Gran Turismo 5: NFL-Talk Zeitfahren

  • Ich glaub, an Gas/Bremse auf dem rechten Stick könnte ich mich nie gewöhnen, da sind mir die Wege irgendwie zu lang und "ungeführt" :D

    Thema Lenkrad: es ist echt unglaublich, wie sich durch den Release von GT5 teilweise die Preise entwickelt haben.

    Das Driving Force GT von Logitech gabs noch vor ein paar Wochen für ca. 90€ bei amazon. Jetzt ist's dort anscheinend ausverkauft und wird nur noch über andere Shops zum Preis von 175 € angeboten :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (29. November 2010 um 09:15)

  • Danke für die zahlreichen Antworten. Dann kann ich mir ja getrost GT5 holen, ohne mich in den finanziellen Abgrund zu stürzen, um zeitgleich Konkurenzfähig zu bleiben. :hinterha:

  • Ich glaub, an Gas/Bremse auf dem rechten Stick könnte ich mich nie gewöhnen, da sind mir die Wege irgendwie zu lang und "ungeführt" :D


    Reine Gewöhnungssache. Ich kenn´s von Anfang an nicht anders, so dass ich bei Rennspielen, wo es diese Belegung nicht gibt, immer erst mal Probleme habe :mrgreen:

    Lenkrad kommt für mich nicht in Frage. Ich hätte gar keine Möglichkeit, das vernünftig zu fixieren, bzw. ich müsste erst mein Wohnzimmer komplett umstellen. Das isses mir nicht wert.

  • das ist echt eine frechheit...ich habe es noch für um die 90euro bei erscheinen von f12010 bekommen...alles abzocke

    Also hier in der Schweiz kostet es noch immer nur ca. 95 euro. Aber der Preissprung von Amazon ist echt ziemlich heftig...

  • Autsch... Unsereins würgt sich einen ab, um endlich unter 1:46,00 zu kommen, und Du haust so ne Zeit raus :eek: Also, da über 2,5 Sek zu finden, überfordert mich momentan, ehrlich gesagt :madness


    denke mal, die meiste zeit ist im ersten sektor zu holen...ich bremse eigentlich erst wenn es links in den kleinen tunnel geht...wenn jemand weiß, wie man die replays austauschen kann, stelle ich meins gerne zur verfügung

  • verbessert auf 1:42.708


    Auweia... Fahren wir das gleiche Auto :eek: :eek: :eek:
    Und ich freu mich grad, dass ich endlich unter 1:46 komme... Aktuell 1:45,811

    denke mal, die meiste zeit ist im ersten sektor zu holen...ich bremse eigentlich erst wenn es links in den kleinen tunnel geht...


    Knallst Du durch die Schikane und die Linkskurve vor diesem Tunnel komplett ohne zu bremsen? OK - dann weiß ich, wo der (erste) Fehler liegt :mrgreen:

  • Södele, dann bin ich jetzt auch mal so langsam aktiv ...

    PSN-Name: DougnDea

    Zeit: 1.46.046

    Logitech Lenkrad Driving Force kabellos, Gas/Bremse Wippe


    Über n Jahr kein GT mehr gezockt, von daher einiges an Startschwierigkeiten, Luft nach oben is noch drin, Ziel wird ne hohe 1:44 sein, mehr is da nich drin ;)

    In memoriam Henry Eugène

  • Vollgas durch die erste links/rechts nach der Zielgeraden? Wie soll das denn gehen ohne dabei übers Gras zu fahren? :paelzer:


    Also, ich hab das jedenfalls noch nicht geschafft, ohne vorher kurz anzubremsen :madness

    Zitat von Doug

    Ziel wird ne hohe 1:44 sein, mehr is da nich drin


    Was - mit dem Equipment nur ne hohe 1:44 :tongue2:

  • Vollgas durch die erste links/rechts nach der Zielgeraden? Wie soll das denn gehen ohne dabei übers Gras zu fahren? :paelzer:

    vor der ersten linkskurve gehe ich kurz vom gas, bremse aber nicht...der wagen verliert ja auch durchs einlenken an geschwindigkeit...von daher komme ich auch nicht mit vollgas durch die kurven

  • Ruhig geworden hier... Scheint wohl, dass der GT-Modus doch mehr Spaß macht, als Stunden lang mit immer dem gleichen Auto über immer die gleiche Strecke zu semmeln, ohne wirklichen Fortschritt.

  • NÖ ... eher frustriert wegen ner 1:42.7 und real life und schnee und überhaupt ... morgen abend bin ich strohwitwer, da greif ich an ;))))

    In memoriam Henry Eugène

  • Vor allem muss man ja auch nicht hetzen, ist ja bis zum 12.12. Zeit ;)
    Und ich bin die letzten paar Tage garnicht zum zocken gekommen, weder Zeitfahren noch GT-Modus :(

  • Vor allem muss man ja auch nicht hetzen, ist ja bis zum 12.12. Zeit ;)
    Und ich bin die letzten paar Tage garnicht zum zocken gekommen, weder Zeitfahren noch GT-Modus :(

    Dito, ich werd dann mal schaun das ich am Wochenende überhaupt mal ne Zeit zustande bekomm, damit ich überhaupt in der Wertung erscheine. :mrgreen:

  • Dito, ich werd dann mal schaun das ich am Wochenende überhaupt mal ne Zeit zustande bekomm, damit ich überhaupt in der Wertung erscheine. :mrgreen:


    Keine Angst, in der Wertung "erscheinen" wirst du auch mit ner Zeit von 3 Minuten :jeck:

  • Mahlzeit ...

    n dicken Hacker nach der Tunnelgeraden drin, und trotzdem war ich total verwundert ...

    1:44,031

    Mal sehen, ob ne störungfreie Runde drin is ...

    In memoriam Henry Eugène

  • Blöde Frage bzgl Regeln: Vlt die aktuelle F1-Vergabe nehmen? als 10ter n Punkt zu bekommen is besser und motivierender als ne 0 da stehen zu haben ;)??? Nur ne Frage ...

    In memoriam Henry Eugène