NFL @ London 2013: Steelers - Vikings

  • Jaja, ist noch ewig hin, aber I'M EXCITED :mrgreen: :bounce:

    Wie früh beginnt denn normalerweise der Vorverkauf? ;)

    -------------------------------------------------

    Sitzplatzübersicht

    Block 115
    Row 16: Mister Ed & Mrs Ed (seats 119-118)
    Row 29: STOICA

    Block 117
    Row 27: elSalvadore (Seats 144-142)
    Row 37: Dante, Thurman & Zab (Seats 149-147)

    Block 126
    Row 39: Saxgaard (Seats 105-103)

    Block 129
    Row 36: Steel Curtain
    Row 43: Prokser7 & Freundin (Seats 175-174)

    Block 130
    Row 9: Viking_Nick (Seats 202-201)

    Block 131
    Row 37: Tornado

    Block 518
    Row 2: fabian96

    Block 520
    Row 20: Chainz (Seats 204-200)

    Block 526
    Row 27: MrOrange
    Row 32: TORulez (Seats 367-366)

    Block 527
    Row 23: 11to84

    Block 528
    Row 21: DaMay85 (Seats 32-31)

    Block 529
    Row 4: Adi (Seats 82-81)

    Block 531
    Row 21: Charger

    20 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (11. Januar 2013 um 15:18)

  • Sch...ade. Leider ist das zusätzliche Spiel interessant (wg. der Steelers). Jetzt darf ich sehen, wie ich es gebacken bekomme: entweder ein Spiel wählen oder mich von meiner Familie für bekloppt erklären lassen und 2 x hinfliegen. :tongue2:

  • Würde eigentlich lieber die Niners sehen (trotz der Jaguars), aber schulferientechnisch ist der Steelers Termin perfekt, da kann mein Sohnemann mit. Außerdem wird das Spiel wohl spannender, aus heutiger Sicht.

  • Würde eigentlich lieber die Niners sehen (trotz der Jaguars), aber schulferientechnisch ist der Steelers Termin perfekt, da kann mein Sohnemann mit. Außerdem wird das Spiel wohl spannender, aus heutiger Sicht.

    gibt es denn schon Daten zu den Spielen?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Vielleicht kann es mir jemand erklären, denn ich verstehe etwas an diesen beiden London-Spielen nicht:
    Normalerweise wird der Schedule doch nach einem ganz bestimmten System zusammengestellt. Der Division-Erstplatzierte der Vorsaison spielt gegen den Erstplatzierten einer bestimmten anderen Division. Der Zweite gegen den Zweiten usw.

    Wieso konnte jetzt schon die beiden Spielepaarungen festgelegt werden, obwohl die Platzierungen dieser Saison noch gar nicht feststehen?


    Übrigens für alle, die evtl zu beiden Spielen fliegen wollen: Ich habe gerade per Mail von NFLUK ein Special-Angebot bekommen, dass man 20% auf die Tickets spart, wenn man für beide Spiele Tickets kauft.

  • Vielleicht kann es mir jemand erklären, denn ich verstehe etwas an diesen beiden London-Spielen nicht:
    Normalerweise wird der Schedule doch nach einem ganz bestimmten System zusammengestellt. Der Division-Erstplatzierte der Vorsaison spielt gegen den Erstplatzierten einer bestimmten anderen Division. Der Zweite gegen den Zweiten usw.

    Wieso konnte jetzt schon die beiden Spielepaarungen festgelegt werden, obwohl die Platzierungen dieser Saison noch gar nicht feststehen?

    Jeder spielt zweimal gegen die Mannschaften aus der eigenen Division, sowie jeweils gegen eine komplette Division aus der eigenen und der anderen Conference. Nur die beiden restlichen Spiele finden gegen die jeweils gleich plazierten der Divisionen statt gegen die man in der eigenen Conference nicht antritt. Somit stehen 14 Gegner schon fest.
    Ich hoffe das war verständlich.

  • Woher weißt du das?

    Wie kann ich Tickets bestellen. Muss ich bei zwingend nfluk.com Member werden um Tickets zu ordern, oder wie bestellt man die?

  • Woher weißt du das?

    Wie kann ich Tickets bestellen. Muss ich bei zwingend nfluk.com Member werden um Tickets zu ordern, oder wie bestellt man die?


    Sofern man bei nfluk und deren newsletter registriert ist, wird man beinahe wöchentlich mit brandheißen Infos und Angeboten zu den Wembley Spielen beglückt. :hinterha:


    Tickets gibt es wie immer bei ticketmaster zu bestellen. :smile2:

  • Okay. Schonmal danke, jungs. Werd dann am 10.1.13 reinschauen. Denn sehe ich beim Ticketmaster noch nichts.
    (:bounce:)

  • Noch ein Tipp: Man hat keine direkte Platzwahl, verliere nicht die Nerven, wenn dir in einem Block eher ungünstige Plätze angeboten werden.
    Ich hatte praktisch in der ersten Sekunde gebucht und saß trotzdem im Unterrang in Reihe 40 (praktisch ganz oben, ein Kumpel hat später gebucht und bekam Reihe 18).
    Für den Unterrang muss man außerdem wissen, dass die ersten 15 Reihen abgedeckt sind (vielleicht wegen Schutz der Mannschaften?), d.h. ca. Reihe 16 war praktisch Reihe 1.

  • Noch ein Tipp: Man hat keine direkte Platzwahl, verliere nicht die Nerven, wenn dir in einem Block eher ungünstige Plätze angeboten werden.
    Ich hatte praktisch in der ersten Sekunde gebucht und saß trotzdem im Unterrang in Reihe 40 (praktisch ganz oben, ein Kumpel hat später gebucht und bekam Reihe 18).
    Für den Unterrang muss man außerdem wissen, dass die ersten 15 Reihen abgedeckt sind (vielleicht wegen Schutz der Mannschaften?), d.h. ca. Reihe 16 war praktisch Reihe 1.

    aha, das dachte ich mir schon. Daher der immergleiche Preis im Stadion. Der Unterrang ist denke ich durch die Special offers wie die DoubleTickets (beide Spiele) schon ausgebucht. Danke dir.

    PS: Flug und Hotel sind schon gebucht.:smile2:

  • aha, das dachte ich mir schon. Daher der immergleiche Preis im Stadion. Der Unterrang ist denke ich durch die Special offers wie die DoubleTickets (beide Spiele) schon ausgebucht. Danke dir.

    PS: Flug und Hotel sind schon gebucht.:smile2:

    wenn der Unterrang schon ausgebucht ist, dann wird es einen "lebendigen" Zweitmarkt geben!

  • So, ich bin nun auch definitiv am Start mit 2-3 Leuten, wenn das mit der Ticketvergabe am Donnerstag klappt. :bounce:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Ich komm immer auf die Warteseite (mit dem sich drehenden Kreis) und bekomm danach immer die Meldung:
    Sorry, no exact matches were found, but other tickets may still be available.

    Dabei hab ich einfach nur 3 Tickets für 70 Pfund ausgewählt ohne sonstige Einschränkungen...WTF??? :paelzer:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (10. Januar 2013 um 11:13)

  • Ich komm immer auf die Warteseite (mit dem sich drehenden Kreis) und bekomm danach immer die Meldung:
    Sorry, no exact matches were found, but other tickets may still be available.

    WTF??? :paelzer:

    Bei mir auch... Nur ein "best available" ohne weitere Vorgaben bringt Ergebnisse, aber bisher nur Schwachsinn... Mann muss doch irgendwie den Block auswählen können?!

  • Jetzt krieg ich folgendes vorgeschlagen:
    SectionBK 117
    Row33
    Seats149 - 147
    Description
    PRICE LEVEL 5
    LEVEL 1

    Ich will aber net hinter die endzone...

  • Ist bei mir genau so...und ich Depp hab Block 126 abgelehnt. Kam beim ersten Versuch und ich dachte mir "naja komm 125-120 geht bestimmt". Seitdem nur noch schlechte Karten. Und wenn ich Flug & Hotel bezahle, will ich auch ordentliche Tickets haben. Wird wohl nix mit Steelers live sehen...

  • Hab das nen Kumpel übernehmen lassen mit den Tix (er hat Kreditkarte), da muss die Adresse übereinstimmen also ist es auch seine Adresse... Sind die personalisiert? Nicht das ich nachher nicht reinkomme weil ich nicht er bin...