QB Ranking Stand 23.01.2012

  • Da sich da gestern eine Diskussion mit Potential aufgetan hat würde ich das hier gerne aufgreifen. Was sind eure Top 5 QBs der AFC und NFC? Peyton lassen wir mal raus. Das macht die Sache noch etwas interessanter denke ich.

    Code
    [B]AFC [/B]                                     [B] NFC[/B]
    Tom Brady                     |           Aaron Rodgers
    Ben Roethlisberger            |           Drew Brees
    Joe Flacco                    |           Eli Manning
    Philip Rivers                 |           Cam Newton
    Ryan Fitzpatrick              |           Mathew Stafford

    Dabei fällt mir im Moment erst auf, dass die AFC deutlich weniger TOP QBs hat.

    Und jep ... I said it ... Fitzpatrick knapp vor Schaub. Palmer wär da auch noch ein Kandidat, aber dafür war die Saison für ihn irgendwie zu kurz und der Erfolg mit Campbell vorher zu groß.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Dabei fällt mir im Moment erst auf, dass die AFC deutlich weniger TOP QBs hat.


    Das kommt aber wohl auch daher, dass man Eli wohl erst seit dieser Saison so richtig zur Elite zählt und ein Rodgers auch erst seit 2 Jahren so richtig sexy geworden ist. :smile2:


    Na ja


    AFC:

    1. Big Ben
    2. Brady
    3. Rivers
    4. Flacco
    5. Schaub


    NFC:

    1. Rodgers
    2. Eli
    3. Brees
    4. Stafford
    5. Cutler

  • Na Endlich gibts es diese Diskussion.

    Also die Reihenfolge ist für mich so

    AFC
    Brady
    Big Ben
    Rivers
    Schaub
    Flacco

    NFC
    Rodgers
    Brees
    Manning
    Stafford
    Romo

    Ich finde die NFC QB´s ingesamt stärker.

    Alle zusammen ergibt sich für mich die TOP 5 so

    Rodgers
    Brees
    Brady
    Manning
    Big Ben
    Stafford

  • 1. Brady
    2. Big Ben
    3. Rivers
    4. Schaub
    5. Flacco

    Man sollte aber bedenken, dass eigentlich ja noch Peyton hinzuzuzählen wäre und dann wohl zumindest auf Platz 2 liegen würde.

    NFC:

    1. Brees
    2. Rodgers
    3. Stafford
    4. Romo
    5. Eli

  • Zu Mittag schon am Trinken??

    Auch wenn Brady gestern sicher nicht sein bestes Spiel gezeigt hat, kann es sich hier nur um einen Scherz handeln :madness


    SIeh das mal so.. wäre die Diskussion vor 3 Wochen aufgekommen, wäre bestimmt Timmy auf Platz 1 oder 2 gewesen. :mrgreen:

  • 1. Brady
    2. Roethlisberger
    3. Rivers
    4. Schaub
    5. Flacco


    NFC:

    1. Rodgers
    2. Brees
    3. Manning
    4. Stafford
    5. Vick


    Wobei Brady in der AFC gaaaaaaaaaaaaaanz weit vorn liegt!!! :xywave:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • 4. Romo

    Bei dem frag ich mich immer, was der eigentlich bisher getan hat, dass er auch nur in der Nähe der TOP-QBs gelistet wird :madness

    Mein Ranking:
    AFC
    1. Brady
    2. Manning, P.
    3. Schaub
    4t. Rivers
    4t. Roethlisberger
    6. Dalton

    NFC
    1. Rodgers
    2. Brees
    3. Manning, E.
    4t. Cutler
    4t. Stafford
    6. Freeman

  • Bei mir gibt es zwei Vakanzen. Zum einen benenne ich nur vier AFC QBs, weil sich kein weiterer AFCler Peytons Spot verdient hat. Zum anderen sind #3 bis #5 in der NFC bei mir flexibel, weil ich erstens sehen möchte, dass Eli diese Saison wiederholen kann und ich Staffords Leistung zu einem nicht unerheblichen Teil Calvin Johnson zuschreibe. Außerdem ist Cam Newton mehr als nur 'in the hunt'.

    AFC:

    • Tom Brady
    • Ben Roethlisberger
    • Matt Schaub
    • Philip Rivers


    NFC:

    • Aaron Rodgers
    • Drew Brees
    • Eli Manning
    • Tony Romo
    • Matthew Stafford
  • Ein Rivers in Normalform steht unter den Top 3. Normalform hat er in dieser Saison aber nur selten erreicht. Daher würde ich den Feuerkopf von den Bengals in die Liste aufnehmen.

    1. Brady
    2. Big Ben
    3. Schaub
    4. Dalton
    5. Flacco

    Bei der NFC ist es etwas schwieriger

    1a. Rodgers
    1b. Brees
    3. E. Man.... (ich kann es nicht schreiben, ich hasse mich dafür!)
    4a. Stafford
    4b. Newton
    4c. Romo
    4d. Cutler
    5. Ryan

  • Ich nehme mal an, nur diese Saison soll berücksichtigt werden.

    AFC:
    Brady
    Ben
    Rivers
    Schaub
    Der Rest

    NFC:
    Rodgers
    Brees
    Manning
    Stafford
    Cutler (haben viele vergessen, aber der spielte bis zu seiner Verletzung ne wirklich gute Saison)

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Zu P. Manning wäre zu sagen, das er ganz sicher nicht der 2. oder 3. beste QB der AFC ist. Peyton ist inzwischen ja nichtmal mehr der beste QB in der Familie.

    Vergessen wir mal all seine Regular Season Heroics, dann ist er 9-10 in den Play-Offs und das ist alles andere als Elite. Sein kleinerer Bruder hat jetzt mit Super Bowl Teilnahmen gleichgezogen und wenn er gewinnen sollte ist er an ihm vorbeigezogen.

    Und so clutch wie Eli neuerdings ist hätte ihn wohl auch jeder lieber als seinen QB als Peyton.

  • Das würde ich jetzt nicht so unterschreiben. Finde Peyton immer noch besser als Eli.
    Was für einen Einfluss in Indy Peyton hat , sieht man ja diese Saison. Da sind alle Dämme gebrochen. Er macht das ganze Team viel besser.
    Und ja Eli ist vom clutch Faktor besser, aber Eli hat das Problem das er manche Sachen zu stark erzwingen will. Siehe die Int gegen die Packers und die 2 Fast Int´s gestern.
    Aber man sieht das sie mit einander verwandt sind.
    Und Eli hat sich die letzten Jahre auch weiter entwickelt. Er hat viel dazu gelernt.

    Gab bei ESPN letzte Woche ein gute Diskussion über ihn. Ob er schon ein Elite QB ist. War ganz intressant. Wenn er jetzt den SB gewinnt ist er absolute Elite.
    Aber mal abwarten was daraus wird.

  • Also den Sieg gestern kann man vieles, aber sicher nicht Eli zuschreiben...

    Aber Robbes , fand das gestern schon sehr lächerlich, als du schriebst das er den 2. TD geschenkt bekommen hat.
    Wäre das Brees gewesen hättest geschrieben , das hat Brees aber super gemacht. So macht man sich lächerlich.

  • Aber Robbes , fand das gestern schon sehr lächerlich, als du schriebst das er den 2. TD geschenkt bekommen hat.
    Wäre das Brees gewesen hättest geschrieben , das hat Brees aber super gemacht. So macht man sich lächerlich.

    Das hat nichts mit lächerlich zu tun, Bilbo. Man hat ihm den TD vor die Füße geworfen, das ist was anderes als geschenkt ;) Das du mir unterstellst, dass ich bei Brees mit Superlativen um mich geworfen hätte ist Schwachsinn und eines Götterboten unwürdig. Einen 29 Yard Drive zum TD traue ich sogar Tebow zu :jeck:

  • Das würde ich jetzt nicht so unterschreiben. Finde Peyton immer noch besser als Eli.


    Genau so sehe ich das auch. Zu deinen Argumenten zähle ich noch, dass man von Peyton einfach nie ein schlechtes Spiel sieht. Er mag nicht immer gewinnen, aber ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem ich dachte das Spiel hätten die Colts mit einem (Brady/Rodgers/ you name him) gewonnen.
    Deswegen sehe ich einen gesunden Manning auch vor Brady. Der hat, seit seinem SB Loss gegen Eli durchaus Federn gelassen und oft genug gemenschelt. Keine Frage, Brady ist ein Elite QB, aber auch Cassel hatte mit unter Bellichick in seinem ersten Jahr eine Elite Saison. Wenn man dann sieht wie shaky er auch mal spielt wie gestern trotz Protection, die sonst nur Barack Obama bekommt, dann is für mich ein gesunder Peyton trotzdem noch der beste QB der AFC.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • AFC

    Brady
    Big Ben
    Rivers
    Schaub
    Hasselbeck

    NFC
    Rodgers
    Brees
    Eli
    Ryan
    Stafford

    Was ist eigentlich mit dem Tebow Bandwagon passiert? Dachte den würde hier der ein oder andere zumindest als #5 in der AFC nennen.

    Aber ja, wenn ich ne insgesamte Top-10 machen müsste, würden da nur 2-3 AFC QBs auftauchen.

  • Genau so sehe ich das auch. Zu deinen Argumenten zähle ich noch, dass man von Peyton einfach nie ein schlechtes Spiel sieht. Er mag nicht immer gewinnen, aber ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem ich dachte das Spiel hätten die Colts mit einem (Brady/Rodgers/ you name him) gewonnen.
    Deswegen sehe ich einen gesunden Manning auch vor Brady. Der hat, seit seinem SB Loss gegen Eli durchaus Federn gelassen und oft genug gemenschelt. Keine Frage, Brady ist ein Elite QB, aber auch Cassel hatte mit unter Bellichick in seinem ersten Jahr eine Elite Saison. Wenn man dann sieht wie shaky er auch mal spielt wie gestern trotz Protection, die sonst nur Barack Obama bekommt, dann is für mich ein gesunder Peyton trotzdem noch der beste QB der AFC.

    Ich tue es...nein ich tue es nicht...ach ich tue es..../signed

  • NFC
    Rodgers
    Brees
    Stafford
    Vick
    Bradford

    (viel Spaß beim Diskutieren der letzten beiden :xywave:)

    AFC
    Tebow
    Tebow
    Tebow
    Tebow
    Tebow


    (räusper)


    nein, okay...

    AFC
    Brady
    Roethlisberger
    Rivers
    Schaub
    Palmer

    Thank you 62


  • Frag mich ob du überhaupt ein Spiel der Patriots gesehen hast seit 2007

    :paelzer:


    Zumindest unsere Siege habe ich gesehen. :tongue2:

    Spass beiseite ... ich stehe da ja nicht alleine.

    Tom Terrific? Not recently in playoffs

    Es geht mir hier ja auch nicht um Patriots gebashe. Für mich ist Bellichick einfach der beste HC (und Vater des Erfolgs in Boston), den ich miterlebt habe und das ist nichtmal knapp.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Es geht sicher auch darum, dass man jetzt gesehen hat wie es den Colts ohn Manning geht und schon vorher gesehen hatte, wie es den Pats ohne Brady ging. Von daher: D'accord mit Stonie, Peyton vor Brady zu stellen.

    Thank you 62

  • NFC
    ...
    Vick
    Bradford

    (viel Spaß beim Diskutieren der letzten beiden :xywave:)

    Och, jeder hat halt seine eigene (Fan-)Brille.:mrgreen:

    Mir ist's aber unklar, was ein Vick und Palmer in der Liste zu suchen hat oder wie ein Flacco an Nummer 3 kommen kann.

    Brady
    Rivers
    Schaub
    BigBen
    Fitzpatrick (?)

    Brees
    Rodgers
    Stafford
    Eli
    Ryan