(C)hampions League Talk

  • ... dazu müßten sich aber diese vier Leute nochmal bequemen die Umfrage auszufüllen. ...

    Ich bin zwar dankbarbar, dass Du Dich bereiterklärt hast Dich um das Organisatorische zu kümmern, doch: Hallo? Was soll das wieder. Ich habe mich nicht an der Umfrage beteiligt. Das ist richtig, doch warum habe schon vor einem Monat gesagt.

    btw2: Bevor jemand fragt: Ich halte mich deswegen aus der Abstimmung heraus, weil es ist mir egal. Ich werde mir zum festgelegten Zeitpunkt einfach die Zeit nehmen und da sein.

    Außerdem ändern sich immer wieder Termine oder kommen neue hinzu. Ist bei mir geschehen und auch hier ich mich an eine Tastatur bequemt und rechtzeitig darauf aufmerksam gemacht.

    Zur Umfrage wegen Drafttermin. Keine Ahnung über den Rest der Tage, doch der 29.08 oder der 05.09. fällt für mich flach. Habe erst vor ein paar Tagen einen Hinweis von einem Freund bekommen mir diese Tage frei zu halten,...

    OK ...zugegeben, nicht in diese schicke Tabelle, doch wie es aussieht: Ist da ein Termin ersteinmal drin, dann bleibt er drin. Was ist wenn sich nachträglich etwas ändert wie in meinem Fall?

    Was den Termin angeht. Fein für mich. Wie ich bereits geschrieben habe werde ich mir die Zeit nehmen und da sein.

    P.S. Jetzt nicht jedes Wort zu erst nehmen. Falls es so rüberkommt. Keiner der Sätze, die ich oben geschrieben habe ist beleidigend gemeint. Doch wenn einer behauptet, dass ich zu bequem sei an einer Umfrage teilzunehmen, dann... naja... dann setzt bei mir eine Trotzreaktion ein, die eine gewisse Überreaktion nach sich zieht. :mrgreen:

    Auf eine ruhige und interessante Draft und Season. :bier:

  • Ich bin zwar dankbarbar, dass Du Dich bereiterklärt hast Dich um das Organisatorische zu kümmern, doch: Hallo? Was soll das wieder.


    Dann lies statt "bequemen" halt "auraffen", "Zeit finden", was auch immer Du möchtest. Ist sicher nicht beleidigend gemeint, aber ich mache jetzt schon ein paar Jahre den Commish, und es ist die erste Saison wo ich für Anmeldungen, Termin und sonstigen Dingen mehreren Leuten mehrfach "hinterherrennen" und sie erinnern muß. Ich geb ja zu das ich auch nicht immer die Zeit habe die ich gerne hätte um mich um die Liga zu kümmern, aber ich denke doch das jeder mittlerweile genug Zeit gehabt haben dürfte, zumal die ersten Ligen sogar schon gedraftet haben.

    Zitat


    OK ...zugegeben, nicht in diese schicke Tabelle, doch wie es aussieht: Ist da ein Termin ersteinmal drin, dann bleibt er drin. Was ist wenn sich nachträglich etwas ändert wie in meinem Fall?

    Also ich kann an der Tabelle Einträge ändern, kann allerdings daran liegen das ich sie angelegt habe. In dem Fall: Einen neuen Eintrag anlegen (z.B. Name: Dravot_neu) und mich bitten den alten Eintrag zu ignorieren oder zu löschen, schon paßt es wieder.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Bei mir ist es nicht sinnvoll an der Abstimmung teilzunehmen da Lyle voraussichtlich für mich draftet. Wenn ein Termin feststeht werde ich es ihm mitteilen und er sagt mir ob er kann. Wenn er nicht kann muss ich mir eine andere Draftvertretung suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Moose (21. August 2009 um 16:01)

  • Hatte auch gedacht, lieber früh die möglichen Termine einzutragen, aber hat es sich wohl als Fehler herausgestellt. Nun scheint es besser gewesen zu sein, ich hätte das erst später gemacht. Der Charity-Draft-Termin wurde halt auch erst nach meiner Umfrageteilnahme festgelegt.

    Aber das kann auch nicht Sinn der Sache sein, möglichst lange mit der Abstimmung zu warten und diejenigen (wenn auch natürlich unabsichtlich) abzustrafen, die früh teilgenommen haben und auch noch bei der Charity mitmachen.

  • So ne Terminabfrage ist immer ne schwere Sache.
    Bei mir hat sich z.B. jetzt kurzfristig ein Termin vom 26.08. auf den 02.09. verschoben.
    Ich könnte jetzt also auch am 26., dafür nicht mehr am 02.
    Man kann es einfach nicht allen recht machen.
    Ich denke, da sollte man schon verstehen, dass der Commish dann bei einer solchen Abstimmung den meist gewählten Termin nimmt.
    Was soll er auch sonst machen? :madness

    Für die Leute, die an dem Termin dann keine Zeit haben, ist das natürlich dumm, aber an dem anderen Termin können halt mehr Leute nicht.

    Ich lege jetzt erstmal nen neuen Abstimmungseintrag von mir für die drei Termine an, da sich ja bei mir was geändert hat, also #67 bitte meinen Originaleintrag nicht mehr beachten.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Ich gehöre auch zu den 4 die sich nicht geäußert haben.
    Ich sehe es ähnlich wie Dravot, bei mir kommen auch immer wieder Termine dazwischen.

    u.a. gehe ich regelmäßig zum HSV, dort sind die Termine auch nicht immer bekannt.

    Nun kann ich am 26.08., selbst wenn nicht, hätte ich ein 250 oder so Pre-Reaking erstellt. Was ich sowie so tue, denn man weiß ja nie was mit dem Rechner passiert.

  • Ich werde mich morgen abend leider vertreten lassen müssen, da mir ein Termin dazwischengekommen ist. Ich habe aber adäquaten Draft-Ersatz bekommen, der aber zuerst noch anonym bleiben möchte, um seine Strategie nicht auszuplaudern :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • strategie? :madness


    man man, drei 12 stunden tage in folge und die ganze draftvorbereitung wurde mal extrem verkürzt ^^ :(
    ziel: klassenerhalt

    eine kacke

    ab wann ist der draftroom offen?

  • strategie? :madness


    man man, drei 12 stunden tage in folge und die ganze draftvorbereitung wurde mal extrem verkürzt ^^ :(
    ziel: klassenerhalt

    eine kacke

    ab wann ist der draftroom offen?

    Noch ist er zu, keine Ahnung wann genau er aufmacht :(

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Draft Room ist jetzt offen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Bye bye, A.J. :snif

    Seit seinem NFL Debüt war er ständiges Mitglied der Wannabe Kings. Jetzt musste er gehen. Für ihn wurde Steve Smith (der andere) vom Waiver geholt. Im Plaxico-losen WR-Corps der Giants scheint er die wohl sicherste Option auf WR zu sein. Zweiter Roster-Move war das Anheuern von Laurent Robinson (WR, STL), da mein WR-Pick Donnie Avery noch an einem Belastungsbruch (???, engl. stress fracture) heilt. Robinson scheint sich im Camp und den Preseason-Spielen anständig zu machen. Fragezeichen bleibt weiterhin bei der gesamten Offense der Rams: Wie wird die Abstimmung mit Bulger sein (hat noch Probleme mit den kleinen Finger). Für Robinson musste Adalius Thomas (LB, NE) das Team verlassen.

    :eek: Hätte nie gedacht, dass ich die Liste der Roster-Moves mal anführe. :mrgreen:


  • Belastungsbruch (???, engl. stress fracture)


    Ermüdungsbruch oder Stressfraktur.

    Ich weiß nicht, ob du mit einem Giants-WR glücklich wirst. Hixon hatte mit knapp 600 Yards den höchsten Wert des Corps da.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ermüdungsbruch oder Stressfraktur.


    Danke ... "Ermüdungsbruch" wollte mir nicht einfallen. "Stressfraktur" schien mir als Übersetzung zu einfach. :smile2:

    Ich weiß nicht, ob du mit einem Giants-WR glücklich wirst.


    Dachte ich mir auch als ich die Stats der Wide Receiver verglichen habe. Meine Lage auf WR ist nicht sehr rosig. Smith wird die Bank erst einmal nicht verlassen und ist im Moment auch der Spieler, der in den BYEs für Kicker oder TE gehen muss.

  • Kann bitte einer die Tabelle mal einrahmen?

    Mein Plan, Brees in Runde 1 zu nehmen geht bisher auf :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Kann bitte einer die Tabelle mal einrahmen?

    Mein Plan, Brees in Runde 1 zu nehmen geht bisher auf :jeck:

    ...und ich hab in gleich zwei verschiedenen ligen von diesem brees den allerwertesten versohlt bekommen :(

    "We don't chest bump here in january."

  • Boah, was nen beschissener Start für die University. Keiner spielte wie erwartet, teilweise gar nicht, verletzen sich...ugh. Ganz mies.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Wie ich mit diesem Team wahrscheinlich die Tabellenspitze erklimmen kann, ist mir unbegreiflich. :paelzer:
    Kaum habe ich mal T.B. im Roster, spielt er unterirdisch. Ganze 4.33 Pkt. hat er gestern gemacht. :eek:.
    Dann hoffe ich mal, dass mein First Round Pick #11 ( RB Chris Johnson) die Form von gestern beibehält. 41.43 Pkt. :bounce:

    Mit einem 2-0 kann ich erst einmal beruhigt in die nächsten Spiele gehen.

  • Ich gratuliere den Benrath Bills zu einem verdienten Erfolg - es paßt zu diesem Wochenende, dass die Grizzlies sich einem Team beugen müssen, welches seinen Namen einem NewYorker-Team entliehen hat.

    Let's see:
    - VfB verloren
    - Dallas verloren
    - Patriots verloren
    - Grizzlies verloren

    Life sucks...

    :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrizly (22. September 2009 um 01:14)

  • Danke.:mrgreen:

    Mit 2-0 in die Saison zu gehen, macht Mut für die nächsten Spieltage. Und in Woche 3 mal wieder mit Manning statt Flacco gegen die doch schwache Tampa Secondary.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Phew, dank Dallas Clark die erwartete zweite Niederlage gerade noch so abgewendet, da hatte ich nicht mehr mit gerechnet. Der 80 Yard TD beim ersten Play war genau der Autakt den ich für die Aufholjagd gebraucht hatte :D

    Natürlich großes Pech für die Muckers, aber wenn ich mir so anschaue was vor allem meine RBs Slaton und Portis diese Saison bisher so abliefern werd ich wohl des öfteren auf so einen Mördertag wie den von Clark hoffen müssen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Phew, dank Dallas Clark die erwartete zweite Niederlage gerade noch so abgewendet, da hatte ich nicht mehr mit gerechnet. Der 80 Yard TD beim ersten Play war genau der Autakt den ich für die Aufholjagd gebraucht hatte :D

    Natürlich großes Pech für die Muckers, aber wenn ich mir so anschaue was vor allem meine RBs Slaton und Portis diese Saison bisher so abliefern werd ich wohl des öfteren auf so einen Mördertag wie den von Clark hoffen müssen.

    Hatte mir das Spiel aufgenommen, mich grade hingesetzt (ans FF hatte ich gar nicht mehr wirklich gedacht) und dann dachte ich nur what the... .Danke auch an die Raiders Offense in der Z.Miller genau 0 Punkte gemacht hat :hinterha:
    Kein guter Start für die Mucker mit 0-2 Forte kommt gar nicht in die gänge, hatte aber auch keine guten Matchups.Es sind erst 2 Wochen rum,, deshalb noch keine Panik aber besonders die Defense und mein 1st rounder müssen sich steigern.

  • Da D#-Spieler keine Negativpunkte machen können (oder :paelzer:) werde ich auch das 3. Spiel gewinnen. :bounce:
    Führe mit unglaublichen 0,23 Pkt. Na ja, DeMarcus Ware wird schon noch den einen oder anderen Punkt machen und evt. Berichtigungen entgegenzuwirken.

  • Für meine Kings wird es noch einmal knapp, auch wenn der Vorsprung im Moment knapp 20 Punkte beträgt. Das ist eine Differenz, die Witten locker einspielen kann. 5-10 Catches, 100+ Yards, 1-2 TDs. Kein Problem für den Tight End.

    Das Spiel ist noch nicht gewonnen, würde mich aber extrem ärgern wenn ich erneut ein Spiel verliere bei dem ich knapp 110 Punkte eingefahren habe. War schon letzte Woche ärgerlich. Generell war letzte Woche seltsam. 4 Teams punkten dreistellig und gegen wen spielen die? Richtig, gegeneinander. :(

  • Hat gereicht für deine Kings. Witten hat leider für mich auf TDs verzichtet. :(

    Aber das wird schon. Die Punktausbeute stimmt insgesamt (1-2 und 7.Platz, aber nur 3 Teams haben mehr Punkte), da werden schon noch einige Siege herausspringen, so dass meine Cyclones hoffentlich mit dem Abstieg nix zu tun haben werden.

  • Witten: 9 catches, 77 yards. Not good enough!

    Wie immer w-l-w-... So was wie "Streak" gibt es bei mir nicht. Nächste Woche gegen den Tabellenführer, danach bye für meine Packers-Garde --> -l-l ... da habe ich dann meine Streak. :smile2:

  • Yay - ich stehe bei 1-2... wie mein Lieblingsteam aus Pittsburgh :D

    Tja, ohne Barber, Westbrook, dafür mit 0 TD Romo und 0 Catch Owens... da habe ich ja mal wieder in die Vollen gegriffen... :paelzer:

    Der Abstiegskampf hat begonnen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich glaube das habe ich auch noch nicht gesehen, alles Spieler aufgestellt, alle machen positive Punkte, und trotzdem bringen es die Choppers diese Woche nur auf 34,87 Punkte. Das muß irgendeine Art von Negativrekord sein.

    Für mich hätte es Clark beinahe wieder rausgerissen, aber zweimal in zwei Wochen wäre wohl doch etwas zuviel des Guten gewesen. Ich könnte mich nur ärgern das ich auf die Gerüchte gehört habe das Henderson nicht spielen könnte und ihn draußen gelassen hab.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman