Ich denke mit dem Gespoett ueber DJ sollte langsam mal Ruhe einkehren.

    Im Endeffekt hat es den Eagles keinen TD gekostet und den stolzen FF Besitzern von Brian Westbrook war es am Ende auch Recht.

    Die Steerlers kommen und das ist mE weitaus wichtiger.

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Ich denke mit dem Gespoett ueber DJ sollte langsam mal Ruhe einkehren.

    Im Endeffekt hat es den Eagles keinen TD gekostet und den stolzen FF Besitzern von Brian Westbrook war es am Ende auch Recht.

    Die Steerlers kommen und das ist mE weitaus wichtiger.


    D'accord - zum Spiel wurde eh schon einiges gesagt. Ich finde jedoch, dass man dieses Jahr sehr stark merkt, dass Brian Dawkins abgebaut hat. Was er da am Montag veranstaltet hat war wirklich gar nix (ok, ausser der einen Ball-Headbutt), aber Witten decken (diese Post Patterns auf Witten kamen ja mindestens 2,3 mal)??? No, das geht einfach nicht mehr :nono: Es wird wirklich Zeit, und das dringend, um sich nach einem FS nach dieser Saison umzusehen - maybe Demps? Vielleicht hätte man aber die letzten Jahre statt diverser O-Liner und Backup QBs einen Safety draften sollen. Kolb ist ja momentan (Gott sei Dank) ziemlich sinnlos...


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    D'accord - zum Spiel wurde eh schon einiges gesagt. Ich finde jedoch, dass man dieses Jahr sehr stark merkt, dass Brian Dawkins abgebaut hat. Was er da am Montag veranstaltet hat war wirklich gar nix (ok, ausser der einen Ball-Headbutt), aber Witten decken (diese Post Patterns auf Witten kamen ja mindestens 2,3 mal)??? No, das geht einfach nicht mehr :nono: Es wird wirklich Zeit, und das dringend, um sich nach einem FS nach dieser Saison umzusehen - maybe Demps? Vielleicht hätte man aber die letzten Jahre statt diverser O-Liner und Backup QBs einen Safety draften sollen. Kolb ist ja momentan (Gott sei Dank) ziemlich sinnlos...

    Ad Dawkins:

    ich denke auch, dass dies seine letzte Saison sein wird als starting FS. Jedoch muss ich ihn ein wenig in Schutz nehmen. Denn den zur Zeit wohl besten TE der Liga zu decken duerfte noch anderen NFL Safeties schwer fallen.

    Bei seiner single-coverage gegen TO ist zudem jedes Matchup eines Safeties ein Mismatch.

    Bislang fehlt Dawkins' Impact in der Tat ein wenig, aber so schlecht wie Du ihn hier machst sehe ich ihn nicht. Ich behaupte mal, dass er sich fangen und seine wohl letzte Saison noch erfolgreicher gestalten wird.

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle


    Bislang fehlt Dawkins' Impact in der Tat ein wenig, aber so schlecht wie Du ihn hier machst sehe ich ihn nicht. Ich behaupte mal, dass er sich fangen und seine wohl letzte Saison noch erfolgreicher gestalten wird.


    Er ist nicht schlecht - aber für seine Verhältnisse spielt er sehr mager...


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Ich fand die Patriots wieder niocht schlecht. Vielleicht wären mit Brady mehr TD's gefallen, aber bisher schlägt sich Cassel doch recht ordentlich. Vielleicht braucht er ja auch erstmal ein bisschen um warm zu werden, schließlich spielt er ja nicht allzuoft.

  • Zitat von Strike

    Ich fand die Patriots wieder niocht schlecht. Vielleicht wären mit Brady mehr TD's gefallen, aber bisher schlägt sich Cassel doch recht ordentlich. Vielleicht braucht er ja auch erstmal ein bisschen um warm zu werden, schließlich spielt er ja nicht allzuoft.

    Ich glaube du hast das Forum verfehlt! Hier sind die Eagles

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat

    The offense has a couple of additional injury concerns this week. Pro Bowl right guard Shawn Andrews and fullback Tony Hunt did not practice Wednesday and Reid listed them both as questionable for Sunday.

    Das wäre richtig hart. FB müsste Davis aus dem PS werden. MJG auf Guard!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von Madness

    Also sorry, aber dieses Argument zählt nicht.

    :jeck:

    Zitat

    Auf dem Papier mags stimmig aussehen, was aber noch lange nicht heißt, dass es in der Praxis genau so laufen muss. Sonst würd ja kein System je versagen.

    Ok, ich bin überzeugt: Wenn man über ein System und die hierfür notwendigen Spieler diskutieren möchte, dann macht es absolut keinen Sinn, sich mal mit dem System selbst zu beschäftigen. Dass ich da nicht vorher drauf gekommen bin. :D

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    :jeck:

    Ok, ich bin überzeugt: Wenn man über ein System und die hierfür notwendigen Spieler diskutieren möchte, dann macht es absolut keinen Sinn, sich mal mit dem System selbst zu beschäftigen. Dass ich da nicht vorher drauf gekommen bin. :D


    :jeck:
    schön verdreht.

    Thank you 62

  • Ich hätte noch eine Frage bezüglich der Jackson-Aktion.

    Ich konnte das spiel nicht sehen und auf den ganzen Zusammenfassungen habe ich auch keine Erklärung dafür gefunden.

    Er hat den Ball ja vor der Endzone gedropped.
    Meine Frage ist jetzt, warum es dann an der 1Yardlinie weiterging?
    Hat der drop als Fumble gezählt und ein andere Eagle hat den Ball vor einem Cowboy aufgenommen?
    Ich konnte das nicht sehen und grübel seither wie die Regel hier aussieht?

    Danke fürs Erklären.

    Go E-A-G-L-E-S Go!!!
    Westbrook for Touchdown!!!
    36

  • Zitat von Madness

    :jeck:
    schön verdreht.

    Wenn Du meinst.... :smile2:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Eagle Eye Matt

    Meine Frage ist jetzt, warum es dann an der 1Yardlinie weiterging?


    So weit ich das mitbekommen habe, hatten die Refs TD signalisiert und damit ist der Spielzug tot. Deswegen bekamen die Cowboys nicht den Ball, sondern die Eagles durften ihn behalten.

    Thank you 62

  • Zitat von Eagle Eye Matt

    Danke fürs Erklären.

    Es kam bereits in der US-amerikanischen Presse die Frage auf, wer denn dümmer sei: Jackson oder die beiden DB's der Cowgirls, die ihm beim Feiern in der Endzone zugesehen haben, anstatt sich vor dem Pfiff des Refs auf den Ball zu werfen und ihn zu sichern...

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Eagle Eye Matt

    Ich hätte noch eine Frage bezüglich der Jackson-Aktion.

    Ich konnte das spiel nicht sehen und auf den ganzen Zusammenfassungen habe ich auch keine Erklärung dafür gefunden.

    Er hat den Ball ja vor der Endzone gedropped.
    Meine Frage ist jetzt, warum es dann an der 1Yardlinie weiterging?
    Hat der drop als Fumble gezählt und ein andere Eagle hat den Ball vor einem Cowboy aufgenommen?
    Ich konnte das nicht sehen und grübel seither wie die Regel hier aussieht?

    Danke fürs Erklären.

    Ich zitiere mal von pft.com

    Zitat

    Appearing on Tuesday’s Dan Patrick Show, NFL director of officiating Mike Pereira explained that the Dallas Cowboys could not have recovered the loose ball that receiver DeSean Jackson discarded as he was on the doorstep of the end zone during Monday night’s game.

    The key is that, in Jackson’s case, the ruling is that he was throwing a backward pass. By rule, the review of the touchdown call resulted in the ball being down where it landed.

    The point here, then, is that the officials screwed up as badly as Jackson. None of them noticed that Jackson had dropped the ball before he was in the end zone.

    Ach.. da waren gleich 2 um einiges schneller.

  • Zitat von Eagle Eye Matt

    Ich hätte noch eine Frage bezüglich der Jackson-Aktion.

    Ich konnte das spiel nicht sehen und auf den ganzen Zusammenfassungen habe ich auch keine Erklärung dafür gefunden.

    Er hat den Ball ja vor der Endzone gedropped.
    Meine Frage ist jetzt, warum es dann an der 1Yardlinie weiterging?
    Hat der drop als Fumble gezählt und ein andere Eagle hat den Ball vor einem Cowboy aufgenommen?
    Ich konnte das nicht sehen und grübel seither wie die Regel hier aussieht?

    Danke fürs Erklären.

    Also soweit ich das ganze verstanden hab wars ein fehler der Schiris. Die haben das play abgepfiffen weil sie Jackson in der Endzone "sahen" und TD gegeben. Durch den pfiff wars ein dead ball und die eagles haben den ball nach der challenge am ort des fumbles bekommen. um es mal grob zu beschreiben: es war als hätte jackson den ball out of bounds gefumbelt.
    Wär die aktion nicht abgepfiffen worden hätte jeder den weggeworfenen Ball aufnehmen können und das ding hätte anders ausgesehn...

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Warum? Haben eh verloren .....

    Verstehe nicht warum man hier nur noch ein Thema hat obwohl DAS Battle ansteht. Man wird Jackson beim nächsten Spiel den Ball aus den Händen brechen müssen wenn er ihn in die Endzone der Steelers hineinträgt. Ein 2.es mal macht er das bestimmt nicht.
    Zum spiel. Reggie wohl spielen, heisst mehr Möglichkeiten für McNabb und mehr Arbeit für die D der Steelers.

    Steelers 14 vs. Eagles 24

  • Zitat von Bouncer

    Ein 3.es mal macht er das bestimmt nicht.

    Jetzt stimmts ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Bouncer


    Verstehe nicht warum man hier nur noch ein Thema hat ...

    Im Endeffekt ist es ja egal, wer sich da fälschlicher Weise zu früh über den TD gefreut hat.
    Mir gings nur darum "nicht dumm zu sterben"!
    Wollte einfach die Regel dazu wissen.

    Aber aus Eagles Sicht bleibt nur zu sagen: Glück gehabt. Und zwar massig!

    Hoffe wir gewinnen am Sonntag gg. die Steelers.

    Wäre überaus wichtig.

    Go E-A-G-L-E-S Go!!!
    Westbrook for Touchdown!!!
    36