Tampa Bay Buccaneers - Offseason

  • Zitat von Rubinho

    Vielleicht glaubt man bei den Bugs damit ein paar Fans aus Übersee, sprich Deutschland an sich zu binden.

    Wieviele denn noch :daumenho: :D:hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gegen Dwight Smith wurde nun offiziell Anklage erhoben.
    Der DB der Bucs hatte im April während der Fahrt mit seinem Auto einen anderen Verkehrsteilnehmer mit einer Schusswaffe bedroht.
    Das Strafmaß für dieses Vergehen könnte bis zu ein Jahr Gefängnis und eine Geldstrafe von bis zu 1.000 US-Dollar betragen.
    Der 24jährige Smith hatte sportlich zuletzt im Superbowl auf sich aufmerksam gemacht als er 2 Int zu TD zurücktrug

  • Geldstrafe und gut ist...bei Pitman dürfte das um einiges ärger werden.
    Fragt mich nicht,warum,aber irgendwie freu ich mich auf Thomas Jones.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Fragt mich nicht,warum,aber irgendwie freu ich mich auf Thomas Jones.

    Das habe ich jetzt 3 Jahre in Folge im Fantasy Football getan, nachdem ich ihn als "Schnäppchen" später als gedacht draften konnte.

    Viel Glück mit ihm, aber der Junge hat mich noch immer entäuscht!

  • damit der thread nicht einschläft...

    die bucs haben greg brown - safety - verpflichtet. hat u.a. die letzten beiden jahre bei fire gespielt. hat der irgendwelche bäume bei fire ausgerissen? (oder eier vom himmel fallend gefangen?)

    chucky ist an wesley walls als weiteren TE interessiert. die frage scheint zu sein, ob der 37 jährige nach einer verletzung wieder komplett fit ist. war wohl auch schon zum "vorspiel" in tampa...

    bei qb jim miller scheint eine entscheidung am freitag zu fallen. falls er bis dahin nicht fit ist, könnte er auf die "physical unable to perform list" gesetzt werden. deshalb der rede wert, da dann das tor wieder weit für shaun king als backup offen ist...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat

    chucky ist an wesley walls als weiteren TE interessiert. die frage scheint zu sein, ob der 37 jährige nach einer verletzung wieder komplett fit ist.


    Erst baut er in Oaklnd ein Rentnerparadies und jetzt wohl in Tampa.

    Wie siehts eigentlich bei Sapp aus? Ist er fit und gutgelaunt? Bekommt er noch einen Vertrag? Oder hat er sich geäußert wo er hinmöchte?

  • Zitat von Mr. Snyder


    Erst baut er in Oaklnd ein Rentnerparadies und jetzt wohl in Tampa.


    mmh, florida gilt ja allgemein als das rentnerparadies... :p

    aber ich muß zugeben, daß das auch einer meiner ersten gedanken war, als ich gelesen habe, daß walls 37 jahre ist...

    Zitat


    Wie siehts eigentlich bei Sapp aus? Ist er fit und gutgelaunt? Bekommt er noch einen Vertrag? Oder hat er sich geäußert wo er hinmöchte?

    also sapp war in den letzten tagen oft der mittelpunkt in den zeitungsartikeln. er scheint gut gelaunt und fit, äußert sich allerdings fast nicht zum thema vertrag. es gibt wohl verhandlungen. allerdings gibt es eine abhängigkeit zu booger mcfarland. dieser ist neben sapp die unterschätzte person. na, jedenfalls läuft boogers vertrag nach der kommenden saison aus und er möchte vorzeitig verlängern. und hier scheint die abhängigkeit zu sapp zu sein. mein eindruck ist, daß mckay erst den vertrag mit booger (langfristig) haben will, weil in ihm die zukunft gesehen wird - dann erst kommt sapp.

    sapp wiederum will wohl - verständlicherweise - auch einen längerfristigen vertrag. er hat sein ganzes football-leben in florida verbracht und scheint auch gerne die nächsten jahre in florida bleiben zu wollen (persönliche anmerkung von mir: ich kann ihn verstehen ;) ).

    die frage wird sein, ob die bucs es schaffen werden, mcfarland längerfristig zu binden - das wird richtig viel kosten und dazu noch sapp - am besten nur mittelfristig (was sapp nicht will), was aber auch recht teuer werden wird. als variante scheint im raum zu stehen, sapp nach der kommenden saison als "franchise player" für ein weiteres jahr zu halten.

    ich halte das duo sapp/booger für das beste auf seiner position in der ganzen liga. es heißt oft, daß sapp nix bringt. wenn man rein auf die statistik schaut, scheint das zu stimmen. aber fakt ist, daß der gegner meist zwei spieler abstellen muß, um ihn zu stoppen. dazu dann der hoffentlich gesunde und durch einen neuen vertrag motivierte mcfarland - rosige aussichten. und ich habe jetzt nicht simeon rice erwähnt...

    ich gehe davon aus, daß ein neuer vertrag mit booger zustande kommen wird. dieser wird hoch sein. inwieweit sich dann sapp in der motivation "gestört" fühlt, wenn nicht mit gesprochen wird, keine ahnung... aber vielleicht tue ich ihm ja unrecht.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Wird bestimmt einige Teams geben die bereit sind Sapp einen 5 oder 6 Jahresvertrag zu geben.
    Die Redskins wohl aber leider nicht.

    Zitat

    es heißt oft, daß sapp nix bringt.


    Na ganz so ist es ja nicht. Sapp wird in ca. 95% der Footballhefte als der beste DT der Liga geführt. Denke jeder weiß, wie wichtig er ist.

  • Zitat von Matpu

    damit der thread nicht einschläft...

    die bucs haben greg brown - safety - verpflichtet. hat u.a. die letzten beiden jahre bei fire gespielt. hat der irgendwelche bäume bei fire ausgerissen? (oder eier vom himmel fallend gefangen?)

    Greg Brown war die letzten beiden Jahrer Starter, und unangefochten auf der FS Position. Dieses Jahr hatte Brown die meistens INT der Fire Verteidigung (3 INT, für 78 Returningyards). Ausserdem ist Brown ein sehr guter Tackler, ich fand ihn bei Fire eigentlich immer richtig klasse, nur ob es für Tampa/NFL reicht, da muss man wohl oder übel abwarten! Die Chancen das er dritter FS hinter Smith/Phillips wird, sehe ich abe rdoch vorhanden!

  • Greg Brown hat eigentlich keine Chance, es sei denn verletzungsbedingt. Ich gehe von letztlich 9 DB´s aus und Brown ist momentan an 11 oder 12. Bin gespannt wer dieses Jahr den "Nece" macht und ob dieser selbst nach seiner Verletzung wieder angreift. Rudd soll sich nicht zu sicher fühlen.

    Zitat

    Na ganz so ist es ja nicht. Sapp wird in ca. 95% der Footballhefte als der beste DT der Liga geführt. Denke jeder weiß, wie wichtig er ist.

    So wie Du es interpretierst, Mr Snyder, hat es Matpu sicher nicht gemeint. Wie oft höre oder lese ich, dass Sapp längst nicht so gut wie seine Klappe sei, er von den anderen in der Line profitiert. Die Anzahl der Sacks wird gern angeführt um den zweifelnden Worten Glauben zu schenken. Kaum zeigt es sich, dass er zu haben wäre, ist er plötzlich der wertvollste DT im Universum.
    Sein Vertrag läuft aus und natürlich würde er auch gern weiterhin $6,6 Mio pro Jahr einsacken. Aber will das wirklich irgendwer zahlen, außer in diesem Jahr die Bucs? Ich wünschte auch, dass es mit ihm zu einer Einigung kommt, doch er und McFarland ist wenig realistisch, wenn nicht Sapp selbst Eingeständnisse zu den Vertragsmodalitäten macht.
    Wenn man die letzte Saison heranzieht und den kaum spürbaren Verlust von "Boomer" McFarland analysiert, muss man wirklich fragen, wer hier mehr Priorität genießt? Es ist die Frage, können wir ohne Sapp den gleichen Druck mit der Line entwickeln wie mit ihm? Ich glaube, dass es nicht einmal annähernd gelingen würde. Hinzu kommt der wirtschaftliche Faktor "Warren Sapp". Wohl niemand anders in der Geschichte unserer Franchise hat je seinen "Wert" erreicht. Über ihn sind die Buccaneers definiert wurden, ich kann und will ihn mir bei keinem anderen Team vorstellen.
    Mal sehen wie es weiter läuft. Bisher hat McKay in jeder Hinsicht ein goldenes Händchen bewiesen. Er wird auch diese Situation meistern, ich hoffe es.

  • Kleine beunruhigende Nachricht am Rande:

    ESPN meldet, dass Brian Kelly, der 2. CB der Bucs, evtl. einen Holdout plant.

    Meiner Meinung nach überflüssig wie ein Kropf und äußerst dumm von ihm, da er erst letztes Jahr als UFA einen 6-Jahres-Vertrag für 15 Mille unterschrieben hat.
    Nach einem (zugegebenermaßen sehr guten) Jahr jetzt schon wieder mehr Kohle zu verlangen ist einfach nur unverschämt.
    Hoffentlich überlegt er sich es noch anders, sonst wprde wohl Dwight Smith 2. CB werden und der Kampf um den FS wäre wieder völlig offen.

    Die Bucs haben bereits gesagt, dass sie keinesfalls einen neuen Vertrag anbieten werden, angesichts der schlechten Cap-Lage, der Situation um Sapp und McFarland und der Tatsache dass noch keine Rookies gesigned wurden ist das auch wenig verwunderlich.
    Um so mehr bin ich von Kelly enttäuscht, dass er so ein egoistisches Verhalten an den Tag legt.

  • Zum Thema Holdouts habe ich noch folgendes Zitat von Sapp gefunden, als er gefragt wurde, ob er aufgrund seines auslaufendes Vertrages einen Holdout in Erwägung ziehen würde:

    "I'm happy with the contract that I signed six years ago and I'm going to honor it because that's it,'' Sapp told Sporting News Radio on Wednesday. "I've always said we're men of honor. We don't abide by lies. You sign your name to the contract, you show up to work, and I'll be there.''

    Diese Einstellung sollte sich Kelly auch schleunigst aneigenen, anderenfalls könnten seine Tage als Buc gezählt sein.


    Mann, mann, mann, irgendwann möcht ich auch mal in der Lage sein, das große Heulen zu bekommen, weil ich nur eine Millionen im Jahr verdiene... :rolleyes:

  • Das kann man nicht so einfach sagen.

    Wenn Sapp nicht ganz doof ist, hat er für den Rest seines Lebens ausgesorgt, da kann er sowas leicht sagen. Und alleine der SB seines damaligen Contracts langt sehr wahrscheinlich dafür.

    Aber in der NFL kann halt jeder Snap der letzte sein. Eine schwere Verletzung und alles ist vorbei. Wenn Du im 4. Jahr deines Rookie-Vertrages für über 4 Jahre insgesamt 1 Mio bist, und dein Marktwert einen SB von 6-7 Mio generieren könnte, kann ich schon verstehen, wenn jemand nen Holdout macht.

    Das bezog sich jetzt allerdings nicht auf Kelly, da kenn ich keine Details und wenn er wirklich letztes Jahr UFA war, dann kann ich es auch nicht nachvollziehen, dass er jetzt nen neuen Vertrag will.

  • Zitat von hollyhh2000

    Wenn Du im 4. Jahr deines Rookie-Vertrages für über 4 Jahre insgesamt 1 Mio bist, und dein Marktwert einen SB von 6-7 Mio generieren könnte, kann ich schon verstehen, wenn jemand nen Holdout macht.

    Hm, welcher gedraftete Rookie unterschreibt einen 4-Jahresvertrag für insgesamt 1 Mio $ und hat dann auf einmal einen Marktwert von 6-7 Mille pro Jahr????

    Gabs sowas schonmal in der Geschichte der NFL?

  • Signing Bonus, nicht pro Jahr

    und Laveranues Coles hat in seinen ersten 3 Jahren sicherlich nicht viel mehr als ne Mio als 3rd rounder (schätz mal 1,2 mio insgesamt) gemacht.

    und ich weiss es nicht aus dem Kopf, aber frag mal Mr.Snyder wieviel der verrückte Owner für ihn hingeblättert hat.

    Und es gibt 3rd-rounder die 4-Jahresverträge unterschreiben.

  • Entwrnung, bei den Bucs sind alle Spieler rechtzeitig zum Beginn des Camps erschienen.

    Am Freitag wurden dann auch noch alle 6 Rookies unter Vertrag genommen, sodass im Camp nun wirklich alle Mann an Bord sind.

    Gut, dass an den Gerüchten nix dran war, GO BUCS!

  • Zitat

    So wie Du es interpretierst, Mr Snyder, hat es Matpu sicher nicht gemeint. Wie oft höre oder lese ich, dass Sapp längst nicht so gut wie seine Klappe sei, er von den anderen in der Line profitiert. Die Anzahl der Sacks wird gern angeführt um den zweifelnden Worten Glauben zu schenken. Kaum zeigt es sich, dass er zu haben wäre, ist er plötzlich der wertvollste DT im Universum.


    @ Donatello

    komm wir wissen doch genau wie Sapp einzuschätzen ist. Nicht die anderen machen ihn stark sondern er alle anderen. warum wird denn jeder D-lin Rookie mit ihm in Verbindung gebracht?
    Er muß halt manchmal nur seinen Mund halten. Er kann doch ehrlich gesagt nie Sack Leader werden. Und das weiß er doch genau. Bloß wenn er es sagt, dann wird er auch dran gemessen bzw. man haut ihm die Zahlen um die Ohren.
    Aber bei der aufmerksamkeit die er von der O-line bekommt, kann er es nicht schaffen, was er vorher vollmundig ankündigt.

    Es gibt doch genügend Rookies die solche Verträge wie den von Holly genannten abschließen. bei T. Davis dürfte es nicht anders gewesen sein.
    Coles hat einen SB von 13Mio. eingestrichen. :rolleyes:

  • Ich glaube, wenn man eine wirklich vernünftige Statistik über die Qualität eines D-Lineman schaffen würde, wäre sie wohl so was wie: "percentage double teamed"

    und von jedem Sack der generiert wird, wenn der D-Liner gedouble-teamed wird, bekommt er nen halben ab :bounce:

  • Haben die Bucs für die neue Saison eigentlich ein neues Outfit verpasst bekommen, oder handelt es sich bei den neuen Trikots ausschließlich um Trainings Camp Jerseys?

    ...and the Home of the C H I E F S

  • ich denke schon, dass der titelverteidiger in die playoffs kommt. ich denke aber nicht, dass sie sich direkt für die divisional playoffs qualifizieren werden. sie werden nicht so stark sein, wie letztes jahr, dh. für den super bowl wird es wohl nicht reichen.

    Let's win the 5th, guys!

  • Zitat von okoye

    Haben die Bucs für die neue Saison eigentlich ein neues Outfit verpasst bekommen, oder handelt es sich bei den neuen Trikots ausschließlich um Trainings Camp Jerseys?


    okoye

    sind neue trainings camp jerseys.


    Zitat von bill cowher

    sie werden nicht so stark sein, wie letztes jahr, dh. für den super bowl wird es wohl nicht reichen.

    Bill Cowher

    interessante meinung. woraus schließt du das? ich finde das team um einiges stärker wie letzte saison. mcfarland ist gesund und kehrt zurück. dazu sehe ich unseren neuen lb rudd stärker wie vorgänger singleton.

    die o bekommt einen neuen center mit john wade und einen neuen right guard mit jason whittle. beide sind mindestens genauso gut - wenn nicht sogar besser - wie die starter aus dem letzten jahr. und im letzten jahr war die o line zum anfang der saison ein "chaos" - am ende der saison hatten sie sogar das blocken gelernt und waren eine gute unit.

    dazu kommt, daß die o langsam eingespielter sein dürfte und noch besser chuckys system drauf haben sollte. gut, wir haben vielleicht ein rb problem, aber ich bin der meinung, daß die mannschaft klar stärker ist als im letzten jahr...

    und die eine "einkalkulierte" niederlage gegen die steelers kann ja auch nicht stattfinden... in der regulären saison spielen sie nicht gegeneinander und an die steelers im sb glaube ich nicht... :D

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • laut fanball.com hat chucky seinen db ronde barber am ersten tag des trainingscamps als rb ausprobiert; und war offenbar nicht unzufrieden.
    der kommt auf ideen. :rolleyes:

  • :eek: Ronde als laufender Part der Offense....... ich weis ja nich, ich will ihn als DB sehen, nicht als RB....das war wahrscheinlich der Tiki im Training, den haben die Bucs doch verpflichtet, und keiner hat was davon mitbekommen... :daumenho:

  • Zitat von Bill Cowher

    sie werden nicht so stark sein, wie letztes jahr, dh. für den super bowl wird es wohl nicht reichen.

    Hm, wo genau haben sich die Bucs deiner Meinung nach verschlechtert?
    Klar, die Konkurrenz schläft auch nicht, aber in der Defense sind 9 der 11 Starter zurück, und mit Rudd hat man sich gegenüber Singleton tendenziell eher verbessert als verschlechtert.
    Dexter Jackson war zwar SB-MVP, einen echten Verlust stellt er aber wohl kaum dar, er ist nicht mehr als ein durchschnittlicher FS. D. Smith sollte ihn adequat ersetzen können.
    In der Offense wird es sicher hilfreich sein, das zweite Jahr in Grudens System zu spielen, und auch im Angriff ist personell die Lage viel konstanter als noch zu Beginn des letzten Jahres.
    Sowohl die o-line als auch das Laufspiel und Brad Johnson haben sich über dei Saison konsequent gesteigert.

    Das die Bucs nicht so stark seien sollen wie letztes Jahr kann ich nicht sehen, wie würdest du diesen Verdacht begründen?

  • Zitat von GermanBuc

    Sapp als TE, Barber als Läufer, was denkt sich Gruden als nächstes aus?

    Gramatica als Center? :D

    Sapp als TE? Wann war das denn? Ich kenn ihn nur als FB für HB Alstott :)

    Gramatica als Center wäre sicherlich auch interessant... oder McFarland als WR... :daumenho:

  • @gb:
    die frage ging zwar nicht an mich, ich geb aber dennoch ne antwort (vielleicht hat herr cowher ja auch eine, womöglich sogar bessere):
    die bucs sehen auf dem papier zweifelsohne nicht schlechter aus als im vergangenen jahr. aber sie sind ein jahr älter geworden (ein auf den ersten blick marginaler, aber dennoch nicht zu unterschätzender faktor), ob durch die veränderungen die o-line wieder so gut harmoniert wie gegen ende der saison ist fraglich; trotz des upgrades auf dem papier. die erfahrung zeigt zudem, dass meisterrezepte erstens schnell kopiert werden und sich zweitens damit recht schnell abnutzen.
    für mich aber die wichtigste frage: wie satt sind die jungs - lassen sie sich wirklich nochmals richtig motivieren und die richtige einstellung zu jedem gegner finden?
    deshalb habe ich momentan meine zweifel, ob die bucs das wiederholen können - auch wenn sie formal das zeug dazu haben.

  • paelzer:
    Zweifel daran, dass die Bucs wiederholen können sind selbstverständlich angebracht, das haben immerhin erst 6 Teams oder so geschafft.
    Aber das liegt m.E. daran, dass die Konkurrenz eben auch nicht pennt und man immer uach eine Portion Glück braucht (z.B. um vor vielen Verletzungen verschont zu bleiben).

    Mein Posting bezog sich ja auch nicht darauf, dass ich felsenfest davon überzeugt bin, dass kein anderes Team außer den Bucs eine Chanve auf den SB hat.

    Nur z sagen, dass die Bucs wahrscheinlich schwächer sind als letztes Jahr, dem fehlt meiner Meinung nah jegliche Grundlage.
    Da kann man natürlich nur nach "dem Papier" gehen, andere Anhaltspunkte gibt's ja noch nicht.

    Und auch wenn die leicht geänderte o-line (eigentlich ist nur der C neu) eine Zeit brauchen wird um sich zu finden, am Anfang der letzten Saison war sie auf 3 Positionen neu besetzt und hat in einem neuen System gespielt.
    Dementsprehend war die Leistung in den ersten Spielen, ich glaube schon, dass es zumindest besser wird als am Anfang der letzten Saison.

  • Zitat von Kaiono

    Sapp als TE? Wann war das denn? Ich kenn ihn nur als FB für HB Alstott :)

    Sapp hat letztes Jahr öfters mal in goalline-Situationen als TE gespielt.
    Er hat dabei zwar keinen Pass gefangen, aber durchaus für den ein oder anderen TD geblockt.

  • Laut Sportingnews planen die Bucs eine Verpflichtung von Ex-Falcons RB Jamal Anderson.
    Was ist bei Michael Pittman denn an Strafe zu erwarten?