NFL-Talk Replacements Liga

  • Nach dem großartigen Erfolg der Speed Draft Liga im vergangenen Jahr, hier eine weitere verrückte Ligenidee: Ich suche 10-14 Teams für eine Liga, für die nur Spieler gepickt werden dürfen die im Yahoo-Ranking Platz 300 oder höher sind.

    Roster
    QB, QB, RB, RB, RB, RB, RB, WR, WR, WR, WR, WR, TE, WR/RB/TE.

    Bitte beachten: Kein Kicker, keine Bench, keine Pickups.

    Anmeldungen in diesem Thread.

    Interessenten (11):
    Madness
    Longhorn
    fraggle
    Dante LeRoi
    Charger
    MaG
    GermanTexan
    Buffalo
    BruderFrings
    Silversurger
    M.Jackson

    Thank you 62

    15 Mal editiert, zuletzt von Madness (11. Juni 2012 um 13:43)

  • Bekommt man dann die Topspieler über den Waiver?

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Nein, die Top 300 sind kein Teil der Liga. Es geht hier darum, dass spekuliert werden sollte, welcher "Replacement" am Ende was bringen könnte.

    Um den Aufwand zu minimieren, wäre eine Alternative auch, dass ohne Bench und ohne Pickups gespielt wird. Es wäre also nur Draft und Ende.

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (4. Juni 2012 um 12:55)

  • Um den Aufwand zu minimieren, wäre eine Alternative auch, dass ohne Bench und ohne Pickups gespielt wird. Es wäre also nur Draft und Ende.

    Dann wäre ich dabei, aber der Aufwand einer weiteren Liga ist mir dann doch zuviel.

  • Dann wäre ich dabei, aber der Aufwand einer weiteren Liga ist mir dann doch zuviel.

    Weil das wohl ein Hauptgrund gegen die Anmeldung vieler ist, hätt ich das mal aufgenommen. Ich ändere das auch mal oben. Würde aber dann 2 QBs aufnehmen und keine Defense. Außerdem das Roster insgesamt erweitern.

    Thank you 62

    2 Mal editiert, zuletzt von Madness (4. Juni 2012 um 13:22)

  • Ich fasse mal zusammen: wir draften irgendwelche gummern und hoffen dann darauf, dass die irgendwann spielen dürfen? Und wenn man Glück hat, gewinnt man ein Spiel auch mal mit 0:-1,5 :D
    Frage: muss man die Spieler vor jedem Spieltag aufstellen oder wird einfach alles gewertet was sich auf dem Roster befindet?

  • Ich fasse mal zusammen: wir draften irgendwelche gummern und hoffen dann darauf, dass die irgendwann spielen dürfen?


    1. ja
    2. was unterscheidet diesen draft von deinen anderen?


    Frage: muss man die Spieler vor jedem Spieltag aufstellen oder wird einfach alles gewertet was sich auf dem Roster befindet?

    In der obigen Variante muss man keinen aufstellen. Man draftet einmal und lässts dann laufen. Keine Bench, keine Pickups.

    Thank you 62

  • Weil das wohl ein Hauptgrund gegen die Anmeldung vieler ist, hätt ich das mal aufgenommen. Ich ändere das auch mal oben. Würde aber dann 2 QBs aufnehmen und keine Defense. Außerdem das Roster insgesamt erweitern.

    Dann bin ich dabei:bier:

  • Nein, die Top 300 sind kein Teil der Liga. Es geht hier darum, dass spekuliert werden sollte, welcher "Replacement" am Ende was bringen könnte.

    Um den Aufwand zu minimieren, wäre eine Alternative auch, dass ohne Bench und ohne Pickups gespielt wird. Es wäre also nur Draft und Ende.

    Setze mich bitte auf die Liste

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • 2. was unterscheidet diesen draft von deinen anderen?


    Du weisst schon, dass ich in den letzten beiden A-Liga-Jahren die 6.meisten bzw. 8.meisten Punkte gemacht hab und nur durch extremes Matchup-Pech (meiste bzw. 2.meisten Gegenpunkte) so schlecht abgeschnitten hab? :hinterha:
    An meinen Drafts lags also nicht :tongue2:

    In der obigen Variante muss man keinen aufstellen. Man draftet einmal und lässts dann laufen. Keine Bench, keine Pickups.


    Dann bin ich dabei :)

  • Du weisst schon, dass ich in den letzten beiden A-Liga-Jahren die 6.meisten bzw. 8.meisten Punkte gemacht hab und nur durch extremes Matchup-Pech (meiste bzw. 2.meisten Gegenpunkte) so schlecht abgeschnitten hab? :hinterha:


    Ach echt? Ich kann mich gar nicht erinnern, dass du das jemals erwähnt hättest. :mrgreen:

    Thank you 62

  • Ein Fantasy-Team nur aus Sleepern und ohne beklopptes Waiver-Wire morgens um 03:30 Uhr ? Da bin ich dabei... :xywave:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ach echt? Ich kann mich gar nicht erinnern, dass du das jemals erwähnt hättest. :mrgreen:


    Ok, dann - damit es nicht in Vergessenheit gerät - gleich nochmal :D
    Ich hab in den letzten beiden A-Liga-Jahren die 6.meisten bzw. 8.meisten Punkte gemacht und nur durch extremes Matchup-Pech (meiste bzw. 2.meisten Gegenpunkte) so schlecht abgeschnitten!

  • Wenns echt nur der Draft ist würd ich auch mitmachen ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Na ja im Prinzip isses ja keine richtige Liga sondern eher nur ne Spaßdraft mit ungewissen Ausgang.

    Die Spannung entsteht wohl wirklich u.a. dadurch, dass sich die wahre "Blüte" mancher Teams erst relativ spät einstellen könnte.

  • Ich versuche schon die ganze Zeit an das komplette Yahoo-Ranking 2011 ranzukommen, um zu sehen, wer da z.B. dabei gewesen wäre (bei Victor Cruz bin ich mir z.B. recht sicher). Weiß einer, wo man das einsehen kann?

    Thank you 62

  • Finde die Idee auch recht interessant und wäre dabei. Hört sich nach einem guten Format für Anfängerglück an. :mrgreen:

    Bruder Zebedäus

  • Ich versuche schon die ganze Zeit an das komplette Yahoo-Ranking 2011 ranzukommen, um zu sehen, wer da z.B. dabei gewesen wäre (bei Victor Cruz bin ich mir z.B. recht sicher). Weiß einer, wo man das einsehen kann?

    Das gibt es glaube ich nicht mehr. halten das immer nur ein paar Wochen nach der Saison vor und dann wirds gelöscht :madness Ich hoffe ich täusche mich da aber ich glaubs nicht.

    Ich greife mir nämlich deswegen immer kurz nach der Saison noch schnell aber eben genau die oberen 300 ab, damit ich deren Stats und Rankings habe.

  • bin dabei. Aber wenn dann frühzeitig Drafttermin festlegen, weil ein Autodraft ist ja hier unmöglich.

  • Prerankingfunktion von Yahoo nutzen.
    Die ersten 300 Spieler -> Exclude Players

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • live-draft. mit dir wären wir schon mal 10. ich warte noch ne weile, wir könnten bis zu 14 werden, denke ich.

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (5. Juni 2012 um 08:22)

  • ich warte noch ne weile, wir könnten bis zu 14 werden, denke ich.


    Bin ja auch grundsätzlich ein Freund von größeren Ligen, aber wären anhand der Tatsache, dass wir 300 Spieler aus dem Pool nehmen und mit 14 Offense-Spots ein relativ großes Starting Roster haben 10 Teams nicht ausreichend?

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (5. Juni 2012 um 09:04)

  • Bin ja auch grundsätzlich ein Freund von größeren Ligen, aber wären anhand der Tatsache, dass wir 300 Spieler aus dem Pool nehmen und mit 14 Offense-Spots ein relativ großes Starting Roster haben 10 Teams nicht ausreichend?

    kriegst du jetzt angst oder was? :tongue2:

    ernsthaft: ich glaube, dass es anhand der konstellation relativ ega ist, ob wir 10, 12 oder 14 werden. das wird eh schon komisch genug und das abschneiden wird zu 95% reines glück sein.

    Thank you 62