Super Bowl 50 in San Francisco

  • Go Pferde


    bei dem sonnenschein vor ort nicht zu vergessen der erste SB seit 2003 mit tageslicht die erste häflte über.

    Und bei diesen SBs gewinnen immer die Guten :bounce:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Selbst wenn ich 100facher Milliardär wäre, würde ich bei den Preisen motzen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • "Mannings Arm ist schwächer geworden...*...*....bei den langen Pässen überwirft er seine WR immer wieder"

    #wiewidersprecheichmirselbstineinemSatz Sponsored bei Jan Stecker

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Selbst wenn ich 100facher Milliardär wäre, würde ich bei den Preisen motzen.

    Lol... Dir ist schon klar, dass die Parkplätze vor dem Stadion schon 200-300 Dollar kosten. Da juckt das auch nicht mehr

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Noch ein kleiner Nachtrag zum Super Bowl, der vielleicht nicht ganz uninteressant ist...
    Der Titel der (Sozial)Reportage ist zwar ein wenig reißerisch geworden (Vice eben :smokin: ), ansonsten wird versucht ein umfassendes Bild von San Francisco während der Super-Bowl-Woche zu zeichnen:
    https://sports.vice.com/de_de/article/…ten-obdachlosen

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Irre ich mich, oder wurde dieses Lied in der Halbzeitshow nicht vorgetragen?
    Wenn das zutrifft, dann muss ich mich fragen, warum das so war. Für mich persönlich das beste Lied von Coldplay und da hätte ich richtig gute Laune bekommen.
    Habe ich erst kürzlich entdeckt und bin immer noch fasziniert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Super Bowl LI (2017) - Hou
    Super Bowl LII (2018) - Minn
    Super Bowl LIII (2019) - Atl
    Super Bowl LIV (2020) - SoFla
    Super Bowl LV (2021) - LA

    Neue Standorte stehen fest
    Atlanta, SPD Florida und la

    #FIREJOSEPH

  • Was auffällt...

    Houston - Dome
    Minnesota - Dome
    Atlanta - Dome

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Super Bowl LI (2017) - Hou
    Super Bowl LII (2018) - Minn
    Super Bowl LIII (2019) - Atl
    Super Bowl LIV (2020) - SoFla
    Super Bowl LV (2021) - LA

    Neue Standorte stehen fest

    Ich hab mal zu jedem Superbowl eine Thema erstellt, dann können wir San Francisco wieder ruhen lassen :mrgreen: .