• http://www.nfl-talk.net/forum/showthread.php?t=20820

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Draftreihenfolge: Dachte eigentlich, dass ich das schon nach der Losung gemacht hab. Sollte jetzt aktualisiert sein.

    Noch weniger als 23 Stunden bis zur Draft!

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

    Einmal editiert, zuletzt von Crumpler (30. August 2009 um 22:08)

  • Die „Zugspitz Penguins“ (debjan) stellen sich vor …


    RB Brandon Jacobs (Runde1-Pick 13)
    RB Clinton Portis (2-2)

    WR Terrell Owens (3-13)
    QB Donovan McNabb (4-2)

    RB Darren McFadden (5-13)
    WR Anthony Gonzales (6-2)

    D Lawrence Timmons (7-13)
    QB Joe Flacco (8-2)

    TE Jeremy Shockey (9-13)
    D Keith Rivers (10-2)

    D Dwight Freeney (11-13)
    D Justin Tuck (14-2)

    WR Chris Chambers (13-13)
    D Joey Porter (14-2)

    WR Percy Harvin (15-13)
    D Patrick Kerney (16-2)

    D Shaun Phillips (17-13)
    D Charles Woodson (18-2)

    K Adam Vinatieri (19-13)
    WR Brian Robiskie (20-2)


    der Run auf die D begann früher als erwartet, so mußte ich relativ früh einen Pick darauf verwenden (wollte unbedingt Einen von den PIT-LB) … ansonsten in der Defensive eine gut besetzte Bank und zwei Rookies die schon im ersten Jahr, wenn alles normal & gut läuft, fleißig produzieren sollten …


  • 1. (3) RB Michael Turner

    2. (26) WR Roddy White
    3. (31) QB Philip Rivers

    4. (54) RB Ray Rice
    5. (59) RB Marshawn Lynch

    6. (82) TE Chris Cooley
    7. (87) D DeMeco Ryans

    8. (110) D Paul Posluszny
    9. (115) D Nick Barnett

    10. (138) WR Steve Breaston
    11. (143) RB Darren Sproles

    12. (166) LB Lofa Tatupu
    13. (171) QB Brett Favre

    14. (194) LB Curtis Lofton
    15. (199) WR Greg Camarillo

    16. (222) RB Jerious Norwood
    17. (227) K Mason Crosby

    18. (250) WR Jordy Nelson
    19. (255) QB Matt Leinart

    20. (278) TE Alge Crumpler

    Crumpler am Ende konnte ich mir nicht vekneifen, Rivers und Barnett gereached, aber insgesamt eine Runde Sache und zudem bin ich ganz glücklich, dass keiner IR oder langfristig gesperrt ist.:jeck:

    Favre ist für die Bye Week von Rivers perfekt (STL) und Leinhart ist Gold wert, wenn Kurt ausfällt.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • War interessant. Vor allem die Anzahl der DLs, die gedraftet wurden, und der Erste in Runde 7 :eek:

    Ich wünsche euch viel Spaß und WS99 viel Glück mit dem von mir gedraftetem Team.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Sorry. Bei mir hat das gestern mit der Draft überhaupt nicht hingehauen ich war ab 20.30 h online und habe versucht zur Draft zu kommen, aber nach 10 Minuten laden ohne Ergebnis habe ich dann abgebrochen und es noch 2 mal mit dem selben Ergebnis probiert. Ich habe vor ein paar Wochen extra eine Mockdraft gemacht zum testen gemacht, da lief noch alles problemlos :madness

    Naja mal schauen wie ich mich mit einem CPU-Draft-ohne-Ranking-Team durch die Saison schlage

  • Sorry. Bei mir hat das gestern mit der Draft überhaupt nicht hingehauen ich war ab 20.30 h online und habe versucht zur Draft zu kommen, aber nach 10 Minuten laden ohne Ergebnis habe ich dann abgebrochen und es noch 2 mal mit dem selben Ergebnis probiert. Ich habe vor ein paar Wochen extra eine Mockdraft gemacht zum testen gemacht, da lief noch alles problemlos :madness

    Naja mal schauen wie ich mich mit einem CPU-Draft-ohne-Ranking-Team durch die Saison schlage

    Hatte sowas ähnliches mal vor zwei Jahren bei einer Liga auf FOX. Es war zum Haare raufen, habe dann auch das "Handtuch geworfen". Will für dich hoffen, dass du mit einer guten Strategie beim Waiver, einer guten Byeorganisation und STRENGTH of Schedule besser abschneidest als ich damals.

    Gruß WS

    P.S.
    Aller guten Dinge sind DREI!

    Danke an Fraggle!

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • soo jungens!

    1. für alle die es noch nicht mitgekriegt haben. der stat tracker ist dieses jahr völlig kostenlos. einfach mal ausprobieren.

    2. rechts unten in dem stat tracker popup kann man dann ein mini chatfenster öffnen. einfach ganz im eck auf "NFL Talk E-Liga" klicken und schon kanns losgehen. wenn mehrere leute sonntags um 19 uhr online sind ist das ne schöne möglichkeit zum smack talk.

    3. ich mache jetzt mal den zwischenstand - damit sich da keiner doppelte mühe macht.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Danke für den Hinweis und auch Danke für deine Mühe.

    Es wird zwar am Ergebnis auch nichts mehr ändern, aber bei spielt auch noch RB Fred Jackson im MNG

  • ist geändert - keine ursache hab heute eh frei. :)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Schade, das Mayo direkt im ersten Quarter verletzt ausgefallen ist, dann hätte es vielleicht noch gereicht. Glückwunsch an die Whale Raiders 110 Punkte ist ne Menge Holz :bier:

  • achtung der stat tracker hat die matchups durcheinander gebracht! dachte gerade ich hätte doch noch verloren bis mir nach ner halben stunde dämmerte dass mir der falsche gegner zugeordnet wurde. schock am morgen. erst die bills und dann das.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Man was für eine fiese Luckbox bin ich denn bitte?

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • da kommt man frisch aus dem urlaub zurück und was muss man sehen? 0-1 mit der dritthöchsten punktzahl des spieltages... geht ja gut los :hinterha:

    Einmal editiert, zuletzt von Mo (17. September 2009 um 21:39)

  • haha es ist passiert. crumpler puts crumpler on waivers. :jeck:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • hab ich eigentlich was verpasst? ist ergebnisse & tabelle keine pflicht mehr? habs jetzt mal gemacht. :madness

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • geil... wenn ronnie heute abend 9,5 punkte holt, steh ich mit den meisten punkten der lige bei 0-2. matchup-glück allez :D

    Das war das erste woran ich heute gedacht habe. Go Ronnie! :mrgreen:

    Wäre schon extrem unglücklich 2 mal mit den zweit meisten Punkten gegen den mit den meisten zu verlieren.

    Gestern sah es auch noch etwas düsterer aus, aber da wurden die zwei FF vom Rey noch nicht dazu geadded.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

    Einmal editiert, zuletzt von coldbeer (21. September 2009 um 16:41)

  • ... und als dank schmeißt du ihn raus. hartes geschäft :D

    ist dir eigentlich langweilig? 12 moves nach 2 spieltagen ist schon ganz ordentlich :D

  • ... und als dank schmeißt du ihn raus. hartes geschäft :D

    ist dir eigentlich langweilig? 12 moves nach 2 spieltagen ist schon ganz ordentlich :D

    Mit FF kann man halt nicht für die Zukunft planen. Dazu haben wir ja Max Moves also Wayne. :mrgreen:

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • *Tigersound* Wildcat *Tigersound*

    Mein Beileid.... Aber Potenzial ist ja mehr als vorhanden.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • es gibt momente, in denen ich am liebsten weinen würde :D

    trotzdem glückwunsch nach h-town, war ein packendes duell. meine zeit wird kommen... irgendwann :D

  • Hm.. das Duell gegen die Hauptstadt verloren... bitter. :)

    Aber wie geht dass eigentlich mit den meisten Punkten 0-2 dazustehen, dass kann einem echt leid tun!

    GO Irish!

  • So, auch den 3ten Spieltag gewonnen und das nicht mal knapp. :hinterha:

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

    Einmal editiert, zuletzt von coldbeer (29. September 2009 um 23:52)

  • So ich habe auch endlich mein erstes Spiel gewonnen, allerdings ultraknapp :smile2: und wohl auch erst nachdem nachträglich irgendwelche Werte nachgebessert wurden. Gestern früh dachte ich noch ich hätte verloren.

  • So ich habe auch endlich mein erstes Spiel gewonnen, allerdings ultraknapp :smile2: und wohl auch erst nachdem nachträglich irgendwelche Werte nachgebessert wurden. Gestern früh dachte ich noch ich hätte verloren.

    Das ist doch nicht knapp, ich habe diese Woche in einer anderen Liga mit genau 0.01 Punkten Vorsprung gewonnen. :xywave:

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • So ein Mist aber auch, Shaun Hill und Vernon Davis haben ihre Carreer Days beide gegen mich. :mrgreen:

    Naja, selbst schuld wenn man 21 Punkte auf der Bank lässt. Vielleicht verletzt sich Greenway ja direkt im ersten Play ohne nen Tackle gemacht zu haben. :hinterha:

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*