Die Akte "Shaquille"

  • Können wir mal die wichtigste Frage dieses Threads beantworten? Was ist mit diesem Reissack? Die Bilder sahen ja bedrohlich aus!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ich glaube es geht eher darum, dass es schön wäre, eine nach schema f gefertigte PN zu erhalten, in der steht, warum und für wie lang man gesperrt wird. unabhängig jetzt von dem speziellen fall. meiner meinung nach wäre das sinnvoll.


    Also das, was bereits in den Olymp-Ankündigungen steht, noch mal per PN an den Betreffenden? Könnte man sicher drüber diskutieren; ich persönlich sehe da aber wenig Sinn drin :madness

  • Also das, was bereits in den Olymp-Ankündigungen steht, noch mal per PN an den Betreffenden? Könnte man sicher drüber diskutieren; ich persönlich sehe da aber wenig Sinn drin :madness

    Nun da derjenige der gesperrt ist aber diese Ankündigungen nicht lesen kann (zumindestens bis er kapiert hat das er sich ausloggen muß um etwas lesen zu können außer PM`s) hat es schon einen Sinn.

  • Nun da derjenige der gesperrt ist aber diese Ankündigungen nicht lesen kann (zumindestens bis er kapiert hat das er sich ausloggen muß um etwas lesen zu können außer PM`s) hat es schon einen Sinn.

    Also ich zumindest glaube es verstanden zu haben. Hinweis ist angekommen, wir werden das künftig auch so entsprechend umsetzen.

  • Na ich denke ihr hattet es auch schon nach Disas erstem Posting hier in diesem Thread verstanden.
    Aber ein wenig menschlicher Trotz sei natürlich auch euch Götterboten zugestanden. ;)

    schaun mer mal

  • Zitat von FanMan

    Na ich denke ihr hattet es auch schon nach Disas erstem Posting hier in diesem Thread verstanden.
    Aber ein wenig menschlicher Trotz sei natürlich auch euch Götterboten zugestanden.


    OK - da ich im Gegensatz zu offenbar den meisten anderen keine Cookies gesetzt habe, komme ich immer zuerst in nicht eingeloggtem Zustand auf die Seite und kann demzufolge zunächst mal alle "freien" Bereiche lesen. Daher war mir dieses Problem bis eben nicht bewusst. Wie Dona sagt: wir arbeiten daran, das künftig umzusetzen.

  • Jetzt mal ernsthaft! Was ist das für eine Diskussion!? Bisher war jede Sperre hier im Forum absolut angebracht und relativ wenig diskutabel. Was da jetzt der Aufstand des "Gesperrten" soll, erschließt sich mir gar nicht!

    Wenn man es so weit "gebracht" hat, gilt eigentlich nur "deal with it".

    Was kommt als nächstes? Eine Forderung nach einer SMS, wenn man wieder "ran darf". Twitter-Eintrag? Whatsapp-Autotext?

    Man kann der ganzen Problematik GANZ einfach entfliehen: benehmt Euch, dann werdet Ihr auch nicht gesperrt! Aber wenn man seine Finger nicht stillhalten kann oder sich innerliche Befriedigung darin sucht, noch einen draufzusetzen, damit auch die gesamte digitale Welt weiß, dass User XYZ einen anderen User ABC für ein Arschloch hält...dann ist auch Schluss mit Forderungen.

    Entspannt doch einfach mal!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Man kann der ganzen Problematik GANZ einfach entfliehen: benehmt Euch, dann werdet Ihr auch nicht gesperrt! Aber wenn man seine Finger nicht stillhalten kann oder sich innerliche Befriedigung darin sucht, noch einen draufzusetzen, damit auch die gesamte digitale Welt weiß, dass User XYZ einen anderen User ABC für ein Arschloch hält...dann ist auch Schluss mit Forderungen.

    Amen :bier: !

  • Hallo Forum, hallo Olymp, hallo Shaquille,

    was soll das Ganze hier, Shaquille.
    Wenn ich mir Deine Zeilen durchlese, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln.

    Das wir 2 aneinander geraten ist eine Sache, dass Du dich ungerecht behandelt fühlst eine weitere Sache.
    Aber was soll denn dieser Thread jetzt hier?

    Als "Betroffener" lese ich die Zeilen so:
    "der Lobotommy war viel schlimmer als ich, der hat mich provoziert und mich mindestens ebenso beleidigt, aber ICH werde gesperrt.
    Und dann kommt noch der böse Olymp und lässt mich ein paar Stunden länger auf der Bank sitzen als 3 Tage und kommt nicht mit einem Stück Kuchen um die Ecke um mich wieder höflichst einzuladen aktiv am Forum teil zu nehmen".

    Zudem ist dein gesamtes "Zitat-Gerüst" so von dir aufgebaut, dass du am Ende bloß Recht behältst. Kommst du auch nur mal 1 Sekunde auf den Gedanken schlich Unrecht zu haben?
    Versteh mich nicht falsch: es geht mir NICHT darum in Sachen Dolphins und Deiner Beurteilung Dir Deine Meinung zu verdrehen. Jeder denkt und meint bitte was er will. Ok?

    Aber nur um mal 2 Beispiele zu geben:

    1. der "Oberknaller"

    Du verweist auf deine Erfahrung in Sachen "ich weiß was es heißt im Sport zu leiden, schließlich kommst du aus Bochum" .... korrekt?
    Mein "Oberknaller" (was absolut nicht böse gemeint war - hast du es so aufgefasst, tut's mir leid!) war ausschließlich darauf bezogen, dass Du mal hättest gucken können wo ICH herkomme! Essen! Einer Stadt, quasi ohne jeden sportlichen Wert. Alleine der Niedergang von Rot-Weiß-Essen ist ein Trauerspiel ohne Gleichen. Wir haben nicht mal einen Frank Goosen, der den VFL noch medial hoch hält und über die Grenzen des Ruhrgebiets sympathisch macht und auch keinen Grönemeyer der wenigstens mal einen Doppelpass besingt. THAT'S ALL !!!!
    Also bitte wo war da etwas provozierendes?

    2. Einstellung zu Fan sein

    Shaquille, es wundert Dich wirklich, dass ich die Augenbraue hochziehe wenn Du zu mir sagst:

    Zitat

    Wenn man mit den Entscheidungen des Teams über die Jahre so unzufrieden ist wie Du, was hält Dich noch bei der Stange? An Deiner Stelle hätte ich ... das Interesse an den Dolphins schon längst verloren, ...

    ????

    Das steht doch ganz alleine für sich, nicht wahr?
    Wenn die Football-Fans in Detroit das ausleben würden, dann wäre das Stadion heute leer und einen black-out würde keinen interessieren.

    Oder nimm Chicago!
    Wie kann man Forte nicht einen neuen Vertrag geben und ihn mit so einem Pipi-Gehalt durch diese Saison schleifen? Nebenbei ist es erstaunlich wie er sich trotzdem für das Team reinhängt, ein Musterbeispiel sportlichen Geistes!

    Wie dem auch sei: ich habe auch eine Reihe von "Fakten" geliefert, die belegen dass die Dolphins einfach ein schlechtes Team ohne Entwicklung sind:

    siehe z.B. posts #148, 152, 158

    ... du bist die Fakten die einen Aufwärtstrend der Fins belegen immer noch schuldig und ich bezweifel, dass die noch kommen werden.
    Les mal im Dolphins-Thread: ich glaube die Frustration nimmt progrssiv zu!



    ...wie auch immer, Shaquille, du magst mich nicht, ich mag Dich nicht.
    Eine Sache unter Männern - nicht mehr, nicht weniger.

    Dein "Gejammer" hier, das ist allerdings nur peinlich und ganz erhlich:
    warum schreibst du micht nicht persönlich an um MIR die Meinung zu sagen, sondern zitierst und interpretiertst dir einen Wolf um bloß das ganze Forum auf und am besten gegen mich zu hetzen?

    Ich hatte erst nicht vor, hier etwas zu schreiben, aber die Finger haben denn doch zu sehr gejuckt. Denn in einem hast Du Recht:
    wer sich in so einem Forum aufhält, der hat ein Ego und will es hier und da auch verteidigen. Bei dem einen oder anderen zeigen sich dabei dann auch extreme Ego-Probleme.

    Das Du im Dolphins-Thread nicht mehr schreibst ist mir egal, Deine Sache!

    Aber das was du hier gestartet hast ist für mein Empfinden ein "personal Foul" nicht nur gegen mich, sondern auch gegen den Olymp, wobei der Olymp auch mich schon 2 oder 3 mal auf dei Bank gesetzt hat ... mein Gott: auch da hatte sich die Welt weiter gedreht und ich habe nicht in der Ecke gesessen und mit Sand geworfen.

    So ... tu dem Forum doch einen Gefallen und lass es doch gut sein!
    Du hast ausgeteilt ... ok!
    Ich habe geantwortet ... ok!

    Ist doch jetzt auch gut ... ok ???

    Lass uns wenigstens mal Mann genug sein und zeigen:

    der Ruhrpott prollt sich an ... aber der Ruhrpott kommt auch wieder "runta"!


    Wir gehen uns aus dem Weg und das Forum hat seinen Frieden!

    Deal ? :bier:


    HALLELUJA !!!

  • Jetzt mal ernsthaft! Was ist das für eine Diskussion!? Bisher war jede Sperre hier im Forum absolut angebracht und relativ wenig diskutabel.


    Yo, Bucci, aber bloß aufpassen, dass dir das Wort "Troll" nicht irgendwann mal aufe Tastatur rutscht, dafür gehts ne Woche aufe Bank. "Aufgeblasener Möchtegern", ok, halb so schlimm, aber bloß nicht Troll.

    Nurn kleiner Tipp :)

  • Ach, das kannst besser, ich bin ganz sicher :)

    Los, nochn Versuch!


    Nee lass mal. Und wenn ich´s besser könnte, würde ich es mir für sinnvollere Gelegenheiten aufheben, als Dir hier Steilvorlagen für Deine Spielchen zu liefern. Schönen Feiertag noch :xywave:

  • Macht doch einfach zu das Ding. Jeder hat seinen Senf dazu gegeben und gut ist. Sonst schaukelt sich das ganze hier noch höher und das muß nicht sein....

    #RiseUp