Fantasy [C]hampions League 2013


  • Nachdem QBs brutal früh (3 in den ersten 10 picks) weg gingen musste halt Newton in der dritten her.


    An Pos. 8 konnte ich Rodgers nicht ignorieren ;)

    Neckartal Giants

    1. (8) Aaron Rodgers (GB - QB)
    10. (133) Eli Manning (NYG - QB)


    2. (21) David Wilson (NYG - RB)
    3. (36) Lamar Miller (Mia - RB)
    9. (120) Jacquizz Rodgers (Atl - RB)
    11. (148) Daniel Thomas (Mia - RB)
    13. (176) Bryce Brown (Phi - RB)


    4. (49) Marques Colston (NO - WR)
    5. (64) Hakeem Nicks (NYG - WR)
    7. (92) Vincent Brown (SD - WR)
    8. (105) Michael Floyd (Ari - WR)
    15. (204) Greg Little (Cle - WR)


    6. (77) Greg Olsen (Car - TE)
    12. (161) Zach Miller (Sea - TE)

    18. (245) Josh Brown (NYG - K)

    14. (189) Mark Barron (TB - S)
    16. (217) David Harris (NYJ - LB)
    17. (232) Philip Wheeler (Mia - LB)
    19. (260) Stephen Nicholas (Atl - LB)
    20. (273) Devin McCourty (NE - S,CB)

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Here we go :

    Cologne University
    1. (12) Peyton Manning (Den - QB)
    10. (129) Ryan Tannehill (Mia - QB)

    2. (17) Frank Gore (SF - RB)
    4. (45) Darren McFadden (Oak - RB)
    11. (152) Vick Ballard (Ind - RB)
    15. (208) Robert Turbin (Sea - RB)
    20. (269) Knile Davis (KC - RB)

    3. (40) Roddy White (Atl - WR)
    5. (68) Steve Smith (Car - WR)
    6. (73) Mike Wallace (Mia - WR)
    17. (236) Riley Cooper (Phi - WR)

    7. (96) Heath Miller (Pit - TE)
    8. (101) Antonio Gates (SD - TE)

    16. (213) Sebastian Janikowski (Oak - K)

    9. (124) Patrick Peterson (Ari - CB)
    12. (157) Aldon Smith (SF - LB)
    13. (180) Troy Polamalu (Pit - S)
    14. (185) Ed Reed (Hou - S)
    18. (241) Janoris Jenkins (StL - CB)
    19. (264) Tamba Hali (KC - LB)


    Typischer Draft von mir. Mit Manning, mit einigen "Namen", diesmal etwas mehr verteilt als sonst, und ein paar Lieblings-Spielern ohne große Gamblings. Seit 5 Jahren spiele ich jetzt glaube ich in der C-Liga, 2x knapp am Aufstieg vorbei...mal gucken, was heute bei rauskommt.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Interessante Draft gestern Abend. Heute Morgen fand ich dann auch auf Yahoo eine Drafteinschätzung der Teams wieder - interessantes neues feature der engine. Ob ich aber wirklich das "zweitbeste Team" - Grad A, gedraftet habe, vermag ich nicht zu sagen. Immerhin war ich mit Pick 1 in einer schwierigen Draftsituation, da ich immer die gesamte Schlange abwarten durfte, ehe ein Doppelpick fällig wurde. Scheint mit Hilfe von FBG ganz gut geklappt zu haben. Teamvorstellung später

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Here are the Canes :

    QB
    Kaepernick
    Cutler

    RB
    Charles
    Forte
    Sproles
    Hillman
    Bush
    Pead
    J. Bell

    WR
    Amendola
    L. Moore
    Floyd

    TE
    Cook
    Allen

    K
    Hauschka

    DEF
    Watt
    Kuechly
    Burflict
    Finnegan
    W. Moore

    Gottseidank bin ich noch rechtzeitig in Runde 7 zur Draft gekommen. Der Autopilot fing in Runde 5 und 6 schon an Defense zu picken (hatte die zu hoch im Pre-Ranking). Kaepernick war noch zu haben und habe 10 Picks gezittert, dass er zu mir fällt. Ich hoffe, dass er auch nach dem Ausfall von Crabtree jemanden findet, dem er den Ball zuschmeissen kann.

    RBs natürlich meine Stärke. WR meine Schwäche. Nur 3 (und da auch eher "middle of the pack") sind zu wenig, da muss der waiver wire irgendwann herhalten.

    Ansonsten passt das halbwegs. Yahoo ist von meinem Team überzeugt, da will ich dann auch optimistisch sein.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Das war schon ne schräge Nummer mit Dir. Erst nicht anwesend sein und dann von der Engine sich das für Yahoo beste Team zusammen draften lassen :mrgreen: Jedenfalls haste so ein echt schräges Team. Die beste RB-Unit der Liga UND einen Top-QB.

    Aber mal ernsthaft, das mit Kaepernick war für mich gestern ein Kuriosum. Das der so lange auf dem Board blieb war fast schon unanständig. Ich hätte ihn in der Runde dann sonst auch geholt als "Back-Up" für Ryan.

    Auch der relativ frühe TE-Run war amüsant. Die gingen wirklich fast alle recht früh weg.

    Ansonsten frage ich mich hier gerade, ob wir nicht traditionell einen weiteren separaten Thread "C-Liga Die Teams" aufmachen sollten, wie immer bzw. wie alle anderen Ligen ?! Hier gehen die Teams doch ein wenig in den Diskussionen unter :madness

    Auch wenn jetzt hier schon einige ihre Teams gepostet haben, könnten die ja da ggf. da nochmal rein kopiert werden.

  • Das war schon ne schräge Nummer mit Dir. Erst nicht anwesend sein und dann von der Engine sich das für Yahoo beste Team zusammen draften lassen :mrgreen:

    Da zahlen sich die 30 Stunden Arbeit in das Pre-ranking aus :mrgreen:

    Gut, dass ich die ersten Runden nicht dabei war. Ich hätte das nur schlechter machen können.

    Im Ernst : Das Pre-ranking klappt eigentlich ganz gut. Bye-week Planung kann man knicken, aber das ist nicht so schlimm. Und es ist ganz spannend zu sehen, was da dann so raus kommt. Mühsam ist nur, die Defense-Spieler zu finden, da irgendwelche DB-Flachpfeifen unorganisiert oben in der Liste stehen. Außerdem werden dann ab ca. Runde 5 erstmal alle Rosterpositionen aufgefüllt (Defense; Kicker ca. in Runde 9...). Ab Runde 7 konnte ich ja helfend eingreifen.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Und hier mein "C+-Team".:madness

    QB
    Matthew Stafford
    Josh Freeman

    RB
    C.J. Spiller
    Chris Johnson
    Giovani Bernard
    Stepfan Taylor

    WR
    Torrey Smith
    James Jones
    Justin Blackmon
    Alshon Jeffery
    Robert Woods

    TE
    Jermaine Gresham
    Julius Thomas

    K
    Greg Zuerlein

    DEF
    Lavonte David
    Jerod Mayo
    Lawrence Timmons
    Eric Berry
    Jo-Lonn Dunbar
    Justin Durant

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Ansonsten frage ich mich hier gerade, ob wir nicht traditionell einen weiteren separaten Thread "C-Liga Die Teams" aufmachen sollten, wie immer bzw. wie alle anderen Ligen ?! Hier gehen die Teams doch ein wenig in den Diskussionen unter :madness

    Hatten wir letzes Jahr, dies hier war das Resultat.

    Lohnt sich also meiner Meinung nach nicht, sollten wir lieber hier belassen, aber wenn die Mehrheit anderer Meinung ist bin ich natürlich auch dabei.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Und hier ist der gesamte Draftverlauf:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Hatten wir letzes Jahr, dies hier war das Resultat.

    Lohnt sich also meiner Meinung nach nicht, sollten wir lieber hier belassen, aber wenn die Mehrheit anderer Meinung ist bin ich natürlich auch dabei.

    Sehr seltsam. Aber da nun sowieso fast alle ihre Truppen schon hier reingepostet haben, macht das wohl auch ohnehin nur noch wenig Sinn :madness

    Hier also die SD.Chargers

    QB
    M.Ryan
    C.Palmer

    Ryan war in der Runde/Situation mein Wunsch-QB und ich bin froh, dass er überhaupt zu mir durchgerutscht ist. Hätte ich allerdings geahnt, dass Kaepernick noch bis zur 6-7.Runde da blieb, hätte ich wohl alles anders aufgezogen :paelzer: Palmer wird hoffentlich nur ein Spiel machen müssen, denn viel halte ich nicht (mehr)von ihm


    RB
    M.Lynch
    D.Richardson
    L.Bell
    Tanner

    Lynch war an Pos.13 theoretisch wohl ein Steal, aber irgendwie mag ich den trotzdem nicht. Auch Richardson traue ich (noch) nicht über den Weg. Am noch verletzten Bell konnte ich dann auch nicht vorbei. Hoffentlich wird der bald fit. Tanner war ein zynischer Pick, da er akt. der Back-Up von Murray ist und ich mal denke, dass der nicht lange fit bleibt. Insgesamt bin ich mit der Unit aber nicht so zufrieden


    WR
    D.Bryant
    W.Welker
    M.Moore
    D.Thompkins
    S.Stills

    Jedenfalls besser als die RB's. Gefallen mir eigentlich alle gut. Drei vermeintlich sichere und solide Starter, dazu die akt. Rookie-Sensation der Pats. Und für Stills bekam ich in der Yahoo-Draft Analyse einen "Super-Sleeper" Award


    TE
    R.Gronkowski
    F.Davis

    Leichtes Risiko hier. 4th rounder für Gronk, der ja angeblich ab Woche 3-4 wieder spielen soll. Wenn das so ist und er halbwegs so spielt wie bisher, dann hat es sich gelohnt. Wenn nicht muss ich der Fred D. das eben richten, der laut Yahoo auch ein echter Value-Pick war :rockon:

    K
    M.Prater
    Läuft bzw. kickt hoffentlich anständig


    Defense
    C.Greenway
    C.Dansby
    L.Briggs
    Allen
    R.Harper

    Recht solider Haufen, hätte/könnte aber auch besser sein. Mega-Tackler Allen z.Z. ja leider (noch) angeschlagen, aber die anderen LB's werden es schon richten.

    Fazit:
    Insgesamt gemischte Gefühle. Besonders meine beiden Top-Picks mag ich irgendwie als Spieler (menschlich) nicht so und mit Bell+Gronk sind zwei Risiko-Injury-Picks dabei. Yahoo sieht die Draft mit A- und mich auf Platz 3-4. Schaun mer mal :madness

  • Ramstein Rams
    1. (2) Doug Martin (TB - RB)
    2. (27) Julio Jones (Atl - WR)
    3. (30) Larry Fitzgerald (Ari - WR)
    4. (55) Vernon Davis (SF - TE)
    5. (58) Antonio Brown (Pit - WR)
    6. (83) Chris Ivory (NYJ - RB)
    7. (86) Paul Posluszny (Jax - LB)
    8. (111) Andy Dalton (Cin - QB)
    9. (114) Rashard Mendenhall (Ari - RB)
    10. (139) Isaac Redman (Pit - RB)
    11. (142) London Fletcher (Was - LB)
    12. (167) Rueben Randle (NYG - WR)
    13. (170) Charles Tillman (Chi - CB)
    14. (195) Tyler Eifert (Cin - TE)
    15. (198) Alex Smith (KC - QB)
    16. (223) Rashad Jennings (Oak - RB)
    17. (226) Darrius Heyward-Bey (Ind - WR)
    18. (251) Stephen Tulloch (Det - LB)
    19. (254) Joshua Morgan (Was - WR)
    20. (279) Mike Nugent (Cin - K)

    Taktik war 3 hohe WR Picks zu Beginn. Mit Jones und Fitzgerald zumindest auch 2 Tier one WR bekommen und mit Brown einen Tier two WR. Hätte lieber Bradford geholt, aber der ging knapp davor vom Board, allerdings mit Dalton auch einen soliden QB bekommen. Mit der Defense bin ich zufrieden, war etwas überrascht, dass so viele Defensespieler vor Posluzny weg sind. Yahoo sieht es wie ich, solide mit einem B und Position 5. Sehr wenig gegambelt und stur nach Ranking gepickt. Lediglich der Ivory pick gefällt mir gar nicht rückblickend, wollte aber unbedingt noch einen 2. RB-Starter. Handcuff für Martin absichtlich weggelassen, wenn dem was passiert, läuft bei den Buccs eh nichts mehr :tongue2:

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem005 (4. September 2013 um 13:13)

  • And here are the Traveling Wilburys 2013/14. Report Card war ein B-, nun ja, ich hab noch nie viel von Leuten wie Kiper und dergleichen gehalten :D

    QB:
    Tom Brady
    Matt Schaub

    Wenn ich mir anschaue wie weit einige gute QBs gefallen sind hätte ich mir Brady in Runde 3 vielleicht sparen können, aber direkt vor meinem Pick gingen die drei anderen Kandidaten die ich an der Spitze meiner Liste hatte, und damit war Brady der Pick. Viel Potential, auch wenn es ein paar Fragezeichen durch den Wegfall von Welker und Hernandez vebunden ist. Mit Schaub hab ich allerdings einen Backup der mir ebenfalls konsistent Punkte bringen sollte.

    RB:
    Ray Rice
    DeAngelo Williams

    Vermutlich meine schwächste Position, da vor allem Depth fehlt, allerdings beides Spieler die mir viele Punkte bringen können. Rice ist neben den Laufyards auch immer für viele Receptions gut, und in Carolina darf/mß Williams durch den verletzungsbedingten Ausfall von Stewart wohl mal zeigen ob er es auch als alleiniger Feature Back schaffen kann.

    WR:
    Brandon Marshall
    Anquan Boldin
    Brian Hartline
    Cordarelle Patterson
    Chris Givens
    Nate Washington
    Davone Bess
    Jeremy Kerly

    Ein Haufen von WR, da wird sich hoffentlich der ein oder andere finden der eine gute Saison hinlegt. Marshall mit einem kleinen Fragezeichen wegen der Verletzung, aber ich gehe davon aus daß er fit ist und wieder 100+ Receptions hinlegt. Patterson könnte viele der Plays übernehmen die Harvon letzte Saison bis zu seiner Verletzung zu einem der besten Fantasyplayer gemacht hat, Kerly wird unter der QB Situation leider, aber zu irgendjemandem müssen seine QBs ja werfen. Der Rest? Ich rechne mit konsistent 50-60 Receptions und eine Handvoll TDs für eigentlich alle von ihnen.

    TE:
    Jason Witten
    Kyle Rudolph

    Wenn er fit ist sollte Witten wie Marshall wieder für 100+ Receptions gut sein, Rudolph wird hoffentlich noch mehr als Anspielstation in der Redzone genutzt und sollte von der Anwesenheit von Jennings profitieren.

    K:
    Blair Walsh

    Das erste mal seit langem daß ich einen K vor Runde 20 gepickt habe, aber Walsh kann mit seinen FGs von 50+ Yards ein paar Zusatzpunkte bringen, und den ein oder anderen Viking brauche ich einfach im Team.

    D:
    Cary Williams
    Harrison Smith
    Richard Sherman
    Jason McCourty
    George Wilson

    Nicht ein einziger LB, sehr ungewöhnlich für mich, aber die Optionen die mir gefallen hätten gingen immer vor meinen Picks weg. Statt dessen ein Haufen von Secondaryspielern die letzte Saison auch viele PDs hatten und das hoffentlich wiederholen können. Trotzdem wie immer die Position wo es garantiert am meisten Turnover geben wird, mal sehen wer von den 5 bis zum Ende der Saison durchhält.

    Insgesamt ein komischer Draft für mich, selten daß ich einen QB so früh picke und ein relativ ausgeglichenes Team zusammen bekomme. Mal sehen ob ich damit was anfangen kann.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • irre, die häfte der von yahoo prognostizierten punkte haste damit schon mal. somit können sich ein paar andere im team nen off-day gönnen oder du knackst den punkterekord :mrgreen:

    "We don't chest bump here in january."

  • Da sich so ziemlich alle unabgesprochen eine Off-Week gönnen, wird das zum jetzigen Stand nochmal richtig eng...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ah, du bist die arme Sau, die gegen mich ran darf...
    57-0... ;)

    also Gates kommt zwar noch, aber so arm fühle ich mich jetzt gar nicht. :xmargevic
    Jeder konstant gepunktet, sollte das ein Fingerzeig auf die Saison sein, kann ich gut damit leben. Wird ja jetzt nicht jede Woche irgendwer 7 TD machen.

  • Naja, mit knapp 130 Punkten gewinnt man normalerweise ja auch...was ein Football-Wochenende. Als Steelers-Fan ist das mal echt fürn A... gewesen :mrgreen:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Danke an den commish für das Ergebnisposting und die vergangene und zukünftige Arbeit.

    Tja der Start war sehr, sehr ordentlich. Highscoring und ordentliche performance des teams. Insgesamt geht noch was. Ansonsten werde ich halt über Spielertausch versuchen das Team noch weiter zu verbessern.

    Mal sehen, ob das anhält. Wenn ich mich recht erinnere, war es letztes oder vorletztes Jahr auch so. Super Start mit mehreren Siegen und dann "kackte das Team" gehörig ab und versank im Niemandsland.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Es war klar, dass ich dafür bestraft werde, einen von diesen komischen Vögeln aus Baltimore zu picken. Gegen die Benrath Bills wirds wahrscheinlich an einem oder zwei Punkten scheitern, hätte mein Kicker Justin Tucker nur 1 Punkte geholt, der Sieg wäre mein. :(

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Uff, ist das bitter. Den Benrath Bills wurde ein Catch über 12 Yards von Spiller und damit 1,3 Punkte aberkannt. Deswegen hab ich jetzt das Matchup jetzt nach der Stat correction irgendwie mit 0.27 Vorsprung gewonnen. Sorry. :(

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Läuft nicht gerade toll für mich. In der ersten Woche mit 2,06 und in der zweiten mit 0,27 Punkten verloren.

    Aber die Tendenz ist positiv.:jeck:

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Wenig los hier im Thread. Seit fast drei Wochen kein Senf mehr :paelzer:

    Für mein Team läuft es zumindest in dieser Liga z.Z. ja gut, aber die Saison ist noch seehr lang.

  • die freakshow taumelt und wankt, aber fällt aktuell noch nicht. wobei ich der zukunft sehr düster entgegen blicke.
    nachdem ich es geschafft habe mit alfred morris, mjd, vincent jackson und dwayne bowe die "fantasy bust all stars 2013" zu draften, hat sich nun noch vick verletzt und somit wird das wirklich ein ganz übles ende nehmen.

    dass ich diese woche mit gerade mal 77punkten mein matchup gewonnen habe, ist mir schon fast peinlich. vick nur ein halbes spiel, dazu der kicker und tight end mit quasi nullnummern und trotzdem gewonnen. meine vier defender holen dabei genau so viele punkte, wie drei wr, ein rb und ein te...bin mal gespannt, wie das noch weiter gehen wird. :(:paelzer:

    "We don't chest bump here in january."

  • Habe gerade erst beim stöbern durch die Ligaseiten gesehen, dass ich mich quasi in Abwesenheit (London-Trip) in die Liga Hall of Fame gespielt habe. Sowas wie das scheinbar epochale 172 - 60 gegen die Neckaertaler werde ich wohl in meinem FF-Leben auch so schnell (leider) nicht wieder erleben :bier:

  • Gab es in der Geschichte vom NFL-Talk schonmal ein Unentschieden ? Ich liege mit exakt einem Punkt (90.68 zu 89.68) vorne, und die möglichen Korrekturen durch Tackles kommen glaube ich noch...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ich hatte in der FDL zumindest mal eins :paelzer: Wenn es bis in die zweite Nachkommastelle noch identsich ist, dann haben wir also auch mal hier eins :madness

  • Interessant das die Reapers und meine Warriors trotz negativer Punkte-Bilanz mit 4-2 auf dem geteilten 2. Platz liegen. Geht doch nichts über knappe Siege und Blowout-Niederlagen. :mrgreen:
    Hoffentlich kann Newton da paar ähnliche Ergebnisse nachlegen, dann fällts auch nicht so ins Gewicht, dass meine restlichen Spieler hinter den Erwartungen zurück bleiben.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3