C-Liga Draft Results und Vorstellung der Teams

  • When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Und das sind die Traveling Wilburys 2010:

    QB:
    6. (74) Eli Manning
    8. (102) Ben Roethlisberger

    Witzigerweise habe ich die QBs in den gleichen Runden gepickt wie letzte Saison, Manning sollte zumindestens solide sein, und Roethlisberger hat nach seienr Sperre dann das Potential ein Top Fantasy QB zu werden.

    RB:
    1. (11) Steven Jackson
    3. (39) Matt Forte
    13. (179) Willis McGahee
    14. (186) Dexter McCluster

    Von der Crew bin ich nicht gerade begeistert, aber wenn man an 11 draftet kommt halt sowas raus, und dafür sollten sie ok sein. Die Gefahr besteht das Jackson zusammenbricht und Forte nicht richtig in Gang kommt, McGahee könnte inkonsistent sein weil man bei ihm auf Goal Line Carries bauen muß. McCluster könnte ein Cribbs #2 werden wenn die Entwicklung aus der PReseason anhält.

    WR:
    2. (18) Reggie Wayne
    5. (67) Robert Meachem
    7. (95) Joshua Cribbs
    9. (123) Greg Camarillo
    10. (130) Davone Bess
    16. (214) Mario Manningham
    19. (263) Chris Chambers

    Hier setze ich ganz klar auf Spieler die hoffentlich viele Catches haben werden, plus Cribbs der durch seine Vielseitigkeit eigentlich immer konsistent punktet.

    TE:
    4. (46) Jason Witten
    11. (151) Todd Heap

    Das erste mal seit vier Jahren das ich nicht Dallas Clark als TE habe, aber Witten dürfte kein schlechter Ersatz sein, und der Run auf TEs fing früh an. Heap sollte kein schlechter Ersatz sein.

    K:
    20. (270) Josh Scobee

    Was soll man sagen, ein Kicker halt, jederzeit austauschbar.

    D:
    12. (158) E.J. Henderson
    15. (207) David Hawthorne
    17. (235) Roman Harper
    18. (242) Dominique Rodgers-Cromartie

    Ein Viking muß sein, und Henderson scheint sehr schnell von seiner Verletzung zurück zu sein. Hawthorne und Harper versprechen viele Tackles, DRC deflected passes, aber hier kann man in der Regel auch auf dem Waiver brauchbare Spieler finden.

    Was erstaunlich war, nur ein einziges mal ging ein Spieler den ich picken wollte direkt bevor ich dran war, und das war Huggins in Runde 20.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Hier die Oldenburg Cyclones

    1. (5) Frank Gore (SF)
    2. (24) Calvin Johnson (DET)
    3. (33) Philip Rivers (SD)
    4. (52) Arian Foster (HOU)
    5. (61) Wes Welker (NE)
    6. (80) Visanthe Shiancoe (MIN)
    7. (89) Johnny Knox (CHI)
    8. (108) James Laurinaitis (STL)
    9. (117) Bernard Berrian (MIN)
    10. (136) Montario Hardesty (CLE)
    11. (145) Matthew Stafford (DET)
    12. (164) Lawrence Timmons (PIT)
    13. (173) Oshiomogho Atogwe (STL)
    14. (192) Mario Williams (HOU)
    15. (201) Ryan Longwell (MIN)
    16. (220) Stewart Bradley (PHI)
    17. (229) Aaron Hernandez (NE)
    18. (248) Anthony Dixon (SF)
    19. (257) Stephen Cooper (SD)
    20. (276) Brandon Tate (NE)

    Bin im Großen und Ganzen zufrieden mit der Draft, die Depth ist mal wieder fragwürdig, wenn es 2-3 Verletzungen geben sollte, aber was soll man machen...

    QB
    Philip Rivers (Rd.3 Pick 5)
    Matthew Stafford (Rd.11 Pick 5)

    Nach RB und Top10-WR in den ersten beiden Runden kam ich an Rivers in Rd.3 nicht vorbei. Stafford ist ein Sleeper für mich dieses Jahr, der wird sich stabilisieren. Brauche ihn hoffentlich nur in Rivers Bye-Week, aber wenn die Chargers den Bach runtergehen sollten, ist Stafford eine Alternative - abhängig vom jeweiligen Gegner. Ansonsten: Trade-Bait :mrgreen:

    RB
    Frank Gore (Rd.1 Pick 5)
    Arian Foster (Rd.4 Pick 10)
    Montario Hardesty (Rd.10 Pick 10)
    Anthony Dixon (Rd.18 Pick 10)

    Gore war der best available RB und auch mein Wunsch an #5. Hatte schon vor 2 Jahren viel Freude an ihm. Mit einer stärkeren 49ers-Offense kann das was werden.
    Foster ist der neue Starter in Houston und ich wollte einen zweiten Starting-RB, keinen aus einem RBBC. Wir brauchen bei unserem System (Yahoo) nicht unbedingt 2 RB als Starter, aber ist mir sicherer so.
    Hardesty wird im Laufe der Saison IMHO zum Starter in Cleveland werden und war auf meiner Liste RB #39. In Rd.10 ein Steal, wenns so kommt. :)
    Dixon ist der Handcuff für Gore. Westbrook dürfte für diesen Job zu alt sein.

    WR
    Calvin Johnson (Rd.2 Pick 10)
    Wes Welker (Rd.5 Pick 5)
    Johnny Knox (Rd.7 Pick 5)
    Bernard Berrian (Rd.9 Pick 5)
    Brandon Tate (Rd.20 Pick 10)

    Ein Top5-WR gegen Ende der 2. Runde? Hmm, ok, nehm ich.
    Welker hat noch Fragezeichen, scheint aber wieder fit zu sein. Auch wenn er nicht so viele TDs bekommt, Catches dürften es wieder viele sein.
    Knox dürfte vom System von Martz profitieren, ebenso wie Berrian von der Verletzung von Sidney Rice.
    Brandon Tate war nur der obligatorische Patriots-Pick am Ende. :mrgreen: Aber vielleicht entwickelt er sich ja zu einer echten Alternative zu Randy Moss.

    TE
    Visanthe Shiancoe (Rd.6 Pick 10)
    Aaron Hernandez (Rd.17 Pick 5)

    Die besten TE waren weg in Rd.6, aber mit Shiancoe gabs noch einen Top10-TE, das reicht mir.
    Hernandez hat viel Potenzial als Passcatcher gezeigt in der Preseason und stellt sich dabei nicht nur als klassischer TE auf, auch mal als WR oder H-Back. Könnte viele Catches bekommen. Vorerst aber nur ein Bye-Week-Ersatz.

    K und D#
    Kommentar fast überflüssig. Longwell ist einer der besten und bekommt hoffentlich (wieder) viele Gelegenheiten. Bei der Defense lag der Schwerpunkt wie immer auf den konstanteren LBs.

  • QB:
    Aaron Rodgers
    Josh Freeman

    Mal wieder in Runde 1 einen QB. Diesesmal halt Rodgers, von dem ich eine saustarke Saison erwarte. Die noch verfügbaren "Top-RB" haben mir nicht mehr zugesagt. Ich hoffe er macht die nötigen Punkte gegen den Abstieg. Freeman war natürlich ein Herzenspick. Einfach mal gucken. Absprache im Chat war: wirft er mehr als 3500y in der Saison, darf ich ihn keepen :mrgreen:


    RB:
    Cedric Benson
    Carnell Williams
    Steve Slaton
    Kareem Huggins

    Nicht die Creme de la Creme, aber zumindest solide. Benson hat mir schon letztes Jahr viel Spaß bereitet und ist noch einer der wenigen "klaren" Starter.
    Dazu der Caddie als Komplementär. Nach dem Ward-Cut ebenfalls ganz klarer Starter. Sein Schnitt in der Pre-Season war beeindruckend und er hat durch seine Verletzungen natürlich noch nicht viele Abnutzungserscheinungen. Huggins ist sein einziger Backup.
    Slaton war ein Gamble. ich erwarte von Houston ne Menge und der WAR ja mal richtig gut (vor allem als Passempfänger)

    WR
    Santana Moss
    Dez Bryant
    Sidney Rice
    Brian Hartline
    Mike Williams
    Devery Henderson

    Meine "Do or die"-Position. Nachdem ich Volldepp mich verklickt hatte, hatte ich auf einmal meinen 2 TE an Board, anstatt auf WR zu gehen. Irgendeiner muss ja davon profitieren, dass McNabb in WAS ist. Ich hoffe Moss!
    Dazu die beiden Monster-Rookies Bryant und Williams (auch verklickt. Den wollte ich mir viel später holen). Sollte alles schief laufen, könnte Rice mir die 2. Hälfte der Saison vielleicht noch retten

    TE
    Antonio Gates
    Brent Celek

    OK..brauchen wir nicht drüber reden. Cream at the top. Wird sicher auch genug Spieltage mit 2 TE-Aufstellung geben. Ansonsten nehme ich bereits jetzt gerne seriöse Trade-Angebote für B.Celek entgegen :mrgreen:


    K
    Nate Kaeding

    Yo...Kicker halt. Zumindest kein schlechter :)

    Def
    Barrett Ruud
    Lance Briggs
    DeMarcus Ware
    Tyvon Branch
    Julius Peppers

    Hier wurde nur nach Namen und zu erwartenden Tackles gedraftet. Wobei ich Briggs sehr spät abgeschnappt hab. Ist seine Verletzung ernster?!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und hier die Canes :

    QB
    Flacco
    Henne

    Ganz ok. Leider kein Top QB, aber irgendwie hatte ich immer andere Prioritäten. Henne in Runde 11 zu früh, aber da bin einem kleinen QB Run auf den Leim gegangen.

    WR
    A. Johnson
    Austin
    Gaffney
    T.O.
    Naanee
    L. Robinson
    L. Moore

    Ganz klar die Stärke. Kein Wunder, wenn man mit den ersten beiden Picks WR nimmt (völlige Abkehr von allen meinen anderen Drafts...) Aber an 1.06 war kein RB mehr da, dem ich hundertprozentig vertraue. Johnson war einfach Best Player available. Außerdem ist er ein Cane:rockon:
    Naanee und insbesondere Gaffney können hoffentlich was reissen, denn ich brauche meistens 3 WR, siehe

    RB
    Addai
    Bradshaw
    Hightower
    Scott

    Dafür, dass ich erst ab Runde 3 RB gepickt habe ganz ok. Bradshaw sieht in Preseason gut aus, Addai ebenfalls. Hightower nervt Wells und Scott wollten gem. Chat auch ein paar andere. Schaun mer mal.

    TE
    Finley
    Fasano

    Ich hab in der 4ten Runde ziemlich gebibbert und gehofft, dass Finley zu mir fällt. Und Bucci drafted 3 Plätze vor mir Celek... So schnell habe ich noch nie auf den Knopf gedrückt.

    K
    Tynes

    DEF
    Ryans
    Pozluszny
    Pollard
    Landry

    Irgendwie waren immer die gerade weg, die ich haben wollte.


    Das Team ist ganz ok, trotz dieser dämlichen Position 6. Zumindest die Hamburger Meisterschaft will ich gewinnen...

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed


  • Ich hab in der 4ten Runde ziemlich gebibbert und gehofft, dass Finley zu mir fällt. Und Bucci drafted 3 Plätze vor mir Celek... So schnell habe ich noch nie auf den Knopf gedrückt.

    Sei froh...das war mein Fehlklick! Finley hatte ich in meinem internen Draftboard auch noch über Celek

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • QB
    Palmer
    Gerrard

    Bin mit Palmer ganz zufrieden. Denke er hat dieses Jahr paar Anspielstationen mehr und endlich auch mal einen anständigen TE. Gerrard als Backup geht auch in Ordnung.

    RB
    R. Grant
    J. Stewart
    M. Barber
    C. Portis
    D. Sproles
    L. Washington

    In der Spitze ist das ein bißchen Wenig, aber das ist an 14 nicht anders zu machen. Hoffe die Tiefe der RB-Gruppe kann das ein wenig auffangen.

    WR
    R. Moss
    Ocho Cinco
    J. Maclin
    E. Royal
    N. Burleson

    In der Spitze und in der Tiefe richtig anständig die Gruppe. Da dürften einige Punkte bei rausspringen.

    TE
    Zach Miller
    Dustin Keller

    Die Top TEs waren alle schon weg. Denke ich habe mit Zach Miller einen der besseren TEs der zweiten TE-Schicht abgegriffen. Ich hoffe unter Campbell kann er seine Produktion noch mal steigern. Hatte ja schon unter Russell beeindruckende 800+ Yards.

    K
    S. Graham

    DEF
    B. Cushing
    A. Winfield
    J. Durant
    Maualuga

    Cushing wird nach seiner Sperre hoffentlich in alter Form rocken. Anonsten paar solide Spieler, nix spektakuläres. Über die Waivers wird vielleicht die ein oder andere Pfeife noch verpflichtet. :tongue2:

  • Sei froh...das war mein Fehlklick! Finley hatte ich in meinem internen Draftboard auch noch über Celek

    Also das mit dem Trade würd ich mir überlegen, zumal wir doch auch 2 TEs starten können. Da ist ne Gates-Celek-Kombo sooo schlecht nicht. ;)

    Thank you 62

  • Also das mit dem Trade würd ich mir überlegen, zumal wir doch auch 2 TEs starten können. Da ist ne Gates-Celek-Kombo sooo schlecht nicht. ;)

    Weiß ich :smile2: Hatte ich ja auch selber schon erwähnt...aber wenn mir einer "ein Angebot macht, was ich nicht abschlagen kann"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Benztown Grizzlies

    Also erstmal hasse ich Draft-Position #1... das mußte mal gesagt werden. :tongue2:

    QB
    Tony Romo
    Matt Moore

    Eigentlich genau den Starting-QB, den ich nicht wollte, nach dem was ich in der Pre-Season von den Cowboys gesehen habe. Aber naja... die vor ihm waren alle weg und die Panik doch keinen QB abzubekommen, haben mich dann auf "draften" klicken lassen. Moore sehe ich als potentiellen Sleeper.

    RB
    Chris Johnson
    CJ Spiller
    Chester Taylor
    Tashard Choice

    Sieht ein bisschen dünn aus, bin mir auch ziemlich sicher, dass am Ende der Saison das Roster ganz anders aussehen wird. In der Vergangenheit bin ich gut gefahren den Waver-Wire nach plötzlich auftauchenden Shooting-Stars abzusuchen und das gelingt gerade auf dieser Position meist gut. Ansonsten sind Johnson und Spiller wohl die Top-Speed-Kombination und Choice ist nur eine Barber/Jones-Verletzung entfernt um zum Einsatz zu kommen.

    WR
    DeSean Jackson
    Malcom Floyd
    Pierre Garcon
    Santonio Holmes
    Jordan Shipley
    Roy Williams

    Würd ich mal ok sagen - Jackson und Floyd (solange Jackson gesperrt ist u.o. Holdout macht) sind Starter und sollten einige Punkte machen. Holmes wird nach seiner Suspendierung dann sicher zum Einsatz kommen, Roy hat in der Pre-Season überzeugt und wird ebenfalls zu Anfang wichtig sein und Shipley mochte ich einfach seit seiner Longhorn-Zeit. Auch hier wird sich im Laufe der Saison einiges ändern.

    TE
    Vernon Davis

    Verflucht sei Cane... Ich sah Finley schon zu mir sliden... :3ddevil:. Davis ist sicher solide - ob mehr? Wer weiß...

    K
    Adam Vinatieri

    wenn er gesund bleibt, einer der sichersten Punkte-Lieferanten: Colts, Dome .... nuff said

    DEF
    Karlos Dansby
    DJ Williams
    Jonathan Vilma
    Rolando McClain
    Geno Hayes
    Daniel Manning

    Yo... viele MLBs und Tackle-Maschinen halt. Manning fiel und fiel... und weil er bei mir ganz weit oben stand, hab ich halt zugegriffen :jeck:

    Mal schauen was rauskommt, ich bin mir ziemlich sicher, dass sich im Laufe des Jahres noch einiges im Roster ändern wird.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hier mein Team

    An 7 zu draften ist echt undankbar. Und den Mut einen QB in Runde eins zu holen hatte ich auch nicht.

    QB
    2. (22)Tom Brady
    15.(203) Vince Young

    Nachdem schon 3 QB weg waren, wußte ich Tom würde in Runde 3 nicht mehr da sein. Außerdem hoffe ich, auf eine ähnlich Saison ala 2007. Als Pats-Fan konnte ich sowieso nicht wiederstehen. Vince ist rein für das bye in WK 5.

    RB
    1.(7) Rashard Mendenhall
    3. (35) Knowshon Moreno
    8. (106)Jerome Harrison
    11. (147) Laurence Maroney
    19.(259) Larry Johnson

    Hatte bei R.M auch Turner im auf der Liste, mal sehn was die bessere Entscheidung ist. Auch wenn K.M. angeschlagen ist, Denver war schon immer für seine RB bekannt. Außerdem gaben die WR nichts mehr her.
    Bei L.M. habe ich geschrieben, ich hole mir den schlechtesten Starting RB. Mal sehen ob er mich Lügen straft. L.J. wurde aus Langerweile geholt. Schließlich braucht man auch Spieler die man ohne Reue cuten kann.
    --> Bin mit meiner Ausbeute sehr zu frieden.

    WR
    4. (50) Steve Smith
    6. (78) Donald Driver
    9. (119) Kenny Britt
    12. (162) Devin Aromashodu
    13. (175) Mohamed Massaquo

    Zu denen sage ich lieber nichts. Hier muss ich auf die Waiver-Liste hoffen. Denke mal von den 5 werde ich 4 am Ende des Jahres nicht mehr haben. Meine größte Hoffnung ist Driver.

    TE
    16. (218) Rob Gronkowski
    Eine Position mit der ich mich im Draft schwer tue. Deswegen habe ich mich durch die Preseason inspirieren lassen. Denke mal in WK 2 oder 3 ist er weg.

    K
    18.(246) David Akers
    An 18 kann man mit Akers nicht viel falsch machen.

    D
    5. (63) Patrick Willis
    7. (91) Jared Allen
    10. (134) Yeremiah Bell
    14. (190) Tanard Jackson
    17. (231) Charles Tillman
    20. (274) Richard Marshal

    P.W. war gewollt an dieser Position, J.A. ist ein Griff ins Klo, hier wollte ich Brandon Jacobs holen, warum ich Allen gedraftet habe, keine Ahnung. Fu**.
    Einige gute D-Spieler wie Ruud/Ryans sind mir vor der Nase weggeschnappt worden. Aber sonst bin ich mit meinen D#-Spielern sehr zufrieden. Denke auch hier, wird der eine oder andere, den Gang auf die Waiver-Liste machen müssen.
    Fazit: Nachdem ich im letzen Jahr erst im letzten Spiel den sicher geglaubten Aufstieg verspielt hatte, werde ich in diesem Jahr mich in den unteren Regionen wiederfinden. Einstellig soll es schon werden.

    Vielleicht sehen es einige anderes. Über deren Einschätzung meines Teams würde ich mich freuen. :xywave:

  • Und hier mein Team.

    QB
    Matt Schaub
    Derek Anderson

    Mit Schaub habe ich einen soliden QB in einem immer besser werdenden Team mit gutem Verhältnis TD/INT und den meisten erworfenen Yards in der Vorsaison. Anderson ist die Absicherung.

    RB
    Maurice Jones-Drew
    Justin Forsett
    LaDainian Tomlinson
    Marshawn Lynch

    Maurice Jones-Drew hat mir schon letzte Saison viel Spaß gemacht. Bei Justin Forsett hoffe ich, dass er Starter in Seattle wird und LaDainian Tomlinson wollte ich schon immer mal haben. Warum sollte er nicht in der Saison wieder Starter bei den Jets werden. Traue ihm immer noch einiges zu.

    WR

    Gregg Jennings
    Mike Sims-Walker
    Braylon Edwards
    Darrius Heyward-Bey
    Early Doucet

    Mit den WR bin ich sehr zufrieden. Sichere Punktelieferanten und hoffentlich der Durchbruch bei Braylon Edwards oder Darrius Heyward-Bey.

    TE
    Jermaine Gresham
    Kevin Boss

    Glaube, dass Jermaine Gresham zu einem der Lieblingsempfänger von Palmer wird. Bisschen Hoffnung ist natürlich auch dabei.

    K
    Mason Crosby

    Trifft sicher. Mehr muss er auch nicht.

    DEF
    Jon Beason
    Curtis Lofton
    Kirk Morrison
    Demorrio Williams
    Stephen Tulloch
    Andra Davis

    Wenn Alle ihre Vorjahrespunkte holen, bin ich zufrieden. Mehr als solide Truppe.

    Fazit:
    Ich war vor einer Draft noch nie so schlecht vorbereitet. Und dafür kann sich das Ergebnis sehen lassen. Ziel ist wie jedes Jahr, die Klasse zu erhalten un viel Spaß zu haben.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Mit etwas Verspätung jetzt auch die Wildsäue aus Eltville.

    QB
    Kevin Kolb
    Donovan McNabb

    Passt. Von Kolb halte ich ne Menge, hätte ich eventuell auch was später bekommen können, aber das Pre-Ranking war da anderer Meinung, da ich erst zum sechsten Pick nach hause kam.
    McNabb als Backup ist mehr als brauchbar. Für Kolbs Bye Week auf jeden Fall. Vielleicht schlägt er ja sogar bei den Skins richtig ein.

    RB
    Adrian Peterson
    Lesean McCoy
    Ricky Williams

    Peterson ist natürlich ne Bank, aber das darf man an Position 2 auch erwarten. McCoy sollte auch solide Punkten. Von dem erhoffe ich mir in der Eagles Offense auch einiges als Receiver.
    Williams ist eine solide Nummer 3, aber leider etwas zu früh.

    WR
    Larry Fitzgerald
    Michael Crabtree
    Hakeem Nicks
    Vincent Jackson
    Anthony Gonzales

    Bei den WR ist durchaus einiges an Licht zu finden, aber die Regenwolken sind nicht weit weg.
    Fitzgerald ist natürlich eine absolute Rakete, aber die QB Probleme der Cards machen mir doch Sorgen.
    Crabtree hat alles Potential der Welt, aber kann er es auch abrufen.
    Nicks ist der Pick in der Draft, den ich gerne nochmal zurück hätte. Vor allem weil Runde 6 doch sehr früh für ihn war.
    Jackson und Gonzales sind natürlich High Risk - High Reward Picks, wenn Jackson nach seiner Sperre irgendwo aufläuft, gehört er zu den absoluten Top Leuten, aber wer weiß schon, ob und wann es so kommen wird.
    Gonzales hatte ich letzte Saison in Runde 2 geholt, damit der Kerl sich nach einer Halbzeot verabschiedet, der hat natürlich einiges bei mir wieder gut zu machen.

    TE
    John Carlson
    Jeremy Shockey

    Hier fehlt eindeutig Klasse. Carlson sollte aber zumindest solide Punkten können und wer weiß, vielleicht kann Shockey ja doch nochmal an seine Glanzzeiten anknüpfen.

    K
    Sebastian Janikowski

    Ein Kicker halt. Ich denke aber, dass Janikowski in einer verbesserten Raiders O durchaus seine Chancen bekommen wird.

    D
    David Harris
    Jerod Mayo
    D'Qwell Jackson
    Louis Delmas
    Antoine Bethea
    Trent Cole
    Bradie James

    Masse ist auf jeden Fall schon mal vorhanden. Ich denke aber auch, dass zumindest die drei LB mehr als solide Punkten sollten und bei den anderen vier wird schon einer dabei sein, der seine Punkte holt.
    James war der obligatorische Cowboy.

    Insgesamt bin ich mit meinem Team recht zufrieden. Nur die beiden Picks, die ich direkt nach dem ich nach hause gekommen bin gemacht habe, gefallen mir nicht so (Nicks und Williams).
    Ich rechne mit einem Platz im oberen Mittelfeld. Für ganz Oben sind dann doch zuviele Fragezeichen da.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • So, auch mal Zeit für eine Vorstellung. Vorweg : Ich bin nicht sehr zufrieden. Die Vorbereitung war minimal, die Draftposition in Ordnung, aber mehrfach war mein Wunschpick grade weg, so das ich einige Leute mit Fragezeichen drin habe. Ich glaube, seitdem ich dabei bin, ist das bisher mein schwächster Draft.


    Cologne University

    2. (17) Peyton Manning QB
    14. (185) Kyle Orton QB
    -> Manning war ja klar, und diesmal nicht in der 1. Runde :) Orton könnte vielleicht Trade-Value haben, mal schauen.

    1. (12) DeAngelo Williams RB
    3. (40) Beanie Wells RB
    7. (96) Darren McFadden RB
    -> Steven Jackson ging vor mir weg, daher Williams. Da man in Arizona nicht mehr so viel passt, hoffe ich auf gutes von Beanie Wells, und vielleicht tut sich ja auch mal was in Oakland ...

    4. (45) Hines Ward WR
    9. (124) Lee Evans WR
    16. (213) Golden Tate WR
    17. (236) Brandon LaFell WR
    20. (269) Arrelious Benn WR
    -> Ich wollte endlich mal wieder Hines Ward haben, und mag Evans, wenn ich auch seine QBs nicht mag. Der Rest sind einfach relativ beliebige Rookies, wo ich auf einen Treffer hoffe.

    5. (68) Heath Miller TE
    8. (101) Chris Cooley TE
    -> Damit kann man zufrieden sein. Sollten beständig Punkte sammeln.

    6. (73) James Harrison LB
    10. (129) Troy Polamalu S
    11. (152) Chad Greenway LB
    12. (157) Brian Orakpo LB
    13. (180) Keith Brooking LB
    15. (208) Nick Barnett LB
    19. (264) Brian Urlacher LB
    -> Viele LB diesmal. Urlacher blieb bis zum Schluss, das fand ich etwas überraschend, mal schauen wie lange er durchhält. Defense ist schon okay.

    18. (241) Matt Prater K
    -> Naja, Kicker halt.


    Fazit : Ich war schonmal optimistischer vor einer Saison... :( Nachdem ich die letzten Jahre immer sehr stolz war und ganz ganz wenig auf dem Waiver Wire aktiv war, sieht es fast so aus, als käme ich diesmal nicht ohne Nachjustieren aus.

    Formely known as "MaG". That´s all.

    Einmal editiert, zuletzt von QuarterMaG (6. September 2010 um 16:59)