"Anything goes"-Draft - Diskussionsthread

  • na Bucci, verlangt deine Nr 1 zuviel? :tongue2:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Da Bucci ja in NY wohnt, wird er nicht um 9 Uhr MEZ picken, der muss auch mal schlafen, nehm ich an. ;) Ich bin aber auch wirklich gespannt, wen ähh was er sich holt.

    Thank you 62

  • Alles andere als Lionel Richie, wäre ein epochaler reach

    Ist Richie denn ein Ding? Die 2 hier sind klar, aber Richie geht doch noch als Mensch durch. :mrgreen:

    Ich bin gespannt wofür Bucci sich entscheidet :madness

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Da Bucci ja in NY wohnt, wird er nicht um 9 Uhr MEZ picken, der muss auch mal schlafen, nehm ich an. ;) Ich bin aber auch wirklich gespannt, wen ähh was er sich holt.

    naja, eigentlich hätte ich erwartet, dass er bis weit in die nacht verhandlungen führen muss und somit eh online ist :mrgreen::mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Da Bucci ja in NY wohnt, wird er nicht um 9 Uhr MEZ picken, der muss auch mal schlafen, nehm ich an. ;) Ich bin aber auch wirklich gespannt, wen ähh was er sich holt.

    Kommt natürlich ein bisschen später :xywave:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Kommt natürlich ein bisschen später :xywave:

    schwerwiegende verhandlungen?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Der Gag ist langsam ausgelutscht, ich mein ja nur. :jeck:

    naja besser als ihn bloßzustellen, weil er weiß, wen er nehmen soll.. wird sowieso ein reach :tongue2:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ist Richie denn ein Ding? Die 2 hier sind klar, aber Richie geht doch noch als Mensch durch. :mrgreen:

    Ich bin gespannt wofür Bucci sich entscheidet :madness


    [sing] Drain you off your sanity, face the thing that should not be [/sing]
    :jeck:

  • Pick is in

    Respekt, Top Pick :rockon::rockon::rockon:

    edith meint:

    das einzige Problem ist nur, dass die ganze Welt (=> über eine Milliarde) bereits das playbook kennt?!

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (6. Juni 2011 um 15:20)


  • das einzige Problem ist nur, dass die ganze Welt (=> über eine Milliarde) bereits das playbook kennt?!

    Das stimmt allerdings :jeck:

    Trotzdem ein sehr guter Pick. Ich muss zugeben, dass mir dieses Playbook auch durch den Kopf schwirrte ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Das war mal ein richtig knallhartes und kompromissloses Playbook. Da war nichts mit “Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber.“ Nein, da hieß es: "Zack, 10 Gebote. Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus."

    Aber seit vor 2000 Jahren der neue Headcoach veranlasste, die Spielzüge radikal umzuschreiben und vormals klare Anweisungen aufzuweichen, gewinnt man damit keinen Blumentopf mehr - schlag Buccis Jungs auf die eine Wange und sie halten dir auch die andere hin...:tongue2:

  • Dass Kollege Madness hier an 3 zugegriffen hätte, versteht sich von selbst. Guter Pick! :mrgreen: pmraku hat allerdings nicht unrecht. Das Playbook ist alles andere als geheim und wird noch dazu von jedem Spieler anders ausgelegt. Sorgen machen mir auch die Passagen "Halte die andere Wange hin", "Verwandle Wasser in Wein" (DUI) sowie die teilweise rigorosen Bestrafungen bei Miscommunications. Dennoch: Grundsolide, Wunder-bar, ein würdiger erster Pick!

    Thank you 62

  • Muss er halt jetzt die passende Spielstätte wählen. :mrgreen:

    :rockon::rockon:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wer entscheidet eigentlich was es gibt oder gab? ich meine, meinen angedachten pick könnte man durchaus als legende abtun und hätte sehr wahrscheinlich recht, aber sicher kann man sich ja nie sein :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich schlage vor, du nennst hier deinen Wunschpick und dann stimmen wir darüber ab, ob es das gab oder gibt. ;)

    Nee, am besten per PN mit Madness klären.

    hat sich erledigt, nachdem ich nochmal etwas gestöbert habe :tongue2: wurde vom spielleiter schon ausgeschlossen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Mein Pick kommt erst gegen Mittag. Ich hab schon was auf der Pfanne, überlege aber noch, ob ich nicht was besseres finde...

    Thank you 62

  • Pick ist drin. Dieser Draft ist schwieriger als gedacht. Ich hab noch keinen Schimmer, was ich als nächstes holen soll...

    Thank you 62