Pittsburgh Steelers Offseason 2014

  • Kaum zu glauben, aber wahr: OT Guy Whimper bekam heute einen 1-Jahres-Vertrag. O-Liner werden die steelers heuer wohl wenn überhaupt erst sehr spät draften...

  • Kaum zu glauben, aber wahr: OT Guy Whimper bekam heute einen 1-Jahres-Vertrag. O-Liner werden die steelers heuer wohl wenn überhaupt erst sehr spät draften...


    Wir haben keinen von den Jungen aussortiert und Wallace und Whimper einen neuen Vertrag gegeben. Ich würde das in der Form interpretieren, dass unser neuer O-Line Coach genügend Potential in den Jungs sieht, um sie aufs nächste Level zu bringen. Ich sehe es positiv. :)

  • kleines update zu den gerüchten:

    - WR Cotchery hat nicht (sofort) bei den Panthers unterschrieben - laut Quelle entscheidet er sich bis spätestens morgen zwischen den Steelers und Panthers - es gibt also Hoffnung!
    - DE Alex Carrington war in Oakland, hat nicht unterschireben und ist weiter nach St. Louis - auch hier sind wir noch im Rennen
    - WR Sydney Rice (vormals Viking und Seahawk) besucht nächste Woche die Steelers

  • Also Carrington könnte ich mir schon gut vorstellen, wobei die Alternativ natürlich Keisel sein könnte. Da kommt man dann ins Grübeln ;)
    Rice...naja ... warum nicht mal testen.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • kleines update: RB maurice drew-jones heute bei den steelers - wohl eher unfinanzierbar denke ich, wenngleich RBs im moment vergleichsweise eher günstig zu haben sind, darf man den kommentatoren glauben schenken...

  • Sign him.....NOW!!! :D

    BITTTÄÄÄ :bier: Ich hoffe es wirklich. Ich denke, James Harrison und Joey Porter (als Defensive Assistant ) wären absolute Motivatoren für jüngere Spieler und das gesamte Team.

    kleines update: RB maurice drew-jones heute bei den steelers - wohl eher unfinanzierbar denke ich, wenngleich RBs im moment vergleichsweise eher günstig zu haben sind, darf man den kommentatoren glauben schenken...

    Träumen darf man ja noch. Eher unwahrscheinlich aber MJD wäre schon Klasse.

  • BITTTÄÄÄ :bier: Ich hoffe es wirklich. Ich denke, James Harrison und Joey Porter (als Defensive Assistant ) wären absolute Motivatoren für jüngere Spieler und das gesamte Team.


    Jip, gerade wenn man sich das oben verlinkte Video und sein Verhältnis zu Ike anschaut spürt man, dass es für ihn sowas wie die Heimkehr zur Familie wäre.

    @MJD: er kommt zumindest heute nochmal wieder: http://profootballtalk.nbcsports.com/2014/03/19/mjd…it-on-thursday/
    Falls es finanziell unmöglich wäre, würde man das wohl kaum machen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (20. März 2014 um 12:50)

  • Jip, gerade wenn man sich das oben verlinkte Video und sein Verhältnis zu Ike anschaut spürt man, dass es für ihn sowas wie die Heimkehr zur Familie wäre.

    @MJD: er kommt zumindest heute nochmal wieder: http://profootballtalk.nbcsports.com/2014/03/19/mjd…it-on-thursday/
    Falls es finanziell unmöglich wäre, würde man das wohl kaum machen ;)

    Sign MJD! I want that Jones-Drew Jersey in Black and Gold...

    Und den Silberback gleich mit wobei ich mir dann in den Allerwertesten beiße warum ich mir im Schlussverkauf bei FF, nicht das Jersey bestellt habe :(

  • Tomlins "ich spazier' so gern aufs Feld"-Aktion wird Draftmäßig folgenlos bleiben.
    Finde ich vernünftig. Selbst wenn er einen TD gekostet hat, gleich einen Draft Pick von der Franchise nehmen wäre schon was hart gewesen.

  • Das man Cotchery nicht gehalten hat, ist für mich bisher die Enttäuschung der Offseason.

    RB LaGarette Blount wird in den kommenden Tagen in Pittsburgh erwartet. Depth auf Runningback benötigen wir definitiv und irgendein FA Signing wird es hier geben.

    Bei der Personalie Silverback bricht bei mir das Mr Jekyll und Mr Hyde Syndrom aus. Die eine Hälfe schreit "Bring him back" während die andere Hälfte mir ins Ohr flüstert "Vergiss es! Das ist nicht die Zukunft!" Wir werden sehen wie die Verantwortlichen entscheiden.

  • Die Zukunft ist es nicht, aber sinnvoll wäre das mit Harrison schon. Sieht man im Camp, das es nichts bringt, kann man ihn immer noch cutten. So ganz ohne depth auf OLB ists einfach schlecht...

    Blount auf RB wär okay, auch wenns jetzt nicht mein lieblings-Signing wäre.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Nen Pick in 3, 5 und 6. Ist doch ne feine Sache. Gerade den 3rd hatte ich erhofft, war mir bei der Kompensation aber nicht ganz sicher.

    Dazu mit Moats einen soliden Spieler für die Depth, der wohl auch einfach ein ganz feiner Knabe zu sein scheint.

    Bei Blount wie auch MJD sind wir wohl noch im Rennen, auch wenn sich bisher noch nichts getan hat.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ex-Bills-LB Arthur Moats für 1 Jahr gesigned. Angeblich für $ 795.000. soll gut gegen den Lauf und in den Special Teams sein.


    Passt ja super, den hab ich in der 5. Runde (#166) der 2010er Forums-Mockdraft schon zu uns geholt :xmargevic

  • Passt ja super, den hab ich in der 5. Runde (#166) der 2010er Forums-Mockdraft schon zu uns geholt :xmargevic

    Hätten die doch gleich auf Dich gehört! :jeck:

    Alles in allem die erwarteten Compensatory Picks. Bin richtig gespannt was wir aus den nun insgesamt neun Picks machen werden.

  • Blount ist für 2 Jahre ein Steeler! YESSSSSS!!! Nur nicht zu viel Fumblen bitte.

    Bitte immer den Vornamen mit nennen, denn dieser Name verkörpert Steelers Football wie ich ihn liebte.

    Sehe in ihm aber durchaus Potential das Laufspiel zum laufen zu bringen.

    it ain´t over till the fat lady sings

    Einmal editiert, zuletzt von STOICA (29. März 2014 um 07:35)