• So Chefin hat Vorschlag begeistert zugestimmt. Sind dann von Samstag bis Dienstag im hohen Norden.

    Kommt man vom alten Wall gut zum Lokal?

  • So Chefin hat Vorschlag begeistert zugestimmt. Sind dann von Samstag bis Dienstag im hohen Norden.

    Kommt man vom alten Wall gut zum Lokal?

    Ja kann man mit der S-Bahn machen, nur ein paar Stationen

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Dank dir Olaf.

    Ist auch was für Samstag geplant?

    Wer ist denn bisher dabei?
    Lasst uns doch mal eine Liste erstellen.
    Hat Tim schon einen Tisch reserviert?

    Jemand Lust Sonntag Mittag zum FC St.Pauli zu gehen?

    Fragen über Fragen :D

  • Dank dir Olaf.

    Ist auch was für Samstag geplant?

    Wer ist denn bisher dabei?
    Lasst uns doch mal eine Liste erstellen.
    Hat Tim schon einen Tisch reserviert?

    Jemand Lust Sonntag Mittag zum FC St.Pauli zu gehen?

    Fragen über Fragen :D

    Wäre eher dafür am Samstag Abend 18:30 zu HSV-Frankfurt zu gehen. :mrgreen:

  • Zu St. Pauli lol never ever für kein Euro der Welt.
    Ich denke aber mal das man da ein Gäste Programm auf die Beine stellen kann.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Sacht ma Gemeinde - wie sieht das denn mal mit nem Line-Up aus, damit jemand entsprechend reservieren kann? Ich fang mal an; bitte bei Teilnahme ergänzen:

    Finchen
    olibo66

  • So, mein Urlaub am Montag nach dem SB ist genehmigt und daher:

    Finchen
    olibo66
    Bilbo + 1
    Moose
    Mobley
    Marge
    Guido + Gabi
    miller

    Ich freue mich auf die vielen bekannten Gesichter! :)

  • Nicht überlegen - buchen :dafue :ja: :bier:

    Kann ich nur unterschreiben! Ich habe zudem auch noch für auswärtigen Besuch aus der Hauptstadt gesorgt. Also neuer Stand:

    olibo66
    Bilbo + 1
    Moose
    Mobley
    Marge
    Guido + Gabi
    miller + 1
    Joda + 1-2
    DWDawson


  • Ey... wieso wird mein Schatz unterschlagen :nono: :tongue2:

    Finchen
    olibo66
    Bilbo + 1
    Moose
    Mobley
    Marge
    Guido + Gabi
    miller + 1
    Joda + 1-2
    DWDawson

    Wat is mit Tim??? Lyle???

  • ich bin aller wahrscheinlichkeit nach raus :( wir (kiel baltic hurricanes) veranstalten an dem wochenende ne coaches clinic + SB-party. darüberhinaus hab ich zwei der speaker an der hacke (naja, gibt schlimmeres als mit nem NFL-asst.-coach den SB zu gucken :tongue2:).

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So, ch werde gleich mal aufbrechen und testen wie gut im O'Learys die Rippen schmecken, und wieviele von den Dingern ich schaffe !! Na gut und so ganz neben bei, gucke ich wie mir der Laden gefällt !! :mrgreen:

    :supz::jump2: SUPERBOWL 50 WINNER :jump2::supz:

  • Oli hat zwar nicht nach mir gefragt, aber ich melde mich trotzdem mal zu Wort.:mrgreen: Bei mir entscheidet es sich eher etwas kurzfristiger. Aber wäre super, wenn man für mich zur Not ein Plätzchen freihalten könnte.

  • Oli hat zwar nicht nach mir gefragt, aber ich melde mich trotzdem mal zu Wort.:mrgreen: Bei mir entscheidet es sich eher etwas kurzfristiger. Aber wäre super, wenn man für mich zur Not ein Plätzchen freihalten könnte.

    Zur Not fällt das bei 14 Leuten bestimmt nicht auf wenn einer mehr da ist ;)

  • So, jetzt bin ich also wieder zurück vom Rippengelage!!:mrgreen:
    Zeit für ein kleines Fazit:

    Pro:
    Die Bedienung ist sehr aufmerksam, und zuvor kommend.
    Das Ambiente ist ok, vielleicht ein wenig zu Boston lastig.
    Sehr dicht neben der U-Bahn.

    Contra:
    ES GIBT DORT KEINE GROSSBILDLEINWAND MIT BEAMER !!:eek:
    Parkplätze sind sehr wenige vorhanden, da kein eigener Parkplatz vorhanden.
    Die Rippen waren so lala (aber das ist ja Geschmackssache).

    Wegen der Leinwand habe ich natürlich gefragt, und zur Antwort bekommen das wenn der Laden zum Superbowl "RICHTIG VOLL" wird auch eine Leinwand vorhanden sein wird !:bier:
    Desweiterem wollen sie zum Superbowl wohl noch irgend eine Aktion machen wie Buffet oder so.
    Das wichtigste ist ja sowieso, das wir alle zusammen kommen und Spass bei der Sache haben !!

    LG Joda

    :supz::jump2: SUPERBOWL 50 WINNER :jump2::supz:

  • Oli hat zwar nicht nach mir gefragt, aber ich melde mich trotzdem mal zu Wort.:mrgreen:


    Shame on me - hatte nur die "Eingeborenen" bedacht :stone:eek: :bier:

    Zitat von Footballjoda

    Desweiterem wollen sie zum Superbowl wohl noch irgend eine Aktion machen wie Buffet oder so.


    Buffet wäre zu wünschen. Das war beim letzten Mal in Harburg richtig Klasse. Haben die in Bahrenfeld auch das leckere Hausgebraute :bier:

    Zitat von Footballjoda

    Das wichtigste ist ja sowieso, das wir alle zusammen kommen und Spass bei der Sache haben !!


    Richtig. Außer, die Broncos spielen im SB. Dann müsste man das noch mal anders gewichten :mrgreen:

  • Footballjoda: wir müssen gestern fast zur selben zeit im o´learys gewesen sein :mrgreen: wir waren die 5 leichtgewichte an dem runden tisch in der ecke :xywave:

    ribs - etwas vergleichbares habe ich ausserhalb der USA noch nicht gefunden, imo kein grund zur beanstandung.
    SB - die haben sky, aber bislang kein espna. soll sich im januar ändern, SB zur not von SAT1
    parkplätze - in der tat sehr dünn gesät. mein kumpel ist mit seinem hummer deshalb auch fast IN den laden gefahren :tongue2:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • ribs - etwas vergleichbares habe ich ausserhalb der USA noch nicht gefunden, imo kein grund zur beanstandung.


    Contra. Im Yours in Wiesbaden :mrgreen:

    In DO sind die zwar sehr lecker, aber die Portion ist, gemessen am Preis, doch recht überschaubar. Hoffe das ist in Bahrenfeld anders.

  • Was die 'Anreise' betrifft, so eignet sich tatsächlich am Besten die S-Bahn. Was Parkplätze betrifft, so bekommt man eigentlich im Friesenweg (ist die Straße beim O'Learys rein) immer welche. Ansonsten gibt es auf der anderen Seite der S-Bahn P+R Parkplätze (ca. 100m Entfernung). ;)