FF Aufstellungstipps - Die Experten sind unterwegs

  • man muss das format kennen, um es beurteilen zu können. beispielsweise das "handicap", dass man zu jeder zeit im jahr 5 rookies unter seinen 28 spielern haben muss. dass 3 rookies gekeppert werden müssen unter den 16 keepern. dass drei verschiedene defensivpositionen je 2 starter haben. da ist schon ein bisschen mehr drin, was es interessant macht. da ist rostermanagement schon ein bisschen diffiziler als in einer redraft. von den divisionsduellen und schließlich den playoffs mit teams anderer divisionen, die fraggle erwähnt hat, ganz abgesehen.


    und bei so vielen Dingen die es zu beachten gibt kommt man Sonntags wirklich noch dazu die NFL-Spiele zu schauen? :eek:

  • und bei so vielen Dingen die es zu beachten gibt kommt man Sonntags wirklich noch dazu die NFL-Spiele zu schauen? :eek:


    da gibts noch viel kompliziertere formate...:mrgreen: wir haben noch ne andere liga mit mehreren divisionen, bei der jedes team 53 spieler hat. scann da mal den waiver! :jeck:

    Thank you 62

  • :wink2:

    da gibts noch viel kompliziertere formate...:mrgreen: wir haben noch ne andere liga mit mehreren divisionen, bei der jedes team 53 spieler hat. scann da mal den waiver! :jeck:


    kein wunder das man da ne "mission torlos" startet :tongue2:


    :wink2:

  • und bei so vielen Dingen die es zu beachten gibt kommt man Sonntags wirklich noch dazu die NFL-Spiele zu schauen? :eek:


    gemeinhin draftet und keepert man in der offseason. und sonntags ist mit beginn der spiele der waiver geschlossen. du kannst sowieso erst dienstags deine wünsche in die engine eingeben und dann darauf hoffen, dass du auf der prioritätenliste weit genug vorne bist, damit deine wünsche erfüllt werden. nur zwischen donnerstag und sonntag ist first come first serve. das ist entspannender sinntagabends als die talk-ligen.

  • Aber ist sowas nicht langweilig? Und irgendwann hat dann der Erfolg ja auch nichts mehr mit Skill und Pflege vom eigenen Team zu tun...


    Finde da die Lösung die ihr hier bei den NFLT-Ligen gefunden habt eigentlich perfekt. Durch die IDP oder das Scoring was nicht dem Standard entspricht sind sie halt wesentlich spannender als standard-scoring-leagues mit team defense. Und da es keine Keeper-League ist muss man sich halt jedes Jahr aufs neue beweisen.

    Großen Namen beuten noch jeine Championship, hatte letztes Jahr folgendes Team in den Playoffs aufgestellt:

    Vick
    Foster
    AD
    SJax
    Wayne
    A.Johnson
    Roddy
    V.Davis

    Und in der ersten Runde raus.

    10-Team-League, allerdings behalten wir nur 3.

  • Bin mir unsicher welche 3 meiner 5 Receiver ich nächste Woche spielen lassen soll...

    Devery Henderson
    Eric Decker
    Santana Moss
    (die haben letzte Woche gespielt)

    Brandon Lloyd
    Percy Harvin


    Decker, Moss, Lloyd würd ich spielen lassen.

    doch keine zwei wr von einem (schlechten) team. :paelzer: moss, lloyd und harvin


    Henderson: 0 Punkte
    Decker: 18.30 Punkte
    Moss: 11.10 Punkte
    Lloyd: 13.07 Punkte

    Harvin: 10.77 Punkte


    :mrgreen:


    who's ya daddy? :hinterha:

  • wenn ich das mal aufgreifen darf: der trade bryant gegen hightower scheint momentan leicht auf meine seite zu hängen...:mrgreen:


    Zu dem Zeitpunkt war aber Austin auch noch fit und ich hatte keinen RB. :madness

    dafür konnte ich in der D-Liga Bryant für Reggie Wayne bekommen :hinterha:


    Und auch mit Bryant hätte ich diese Woche keine Chance gegen dich gehabt :(

  • Ich auch mal... und auf QB hab ich ein echtes Luxus Problem(Keeper Liga)... das vor 2 Wochen noch Luxoriöser war.

    Also los: Drew Brees oder Aaron Rodgers?

    Ich bin mal neugierig. Wen haste denn jetzt von den beiden aufgestellt? :mrgreen:

    Rodgers: 49 Punkte
    Brees: 13.37 Punkte

    andthentherewasfootball.jpg

  • Harvin hat statt Lloyd gespielt aber zum Sieg hats trotzdem gereicht :D

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • S. Rice @ NYG oder D. Branch vs NYJ? Hoffe ja, dass Revis gegen Welker ranmuss und Branch zu Bradys Liebling am Sonntagabend wird... :madness

  • Das ist so abwegig nicht, obwohl auch Rice ja nach seiner Rückkehr sehr gut im Tritt ist und die lädierte Giants-D ja durchaus auch für Punkte gut ist :paelzer:

  • S. Rice @ NYG oder D. Branch vs NYJ? Hoffe ja, dass Revis gegen Welker ranmuss und Branch zu Bradys Liebling am Sonntagabend wird... :madness

    Ich hab Branch auch als Starter, aber weil Austin noch immer verletzt ist. Aber wie du schon geschrieben hast. Rives wird versuchen Welker aus dem Spiel zu nehmen, hat er die letzten Jahre auch immer wieder erfolgreich gemacht, und daher setzt ich mal voll auf Branch und Gronkkowski.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Das ist so abwegig nicht, obwohl auch Rice ja nach seiner Rückkehr sehr gut im Tritt ist und die lädierte Giants-D ja durchaus auch für Punkte gut ist :paelzer:


    ja, genau das bereitet mir ja kopfschmerzen :D

    Ich hab Branch auch als Starter, aber weil Austin noch immer verletzt ist.


    same here. allerdings wär mir auch egal, wenn er fit wäre... ne bye week haben die boys trotzdem :D

  • Trade Hilfe bzw. Meinungen ( nicht Charity League )

    Shonne Greene und Fitzgerald für Jones-Drew und Mike Williams ( TB )

    Würdet ihr diesen Trade machen??

    DANKE!!

  • Würdest also nur die Starter austauschen?!

    Die Frage ist dabei, wem du eher zutraust, dass er doch noch in die Gänge kommt, Greene oder Williams. Vllt. spricht da der Jetsfan aus mir, aber ich denke, Greene wird schon noch seine Tage haben, v.a. wenn Mangold wieder da ist, und das Wetter kälter wird.

    Bei PPR würd ich den Trade machen.

  • 2 RB aus Best, Redman, Ridley...


    Kann mich nicht entscheiden. :madness

    Zu Best und Redman kann ich nichts sagen, aber ich würd Ridley, wenn ich ihn meinem Team hätte aufstellen. Woodhead ist verletzt und man wird gegen die Jets wieder viel Laufen. Viel für Pats Verhältnisse.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Da mein neuestes Spielzeug Tebow erstmal ne bye-week hat stellt sich diese Woche die Frage wen stell ich als QB auf:

    Curtis Painter vs Cincinatti
    Rex Grossman vs Philadelphia
    Sam Bradford vs Green Bay


    Cincinatti hat noch keinen 300-yard-passer zugelassen, hab bei Painter also meine Bedenken. Bradford hat mit Green Bay sicherlich das beste Match-Up, deren Pass Defense ist nicht die Beste und er wird früh zurückliegen und daher passen müssen... nur gibt es bei den Rams mittlerweile niemanden mehr der seine Pässe fangen kann.

    Läuft es am Ende tatsächlich wieder auf Sexy Rexy hinaus :eek:

  • So hab mich zwischen Bradford, Sexy Rexy und Painter jetzt für Bradford entschieden. Die Packers haben keine gute Pass-Def, die Rams werden früh zurückliegen und Bradford wird wohl viel werfen. Wohl ist mir dabei aber nicht, wie jede Woche ist QB meine große Schwachstelle. Aber nur noch eine Woche bis der Messias da ist.


    Aber wen stell ich als Flex auf?


    David Nelson vs NY Giants
    Jahvid Best vs San Francisco
    Darrius Heyward-Bay vs Cleveland
    Greg Little vs Oakland


    Im Moment tendier ich zu Nelson.

  • Mmh 2 Flex-Positionen:

    Greg Little vs Seattle
    Maurico Morris vs Atlanta
    Danario Alexander vs Dallas
    Darrius Heyward-Bay vs Kansas City


    Tendiere momentan zu Little und Morris. Heyward-Bay traue ich mit Boller nicht und Alexander mit Feeley schonmal gar nicht.


  • AP haut dir bei einer O-Line deren Run Blocking zum Kotzen ist, weiterhin 5 yards pro Carrie raus, deshalb ist er eben die unantasbare nr.1 bei den Backs... :smile2:

    Glaube ich nicht und die unantastbare #1 war heuer bei den FF Drafts auch keinesfalls.

    GO Irish!