Green Bay Packers 2013

  • ich bin mal so frei :xywave:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • hier unser 53er Kader. um der Preview nicht vorzugreifen, lasse ich die Positionen unkommentiert.
    QB

    • Aaron Rodgers
    • Seneca Wallace


    RB/FB

    • Eddie Lacy (R)
    • Johnathan Franklin (R)
    • James Starks
    • John Kuhn


    WR

    • James Jones
    • Jordy Nelson
    • Randall Cobb
    • Jarrett Boykin
    • Jeremy Ross


    TE

    • Jermichael Finley
    • Andrew Quarless
    • Ryan Taylor
    • Brandon Bostick


    OLine

    • David Bakhtiari (R)
    • Josh Sitton
    • Evan-Dietrich Smith
    • TJ Lang
    • Don Barclay
    • Marshall Newhouse
    • Lane Taylor
    • Greg Van Roten


    DLine

    • BJ Raji
    • Ryan Pickett
    • Datone Jones (R)
    • Johnny Jolly
    • Mike Neal
    • Mike Daniels
    • Josh Boyd (R)
    • CJ Wilson


    LB

    • Clay Matthews
    • AJ Hawk
    • Brad Jones
    • Nick Perry
    • Robert Francois
    • Sam Barrington (R)
    • Jamari Lattimore
    • Nate Palmer (R)
    • Andy Mulumba (R)


    CB

    • Sam Shields
    • Tramon Williams
    • Davon House
    • Micah Hyde (R)
    • Casey Hayward
    • Jarred Bush


    S

    • Morgan Burnett
    • MD Jennings
    • Jerron McMillian
    • Chris Banjo (R)


    ST

    • Mason Crosby
    • Tim Masthay
    • Brett Godde

    der Vollständigkeit halber natürlich auch noch die IR / PUP / PS Liste

    IR

    • Bryan Bulaga
    • Sederrik Cunningham (R)
    • Kevin Dorsey (R)
    • Jarvis Reed (R)
    • DuJuan Harris


    PUP

    • Sean Richardson
    • Derek Sherrod
    • JC Tretter (R)
    • Jerel Worthy

    PS

    • WR Myles White
    • WR Charles Johnson
    • QB Scott Tolzien
    • CB James Nixon
    • T Aaron Adams
    • G Bryan Collins
    • TE Jake Stoneburner
    • RB Michael Hill

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    6 Mal editiert, zuletzt von Just|Me (3. September 2013 um 12:10)

  • Danke für die Aufstellung :thup:

    Eine Bitte.
    Es wäre super, wenn Du die Liste (Roster, PUP, IR evtl. auch das PS) die Saison über aktuell halten würdest.

  • Danke für die Aufstellung :thup:

    Eine Bitte.
    Es wäre super, wenn Du die Liste (Roster, PUP, IR evtl. auch das PS) die Saison über aktuell halten würdest.

    gute Idee, werde ich versuchen.

    Ich habe beim Kollegen Barrington noch ein R angefügt.

    Danke!

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • oups! cut Coleman Frage mich gerade, ob man ihn als zweiten QB ins PS übernimmt und Tolzien ggf. sogar nach seiner Hilfe beim Vorbereiten aufs 49ers Spiel wieder cuttet. neuer Backup ist übrigens Ex-49er Wallace

    edit: zu spät :smile2:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wallace? ehrlich gesagt noch nie gehört ... das dient wohl dem gleichen zweck, wie das Tolzien signing und zwar, um unsere D weiter auf das 49ers spiel vorzubereiten und wie geht das besser, als mit 2 QB's, die die offense kennen!?

    Green Bay Packers - Titletown USA
    NFL Championships: 29, 30, 31, 36, 39, 44, 61, 62, 65
    Super-Bowl-Sieger: 66 (I), 67 (II), 96 (XXXI), 10 (XLV)...

    !!GO PACK GO!!

  • gefällt mir. bei wallace hatte ich schon letztes jahr gehofft, dass er nach den cuts frei wird und harrell ersetzen könnte. mit einem jahr verspätung hat das ja dann doch geklappt. sicher kein überflieger, sonst wäre er zu diesem zeitpunkt nicht verfügbar gewesen, aber auf jeden fall besser als die drei, die wir in der preseason ertragen mussten.

    tolzien hat ähnlich wie harrell nicht die arm strength, zu mehr als nem backup wird's daher nie reichen. imo auch mehr als game manager für ein team mit starkem laufspiel und viel play-action geeignet. da er schon ein bißchen NFL erfahrung hat (wenn auch nur als backup) wäre für ein jahr als 3rd-stringer aber okay, falls das kapitel coleman geschlossen ist - nächstes jahr muss so oder so ein draft pick her.

  • Sooooo, erstmal danke für die vielen Infos.
    Die Pre Games waren ja jetzt nich so dolle, aber da die 2. und 3. Reihe viel Spielzeit hatte, mache ich mir da erstmal keine Gedanken.

    Am Sonntag geht es endlich richtig los.
    Allerdings gegen die 49ers - da sah man ja letzte Saison 2mal nicht so gut aus.
    Sowohl gegen Smith und besonders gegen Kaepernick.
    Hoffe für letzteren hat man sich seitens der D# was einfallen lassen.

    Tippe auf ein Highscore Game....hoffentlich mit einem w für uns am Ende.
    Wie oft schon gesagt, ist der Spielplan heftig, da wäre ein Auftaktsieg nicht das schlechteste.

    Daher ein extra lautes
    GOOOOOOOOO PACK :bounce:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • nachdem gestern die vorerst letzten Verpflichtungen fürs PS erfolgten, habe ich sie in der Übersicht oben mal ergänzt

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wollte Seneca Wallace vor kurzem nicht noch retiren nachdem die 49ers ihn released hatten? Ich meine Harbaugh erzählte sowas ähnliches.

    Jetzt ist er bei uns gelandet. Ein Schwelm wer Böses dabei denkt und sich von ihm Infos über unseren Gegner Week 1 erhofft :hinterha:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Hey Cheeseheads!

    Bin neu hier und gehe in meine erste "ernstzunehmende" Packers-Saison, hab noch nicht soviel Verständnis für das ganze Football-system ... komm von jahrelangem NHL-Konsum ;) ... also bitte Geduld mit mir....

    Welche Seiten benutzt ihr zur Infobeschaffung/Weiterbildung?
    ..

    keine Sorge, Geduld haben wir....werden ja jedes Jahr durch eine recht ereignisarme FA Phase trainiert :)

    ich nutze meistens die Seiten packersnews und jsonlne. dazu das ein oder andere Forum (footballs future) oder Statistikseiten wie rotoworld. um auch Infos zu den anderen Teams mitzubekommen, ist mE profootballtalk eine gute Adresse

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Hayward out für den opener... sollte Hyde die tür für den slot-corner öffnen und da er sowieso der bessere blitzer ist, ist das gegen die read-option vielleicht gar nicht so verkehrt ;)

    und willkommen an den neuankömmling!

    ich nutze eigentlich hauptsächlich mein smartphone, mit der offiziellen packers-app und die app von bleacher report (gibt's glaube ich auch im www)... bleacher report ist eigentlich absolut ausreichend, weil dort a) direkt von bleacher report artikel/analysen/videos etc erstellt werden, b) alle artikel von den wichtigen seiten wie JSonline.com, lombardiave.com sowie packersnews.com aufgelistet werden und c) sämtliche tweets von packers journalisten wie Tyler Dunne, Tom Silverstein und Mike Vandermause gelistet werden... mit der app verpasst du nichts, aber auch rein gar nichts und wirst bei wichtigen neuigkeiten direkt per push informiert ;) kann ich hier jedem nur empfehlen!

    Green Bay Packers - Titletown USA
    NFL Championships: 29, 30, 31, 36, 39, 44, 61, 62, 65
    Super-Bowl-Sieger: 66 (I), 67 (II), 96 (XXXI), 10 (XLV)...

    !!GO PACK GO!!

  • Harbaugh ist n Heuler. Matthews hat kein Kopfgeld aufgestellt sondern hat einfach nur gesagt das er ihn gut schädelt wenn er ihm begegnet.

    Die 49ers werden die Read Option nicht so oft spielen, da Kaepernick ansonsten verheizt wird. Er ist auch ein guter Pocket Passer, das sollte man nicht unnterschätzen.

    Es wird ein heisses Spiel am Sonntag, man wie ich wieder Lust auf NFL hab... es wird Zeit

    Mein Tipp sau knappes Spiel 21-20 Packers und Herzinfarkt Finale so beginnt die Season:3ddevil:

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • also zu saisonbeginn hof ich aus packers sicht auf ein entspannten ersten football abend ...


    so 28:7 wäre ne feine sache, aber ich glaub einfach nicht daran das sich das spielen wird ....


    wie oben schon geschrieben denk ich das es ein sau knappes spiel werden wird ....

  • Harbaugh ist n Heuler. Matthews hat kein Kopfgeld aufgestellt sondern hat einfach nur gesagt das er ihn gut schädelt wenn er ihm begegnet.

    die einstellung gefällt mir. die eine oder andere strafe ist da auch egal (bin mir fast sicher, dass jolly auch eine kriegen wird), wo gehobelt wird, fallen nunmal späne.

    zustimmung zum rest - denke auch nicht, dass wir zu viel read option sehen und knapp dürfte die nummer auch werden. am meisten gespannt bin ich auf lacy und unser tackle duo.

    zu den seiten, die just me schon genannt hat, würde ich noch folgende empfehlen: ask vic, eindeutig pflichtleküre! der nfc north blog auf espn ist auch immer eine gute anlaufstelle. als ergänzung sind die beiden fanseiten acme packing company und jersey al zu nennen, den meinungen dort kann ich mich im gegensatz zu den ganzen dummschwätzern auf nfl.com oder der espn hauptseite meist anschließen. point of veau auf cheesehead tv ist auch immer lesenswert (gibt auch viele podcasts dort, wer mit dem format was anfangen kann). und allgemein für die nfl liegt man mit peter king's monday morning quarterback nie verkehrt. wer sich ein bißchen für die O-line interessiert, sollte auch mal bei word of muth vorbeischauen.

    edith: football 101 deckt sehr schön die basics ab und ist nicht nur für neulinge interessant.

    Einmal editiert, zuletzt von Conan Troutman (5. September 2013 um 12:23)

  • ich staune echt über den Optimismus vor dem Spiel. Ich persönlich rechne mit einer 2-score Niederlage und fände es noch nicht mal schlimm. Sehe uns im Moment noch nicht auf Augenhöhe mit den 49ers. Diese werden mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wieder mit 2 tiefen Safeties spielen da ihre Front-7 dermaßen dominant ist, dass sie unsere work-in-progress-O-Line bei Runs im Griff haben dürfte. Sorgen macht mir die Gefahr von Coverage-Sacks, ich hoffe, dass ARod nicht im ersten Spiel gleich versucht die Lombardie Trophy zu gewinnen und sich auch mal vom Ball in Richtung Seitenaus trennen kann.

    Ein Sieg wäre aber trotzdem schon geil irgendwie :mrgreen:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • das running game sah im playoff spiel aber gar nicht so schlecht aus: 16 carries für 104 yards, 6,5 y average. und das war mit newhouse und harris. die defense ist ebenfalls verbessert, für mich ist das spiel daher völlig offen.

  • Sehe uns im Moment noch nicht auf Augenhöhe mit den 49ers. Diese werden mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wieder mit 2 tiefen Safeties spielen da ihre Front-7 dermaßen dominant ist, dass sie unsere work-in-progress-O-Line bei Runs im Griff haben dürfte.


    Stimme Dir zu!

    Ich gehe von einer klaren, wenn auch nicht in der Höhe deutlichen, Niederlage aus.

    Ach ja, Harbaugh ist ein Heuler, gelinde ausgedrückt.
    Ich mag die 9ers, aber nicht diesen Coach.

  • ich staune echt über den Optimismus vor dem Spiel. Ich persönlich rechne mit einer 2-score Niederlage und fände es noch nicht mal schlimm. Sehe uns im Moment noch nicht auf Augenhöhe mit den 49ers. Diese werden mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wieder mit 2 tiefen Safeties spielen da ihre Front-7 dermaßen dominant ist, dass sie unsere work-in-progress-O-Line bei Runs im Griff haben dürfte. Sorgen macht mir die Gefahr von Coverage-Sacks, ich hoffe, dass ARod nicht im ersten Spiel gleich versucht die Lombardie Trophy zu gewinnen und sich auch mal vom Ball in Richtung Seitenaus trennen kann.

    Ein Sieg wäre aber trotzdem schon geil irgendwie :mrgreen:

    Wenn man die 49ers jetzt betrachtet sind sie stärker als jedes Team in der NFL aber auch Sie haben Schwächen und die denk ich können wir sehr gut ausnutzen und es ist manchmal nicht schlecht als Aussenseiter ins Rennen zu gehen.
    Schwächen wären:
    -Receiving Corps: der beste WR der 49ers ist der TE Vernon Davis hört sich schräg an aber ist eigentlich Klasse weil unsre LB keine TE decken können und wenn er als Receiver steht kann er automatisch von Williams einem sehr guten CB der auch physisch mit einem TE mithalten gedeckt werden.
    Boldin und der Rest sind nicht des Begriffes gefährlich wert.

    -Secondary: Reid ist neu hat Potential aber n Rookie. Die Corners sind average aber nicht phänomenal. Whitner ist ein guter Tackler aber in Coverage ist er nicht so gut. Diese Secondary hat das Potential von AROD auseinandergenommen zu werden.

    Stärken:
    - Die Front 7 der 49ers sind sehr gut und lassen nicht viel Raum für Rushing Yards haben aber dennoch Probleme mit PowerBacks (hie die Hoffnung das Lacy ihnen ordentlich DRuck macht. Denn wenn der RB Yards macht können sie sich nicht auf Rodgers einschiessen.

    - Die Offense Line ist Monster Stark und gibt Kap leider sehr viel Zeit. Wenn unsre Passrush Defense ihn etwas mehr unter DRuck setzen kann wird er vielleicht nervös, und dann geschehen Fehler.

    Alles in allem sollten wir gegen die 49ers gehörig Respekt haben aber den Kopf brauchen wir gegen kein einziges Team in der NFL in den Sand zu stecken. Wir haben das Potential alle zu besiegen.

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

    Einmal editiert, zuletzt von KTownPike34 (5. September 2013 um 13:50)

  • Endlich fliegt das Ei wieder, auch wenn ich die 49ers als den klaren Favoriten heute Abend sehe und ich von einer klaren Niederlage ausgehe.
    Freue mich schon tierisch auf das Spiel, und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

  • Es wird auf jeden Fall kein langweiliges Spiel.

    Go Pack Go:3ddevil:

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)