E(lite)-Liga 2010

  • Auch wenn das offizielle Ergebnis noch aussteht, knallen im HQ der Rockies schon die Korken, nachdem vorzeitigem Erreichen eines Aufsteigplatzes, sichert sich das Team um QB Aaron Rodgers, Arian Foster und Ray Lewis dazu noch den Meistertitel.
    Ein besonderen Dank geht an OXX der dieses Team erdraftete und somit den Erfolg einleitete.:bier:

    D-Liga wir kommen :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Glückwunsch an die Rockies zum Titel. :bier:


    Glückwunsch an die Titanen zum 3. Aufstieg in Folge.


    Mein Fazit: Das dritte Jahr in Folge 3. in meiner Liga. Nach'nem 3-5 Start bin ich doch noch zufrieden mit der Saison.


    Vielen dank an alle Mitspieler, hat Spaß gemacht.


    Und immerhin kann ich behaupten die Rockies mit 152.50 zu 79.26 geschlagen zu haben. :bounce:


  • Und immerhin kann ich behaupten die Rockies mit 152.50 zu 79.26 geschlagen zu haben. :bounce:

    Es sei Dir gegönnt, eine Woche später habe ich es dann an dem QB Sammelpool (H-Town) ausgelassen. :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Jo, war ne lustige und sehr aktive Season, bei der glaube ich jeder sehr aktiv dabei war. Gerne wieder.

    Glückwunsch an den Meister.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

    Einmal editiert, zuletzt von coldbeer (3. Januar 2011 um 18:39)

  • Vielen Dank. War ne schöne season mit knappen und spannendem Ausgang. 3. Aufstieg in Folge. So darf es weitergehen. Wünsch euch ne gute offseason. Und natürlich: Glückwunsch an die Rockies zum Gewinn der Liga! :bier:

  • Zack bumm peng. Wenns keine Massenausstiege in den oberen Ligen gibt bin ich nächstes Jahr wieder dabei. Weiter gehts!

    Erwähnenswert vielleicht noch, dass die 3 bekannten Kickers Fans Elke, Trini und MiB allesamt den letzten (bzw Elke direkt vor Trini) Plätze belegt haben. Nicht zuletzt begünstigt dadurch, dass Trini 2 mal von einem Roten in die Schranken gewiesen wurde. Mit dem Sieg gegen Elke macht das ein:

    VfB 3:0 Kickers

    VaaaaaaaaaaaaauefBeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeheeeeeeeeeeeee! ;)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zack bumm peng. Wenns keine Massenausstiege in den oberen Ligen gibt bin ich nächstes Jahr wieder dabei. Weiter gehts!

    Erwähnenswert vielleicht noch, dass die 3 bekannten Kickers Fans Elke, Trini und MiB allesamt den letzten (bzw Elke direkt vor Trini) Plätze belegt haben. Nicht zuletzt begünstigt dadurch, dass Trini 2 mal von einem Roten in die Schranken gewiesen wurde. Mit dem Sieg gegen Elke macht das ein:

    VfB 3:0 Kickers

    VaaaaaaaaaaaaauefBeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeheeeeeeeeeeeee! ;)


    :D

    Typisches Lampen-Glück oder wie coldpee jetzt schreiben würde: Mit deinem schedule ständ ich 17-0. :tongue2:

  • Glückwunsch an den Liga-Meister und Aufsteiger.

    Mein Fazit lautet für mein Team: Bitte ganz schnell vergessen. Zwei Siege in 17 Partien ist unterirdisch und wenn ich auf 5 Jahre Fantasy zurückblicke noch nicht vorgekommen. Worst case scenario.

    Wenn oben nicht noch ein Wunder geschieht und einige Owner nicht zurückkehren, dann dürfte es dies wohl in dieser großartigen Liga gewesen sein - denn sportlich gesehen kann es nichts anderes geben als ABSTIEG:madness

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • :D

    Typisches Lampen-Glück oder wie coldpee jetzt schreiben würde: Mit deinem schedule ständ ich 17-0. :tongue2:

    Freud'scher Versprecher, caught teh fetish.:tongue2:

    Ich würde eher sowas schrieben wie: Mit deinem Schedule wäre ich nicht abgestiegen.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Freud'scher Versprecher, caught teh fetish.:tongue2:

    Ich würde eher sowas schrieben wie: Mit deinem Schedule wäre ich nicht abgestiegen.


    Nö, ich muss nächste Saison nämlich eh von ganz unten Anfangen als FF Rookie.

  • Erwähnenswert vielleicht noch, dass die 3 bekannten Kickers Fans Elke, Trini und MiB allesamt den letzten (bzw Elke direkt vor Trini) Plätze belegt haben. Nicht zuletzt begünstigt dadurch, dass Trini 2 mal von einem Roten in die Schranken gewiesen wurde. Mit dem Sieg gegen Elke macht das ein:

    VfB 3:0 Kickers

    VaaaaaaaaaaaaauefBeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeheeeeeeeeeeeee! ;)

    Da wir ja künftig nur noch 2 Ligen mit 200 Höhenmetern gutzumachen haben, sei dir dieser Triumph von Herzen gegönnt :mrgreen:

    :bier:

  • Hat jemand von euch hier Lust auf ein Auction Draft Liga? Hab es ausprobiert und muss sagen das es sehr viel Spaß macht und der Strategie Anteil sich um ein vielfaches erhöht. In 2-3 Jahren werden 80% der Ligen Auction sein.


    Das war dann wohl ein Kalter, wa?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15