• Das muss mir die nächsten 2 Jahre halten.
    Ich hab schon 500tausend für meine Yacht ausgegeben, ich muss sparen. :jeck:

    Für 500Tausend? Da bekommste vielleicht nen nettes Motorboot, aber sicher keine Yacht :D

  • Für 500Tausend? Da bekommste vielleicht nen nettes Motorboot, aber sicher keine Yacht :D

    Das ist ne halbe Mille, dafür bekomme ich bestimmt ein Yacht.
    Und ich hab sie ja schon fast.
    Wird gerade noch gebaut, mit Packers Ausstattung.

  • Was war das jetzt für ein Sinn freier Kommentar, ich will gar nicht wissen wie du darauf gekommen bist.


    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen; aber wenn Du die Verbindung Packers-Käse nicht verstehst, bist Du irgendwie im falschen Film :xywave:

  • Ohne Dir zu nahe treten zu wollen; aber wenn Du die Verbindung Packers-Käse nicht verstehst, bist Du irgendwie im falschen Film :xywave:

    :jeck:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Heidebims, habs mir am Wochenende zugelegt und heute dann mal angezockt, gefällt mir sehr sehr gut, der Charme der Ende 40er , die Musik, die Autos. Tolles Spiel bisher!

  • Habe es seit vorgestern schon durch. Ich muss sagen, dass das Ende mich schon irgendwie emotional aufgeregt hat. Und das bei einem Computerspiel :3ddevil:

    Sehr feines Spielchen. Ich habe mich während der kompletten Story irgendwie so gefühlt als wäre ich "drin". Und das schaffen nur wenige Games.

  • Äh ... öh ... wie jetzt ? Das war das Ende ? Thats it ?
    ...
    DLC bitte, da muss doch noch was kommen ...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Den Kommentaren hier entnehme ich das das Ding alleine von der Spielzeit her einen Vollpreis nicht rechtfertigt oder wie?

    Wenn man schnell ist (ich denke ich war schnell, habe wenig nebenbei gemacht) sind es 10 Stunden Spielzeit. Wenn man es denke ich ausführlicher Spielt und alle Playmates sammelt und Steckbriefe usw. paar Eastereggs sucht dann kann man auf 20 kommen. Das wars dann aber.

  • Nen bischen mehr hatte ich mir eigentlich schon erhofft, muss ich sagen. Irgendwie kam nie so ganz die Spannungskurve auf wie bei Teil 1, wo man wusste, das man auf einen Höhepunkt zu steuerte. Das liegt eventuell aber auch am manuellen "schlafen gehen / aufstehen", wo sich das ganze wirklich strikt in Tage aufteilt.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Nen bischen mehr hatte ich mir eigentlich schon erhofft, muss ich sagen. Irgendwie kam nie so ganz die Spannungskurve auf wie bei Teil 1, wo man wusste, das man auf einen Höhepunkt zu steuerte. Das liegt eventuell aber auch am manuellen "schlafen gehen / aufstehen", wo sich das ganze wirklich strikt in Tage aufteilt.

    Das erste DLC soll aber schon bald kommen. Sind halt nicht alle so schnell durch wie wir. Ich war ja schon am Morgen nach dem Releasetag durch. :hinterha:

  • Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht Red Dead Redemption, mit dem ich überhaupt nicht warm geworden bin, zum Game Stop bringe und für Mafia 2 in Zahlung gebe... Für einen "The Godfather"-Fan wie mich müsste das doch ideales Futter sein...

  • Äh ... öh ... wie jetzt ? Das war das Ende ? Thats it ?
    ...
    DLC bitte, da muss doch noch was kommen ...


    Ich muss zugeben, ich hatte noch eine Steigerung zu GTA (San Andreas) und Mafia 1 erwartet, die bleibt uns das Spiel irgendwie schuldig.

  • Hat das Spiel eigentlich sowas wie Nebenmissionen ala GTA die man jeder Zeit starten kann? Irgendwie hab ich immer nur ein Missionspunkt auf der Karte und finde keinerlei Nebenmissionen...

  • Hat das Spiel eigentlich so was wie Nebenmissionen ala GTA die man jeder Zeit starten kann? Irgendwie hab ich immer nur ein Missionspunkt auf der Karte und finde keinerlei Nebenmissionen...

    Es existieren keine Nebenmissionen, aber man Spekuliert das es einige per DLC nachgereicht werden, also Kostenpflichtig.
    Und der Freie Fahrt Modus auch.

  • kann mir vielleicht jemand helfen und mir erklären, wie ich in steam die sprache umstellen kann? ich habe das spiel auf deutsch installiert, aber das menue und die sprachausgabe sind englisch. nicht, dass das sonderlich schlimme wäre, aber im eifer des gefechts ist mir die deutsche synchro doch etwas lieber. angeblich soll man über steam auf die sprache wechseln können. ich weiß nur nicht wir. :paelzer:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Äh ... öh ... wie jetzt ? Das war das Ende ? Thats it ?
    ...
    DLC bitte, da muss doch noch was kommen ...

    Eher nicht DLC, ich glaube da wird eine Fortsetzung kommen, das Ende lässt ja einiges offen.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Irgendwo hab ich auch gelesen, das es fürs Ende eher keinen DLC gibt. Naja, mal schauen.
    "Jimmy´s Vendetta" hab ich mir mal gegönnt, das ist im Prinzip dann ja der Freifahrtsmodus, wenn auch ohne Einstellungen. Regnet irgendwie aber sehr sehr lange im dem Spielabschnitt :)
    Unterhaltsame kleine Missionen, von leicht (Autos klauen), über mittel (Sachen kaputt machen) bis echt schwer (Leute beseitigen).
    Dauert aber auch nicht lange, aber 8 Euro waren es ja auch nur.

    Edit : Geht bald weiter mit den DLCs....werde da aber immer noch kein grosser Fan von sein : http://mafia-daily.net/2010/09/dreite…ck-im-november/

    Formely known as "MaG". That´s all.

    Einmal editiert, zuletzt von QuarterMaG (16. September 2010 um 16:02)

  • Hab Vendetta jetzt durch. Macht Bock, viele kleine Missionen, am Ende echt schwer, da steht man teilweise alleine gegen 30 Mann, die allerdings meist brav in Zweier-Reihen antanzen und Munition mitbringen :)
    Und die kurze 20 sekündige Video-Sequenz in Vendetta am Ende ist besser als das eigentliche Ende von Mafia 2.


    Mafia 2 hat übrigens den Rekord gebrochen und ist mit 200 F-Bombs nun Weltrekordler :mrgreen:
    http://achievementhunter.com/archive/?p=1&id=1558

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Umso interessanter wird der 3te Teil. Die Story bietet ja genug Raum für eine Fortsetzung...

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Was ich besonders schade fand ist vor allem, das sich irgendwie auch nicht die Stimmung eines "Endspieles" und Höhepunktes abgezeichnet hat. Hatte 2 Wochen vor Erscheinung nochmal Teil 1 gespielt, und das schrie gradezu nach "JETZT kommt das dicke Finale...". Leider Fehlanzeige bei Teil 2.
    Werds beizeiten nochmal auf "schwer" spielen ...

    Formely known as "MaG". That´s all.