NFL-Talk Speed Draft 2013

  • Potzblitz! Es ist wieder so weit: Die Liga für Schnellmerker und die, die die es werden wollen, geht in die dritte Runde.

    Das Prinzip: Es ist eine Liga mit 10 Teams und Live-Draft mit 15 Sekunden Zeit für einen Pick. Die Spieler werden außerdem gebeten keine Preranks zu erstellen und den Queue nicht zu führen - letzteres lässt sich leider nicht ausstelllen und wird durch das Honor System gewährleistet. Sprich: Jeder verspricht es nicht zu machen, anders geht's leider nicht.

    Roster: QB, WR, WR, RB, RB, TE, W/R/T, K, DEF, DB, DL, LB, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN

    Um dem Draft eine größere Bedeutung zukommen zu lassen, sind maximal 8 Moves während der Saison erlaubt: 5, wenn ein Spieler auf IR geht (muss in der Engine so gekennzeichnet sein!) und 3 normale (so genannte "Pflaumen-Moves"). Die Moves sind zu dokumentieren.

    Die Pflaumen"-Moves können als Erweiterung für IR genutzt werden, nicht aber umgekehrt. Heißt: Wenn ein sechster Spieler auf IR geht, ich aber noch Pflaumen-Moves habe, kann ich den IR-Spieler austauschen. Ich kann aber nicht auf Kosten eines IR-Platzes einen gesunden Spieler gegen einen gesunden Spieler tauschen.


    Achtung: Aufgrund der Finanzsituation des Boards kostet die Teilnahme dieses Jahr 3 Euro.

    Teilnehmer aus 2012 haben ein Vorrecht. Bitte Rückmeldung bis 17.06.2013, 24 Uhr.

    Teilnehmer 2012:
    Madness
    Bilbo
    Charger
    German Texan
    Buccaneer
    hawanna
    fraggle
    Earl Piggot
    Sinus
    Nik1995


    Nachrücker
    Mobley
    Bruder Frings


    Zur Info:
    Draftzeit für 240 Picks 2011: 27 Minuten
    Draftzeit für 240 Picks 2012: 25 Minuten
    Draftzeit für 240 Picks 2013: 20:55 Minuten

    Thank you 62

    13 Mal editiert, zuletzt von Madness (3. September 2013 um 21:25)

  • Lust hätte ich schon, falls noch ein Platz frei wird spiele ich gerne mit .

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Ziehe mich aus dieser Liga zurück

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • bin auch wieder mit dabei.
    allein schon wegen diesem adrenalin-kick ... wenn man nach dem 23 min draft tief durchgeatmet hat und einen ersten nüchternen Blick auf den Roster wirft. :xywave:

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Ich bin dieses Jahr raus.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Vizemeister natürlich wieder dabei.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Erstmal brauch ich ein Plätzchen, danach picke ich auch sonst gerne hinter dir. Zumindest alle zwei Runden. :mrgreen:

    nachdem es schon zwei Rückzieher gibt, sind Mobley und du die ersten nachrücker. :) ein Plätzchen zum nik ärgern hast du also. :tongue2:

    Thank you 62

  • nachdem es schon zwei Rückzieher gibt, sind Mobley und du die ersten nachrücker. :) ein Plätzchen zum nik ärgern hast du also. :tongue2:

    Klingt schon mal sehr gut :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • schon da

    und auch wieder dabei

    nett wäre natürlich ein früher draft, um den angenehmsten Nebeneffekt der Liga zu nutzen, nämlich den, dass man sich dann bei den anderen drafts so richtig schön langweilt... :mrgreen:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • schon da

    und auch wieder dabei

    nett wäre natürlich ein früher draft, um den angenehmsten Nebeneffekt der Liga zu nutzen, nämlich den, dass man sich dann bei den anderen drafts so richtig schön langweilt... :mrgreen:

    Genau so ging's mir letztes Jahr da dieser ja mein 1. überhaupt war :D genau aus diesem Grund bin ich übrigends dafür den draft nach hinten zu legen aber die Terminabstimmung kommt ja noch :Bier:

  • Denke auch, dass die Draft gerade in dieser Liga möglichst sehr nah am realen Saisonstart liegen sollte. Da spart man sich u.U. einige der hier ja wirklich wichtigen und begrenzten Injury- und Pflaumen-Auswechslungen

  • bilbo ist übrigens im Urlaub. wir sollten noch warten bis er wieder da ist (oder mir auf Facebook zurück schreibt).

    Thank you 62

  • Denke auch, dass die Draft gerade in dieser Liga möglichst sehr nah am realen Saisonstart liegen sollte. Da spart man sich u.U. einige der hier ja wirklich wichtigen und begrenzten Injury- und Pflaumen-Auswechslungen

    Am 3. oder 4. September am Abend ? Wäre mir jedenfalls genehm.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Habe meinen Teilnahmebeitrag an OXX überwiesen.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Vorläufiger Drafttag: Dienstag, 3. September, 21 Uhr.

    Ist notiert.


    Teilnahmebetrag habe ich per Paypal via Spendenbutton überwiesen:

    >>>Der Betrag von €3,00 EUR wird dem Händler sofort gutgeschrieben.

    Hier ist Ihre Belegnummer für diese Zahlung: 5B657798NL389484K. <<<

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

    Einmal editiert, zuletzt von hawanna (17. Juni 2013 um 15:03)