Was mich zum Football kam

  • Es war das Jahr 2000 als ich eine Partybekanntschaft, nun Ehefrau, ins Atlantis Kino in Mannheim einlud. Wir einigten uns auf den Erstling der Coen Brothers Blood Simple. Der Film weckte meine Neugierde einmal nach Taxas zu reisen. Gesagt getan flug ich 2004 nach Texas und besuchte dort die großen Städte und verliebte ein 2.x. In die großen mächtigen Burger.

    Während eines Burgers sah ich nebenbei einen Sport den ich nur aus den alten Bud Spencer Filmen kannte. Mein Glück war es, dass die Menschen so nett waren und es einem Germanen erklärten. So wars.

    Lieblingsteam habe ich allerdings noch immer keins gefunden. Ich finde alle Teams in Texas sympathisch sowohl im Collegebereich als auch in der NFL. Etwas mehr immer zwar den Außenseitern. Hoffentlich schaffen es die Texans heuer in die Play offs. Genauso die Houston Cougars in die BCS.

    Ich wohne inzwischen in Österreich seit 2008. Habe über eine andere, nicht Football, Internetplattform die User "Football" und "Steelersfreak" kennen gelernt.

  • "Was mich zum Football kam" kommt übrigens in die Kategorie "Mir gefällt es hier sehr schön" und "Das schmeckt mir lecker". :mrgreen:

    Thank you 62

  • Der Gerät wird nie müde, der Gerät schläft nie ein, der Gerät ist immer vor dem Chef im Geschäft und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei...

  • Welcome :xywave:

    Zum Lieblingsteam kann ich Dir bestimmt helfen....:mrgreen:

    Die AFC West hat alles was Dein Herz begehrt. :jump2:

    Teams am wünderschönen Pacific Ocean, in den Rocky Mountains and the great plains of the mid west...:bounce:

    Sogar die beach boys sangen von der Urlaubsorten der AFC West...

    Und rivalries und history - sowas besonderes kriegst NUR hier....:bier:

    Such Dir eins aus....kannst nix falsches machen....:tongue2:

    Raiders - Chargers - Chiefs oder Broncos.....:mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Jurgen (1. Dezember 2011 um 01:46)

  • Du beschreibst gleichzeitig auch die PAC 12.

    [COLOR="DarkRed"]Who is Heisman Trophy winner #8 for USC?[/COLOR]
    Mike Garrett (1965), O.J. Simpson (1968), Charles White (1979), Marcus Allen (1981), Carson Palmer (2002), Matt Leinart (2004) and Reggie Bush (2005)

  • Der Gerät wird nie müde, der Gerät schläft nie ein, der Gerät ist immer vor dem Chef im Geschäft und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei...

    :jeck::jeck::jeck:

    Wer anderen einen Döner brät
    hat wahrscheinlich der Gerät. :xywave:

    Einmal editiert, zuletzt von Bilbo (1. Dezember 2011 um 05:50)

  • wir nennen es hier üblicherweise die "live threads".

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Haste Dir mal den akt. Stand der AFC-West angesehen. Da sind wir fast schon besser :hinterha:

    da gibt's immerhin zwei teams mit ner positiven bilanz, zudem ist die division insgesamt fast ausgeglichen bei 21-23. die NFC west ist da mit 19-25 weiterhin vorne. auch wenn deine bolts sich alle mühe geben derzeit...

    dafür scheint dieses der norden gerade zu dominieren, in beiden conferences sind jeweils drei der vier teams mit sieben siegen oder mehr am start.

    Dallas Cowboys Cheerleaders.

    das wäre dann die antwort auf die frage "warum ich beim football kam" :mrgreen: