• Ja, so sieht es wohl leider aus. Mit Durham, Broyles, Edwards, Ogletree und den beiden TEs sind genug ordentliche Leute vorhanden, die hinter Johnson und/oder Burleson immer mal für ein starkes Spiel gut sind, aber wenn beide gleichzeitig ausfallen, ist die Lions-Offense einschließlich Laufspiel quasi außer Gefecht. Das ist zwar bedauerlich, aber einen Calvin Johnson leistet man sich ja auch gerade weil er nicht zu ersetzen ist. ;)

  • Reden wir doch mal über die restlichen Receiver.

    Ich finde durch die Verletzung von Nate is da ne riesige Lücke. Durham würd ich am ehesten paar Catches zutrauen, aber dann wirds finster. Wenn ich es richtig gesehen haben, haben sie ja Ogletree (nen Rookie? aus Tampa) geholt, aber der muss auch erstmal in die Spielzüge reinfinden.

    Auch die TEs (Pettigrew und Scheffler) überzeugen mich nicht (rede nicht vom Blocking) da sie einige sichere Catches fallenlassen. Das scheint auch Stafford so zu sehen, da er häufig versucht die kurzen Pässe an seine Running Backs zu bringen.


    Bei den TE habt ihr die Lösung quasi vor der Nase ... ;)

    Und Ogletree ist alles, aber kein Rookie mehr. Bei den Cowboys hat er von 2009 an bis letztes Jahr gespielt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • In den Ersten Spielen hab ich Fauria nur gefühlte 2x gesehen :paelzer:
    Witziger Weise war es jedes mal ein Touchdown Catch :mrgreen:
    Würde ihn gern häufiger sehen

  • Na dann gebt mal nen Tipp ab gegen CLE :mrgreen:

    Hat jemand News zu Calvin? Beim Fantasy Lineup der off. NFL Seite stand er gestern noch unter "Did not practice". :(

    Ohne Calvin wirds nen ziemliches gewurschtl werden, aber der Sieg sollte möglich sein bzw. ist Plicht wenn die Lions in die Play Offs wollen.

  • Hab mir mal die Krankenliste angesehen


    Scheffler mit Gehirnerschütterung draußen, da sehen wir wohl Fauria wieder
    Quin und Houston sind noch fragwürdig, Clavin Johnson sowieso

    Hab keine Infos wann Nate Burleson wiederkommt :madness

  • Der sollte ab jetzt immer spielen in der RedZone...

    Ansonsten auch ein bockstarkes Spiel von Durham. Schöne Catches dabei gewesen. Ein CJ macht es dann eben für die anderen doch ein wenig leichter...

    Aber es ist für mich immer wieder interessant zu sehen, dass Hälfte 1 und Hälfte 2 total unterschiedlich sind...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.


  • Aber es ist für mich immer wieder interessant zu sehen, dass Hälfte 1 und Hälfte 2 total unterschiedlich sind...

    Ich hatte das Gefühl, die ganze Mannschaft hat in der ersten Hälfte um Calvins Knie gezittert...
    2. Hälfte dann wieder die gewohnten abwechslungsreichen, sicheren und langen Drives und der Sieg :bier:

  • gerade gelesen:
    Pat Edwards (WR) Waived

    ...um Platz zu machen für TE Dorin Dickerson. Sagt mir gar nichts, ist aber laut Berichten wohl ein ziemlich receiving-orientierter TE. Hintergrund ist vermutlich, dass der ähnlich ausgerichtete Tony Scheffler gegen die Packers seine dritte Gehirnerschütterung in den letzten fünf Jahren erlitten hat und möglicherweise auf IR muss.

    Ich habe übrigens am Sonntag nur die zweite Halbzeit gesehen. Wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn ich von Anfang an zugeschaut hätte – 48:0? ;)


  • Ich habe übrigens am Sonntag nur die zweite Halbzeit gesehen. Wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn ich von Anfang an zugeschaut hätte – 48:0? ;)

    Ich hoffe du bist nächste Woche von Beginn an dabei, 1. Häfte war teilweise ziemlicher Murks. Gerade Megatron hat viel fallen lassen, da hat wohl das Knie den Kopf blockert....

  • Iss dch Latte was Megatron fallen lässt wenn wir sne Red Zone Waffe gezogen haben wie Fauria! Junge 7 catches und dann 5 TD`s das ist echt beeindruckend! Wichtig wird aber sein wie wir unsere Division gestalten! Ich glaube nämlich das die PO nur über den Div Sieg gehen werden!!! Megatron hin oder her ;) .

  • ! Ich glaube nämlich das die PO nur über den Div Sieg gehen werden!!!

    Wo sollen denn die anderen WildCards vergeben werden?
    Klar, eine geht an die NFC West (49ers oder Seahawks), aber sonst? NFC South sieht gerade nicht so aus, und die NFC East ebenfalls nicht...

  • Wahnsinn, Dallas gewinnt und weiß eigentlich gar nicht warum... Selten so ein Spiel gesehen...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Megatron ist doch nicht normal. Nur 7 Yards fehlen zum Single Game Rekord von 336 Yards von einem gewissen Flipper Anderson (:madness)

    Super Comeback der Lions.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wahnsinn, Dallas gewinnt und weiß eigentlich gar nicht warum... Selten so ein Spiel gesehen...

    Bisschen früh das Urteil ;).

    Calvin Johnson ist einfach unfassbar, die 336 yards von Anderson waren in einem OT Spiel, also hat Johnson wenigstens die meisten yards in der regulären Spielzeit

  • Megatron ist doch nicht normal. Nur 7 Yards fehlen zum Single Game Rekord von 336 Yards von einem gewissen Flipper Anderson (:madness)


    Willie "Flipper" Anderson, der Speedster Rams WR der kurzen guten Zeit in den 80er Jahren. Hatte nen absurden YPC Schnitt seinerzeit.

    Megatron ist wirklich eine Klasse für sich, unfassbar.

  • WAAAAAHNSINN! Das muss ich erstmal verdauen. Dachte schon, na klasse, ist genau wie letztes Jahr. Johnson bricht Rekorde aber für nen Sieg reicht es nicht.
    Aber dann, was nen Comeback. Stafford mit richtig Eier, biegt das Ding rum !!! :bounce: Ich krieg mich nicht mehr ein :mrgreen:

    4 Turnovers und eigentlich noch fast die Nr. 5 beim 4th Down gegen Ende. Hat vorher nur ein Team geschafft so ein Spiel zu gewinnen.
    Megatron einfach nur Außerirdisch. Der Junge hat ne "Hang-Time" wie Micheal Jordan in seinen Besten Zeiten :mrgreen:
    Meine Frage ob Durham Nate Burleson ersetzen kann, ist auch beantwortet, zumindest macht er genau so wichtige Catches wie er und wir von Woche zu Woche besser.

  • Genau, Wahnsinn – anders kann man es nicht sagen. Ich bin gespannt, was Stafford und seine Teamkameraden zu der Frage zu sagen haben, ob der letzte Spielzug so abgesprochen oder ein kompletter Alleingang war. Ich tippe auf Letzteres. Ansonsten war es abzüglich der Turnovers ein richtig gutes Spiel der Lions, das aber wegen eben dieser trotzdem fast verloren ging. Dazu noch die blöden Strafen, unter anderem schon wieder ein intentional grounding von Stafford. Das muss ihm doch langsam mal klar sein, dass er damit nicht durchkommt. Aber nach dem Finish rückt die Kritik daran, ebenso wie an den beiden Interceptions (von denen sowieso nur eine auf seine Kappe ging), mit Recht in den Hintergrund.

  • Hab ich die Statistik im Spiel richtig verstanden?
    Stafford hat nur 53 Spiele für 15.000+ Passing Yards gebraucht, Peyton Manning ganze 59 Spiele.

    Ansonsten haben die Lions das, was letzte Saison gefehlt hat, nämlich Glück!
    So kanns weiter gehen :bier:

    Ich hol mir dan mal nen Mathew "Sidearm" Stafford Trikot und Tickets für London 2014 :bier:

  • Ist zwar nicht wichtig, aber interessiert mich jetzt doch: im redzone-ch. Kam es so rüber, als ob der td von Stafford relativ lange überprüft wurde. Da frage ich mich warum - er läuft doch dann jubelnd in die endzone und spätestens da ist er ja dann eindeutig drin, falls es beim ersten Versuch nicht gereicht haben sollte und das bräuchte man ja dann nicht großartig nachzuprüfen ?

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • Ist zwar nicht wichtig, aber interessiert mich jetzt doch: im redzone-ch. Kam es so rüber, als ob der td von Stafford relativ lange überprüft wurde. Da frage ich mich warum - er läuft doch dann jubelnd in die endzone und spätestens da ist er ja dann eindeutig drin, falls es beim ersten Versuch nicht gereicht haben sollte und das bräuchte man ja dann nicht großartig nachzuprüfen ?

    War mir gar nicht aufgefallen, aber es stimmt, er war wirklich zu keinem Zeitpunkt am Boden und läuft anschließend in die Endzone. Aber es wird wohl direkt nach Sprung und Landung abgepfiffen worden sein, von wegen end of forward progress oder auch einfach deshalb, weil zu dem Zeitpunkt schon auf TD entschieden war. Anders kann es eigentlich nicht sein.

  • War mir gar nicht aufgefallen, aber es stimmt, er war wirklich zu keinem Zeitpunkt am Boden und läuft anschließend in die Endzone. Aber es wird wohl direkt nach Sprung und Landung abgepfiffen worden sein, von wegen end of forward progress oder auch einfach deshalb, weil zu dem Zeitpunkt schon auf TD entschieden war. Anders kann es eigentlich nicht sein.

    Hmm, ist aber irgendwie komisch, wenn sie abpfeifen, weil der Ball über der Linie war und prüft man das nochmal nach - was wenn man da feststellt, das er doch nicht drin war - was doch aber der Grund war, den Spielzug abzupfeifen ?
    Bleibt sinnvollerweise eigentlich nur, das gepfiffen wurde weil der Forw. Progr. Gestoppt war - aber das wird doch normalerweise nicht so schnell abgepfiffen...

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • Hmm, ist aber irgendwie komisch, wenn sie abpfeifen, weil der Ball über der Linie war und prüft man das nochmal nach - was wenn man da feststellt, das er doch nicht drin war - was doch aber der Grund war, den Spielzug abzupfeifen ?
    Bleibt sinnvollerweise eigentlich nur, das gepfiffen wurde weil der Forw. Progr. Gestoppt war - aber das wird doch normalerweise nicht so schnell abgepfiffen...

    Ja, das wäre schon alles seltsam, aber die Refs waren eben auch überrumpelt, da passiert schon mal eine nicht hundertprozentige Tatsachenentscheidung.

    Übrigens waren laut Staffords Aussage tatsächlich alle überrascht von seiner Aktion, ihn selbst eingeschlossen. Und Riley Reiff hätte es fast versaut, weil er dachte, Megatrons Catch sei schon der TD gewesen und bereits zum Feiern unterwegs war. "It was a crazy play," Bush said. "I just remember (Reiff) was halfway down the field on the 50. He thought we had scored, so he was already celebrating. I think he probably ran a 4.3 after that."

    Quelle