Dallas Cowboys Offseason 2009 (2)

  • Dallas-Cowboys-Triplets-Stadium :D

    aber da das wohl nicht durchgeht:

    Zitat

    Tom Landry Stadium ... 52%

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • How about ....... "Don´t Disgrace the Star Stadium" ........ in case we ever host the Bills.

    Super Bowl Champions; 1971, 1977, 1992, 1993, 1995
    NFC Champions; 1970, 1971, 1975, 1977, 1978, 1992, 1993, 1995

    Texas Longhorns, National Champions; 1963, 1969, 1970, 2005, *2008

    * - indicates schamefull BCS system

  • so, Jerry hat die gleiche Meinung vom Draft wie ich dieses Jahr - deswegen pickt man gleich mal gar nicht in den ersten beiden Runden. Naja - dann eben morgen 12 Picks oder so...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Na toll. Da wartet man bis 03:00Uhr und dann vertickt Jerry den 2 Runden Pick an die Bills für Picks in Runde 3 und 4. Jetzt haben wir am zweiten Draft Tag 12 Picks. Was wollen wir den damit? :paelzer:

    Jerry ist immer für eine Überraschung gut. Ich bin gespannt was er mit diesen 12 Picks anstellt. :mrgreen:

  • Na toll. Da wartet man bis 03:00Uhr und dann vertickt Jerry den 2 Runden Pick an die Bills für Picks in Runde 3 und 4. Jetzt haben wir am zweiten Draft Tag 12 Picks. Was wollen wir den damit? :paelzer:

    Jerry ist immer für eine Überraschung gut. Ich bin gespannt was er mit diesen 12 Picks anstellt. :mrgreen:

    Super. Bis kurz vor 3 Uhr wach geblieben, dann kurz vor dem Cowboys Pick eingeschlafen und dann lese ich das... :(

    andthentherewasfootball.jpg

  • Bin nach dem Robiskie pick und dem 16-11 der Sox ins Bett, hatte mir da schon gedacht, dass wir dann eh nich picken, weil irgendwie alle Kandidaten früh weggingen. Alles richtig gemacht :D

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von hessischCowboy (26. April 2009 um 09:21)

  • und erklärst du mir jetzt bitte was wir mit den ganzen Picks machen. Was wollen wir denn mit 12 Rookies? :madness

    das war nur auf mich bezogen ;)

    Gute Frage, was man mit soviel Picks macht. Ein paar werden sicher noch weggehen, entweder fürs hochtraden oder Jerry versucht sie ins nächste Jahr zu dealen. Aber heute können wir im Grunde fast nehmen, wen wir wollen, die Gefahr, dass jemand vor unserer Nase genommen wird, besteht eigentlich kaum. Das ist gestern mit Unger wohl passiert. Es werden schon noch ein paar Kandidaten auf dem board sein.

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Auwei müssen wir klamm sein wenn wir uns noch nicht mal einen first day rookie leisten können. Ich muss zugeben das ich für einen kurzen Augenblick Tränen in den Augen hatte, als es hieß Dallas Passes. Als die Kamera die total indisponierten Phillips und Jones einblendete, hab ich echt gedacht das die Jungs den Pick verpennt haben. Naja...mal schauen wie das Drama weiter geht. Das Heraustraden aus der zweiten Runde macht me nur dann Sinn wenn man dafür Picks für 2010 ergattern kann. Ansonsten ist die Entscheidung schwer zu verdauen. :madness:

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Hab mir gestern auch gedacht wir traden uns aus der 2 Runde wegen dem Geld raus :)

    Naja, ab Round 3 picken wir eh besser :>

    [center][/center]

  • In Runde 4 könnten wir einen QB holen. Da ist kaum was weg gegangen bis jetzt. Das gestern so viele WR in den ersten Runden fiehlen hätte ich nicht erwartet. Da war wirklich schon alles weg als wir dran kamen. Bis jetzt irgendwie sehr unzufrieden das ganze Draft. Aber erstmal abwarten was in den nächsten Stunden noch kommt...

    andthentherewasfootball.jpg

  • Und da ist unser QB: Stephen McGee


    Laut DallasCowboys.com könnte der wohl auch gedraftet worden sein, um das ein oder andere Wildcat Play in die Offense auf zu nehmen.

    Gefällt mir eigentlich ganz gut der Gedanke. Sowas darf man natürlich nicht übertreiben, aber um ab und an mal was Überraschendes ein zu streuen sicher nicht verkehrt.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • na endlich mal nen CB .. der is aber so klein, dass ich mal wetten würde, dass der für S nix taugt oder?


    Pick Analysis:The former Bearcat is a zone cover corner with good awareness. Smith has a good feel for reading routes and is an aggressive ballhawk in coverage. The Cowboys may move Smith to safety due to his physical presence on the field.

    andthentherewasfootball.jpg

  • wow, ein Kicker in der 5ten Runde?!?! Da kann es nur um Kickoffs gehen, Buehler hat wohl nen richtigen Huf. Aber irgendwie versteh ich das nich

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Buehler outlifted 27 offensive linemen at the combine in the bench press.....pretty funny if you think about it.

    That was a wasted pick though.

    Super Bowl Champions; 1971, 1977, 1992, 1993, 1995
    NFC Champions; 1970, 1971, 1975, 1977, 1978, 1992, 1993, 1995

    Texas Longhorns, National Champions; 1963, 1969, 1970, 2005, *2008

    * - indicates schamefull BCS system

  • Judging from his size, might have a shot take over Burnett's role, a pass packages. He is listed as LB/SS. But a local dude, played at TCU......

    Super Bowl Champions; 1971, 1977, 1992, 1993, 1995
    NFC Champions; 1970, 1971, 1975, 1977, 1978, 1992, 1993, 1995

    Texas Longhorns, National Champions; 1963, 1969, 1970, 2005, *2008

    * - indicates schamefull BCS system

  • Cowboys' 2009 draft class:

    Western Illinois LB Jason Williams (third round, 69th overall)

    Ball State OL Robert Brewster (third round, 75th overall)

    Texas A&M QB Stephen McGee (fourth round, 101st overall)

    Oregon State DE/OLB Victor Hunter (fourth round, 110th overall)

    Texas Tech DE/OLB Brandon Williams (fourth round, 120th overall)

    Cincinnati CB/S DeAngelo Smith (fifth round, 143rd overall)

    Clemson FS Michael Hamlin (fifth round, 166th overall)

    USC K/special teamer David Buehler (fifth round, 172nd overall)

    TCU S/LB Stephen Hodge (sixth round, 197th overall)

    Virginia TE John Phillips (sixth round, 208th overall)

    Cincinnati CB Mike Mickens (seventh round, 227th overall)

    Oklahoma WR Manuel Johnson (seventh round, 229th overall)

  • DiCamillis war gestern kurz bei theticket in der draft show. Folks Kickoffs hat er direkt mal "horrible" genannt. Meinte auch, dass er sich durchaus vorstellen kann, zwei Kicker im Roster zu haben. Im schlimmsten Fall hat man einen netten trade value gepickt, irgendjemand sucht immer einen Kicker vor der Saison

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • I heard DiCamillis on The Ticket as well......BUT - I was sure that he said, "Folks kickoffs weren´t horrible, but...........

    Super Bowl Champions; 1971, 1977, 1992, 1993, 1995
    NFC Champions; 1970, 1971, 1975, 1977, 1978, 1992, 1993, 1995

    Texas Longhorns, National Champions; 1963, 1969, 1970, 2005, *2008

    * - indicates schamefull BCS system