Tickets für Footballspiele in den USA (allgemein)

  • Cal zuhause, kommt man mit den Öffentlichen von San Fran nach Berkeley zum Stadion und wieder zurück?

    Das geht Problemlos mit der BART bis Downtown Berkely, dann einmal über den Campus laufen und schon bist du da ;) .

  • Oakland-Denver und USC-Washington... Stubhub jetzt oder im Oktober vor Ort mit Tickets versorgen? :)

    Raiders-Broncos ist natürlich ein Topspiel und wenn die Saison bis dahin für die Raiders ein bisschen läuft könnte es vor Ort teuer werden. Wenn du Lust hast auf ein echt cooles Tailgating mit einem Fanclub ($25 All-you-can-eat mit echtem Koch inkl. seinem Smoker vor Ort, Bier selber bringen) dann schrieb ne PM. Tickets über dem Black Hole für $125 kann ich dir da dann evtl. auch dazu organisieren.

    USC solltest du vor Ort sogar an der Stadionkasse was bekommen denke ich.

  • Raiders-Broncos ist natürlich ein Topspiel und wenn die Saison bis dahin für die Raiders ein bisschen läuft könnte es vor Ort teuer werden. Wenn du Lust hast auf ein echt cooles Tailgating mit einem Fanclub ($25 All-you-can-eat mit echtem Koch inkl. seinem Smoker vor Ort, Bier selber bringen) dann schrieb ne PM. Tickets über dem Black Hole für $125 kann ich dir da dann evtl. auch dazu organisieren.

    USC solltest du vor Ort sogar an der Stadionkasse was bekommen denke ich.

    Ich hab mir mal die 11 Seitige Parking-Anweisung vom Heinz Field ausgedruckt :D Nette Lektüre für zwischendurch :D

    American Airlines Arena brauch ich noch und Madison Square Garden ist ein Block glaube ich von unserem Hotel :)

  • American Airlines Arena brauch ich noch und Madison Square Garden ist ein Block glaube ich von unserem Hotel :)

    Madison Square Garden kann man auf jeden Fall inlaufen bzw. mit der Bahn. In NYC ist das Auto sowieso eher hinderlich ;) .

    AA Arena (Dallas) hab ich damals auch ein Motel in der Nähe genommen und bin dann hingelaufen (ne halbe Stunde oder so, aber kein Problem), kann man auch von Downtown hinlaufen. Da hat es aber sehr viel Parking aussenrum, ist auch gut an den Highway angeschlossen.

  • ich pack es mal hier rein..
    Fährt hier jemand mit amtrak und muss noch buchen.
    Ich musste eine Fahrt stornieren und hab nun einen evoucher über 164 usd. Dieser kann bei einer Buchung wie Geld verwendet werden.

    Ich würde ihn verbilligt abgeben. Bitte pn wenn jemand Interesse hat. Danke

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Jemand Erfahrung mit dem Parken am Rose Bowl?
    Würde mir am kommenden Samstag gerne den Season Opener der UCLA ansehen.

    Was wäre die beste Strategie, oder einfach den Parking Lot bei Stubhub mitbuchen?
    Vorab Danke für die Tips ...

  • Ich habe damals Nähe Orange Grove Boulevard geparkt und bin von da aus zu Fuß gegangen. Bin allerdings auch eine gute halbe Stunde zu Fuß unterwegs gewesen.

  • Heyho liebes Forum,

    kaum angemeldet, schon eine Frage - hoffentlich wenigstens im richtigen Bereich :bounce:

    Es hat sich spontan ergeben, dass ich am Wochenende des vierten Oktobers zufällig in London bin und als langjähriger NFL-Fan wäre es ein verdammt cooles Erlebnis, im Wembley Stadion die Jets gegen Dolphins zu gucken. Jetzt ist es aber schon relativ spät und auf Ticketmaster ist das Spiel ausverkauft. Die einzige Seite, die ich gefunden habe, ist aktuell Viagogo - die hat aber massenhaft schlechte Bewertungen. Kann ich irgendwo im Vorfeld noch Tickets herbekommen? Gibt es überhaupt noch welche? Wie stehen die Chancen? Das Budget ist mit ~ 300 Euro (je weniger desto besser natürlich) recht groß, denke ich. Wäre toll, das zu erleben. Eure Tipps?

    lg Pierre und schon einmal Danke!

  • stubhub.com ist neben Ticketmaster die beste/sicherste Seite für NFL Tickets.

    Hättest du bei ticketmaster auch im resale portal geguckt? ticketexchangebyticketmaster.com

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Heyho,

    stubhub.com habe ich schon gehört von, war mir aber nicht sicher - da werde ich gucken, danke!

    Bei ticketexchangebyticketmaster.com habe ich geguckt, ja, aber konnte das Spiel in London nicht finden. Bei "Others" finde ich gar kein NFL und bei NFL selbst kann ich nur das jeweilige Team auswählen und sehe da die Spiele in London nicht. Vermutlich bin ich einfach nur blind :(

  • Heyho,

    stubhub.com habe ich schon gehört von, war mir aber nicht sicher - da werde ich gucken, danke!

    Bei ticketexchangebyticketmaster.com habe ich geguckt, ja, aber konnte das Spiel in London nicht finden. Bei "Others" finde ich gar kein NFL und bei NFL selbst kann ich nur das jeweilige Team auswählen und sehe da die Spiele in London nicht. Vermutlich bin ich einfach nur blind :(

    Ticketmaster scheint dir London Spiele resale technisch tatsächlich nicht zu unterstützen.

    Stubhub hat aber welche. Zur Not kannst du dir auch eines vor dem Stadion kaufen. Einzektickets sollte man immer bekommen.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Zur Not kannst du dir auch eines vor dem Stadion kaufen. Einzektickets sollte man immer bekommen.

    Das sollte Plan A, B und C sein. Finanziell ist alles andere rausgeworfenes Geld. Es lohnt sich nur für diejenigen, die davor eine solche Angst haben kein Ticket zu bekommen, dass es sie nicht ruhig nach London fliegen lässt. Aber da er wohl eh in London verweilt, braucht er ja nur Angst zu haben kein Ticket zu bekommen. Bei Stubhub geht es für die schlechtesten Tickets ab 110 Pfund los. Das ist das mindestens doppelte dessen, was man ausgeben muss. Vermutlich eher das 2 1/2 fache.

  • etwas, was hier noch nicht diskutiert wurde:

    zb Tickets in NY zu kaufen. am Metlife wären mir noch nie Tickethänder aufgefallen? hat hier jemand Erfahrungen?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das MetLife steht halt in New Jersey und New Jersey hat ein umfangreiches Scalping Gesetz. Es gibt diverse Hürden. Es ist jedenfalls nicht erlaubt sich einfach auf die Straße zu stellen und Tickets zu handeln.

  • Das MetLife steht halt in New Jersey und New Jersey hat ein umfangreiches Scalping Gesetz. Es gibt diverse Hürden. Es ist jedenfalls nicht erlaubt sich einfach auf die Straße zu stellen und Tickets zu handeln.

    deswegen ist es mir bisher noch nie aufgefallen... hat dann jemand schon in NY Vorort Tickets gekauft bzw in Manhattan?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • deswegen ist es mir bisher noch nie aufgefallen... hat dann jemand schon in NY Vorort Tickets gekauft bzw in Manhattan?


    :thumbsup::mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • :thumbsup::mrgreen:

    man sollte nicht 3 Sachen auf einmal machen..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • deswegen ist es mir bisher noch nie aufgefallen... hat dann jemand schon in NY Vorort Tickets gekauft bzw in Manhattan?

    Ich hab mir damals die Tickets für die Rangers in Manhattan gekauft. Über Stubhub am Gameday im Netz gekauft und dann im Shop abgeholt. Ging alles unkompliziert. Habe vor dem MSG weder Ticketverkäufer noch geöffnete Ticketschalter bzw. Schlangen vor irgendwelchen Schaltern gesehen.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich hab mir damals die Tickets für die Rangers in Manhattan gekauft. Über Stubhub am Gameday im Netz gekauft und dann im Shop abgeholt. Ging alles unkompliziert. Habe vor dem MSG weder Ticketverkäufer noch geöffnete Ticketschalter bzw. Schlangen vor irgendwelchen Schaltern gesehen.

    Danke. Mal offiziellen Verkauf abwarten, so er denn kommt. Für devils pens hab ich über ticketmaster bekommen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Kann mir einer Tipps und Tricks verraten und zwar für:

    Manhatten zum Prudential Center & Manhatten zum Barclay Center.

    Werde wohl den MSG so besuchen und die Führung machen und in den obigen Veranstaltungsorten:

    Devils vs. Columbus Blue Jackets und Nets vs Bulls mitnehmen.

  • pru: Penn Station ny nach penn Station newark. Dort den Trikots folgen. 3 Minuten zu gehen

    Barclay: hat eine eigene U-Bahn Station

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • pru: Penn Station ny nach penn Station newark. Dort den Trikots folgen. 3 Minuten zu gehen

    Barclay: hat eine eigene U-Bahn Station

    wie lange ist man da so unterwegs? Ist das nachts/abends ein Problem mit den Subways? Hab gelesen das man besser den Train nimmt. Zumindest nach Newark.

  • nj transit nach newark. Das ist ein Zug. Sind aber nur 2 oder 3 Stationen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • So, Tickets fürs letzte RS-Game der Patriots im Sun Life Stadium sind gekauft! Ich werde dann ein wenig berichten.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • nur so aus Interesse:wo gekauft und Preis?

    Ich habe einen Freund in Miami, der hat die dort direkt über Internet erworben, glaube ich. Zahlen tun wir so um die 200€, also auf jeden Fall $225 mit Gebühren. Die Plätze sind in Sektor 319!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Da hier gerade so angeregt diskutiert wird, spring ich nochmal auf. Oakland-Denver und USC-Washington... Stubhub jetzt oder im Oktober vor Ort mit Tickets versorgen? :)

    USC ... eindeutige Meinung, auf vor Ort Tickets spekulieren und nicht vorab kaufen.
    dürfte die günstigere Variante werden zumal zu befürchten steht, dass die USC Saison bis dahin sowieso zu Ende sein könnte ...

  • USC ... eindeutige Meinung, auf vor Ort Tickets spekulieren und nicht vorab kaufen.dürfte die günstigere Variante werden zumal zu befürchten steht, dass die USC Saison bis dahin sowieso zu Ende sein könnte ...

    Das Spiel ist nächsten Donnerstag und davor hat USC spielfrei - verstehe die Andeutung nicht :paelzer: . Aber ich denke gerade beim Donnerstagabend-Spiel wird es vor dem Stadion sicherlich gute Möglichkeiten geben!

    OAK-DEN - das wird nun wohl ein teurerer Spass denn der Hype ist gross. Wenn du dich also für Warten entschieden hast musst du nun deinen Bears noch fester die Daumen drücken, denn wenn die Raiders mit 3-1 gegen die Broncos antreten dann ist da die Hölle los und die Ticketpreise fliegen hoch! Bei "meinem Fanclub" ist das Spiel sowieso schon seit vor der Saison ausverkauft und die haben meist Tickets übrig.

  • Das mit dem "teuren Spiel" ist leider richtig. Bei stubhub kosten die günstigsten Tickets im Oberrang inzwischen ab 100 Dollar. Bin echt am überlegen die Nummer sausen zu lassen,oder kann man im Oberrang noch ordentlich sehen?

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Das Spiel ist nächsten Donnerstag und davor hat USC spielfrei - verstehe die Andeutung nicht :paelzer: . Aber ich denke gerade beim Donnerstagabend-Spiel wird es vor dem Stadion sicherlich gute Möglichkeiten geben!
    OAK-DEN - das wird nun wohl ein teurerer Spass denn der Hype ist gross. Wenn du dich also für Warten entschieden hast musst du nun deinen Bears noch fester die Daumen drücken, denn wenn die Raiders mit 3-1 gegen die Broncos antreten dann ist da die Hölle los und die Ticketpreise fliegen hoch! Bei "meinem Fanclub" ist das Spiel sowieso schon seit vor der Saison ausverkauft und die haben meist Tickets übrig.

    Gibts in Oakland eigentlich die Möglichkeit bei hoher Nachfrage wieder das Stadion zu erweitern?

    #FIREJOSEPH