Eine Frage an den nächsten User

  • Anlegen.
    hast du schon Vorfreude auf die olympischen Winterspiele?

    Nein. überhaupt nicht.

    Du?

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Nein. überhaupt nicht.
    Du?

    Ich werde Eishockey verfolgen, aber ansonsten finde ich das ziemlich uninteressant
    Finde den Sommer auch nur ein wenig besser.


    Findest du die Antworten hier om Thread manchmal etwas zu einfach und würdest dir mehr Details und vielleicht eine Begründung wünschen?

  • Findest du die Antworten hier om Thread manchmal etwas zu einfach und würdest dir mehr Details und vielleicht eine Begründung wünschen?

    Manchmal ja, aber meistens finde ich sie schon in Ordnung. Ich habe schon überlegt, ob ich einen Begleit-Thread aufmachen soll, in dem man die Antworten aus diesem Thread kommentieren, nachhaken und diskutieren kann.

    -----------

    Was hältst du von der Idee?


  • Was hältst du von der Idee?

    Die Idee find ich Klasse, hatte auch schon öfter den Fall, dass ich eine Frage gerne beantwortet hätte, aber ein anderer User bei der Beantwortung schneller war :) Das könnte man ja vielleicht auch im Side-Thread einbauen ohne diesen hier zu verwässern? Ich bin nicht so aktiv wie manch andere und dadurch manchmal etwas langsamer 8)


    Welche Frage, die von einem anderen gestellt wurde hättest du gerne beantwortet aber es kam dir einer zuvor, bzw. welche Frage würdest du gerne stellen und selbst beantworten?

  • Was hältst du von der Idee?

    Die ist nicht schlecht, auch wenn manche Themen auf Nachfrage wohl auch nicht die erhoffte Resonanz erfahren werden.

    Welches Antwort würdest du in einem solchen Begleitthread gerne behandeln?

    Keep Pounding

  • Die ist nicht schlecht, auch wenn manche Themen auf Nachfrage wohl auch nicht die erhoffte Resonanz erfahren werden.
    Welches Antwort würdest du in einem solchen Begleitthread gerne behandeln?

    ich finde manchmal sind echt tolle Fragen und dann wird mit nur nein oder ja geantwortet manchmal würde ich mir längere Antworten wünschen aber das soll kein Vorwurf an irgendwenn sein !!!

    Und zu deiner Frage nochmal speziel fällt mir kein Beispiel ein aber waren schon einige Sachen dabei

    Hat wer von euch Georgia Alabama geschaut wenn ja was sagt ihr zum Spiel oder verfolgt ihr nur die nfl?

  • Nein leider nicht. Habe mal so etwas wie einen Liveticker nachgelesen.. muss ja ne lustige zweite Halbzeit (vor allem das Ende) gewesen sein.
    Grundsätzlich verfolge ich nur die NFL. Schaue zwar ab und an mal bei einem Collegespiel rein aber so ganz warm geworden bin ich (noch!) nicht.

    Tischfussball oder Dart in der Kneipe?

  • Nein leider nicht. Habe mal so etwas wie einen Liveticker nachgelesen.. muss ja ne lustige zweite Halbzeit (vor allem das Ende) gewesen sein.
    Grundsätzlich verfolge ich nur die NFL. Schaue zwar ab und an mal bei einem Collegespiel rein aber so ganz warm geworden bin ich (noch!) nicht.

    Tischfussball oder Dart in der Kneipe?

    Steel Darts würde ich bevorzugen.

    Hast du schon einmal eine 180 geworfen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Steel Darts würde ich bevorzugen.
    Hast du schon einmal eine 180 geworfen?

    ich denke dazu musst du schon mehr als ein Hobby Spieler sein ich bin schon froh wenn ich die normale 20 treffe :D

    Hast du einen Lieblings Spieler der nicht in deinem Team spielt VL sogar bei einem Division Gegner?

  • Gemäss meinen Jerseys im Schrank wäre es mittlerweile James Harrison :bengal

    Aber eigentlich sind es Larry Fitzgerald und Luke Kuechly :thumbsup:

    Football im Freien bei Wind, Schnee und Regen anschauen oder dann lieber gemütlich in einem Dome?

    Einmal editiert, zuletzt von Troy43 (10. Januar 2018 um 10:40)


  • Football im freien bei Wind, Schnee und Regen anschauen oder dann lieber gemütlich in einem Dome?

    Natürlich haben die (alten) Stadien, wo die Sitzplätze im freien sind mehr Flair und Tradition als die neuen Domes
    aber bei schlechtem Wetter würde ich trotzdem einen Dome bevorzugen.
    Ich war mal bei -5 Grad und leichtem Wind im Metlife Stadium in New York und wäre fast erfroren :krank::P

    Welches Stadion der NFL ist für dich das schönste/beste/coolste?

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Natürlich haben die (alten) Stadien, wo die Sitzplätze im freien sind mehr Flair und Tradition als die neuen Domesaber bei schlechtem Wetter würde ich trotzdem einen Dome bevorzugen.
    Ich war mal bei -5 Grad und leichtem Wind im Metlife Stadium in New York und wäre fast erfroren :krank::P

    Welches Stadion der NFL ist für dich das schönste/beste/coolste?

    Arrowhead ;)
    Ansonsten finde ich aber auch das der Seahawks optisch sehr gut.
    Erwähnenswert finde ich auch das Schiff der Buccaneers.

    Insgesamt bin ich aber vom neuen Tempel der Vikings am meisten begeistern. Die Optik, die Innenausstattung, das Riesenhorn gefallen mir wirklich gut.
    Hätte mir aber einen wikingerischen Namen gewünscht, Valhalla-Dome oder sowas.


    Welchen NFL Trikots kannst du gar nichts abgewinnen, sei es wegen der Optik oder der Farbgebung?

  • Welches Stadion der NFL ist für dich das schönste/beste/coolste?

    Ich finde das Lucas Oil Stadium In Indianapolis sieht völlig geil aus. Vor allem von außen, wenns draußen dunkel ist und drinnen Licht an.

    Wirst du in deinem Job öfter geduzt oder gesiezt?

    Keep Pounding

  • Welchen NFL Trikots kannst du gar nichts abgewinnen, sei es wegen der Optik oder der Farbgebung?

    Die der Vikings!
    Nicht nur weil ich sie nicht mag sondern weil ich das Violett einfach nicht sehen kann.


    Wirst du in deinem Job öfter geduzt oder gesiezt?

    Leider zu oft gesiezt obwohl ich das DU definitiv bevorzuge.
    Finde das einfach persönlicher und man kann besser miteinander quatschen


    Bestehst du darauf das jüngere bzw. fremde Menschen dich mit SIE anreden oder
    würdest du lieber gleich bzw. schneller DU sagen?

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Bestehst du darauf das jüngere bzw. fremde Menschen dich mit SIE anreden oder
    würdest du lieber gleich bzw. schneller DU sagen?

    Ehrlich gesagt ist mir das sowas von egal und ich hätte am liebsten eine einheitliche Form der Anrede wie in Schweden oder Island.

    Was gibts denn zum Superbowl bei dir zu essen? Oder isst du zu der Zeit nichts mehr?

    Keep Pounding

  • Ehrlich gesagt ist mir das sowas von egal und ich hätte am liebsten eine einheitliche Form der Anrede wie in Schweden oder Island.
    Was gibts denn zum Superbowl bei dir zu essen? Oder isst du zu der Zeit nichts mehr?

    ist zum Glück morgens bei mir also ordentlich Frühstück mit Speck Wings usw eben :D

    Hast du einen Favoriten für denn Superbowl? Bzw was ist dein Wunsch Spiel und was denkst du wer gegen die pats spielt oder hoffst du auch das sie nicht im Superbowl sind

  • Mehr Ferien (z.B. 6 oder 7 Wochen) und weniger Lohn oder lieber umgekehrt?

    Am liebsten mehr Wahlfreiheit. Also die momentan üblichen 6 Wochen weiterhin als Normalfall, aber eine unbürokratische und nicht sozial geächtete Option, je nach Arbeitsanfall und privaten Erfordernissen mehr oder weniger Urlaub zu nehmen (mit finanziellem Ausgleich in die entsprechende Richtung).

    ------------

    Hast du noch Urlaubstage aus dem Vorjahr übrig und warum (nicht)?

  • Jep. Hab noch 5 Tage ausm Vorjahr die ich im Februar nehme weil ich zurück nach NRW ziehe und den Job gekündigt hab und damit eher gehen kann :D


    Findest Du das Jungs von Pro Sieben Maxx im Vergleich zum Vorjahr besser agieren?

  • Jep. Hab noch 5 Tage ausm Vorjahr die ich im Februar nehme weil ich zurück nach NRW ziehe und den Job gekündigt hab und damit eher gehen kann :D


    Findest Du das Jungs von Pro Sieben Maxx im Vergleich zum Vorjahr besser agieren?

    Ja, sie machen es viel besser!

    Was hälst du vom autonomen fahren?

  • Findest Du das Jungs von Pro Sieben Maxx im Vergleich zum Vorjahr besser agieren?

    Schaue nur noch ganz selten rein da ich schon länger DAZN habe und mir Mitte der Saison den Gamepass gegönnt habe.
    Zuletzt bei den Wildcards aber mal kurz geschaut und musste leider fest stellen, der Morawe wird es nicht mehr lernen. Ganz schrecklich.


    Was hälst du vom autonomen fahren?


    Sehe da noch Probleme, gerade auch was die rechtliche Seite und die "ethische" betrifft. Ansonsten natürliche eine spannende Sache, insbesondere auch für den ÖPNV oder LKWs.
    Ansonsten fahr ich für den Moment echt noch gerne selbst :D
    -----------------------------------------------------


    Welchen Film wirst du dir als nächstes im Kino ansehen?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

    Einmal editiert, zuletzt von Super-Mario (10. Januar 2018 um 15:38)

  • Welchen Film wirst du dir als nächstes im Kino ansehen?

    Wahrscheinlich schaffe ich es wieder nicht ins Kino, aber Loving Vincent würde mich altuell reizen.

    Bist du Ikea-Fan oder Ikea-Hasser? Oder gibt es noch was dazwischen?

    Keep Pounding

  • ikea-fan! Muss auch gleich wieder los, da ich noch küchentüren für meinen abstellraum brauche.
    Warum: durchdachte und stabile Konstruktion. Gute Qualität und häufig individuell erstellbar. Und billig.
    Oder wo kann ich sonst diese Türen zu diesem Preis kaufen.


    Welche Automarke würdest du einem Freund nie empfehlen?

  • ikea-fan! Muss auch gleich wieder los, da ich noch küchentüren für meinen abstellraum brauche.
    Warum: durchdachte und stabile Konstruktion. Gute Qualität und häufig individuell erstellbar. Und billig.
    Oder wo kann ich sonst diese Türen zu diesem Preis kaufen.


    Welche Automarke würdest du einem Freund nie empfehlen?

    schwer zu sagen. Bisher habe ich immer Audi und VW gefahren die beiden Marken würde ich jedem empfehlen. Vor einigen Jahren hat sich meine Exfrau mal einen neuen Dacia angeguckt das Auto würde ich keinem fehlen ohne wirklich Erfahrungen damit zu haben denn ich fand die Karosserie etc alles ein bisschen instabil.

    Wie viel verschiedene Automarken bist du schon gefahren und welche fandest du am besten?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • schwer zu sagen. Bisher habe ich immer Audi und VW gefahren die beiden Marken würde ich jedem empfehlen. Vor einigen Jahren hat sich meine Exfrau mal einen neuen Dacia angeguckt das Auto würde ich keinem fehlen ohne wirklich Erfahrungen damit zu haben denn ich fand die Karosserie etc alles ein bisschen instabil.
    Wie viel verschiedene Automarken bist du schon gefahren und welche fandest du am besten?

    7 Audi (hätte aber Megalust auf Jaguar)

    Wie oft hast Du Dich im Leben schon gefragt, ob das schon "alles" sein soll

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wie oft hast Du Dich im Leben schon gefragt, ob das schon "alles" sein soll


    Da ich mit meinem derzeitigen Leben eigentlich absolut zufrieden bin muss ich sagen dass mir der Gedanke eigentlich nicht oft bzw. gar nicht kommt. In der Vergangenheit kam mir der Gedanke vielleicht sicherlich schon einmal, wobei ich da gerade keinen exakten Zeitpunkt nennen könnte, allerdings bin ich auch "erst" 30 (noch zumindest), vielleicht kommen diese Gedanken erst noch :D

    Welche bereits verstorbene Persönlichkeit/Berühmtheit hättest du gerne kennengelernt, warum und was hättest du diese am liebsten gefragt?

  • Da ich mit meinem derzeitigen Leben eigentlich absolut zufrieden bin muss ich sagen dass mir der Gedanke eigentlich nicht oft bzw. gar nicht kommt. In der Vergangenheit kam mir der Gedanke vielleicht sicherlich schon einmal, wobei ich da gerade keinen exakten Zeitpunkt nennen könnte, allerdings bin ich auch "erst" 30 (noch zumindest), vielleicht kommen diese Gedanken erst noch :D

    Welche bereits verstorbene Persönlichkeit/Berühmtheit hättest du gerne kennengelernt, warum und was hättest du diese am liebsten gefragt?

    Leonardo da Vinci. Wahrscheinlich hätte ich keine spezifische Frage gehabt. Mich hätte wahrscheinlich einfach nur interessiert, wie er ist und wie er denkt.

    Merkst Du eigentlich, dass Du gerade quasi nicht regiert wirst?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Merkst Du eigentlich, dass Du gerade quasi nicht regiert wirst?

    Ja. Da ich im öffentlichen Dienst arbeite, bekomme ich die vorläufige Haushaltsführung und die damit verbundenen Einschränkungen deutlich zu spüren.

    --------------------------

    Welche Regierung wünschst du dir und was wäre das wichtigste, das du dir von ihr versprichst?

  • Welche Regierung wünschst du dir und was wäre das wichtigste, das du dir von ihr versprichst?

    Eine faire Regierung für alle Beteiligten, die es hinbekommt die Grätsche zwischen Arm und Reich zu verringern.

    Wer wird die/der nächste Bundeskanzler/in nach Angela Merkel?

    #HereWeGo!