Cincinnati Bengals Offseason 2012

  • Auch für die Bengals eröffne ich mal den Offseason-Thread.

    In 2011 war zu erkennen, dass die Bengals besser sind, als gedacht. Ebenso war aber auch zu erkennen, dass es gegen die starken Teams der Liga noch lange nicht reicht. Insbesondere Konstanz und phasenweise Dominanz konnte das Team noch nicht zeigen.

    Wenn man sich die Ergebnisse in der Offense so anschaut, scheint die Verpflichtung von OC Jay Gruden durchaus gelohnt zu haben. Er hat mit WR A.J. Green und vor allem Rookie-QB Andy Dalton eine Menge auf die Beine gestellt.

    Dies wird auch dadurch belegt, dass er ein Interview als HC bei den Jaguars erhält. Den Bengals wäre zu wünschen, dass er bleibt und sie konstante Arbeit an ihrer neuen West-Coast-Offense erhalten.

    Die Defense hat erneut sehr ordentlich gespielt, aber wie schon vor 2 Jahren deutlich overachieved. Ich denke, hier bedarf es noch einiger Verstärkungen - insbeswondere in der Secondary. Es war ein Fehler, zig Millionen Cap Space zu behalten und CB Jonathan Joseph gehen zu lassen. Nach der Verletzung von Leon Hall sah es mau aus. Auch die Safeties waren eher schwach. Die Stärke der Bengals war die Defensiv-Line. Sehr starke DT`s und eine gute Rotation bestimmten oft das Spiel.

    Zusätzlich wurde erneut deutlich, dass DC Mike Zimmer viel aus seinen Spielern herausholen kann und auch ohne Stars eine gute Truppe aufs Feld schickt. Dies wird erneut dadurch bestärkt, dass er wie im letzten Jahr als HC im Gespräch ist - diesmal bei den Bucs.

    Die Offseason könnte in diesem Jahr in etwas ruhigerem Fahrwasser verlaufen, nachdem wir keinen neuen HC suchen und auch dieses leidige Thema Carson Palmer abgeschlossen ist. Cap Space ist reichlich vorhanden und auch der zusätzlich 1st Round Pick von den Raiders an #17 kann dem Team deutlich weiter helfen, wenn man wieder eine gute, solide Draft hinlegt.

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • Ein Problem hat sich erledigt. OC Jay Gruden bleibt bei den Bengals und hat einen neuen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben. Dies wird der Bengals-Offense und QB Andy Dalton sicherlich gut tun.

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • Die Verlängerung von Gruden bringt Konstanz und ist positiv. Insgesamt haben mich die Tigerchen in diesem Jahr positiv überrascht. Ehrlich gesagt hatte ich nicht mit dem Einzug in die postseason gerechnet. Es gibt viele gute junge Leute und der Draft von Green war ein bomben Erfolg. Hoffe er kann so weiter spielen. Auch Dalton war besser als ich erwartete und viele von den nonames haben gut performed. Weiter so und auf eine ruhige, konstante offseason mit ordentlicher Draft.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Bengals' Jerome Simpson Indicted On Drug Charge. Da tauscht man quasi das gesamte Personal aus und hat wieder die gleichen Probleme...

    http://www.wlwt.com/r/30250790/detail.html

    Er hat sich wohl Marihuna zuschicken lassen... wieso lässt der Seggl sich das nich vor Ort besorgen?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von Schefter

    Bengals announced former Raiders HC Hue Jackson will be their new assistant coach, helping secondary and special teams.

    Schade dass er keinen verantwortungsvolleren Job bekommen hat.

    Er hätte dann Palmer für zwei 1st round picks holen können. :mrgreen:

  • nugent heißt der mann und abgesehen davon daß das taggen eines kickers mittlerweile kein einzelfall mehr ist (position mit einem im vergleich wohl geringen sockelbetrag) beweist heuer übrigens auch der GM in cleveland ähnliche smartheit ;)

  • Nugent war einer der besten Kicker der NFL im letzten Jahr. Zudem sind die Kosten eines Franchise-Tags für Kicker (im Gegensatz zu vielen anderen Positionen) um 19% gesunken. Insofern kann das durchaus Sinn machen.

    Die Frage ist, welchen anderen Spieler sie hätten taggen sollen? Wohl nur entweder DL Jonathan Fanene oder S Reggie Nelson - und auf beiden Positionen ist ihnen der Preis sicherlich zu hoch gewesen.

    Inzwischen sind auch bereits 4 Kicker getagged worden, also offensichtlich eine veritable Strategie.

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • kann ja sein daß rivers in den planungen keine rolle mehr gespielt hat, aber muß man ihn dann trotzdem gleich wie schales sauerbier verramschen? :madness:cards

    Zitat

    Bengals trade Keith Rivers to Giants for fifth-round pick.

  • Ex-Cowboys Terence Newman ist also jetzt bei den Bengals an Bord... Da gebe ich mal ungefragt meinen Senf zu ab:

    Seine Brötchen hat Newman immer mit seiner Schnelligkeit verdient. Dadurch, dass er keine Mühe hatte mit den Receivern Schritt zu halten, war er einer der besseren Man-Coverage Cornerbacks der NFL. Diese Geschwindigkeit ist im im Laufe der Jahre etwas abhanden gekommen. Mittlerweile erlaubt er regelmäßig gut und gerne bis zu 10 Yards Cushion um an den Receivern dran bleiben zu können. Er hat nicht die Physis um seine Gegenspieler effektiv an der LOS zu jammen. In der Laufverteidigung ist er kein Faktor. Gut, dass er sich 220 lbs. RBs nicht mehr ganz so freudig in den Weg wirft, ist mit mittlerweile 33 Jahren aber verständlich.

    Den Bengals ist zu wünschen, dass Newman von Verletzungen verschont bleibt und an den Beginn der 2001er Saison anschliessen kann. Dann hätten sie einen sehr soliden Corner geholt, der durchaus noch 1-2 Jahre wertvoll Dienste liefern kann.

  • Welch Überraschung...

    Zitat

    Undrafted free-agent LB Vontaze Burfict is signing with the linebacker-thin Bengals, per @Joereedy and other reports.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mal wieder was erfreuliches, zumindest für mich, aus dem Bengalslager, Cincinnati verlängert mit Coach Lewis um 2 Jahre. Marvin hat die Franchise wieder zu einem akzeptablen Team in der Liga geformt und uns immerhin 3 mal in die Playoffs geführt und den Stempel der Lächerlichkeit entfernt, der der Mannschaft in den 90ern teilweise anhaftete. Von daher freue ich mich darüber.

    Einmal editiert, zuletzt von cujo31 (1. August 2012 um 12:03)

  • Ich weise mal darauf hin, dass sich bislang noch nicht besonders viele Freiwillige gemeldet haben, um Team-Previews zu schreiben. Insbesondere fehlt es bislang auch an einem Verfasser für die Bengals. Freiwillige vor – meldet Euch!

  • G Travelle Wharton hat sich das Kreuzband gerissen.

    Das ist echt bitter für die O-Line.


    Fand es schon Krass das gleich drei Leute sich am Knie verletzt haben im ersten Quater.
    DE Dunlap und LB Maualuga bei den beiden schaut es nicht so schlimm aus wie bei Wharton.

  • Nach den ersten Eindrücken in den PS Spielen, sieht das Team alles in allem ganz gut aus.
    Auch die Verletzungen werden gut kompensiert, weil suich da die 2.String Spieler auch sehr gut anstellen.
    Das einzige was etwas nervt ist die fumbelitis der HBs, da muss man noch an der Ballsicherung arbeiten.