• Wer gewinnt am Sonntag? 0

    1. Packers (0) 0%
    2. Vikings (0) 0%

    Wer gewinnt am Sonntag? Auf wen tippt ihr?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Da wohl der Herr Rodgers mehr Zeit auf dem Hosenboden verbringen muss, als beim Passen, wird es wieder ein Sieg der Vikings.
    Leider ist die Packers O-Line nicht gut genug um die Vikings stoppen zu können.

    R.I.P J.Johnson

  • Moin,

    die Wikinger werden einen überragenden Sieg erlangen.

    Brett wird wahrscheinlich wie ein Berserker TD Pässe aus seinem Arm abfeuern.

    drifter

    der schon seit zwei Wochen keine Spiele mehr sehen kann:3ddevil:.

  • Moin,
    die Wikinger werden einen überragenden Sieg erlangen.
    Brett wird wahrscheinlich wie ein Berserker TD Pässe aus seinem Arm abfeuern.

    Gewinnen werden die Vikes wohl, der Rest des Satzes erscheint mir eher deliriös. ;)

    Zitat von drifter

    drifter
    der schon seit zwei Wochen keine Spiele mehr sehen kann:3ddevil:.

    Hast du bei der Prognose auch verdient.:3ddevil:
    :jeck:

  • Ich hoffe mal auf eine Rache der Packers...schließlich bin ich Saint und möchte, das die Konkurenten ums 1st Round Bye auf der Strecke bleiben ;)

  • mein Herz schreit Packers, doch mein Verstand tippt auf die Queens.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians


  • Brett wird wahrscheinlich wie ein Berserker TD Pässe aus seinem Arm abfeuern.


    achsooo berserker feuern TD Pässe aus Ärmen...... das machen die also ... :tongue2:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Außer Robbes postet keiner so richtig für die Packers und der meint es halt gut mit seinen Saints... Die Abstimmungsbalken lesen sich da schon etwas anders.

    Ich denke die Packers gewinnen das Ding, auch wenn nicht Vieles für sie spricht. Am Ende ist es aber immer noch ein Heimspiel und irgendein Packer-Defender wird einen Peterson-Fumble zur Entscheidung in die Endzone tragen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Außer Robbes postet keiner so richtig für die Packers und der meint es halt gut mit seinen Saints... Die Abstimmungsbalken lesen sich da schon etwas anders.

    Ich denke die Packers gewinnen das Ding, auch wenn nicht Vieles für sie spricht. Am Ende ist es aber immer noch ein Heimspiel und irgendein Packer-Defender wird einen Peterson-Fumble zur Entscheidung in die Endzone tragen.


    Ich denke das liegt auch an den unzähligen Packers Fans die es hier im Forum gibt. Meine Stimme geht aber auch an die Packers. Zu Hause werden die Jungs sich von ihrem ehemaligen QB sicher nicht die zweite Niederlage gegen die Vikings geben wollen.