nfl-talk App

  • Kann mir jemand einen Tipp geben, welche App ich mir aus dem IOS Store holen soll. Will es auf dem Iphone und Ipad nutzen, aber eigentlich 2 Mal die Apps bezahlen. Dann noch die Frage ob Version 1 oder 2.

    Oder lohnt es sich die Ipad HD Version zu kaufen?

    R.I.P J.Johnson

  • Hier das versprochene Update zur nach wie vor eingeschränkten Funktionalität unseres Forums bei Tapatalk:

    Laut Auskunft des Tapatalk-Supports ist das Problem die von uns verwendete php-Version. Nach einem Upgrade von php4 auf php5 sollen demnach alle Probleme beseitigt sein. Dieses Upgrade stellt jedoch einen gewissen zeitlichen und finanziellen Aufwand dar und greift zudem so tief in das System ein, dass das niemand anderes machen soll und will als unser technischer Chef Reggie. Leider hat er wegen des echten Lebens momentan nicht die nötigen Kapazitäten, sodass mit einer Lösung der Probleme erst im Sommer dieses Jahres zu rechnen ist.

    Tut mir Leid, aber mehr können wir zurzeit nicht machen oder zusagen.

  • ich bin über tapatalk schon seit tagen nicht mehr im forum, jedoch sind immer alle themen als gelesen markiert bzw sehe ich nicht, welche neu sind.. liegt das an mir oder an der app?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich bin über tapatalk schon seit tagen nicht mehr im forum, jedoch sind immer alle themen als gelesen markiert bzw sehe ich nicht, welche neu sind.. liegt das an mir oder an der app?

    Lies mal hier ein bisschen dann wirst Du lesen das dieses Problem bekannt ist und nicht an Dir liegt.:xywave:

    Erklärung von einem Götterboten ist gleich ein Post vorher. ;)

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Aber eigentlich solltest du wenn du über Forum reingehst die ungelesenen Foren sehen.

    Nur das ungelesen funktioniert nicht.

    Nochmal was anderes. Bin über Tapatalk in mehreren Foren unterwegs, aber der Talk ist der einzige der mir push Mitteillungen schickt. Ich hab eigentlich in TT alles so eingestellt das das nicht passieren sollte.
    Noch jemand das Problem.

  • Nochmal was anderes. Bin über Tapatalk in mehreren Foren unterwegs, aber der Talk ist der einzige der mir push Mitteillungen schickt. Ich hab eigentlich in TT alles so eingestellt das das nicht passieren sollte.

    Hast du vielleicht in den Einstellungen (im Forum, nicht bei Tapatalk) angegeben, dass jedes Thema, in dem du etwas schreibst, automatisch abonniert wird? Das war bei mir die Ursache, dass ich anfangs mit Pushmitteilungen zugeschüttet wurde. Jetzt bekomme ich nur noch die, die ich will.

  • Sieht für mich ähnlich aus. Die anfängliche Freude ist inzwischen gewichen, ich nutze es für den NFL-Talk nicht. Die Umlaute stören mich zwar nicht soooo sehr aber dass die ungelesenen Beiträge nicht gehen ist ein Showstopper...

  • Nun ich finde der erste Schritt ist gemacht. Jetzt kommt eh bald die Saure Gurken Zeit (was die NFL angeht) und wenn es wirklich los geht, dann haben wir mit etwas Glück auch die perfekte Taptalk Anbindung. Besser geht es doch nicht. :bier:

    #FIREJOSEPH

  • Nun ich finde der erste Schritt ist gemacht. Jetzt kommt eh bald die Saure Gurken Zeit (was die NFL angeht) und wenn es wirklich los geht, dann haben wir mit etwas Glück auch die perfekte Taptalk Anbindung. Besser geht es doch nicht. :bier:

    biste aufer schleimspur?

  • Hab seit heute Tapatalk 2. Dazu ein paar Fragen (obs am Forum oder meiner Unwissenheit im Umgang mit der neuen App liegt wei� ich nicht immer :) :(
    - Smileys funktionieren wohl nur mit Standartsmileys. Unser Mr. Green ;) geht wohl z.B. nicht. Wohl App.
    - Umlaute werden mit einem Fragezeichen in Raute angezeigt. Ebenso das "SZ". Wohl App.
    - In diesem Unterforum wird f�lschlicherweise ein uralter Thread als neuester angezeigt (irgendwie "Falls du die Smileys suchst ..." oder so). Danach gehts wohl richtig weiter.
    - Manche Posts werden mit einem Datum von 1970 datiert.
    - War das erste mal vorhin (gegen 13:00h) online, und nun erst jetzt wieder. Hane bei Tapatalk eingestellt, dass es mich alle 4Std �ber Aktualisierungen informieren soll. Tat es nicht.
    - Ferner: Neue Threads werden fett dargestellt, beim anklicken kommt der erste neue Post. Aaaaber: Es werden nicht immer alle Oberthreads als Info fett markiert, wodurch mal teilweise bewusst suchen muss. So war z.B. Das erste Oberforum ("Football-Talk"?) nicht fett, aber manche Unterforen (wie der "Teamtalk", und darin z.B. der "Rams Offseason"-Thread).

    W�re f�r AWs dankbar, vor allem obs an meiner Dummheit, der fehlerhaften (?) App oder falscher Foreneinstellung liegt.

    DANKE!!!


    edit:
    Juhu ... edit geht einfach bei der App :D
    In der oberen Leiste bei Tapatalk hört er nicht mit dem laden bei "Neueste ..." auf. Muss auf das rechts daneben klicken und manuel nach neuen Sachen suchen ("Foren" oder so heißt das).

    Einmal editiert, zuletzt von freshprince85 (22. April 2013 um 19:48)

  • Auch wenn ich vlt in ein Wespennest mit meiner Frage steche, gibt es bereits etwas neues zur Weiterentwicklung der App zu berichten bzw. wird im Hintergrund am Thema arbeitet? :)

    Excuses are for Losers

  • Auch wenn ich vlt in ein Wespennest mit meiner Frage steche, gibt es bereits etwas neues zur Weiterentwicklung der App zu berichten bzw. wird im Hintergrund am Thema arbeitet? :)

    Stößt du nicht... :tongue2:
    Wir streben ein größeres Update an, in dessen Zuge wohl auch die Tapatalk-Probleme verschwinden werden. Einen genauen Zeitpunkt haben wir noch nicht...

  • Ich muss sagen, dass es mit tapatalk sehr gut funktioniert... ist übersichtlich und man sieht schnell, was inzwischen an Beiträgen geschrieben wurde

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hallo, kann es sein das das Tapatalk Plugin nicht das aktuelle ist? Ich bekomme keine ungelesenen Theads mehr angezeigt. Könntet Ihr das aktualisieren? Wär klasse.

  • Hallo, kann es sein das das Tapatalk Plugin nicht das aktuelle ist? Ich bekomme keine ungelesenen Theads mehr angezeigt. Könntet Ihr das aktualisieren? Wär klasse.

    Ich habe auf deinen Hinweis hin soeben das neueste Update installiert und selbst mal reingeschaut. Es funktioniert auf jeden Fall die Anzeige (Fettdruck) ungelesener Threads in der Foren-Navigation. Falls du allerdings die Liste ungelesener Threads meinst, die hat bei uns leider noch nie funktioniert.

  • Hmmm ok. Thx. Könnte es daran liegen, das die neusten Beiträge oben statt am ende des Threads sind?

    Das Problem dürfte eher die veraltete Software unseres Forums sein (siehe Beitrag #123 in diesem Thread). Ich fürchte, dafür zeichnet sich leider immer noch keine Lösung ab.