Seattle Seahawks 2012

  • Tach zusammen.
    Wollte mich mal wieder melden. Net viel los hier, dabei stehen die Hawks kurz vor einem Sieg in Miami. :mrgreen:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Tach zusammen.
    Wollte mich mal wieder melden. Net viel los hier, dabei stehen die Hawks kurz vor einem Sieg in Miami. :mrgreen:

    Hoffen wir es mal. Jetzt ist ja grad erst der Ausgleich gefallen. Aber noch bin ich optimistisch.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Zitat

    Filed to ESPN: Seattle CBs Richard Sherman and Brandon Browner facing 4-game suspensions for violating performance enhancing drug policy.


    Q: Schefter via Twitter

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die drohende Sperre von Browner und Sherman wäre - speziell vor dem Spiel gegen die Bears - ein Schlag ins Kontor.

    Das Spiel gestern: Schade. Da war mehr drin.
    Aber die Defense hat das Team in der 2. Hälfte hängen lassen. Wie schon gegen Detroit muss man wohl sagen.

    Wilson war sagenhaft gut. Aber auch da wäre mit anderem Playcalling (warum immer so zaghaft) an einigen Stellen weitaus mehr drin gewesen.

    Das Run-Game war gestern eine ziemliche Enttäuschung. Aber auch das Beast darf mal nen Day off nehmen.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Bitte was haben unsere DBs denn aufgeführt? Trinken die im Training aus dem Miraculix Kessel :paelzer: Spielsperren für doping sind unnötig und schaden dem Team sehr.

    Ja zum Spiel gestern. Unnötig, einfach nur unnötig, dass wir das verloren haben. Wie hawanna eh schon richtig gesagt hat, hat die Defense am Ende gepatzt. Ohne Washington (ich steh auf den Typ, der ist echt eine Waffe) wäre es aber gar nicht erst so knapp geworden. Außerdem versteh ich nicht warum wir an der MIA38 bei 4 & 1 punten?!

    Achja und Wilson.. Der spielt so konstant es ist ein wahnsinn. Hat schon 17TDs geworfen, dass muss man sich mal vorstellen. Also der braucht sich weder vor Luck noch vor RGIII verstecken.

    GO 'HAWKS

  • Dumme Sache! Gut, dass Thurmond auf seine Rückkehr wartet, der könnte Sherman ersetzen. Und Browner durch Trufant?
    Interessanterweise handelt es sich bei der gefundenen Substanz wohl um ein Medikament gegen Hyperaktivität... Sherman? :jeck:

    RW spielt wirklich beeindruckend, ich denke, die Seahawks haben Ihren Franchise-QB gefunden. An ihm lag es nicht, dass sie gestern verloren haben. Zum Schluss hat Carroll auf die Defense vertraut, aber warum man die Uhr mit dem Runninggame runterlaufen will, das den ganzen Tag nicht funktioniert hat, bleibt ein Rätsel.

    Russel Wilson: "We can play with anyone, any time and any place. That is our mentality.’’
    #GoHawks!!!

  • Dieses Spiel wurde imo in den Trenches verloren. Sowohl bei O- als auch D-Line haben die Dolphins das Spiel dominiert. Das Runnblocking für Lynch war (ausnahmsweise mal) eine ziemliche Katastrophe gestern, auch die Protection für Wilson war schon mal besser. Auch die D-Line konnte gestern (vielleicht mal abgesehen vom 1. Viertel) sehr wenig Druck auf Tannehill ausüben.
    Erschreckend, wie rostig man außerdem aus der Bye-Week herauskam. Das war ja in den ersten 1,5 Vierteln v.a. offensiv mal gar nix. Dazu diese ganzen sinnlosen Strafen - ich dachte, dass man das in den Griff bekommen hätte.
    Hut ab vor Russell Wilson, der wirklich ein tolles Spiel machte, an ihm lags sicher nicht. Es gefällt mir immer wieder, wie extrem ruhig er in der Pocket auch unter größtem Druck bleibt, Augen immer downfield; das ist schon stark. Auch seine Decisions find ich meistens richtig gut. Kann mich gestern nur an eine schlechte Entscheidung erinnern und das war der Screen-Pass zu Lynch im letzten Viertel.

    Falls Browner + Sherman wirklich gesperrt werden sollten, werden das ein paar gaaanz gaaaaanz schwere Spiele für uns. Beide sind Cornerstones dieser Defense und nehmen die Outside-Receiver meistens ziemlich aus dem Spiel. Wenn was für den gegnerischen Passangrif geht dann eher über die Mitte, oder - so wie gestern (Chancellor :() - bei arger blown-Coverage.
    Ich weiß nicht, ob Tru/Thurmond/Lane/Maxwell das in den Griff bekommen würden.

  • Dumme Sache! Gut, dass Thurmond auf seine Rückkehr wartet, der könnte Sherman ersetzen. Und Browner durch Trufant?
    Interessanterweise handelt es sich bei der gefundenen Substanz wohl um ein Medikament gegen Hyperaktivität... Sherman? :jeck:

    Adderall ist doch nur eine Ausrede. Wenn die Befunde stimmen, dann wurde garantiert mit Amphetaminen gedopt und in solchen Fällen wird Adderall gern als Ausrede benutzt. Da die NFL nur den Verstoß nennen darf, aber nicht die gefundene Substanz, muss man nur eins und eins zusammenzählen, um sich auszumalen, von welcher Seite die Adderall-Ausrede kommt...

  • Adderall ist doch nur eine Ausrede. Wenn die Befunde stimmen, dann wurde garantiert mit Amphetaminen gedopt und in solchen Fällen wird Adderall gern als Ausrede benutzt. Da die NFL nur den Verstoß nennen darf, aber nicht die gefundene Substanz, muss man nur eins und eins zusammenzählen, um sich auszumalen, von welcher Seite die Adderall-Ausrede kommt...

    Aber warum dann "Appealing" (also die Anfechtung) ....? Nur um Zeit zu gewinnen ?

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Wow, hab gerade erst gelesen dass Washington mit dem TD den NFL Rekord für Kickoff return TDs hält (8; gemeinsam mit Cribbs).

    Zu den DBs: Auf jeden Fall dürfte Thurmond in die starting defense rutschen (so die Strafe verhängt wird). Ist dann halt die Frage was taktisch am sinnvollsten ist. Thurmond links, Trufant rechts und Maxwell Nickel? Oder bleibt Trufant vllt auf Nickel? Mal abwarten.

    GO 'HAWKS

  • Wow, hab gerade erst gelesen dass Washington mit dem TD den NFL Rekord für Kickoff return TDs hält (8; gemeinsam mit Cribbs).

    Zu den DBs: Auf jeden Fall dürfte Thurmond in die starting defense rutschen (so die Strafe verhängt wird). Ist dann halt die Frage was taktisch am sinnvollsten ist. Thurmond links, Trufant rechts und Maxwell Nickel? Oder bleibt Trufant vllt auf Nickel? Mal abwarten.

    Ich denke mal, dass Tru weiter der Nickel bleibt. Press-Man ist nicht gerade seine große Stärke.

  • Ich denke mal, dass Tru weiter der Nickel bleibt. Press-Man ist nicht gerade seine große Stärke.

    Ja, das denke ich auch. Nur ist halt die Frage wer die 2. CB gibt. Maxwell ist zwar an sich ein athletischer Typ, aber der ist ja glaub ich noch ein bisschen angeschlagen.

    GO 'HAWKS

  • Ja, das denke ich auch. Nur ist halt die Frage wer die 2. CB gibt. Maxwell ist zwar an sich ein athletischer Typ, aber der ist ja glaub ich noch ein bisschen angeschlagen.

    Falls bei Maxwell die Hammy weiterhin zwickt, wird wohl Lane den 2.CB machen.

    Earl Thomas kriegt übrigens 15k Strafe für sein Roughing the Passer an Tannehill. Über die flag kann man ja diskutieren, aber dann gleich diese Geldstrafe für dieses extrem schwere Foul ist ino ein bisschen zuviel des Guten :stupid

  • jepp. löse hiermit auch schon mal vorsorglich mein ticket auf dem russel-wilson-bandwaggon, bevor die erste klasse ausgebucht ist :mrgreen:


    Da bin ich dabei.:tongue2:
    Unglaublich, was er für eine Ruhe ausstrahlt, vor allem in entscheidenden Situationen. Sehr beeindruckend.

  • Ich habe nur eine Sorge bei ihm, und die hängt damit zusammen dass er so gut spielt. Weil ich befürchte da könnten die Erwartungen nächste Saison ins unermässliche steigen.

    Aber ansonsten toller Job von RW. Überhaupt is der Offense gestern einiges gelungen, so viele Yards muss man erstmal gegen die Bears machen. Man hat sich wie erwartet mit Cutler-Marshall schwer getan, aber wie gesagt sonst ein gutes Spiel für uns. Hoffe das bringt Motivation für die letzten 4 Spiele.

    GO 'HAWKS

    Einmal editiert, zuletzt von Tic (3. Dezember 2012 um 09:25)

  • Ich habe nur eine Sorge bei ihm, und die hängt damit zusammen dass er so gut spielt. Weil ich befürchte da könnten die Erwartungen nächste Saison ins unermässliche steigen.

    Aber ansonsten toller Job von RW. Überhaupt is der Offense gestern einiges gelungen, so viele Yards muss man erstmal gegen die Bears machen. Man hat sich wie erwartet mit Cutler-Marshall schwer getan, aber wie gesagt sonst ein gutes Spiel für uns. Hoffe das bringt Motivation für die letzten 4 Spiele.


    das schöne ist doch, dass er trotzdem kaum aufmerksamkeit bekommt. Trotz seiner Leistungen redet alles über Luck und RGIII.

    @Conan: dein Platz aufm Wagen hast du doch schon seit letztem Jahr sicher ;)

  • Nicht mal die Bears...zähneknirschendes Gratz aus der 49ers-Ecke. Die Anzeichen verdichten sich, das es am 23.12. zum direkten Duell um den Divisionstitel kommt - und ausgerechnet an dem Tag werd' ich vmtl. nicht live schauen können.


  • @Conan: dein Platz aufm Wagen hast du doch schon seit letztem Jahr sicher ;)

    wollte nur sichergehen. nicht, dass ich am ende noch 40 € strafe zahlen muss :mrgreen:

    ernsthaft: wirklich überrascht kann ich von wilsons leistungen natürlich nicht sein (die frage war nur, ob flynn nicht erstmal den starter posten blockiert). das hat man letztes jahr gesehen, was der kerle drauf hat (und da hatte er noch weniger zeit, das playbook zu lernen). dass sich so viele an der größe aufgehängt haben, habe ich auch nie verstanden. bei den badgers hat ihn das auch nicht gestört, und da stehen auch nicht gerade lauter pygmäen in der O-line...

    Die Anzeichen verdichten sich, das es am 23.12. zum direkten Duell um den Divisionstitel kommt - und ausgerechnet an dem Tag werd' ich vmtl. nicht live schauen können.

    geht's nur um die uhrzeit? noch steht ja der knüller SD@jets als SNG auf dem programm, das wird mit sicherheit ein fall für's flex scheduling.

  • danke für den Hinweis mit der Uhrzeit, wobei eine Verschiebung von 22 Uhr auf 2:30 Uhr die Sache eher noch verschlechtern würde ^^ kommt Zeit, kommt Gamepass-ReLive

  • danke für den Hinweis mit der Uhrzeit, wobei eine Verschiebung von 22 Uhr auf 2:30 Uhr die Sache eher noch verschlechtern würde ^^ kommt Zeit, kommt Gamepass-ReLive

    off topic: Geh halt schon morgen die Weihnachtsgeschenke einkaufen und nicht erst am 24.12. ... :xywave:

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Wilson war nur ein Schlüssel zum Erfolg.
    Da war zu, einen Golden Tate, der Bälle gefangen hat, als hätte er Superkleber an den Handschuhen. Sein Slalom zum 16:14 war ei fach klasse. Dann natürlich Sidney Rice, der mit aller Macht den letzten TD machen wollte und eine schmerzhafte Quittung bekam.
    Und die Defense spielte ebenfalls sehr gut. Mit dem Lauf konnten die nichts ausrichten und waren zwangsläufig zum passen gezwungen.
    Dumm nur die beiden Stafen beim letzten TD Drive der Bears. Die waren extrem unnötig.

    Alles in allem kein unverdienter Sieh für die Hawks und endlich mal ein Spiel, dass das Team in OT gewinnen konnte.

    Das Titelrennen in der West ist wieder offen. :smile2:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • ...
    Und die Defense spielte ebenfalls sehr gut. Mit dem Lauf konnten die nichts ausrichten und waren zwangsläufig zum passen gezwungen.
    Dumm nur die beiden Stafen beim letzten TD Drive der Bears. Die waren extrem unnötig.

    Alles in allem kein unverdienter Sieh für die Hawks und endlich mal ein Spiel, dass das Team in OT gewinnen konnte.

    Das Titelrennen in der West ist wieder offen. :smile2:

    Zustimmung.
    Aber bei der Defense sehe ich das etwas kritischer. Das war zum wiederholten Mal ein echter Einbruch im vierten Quarter. Das kann mal vorkommen...aber immer wieder :paelzer:

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Zustimmung.
    Aber bei der Defense sehe ich das etwas kritischer. Das war zum wiederholten Mal ein echter Einbruch im vierten Quarter. Das kann mal vorkommen...aber immer wieder :paelzer:


    Ja, die Defense war wirklich schon besser, aber doch eine Steigerung zu den letzten Spielen. Da fällt mir z.B. der lange Pass auf Brandon Marshall ein paar Sekunden vor dem regulären Schluss ein- hätte Sherman einfach versucht ihn zu Boden zu schlagen, statt ihn unbedingt zu fangen, wäre es vielleicht gar nicht in die Verlängerung gegangen.
    Aber was beschwere ich mich... ein schöner Sieg.:mrgreen:

    Russel Wilson: "We can play with anyone, any time and any place. That is our mentality.’’
    #GoHawks!!!

  • hätte Sherman einfach versucht ihn zu Boden zu schlagen, statt ihn unbedingt zu fangen, wäre es vielleicht gar nicht in die Verlängerung gegangen.

    Noch nicht einmal das, er hätte Marshall einfach "nur" tackeln müssen und überhaupt kein Play gegen den Ball versuchen sollen. Marshall fängt, rumms, first down an der Bears 40 oder so, auf jeden Fall ausserhalb der Field Goal range.

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Ihr habt echt ein Glück mit Wilson und dem Jungen tut es glaube ich auch gut, wenn er nicht so im Rampenlicht steht wie ein Luck oder RGIII. Vielleicht hat man mit Russel Wilson einen Nachfolger für Hasselbeck gefunden.