Cleveland Browns Offseason 2014

  • ich würde McD sogar zutrauen daß er Tebow nach CLE holt ... (und warum eigentlich nicht?)

    Ich beiss an, da Du gewöhnlich versuchst einen konstruktiven Beitrag in unserem Channel zu bringen (mitunter halt ein wenig bemitleidend aber immerhin nett)

    Was genau hat uns den Tebow, oder sollten wir ihn besser "The Italian" nennen als QUARTERBACK zu bieten?
    Nicht vergessen, wir haben den Receiving Leader dieser Saison in unseren Reihen.

  • Ich beiss an, da Du gewöhnlich versuchst einen konstruktiven Beitrag in unserem Channel zu bringen (mitunter halt ein wenig bemitleidend aber immerhin nett)

    der "mitleidige" Akzent ist alles andere als gewollt ... aber solch Lob macht den Start ins Playoff-Weekend natürlich noch exquisiter.

    Zitat

    Was genau hat uns den Tebow, oder sollten wir ihn besser "The Italian" nennen als QUARTERBACK zu bieten?

    seine Homies sagen immer "all he does is win" ... rational betrachtet ist er nunmal McDaniels Lieblingsprojekt (all das passiert unter der irdischen Vorstellung eines McD als Headcoach), Hoyer ist verletzt und immer noch ein Fragezeichen, Weeden wohl bald weg und Campbell wohl auch nicht in den Plänen des neuen Regimes ... da wäre Tebow als Training Camp-Maskottchen noch der schadloseste Einfall ... das muß ja das Team nicht davon abhalten einen QB in R1 zu draften, Picks sind ja da ... nur bei einem Manziel-Pick zusätzlich zu den beiden Genannten würde der Browns-Campus wohl zu einem ESPN-Irrenhaus mutieren ... aber das ist dann doch arg schwummrige Träumerei ... aber The ITALIAN? :paelzer: versteh ich nicht :madness

    Zitat

    Nicht vergessen, wir haben den Receiving Leader dieser Saison in unseren Reihen.

    ja, darum, nicht auszudenken wo der mit einem "richtigen" QB, also einem Gewinner stehen würde :mrgreen: ;)


  • da wäre Tebow als Training Camp-Maskottchen noch der schadloseste Einfall ... das muß ja das Team nicht davon abhalten einen QB in R1 zu draften, Picks sind ja da ..

    ja, darum, nicht auszudenken wo der mit einem "richtigen" QB, also einem Gewinner stehen würde :mrgreen: ;)

    Dieses "Winner"-Attribut hat sich nun mittlerweile wohl etwas abgenutzt:
    The Italian -) http://nfl.si.com/2013/12/05/tim…-football-team/

    und Zirkus haben wir mit den "Three Stooges" jetzt so auch schon genug.
    Ich denke ein Josh McD plus Manziel und das Verballern der restlichen Picks sowie Verschleudern des Cap-Rooms (Kruger any?)dürfte uns von Lombo als die nächste Scapegoat befreien.
    Jahr 3 bringt dann Banners Ende und wir haben dann einen Sophomore Owner der vielleicht schon vom Knast aus den Vater?, Schwager?, Onkel? dirigiert.

  • und genau deshalb sind mir die Fans & Anhänger der Browns, Bills, Jags, Bucs und Raiders 1000x lieber und angenehmer als die tausenden Erfolgshoschis der ..., ... und ...


  • und genau deshalb sind mir die Fans & Anhänger der Browns, Bills, Jags, Bucs und Raiders 1000x lieber und angenehmer als die tausenden Erfolgshoschis der ..., ... und ...

    Da läufst Du bei mir offene Türen ein. :bier:
    Nur ob das Goodell und seine Marketingfeldherrn genau so sehen, bezweifle ich sehr stark. Die ganze NFL geht mir schon zu sehr in diese schönheitsoperierte Richtung von Glanz- und Glitterwelten wie Hollywood und WWE.
    Als Brownsfan kommt man nicht umhin sich schon zu fragen, wie so ein linker Hillybilly wie Haslam zu einer Franchise kommt, die dann vielleicht noch aus rechtlichen Erfordernissen nach LA verlegt wird. Von der Wiege des Footballs zu der Wiege des Dramas. Als geplagter Fan in Cleveland musst Du ja zwangsweise zum Verschwörungstheoretiker werden.

  • Interessanter 10-Punkte Plan :

    http://www.ohio.com/sports/browns/…anager-1.457142

    Bei Punkt 5 würde ich "Upgrade CB " einsetzten, ansonsten kann man nur hoffen, das das FO mitliest...;)

    QB :

    Bortles hat declared , das bedeutet 4 potenzielle Franchise-QB´s im Draft :

    -Bridgewater
    -Carr
    -Bortles
    -Manziel

    Letzterer wäre mir am unliebsten , Bridgewater ist ausser Reichweite.
    Carr war längere Zeit mein Favorit , mittlerweile (und durch Tipps/Hinweise) habe ich auch an Bortles absolut gefallen gefunden.

    Bei den Coaches nichts neues, die Browns werden bei so gut wie jedem Namen (mit.-)gehandelt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zum Thema Erfolgshoschi: als ich begann mich für Football zu interessieren, haben sich meine Packers jedes Jahr mit den orangenen Bucs um den letzten Platz der NFC Central geprügelt. die Pats beispielsweise waren auch Abonnements- Letzter in der East.

    Die Browns waren u.a. mit Bernie Kosar Playoff Dauergast.

    Also Vorsicht, vielleicht nennt ja jemand im Jähr 2035 die Brownsfans Erfolgshoschis. Obwohl, wetten würde ich darauf eher nicht ...

  • Zum Thema Erfolgshoschi: als ich begann mich für Football zu interessieren, haben sich meine Packers jedes Jahr mit den orangenen Bucs um den letzten Platz der NFC Central geprügelt. die Pats beispielsweise waren auch Abonnements- Letzter in der East.

    Die Browns waren u.a. mit Bernie Kosar Playoff Dauergast.
    .

    Mann und ich dachte ich bin alt. Das ist ja schon fast 30 Jahre her :mrgreen:

  • Ich lese Ridenour auch gerne und finde die 10 Punkte nachvollziehbar, aber hier ist mein crazy drei Punkte Plan. Der vielleicht näher an der Realität ist, als man glauben möchte...

    1. Reach for Johnny Football
    - Colts Pick plus 2015 1st plus 2014 3rd gegen Rams 2014 1st Pick - die Rams hätten dann alle Munition für Jameis Winston/Marcus Mariota falls Bradford (endgültig) floppen sollte und dieses Jahr immer noch 2 First Rounder...

    2. Draft Sammy Watkins an No.4

    3. Overpay Ben Tate

    Lombanner weiß, dass er einen big splash machen muss. Das Risiko Manziel ist natürlich unglaublich hoch - der ceiling aber auch. Wenn Manziel auch nur halb der playmaker ist, der er im College war haben wir über die Nacht die geilste Offense der NFL. Watkins/Gordon wäre mit einem Schlag das schnellste, explosivste, dynamischste junge WR Duo in der NFL. Ben Tate ist Ben Tate.

    -Watkins : check
    -Tate : check
    -QB in Runde 1 : check

    Manziel......ich weiss nicht so recht, das Risiko ist mir fast zu groß.

    Im Grunde gehe ich 1:1 mit, wegen mir darf es aber auch gerne die "kleinere" Lösung sein = QB Bortles/Carr , WR Evans/Lee

    Bei Tate gibt es keine Diskussionen = pay him + 2. HB via Draft ab Runde 3.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat

    The Browns have lost their first assistant coach after the firing of Rob Chudzinski.

    It appears that the Cleveland Browns have lost their first assistant coach. Joe Cullen, who served as the Browns' defensive line coach in 2013 under defensive coordinator Ray Horton, has left to join the Tampa Bay Buccaneers, according to reports.

    Quelle : DbyN

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • was taugt Cullen :paelzer:

    Viel kann ich dazu nicht sagen, ausser das die D-Line der Browns in meinen Augen keinen schlechten Job gemacht hat.
    Extremst erfahrener Mann (25 Jahre coaching) , dazu erinnern sich manche bestimmt noch an das hier :

    http://profootballtalk.nbcsports.com/2010/02/16/cul…rough-incident/

    Ab und an habe ich gelesen, das er mittlerweile seine "Dienste" anbietet, sollten Spieler Probleme ausserhalb des Feldes (Alkohol) haben und das diese auch angenommen werden.

    Andere können vielleicht etwas mehr zu ihm sagen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hier mal ein netter Überblick bezüglich unserer Cap-Situation :

    Zitat

    Cleveland Browns

    Salary cap room: $46,584,334

    Adjusted salary cap: $150,494,764

    The Browns have the largest 2014 adjusted salary cap thanks to a league-leading $24.19 million in carryover room. The quarterback position should have a different look in 2014, especially if the Browns take a passer early in the draft. Brian Hoyer, who was a surprise before tearing an ACL in Week 5, is most likely to return. He and Jason Campbell have $250,000 roster bonuses payable by the fifth day of the 2014 league year (March 15) but Hoyer is $1 million cheaper than Campbell with a $1.25 million 2014 salary. Expect the Browns to try to and trade Weeden, who has fully guaranteed base salaries of almost $1.125 million and $1.5 million in 2014 and '15, the last two years of his four-year rookie contract. The Browns could cut their losses with the 22nd overall pick in the 2012 NFL Draft if there aren't any takers. Cleveland's 2014 cap charge for Weeden would increase from approximately $2.2 million to slightly more than $4.775 million primarily because guaranteed base salary accelerates into the current year's salary cap when a player gets released.

    Center Alex Mack and strong safety T.J. Ward are Cleveland's two best impending free agents. Ward is the more likely franchise tag candidate because Mack would receive a financial windfall. The franchise tag doesn't account for the salary differences at the three main offensive line positions (center, guard and tackle). The offensive lineman franchise number is expected to be slightly over $11 million while only two centers, Ryan Kalil and Nick Mangold, have contracts averaging over $7.5 million per year. The $8 million safety franchise tag number is more indicative of the strong safety marketplace, where Kam Chancellor's $7 million contract extension in April is a recent data point.

    Running back became an area of need after the early season trade of Trent Richardson to the Indianapolis Colts for a 2014 first-round pick. The Houston Texans' Ben Tate reportedly is on Cleveland's free-agency radar screen.

    Neben Tate würde ich noch gerne den Namen " Vontae Davis" lesen....Buster als Nickel-CB und mann könnte hinter zwei Positionen (HB & CB ) einen fetten Haken machen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat

    It's not a surprise that Green Bay Packers quarterback's coach Ben McAdoo is getting considered for job openings. It is a surprise which opening's he's being interviewed for.

    NFL Media Insider Ian Rapoport reported Tuesday that McAdoo will interview with the Cleveland Browns as a candidate for their head coaching opening, according to a source informed of the Browns' search.

    Wer will nochmal, wer hat noch nicht....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • 2014 - April 1
    Sensational development in Berea. Headcoachposition - UPDATE
    After 13 weeks the Cleveland Browns have a new headoach.

    Cleveland - After the Browns interviewed for 3 months the Green Bay QB Coach Ben McAdoo and Adoo decided to stay in Green Bay insteead of earning his first headcoach stint, the Browns organization stunned the media, fans and crowd today.

    The Browns organization has now somebody in place as successor of Rob Chudzinski

    A group of 5 german men will be together fill in for the vacant headcoaching job in Cleveland.
    Their fullnames are still a secret but sources reported their names are OttoMatic, Drew11, Martin Avarro, Jo Brauner and Alexander Brownsfan

    During the pressconference Owner Haslam and Lombardi relased the following statement:

    "Deep in our hearts we are sure, that this are our guys. We were deeply impressed by their knowledge, their leadership, brainpower, motivation and their will to win.
    This is the best we can do for our fanbase and team. With these guys, the word WINNING returns back to Cleveland. The whole nation of our beautoful country will soon be excited to see the new kind of football these guys will successfully establish here in Cleveland.
    .
    As one of their first actions by the 5 men, Mike Lombardi was sent packing:

    Banner said : "The new group deserved a fresh start from day one with only professional and competent people around.
    We thank Mike L. for the last 12 month and wish him the best for the future. But we had to do what is best for the Browns"

    More about that will be released later this evening.

    Cleveland Media Newsgroup

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • 2014 - April 1

    A group of 5 german men will be together fill in for the vacant headcoaching job in Cleveland.
    Their fullnames are still a secret but sources reported their names are OttoMatic, Drew11, Martin Avarro, Jo Brauner and Alexander Brownsfan

    Wenn ich die gleiche Kohle wie Chud bekomme, mache ich Euch gerne den "Deutschen", sonst bleibe ich jenseits der südlichen Grenze :mrgreen:
    Jo wäre übrigens ein hervorragender "Heckert", mit seinen Mocks und Auge für Talent. Der ist an der Seitenlinie verschwendet und Banner könnte dann auch gleich mit seinem Buddie Lombo abhauen :xywave:

  • Zitat

    Zitat von Brownsfan Beitrag anzeigen
    2014 - April 1
    Sensational development in Berea. Headcoachposition - UPDATE
    After 13 weeks the Cleveland Browns have a new headoach.

    Cleveland - After the Browns interviewed for 3 months the Green Bay QB Coach Ben McAdoo and Adoo decided to stay in Green Bay insteead of earning his first headcoach stint, the Browns organization stunned the media, fans and crowd today.

    The Browns organization has now somebody in place as successor of Rob Chudzinski

    A group of 5 german men will be together fill in for the vacant headcoaching job in Cleveland.
    Their fullnames are still a secret but sources reported their names are OttoMatic, Drew11, Martin Avarro, Jo Brauner and Alexander Brownsfan

    You made my day.......:bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wenn interessiert schon die HC-Position, im Grunde doch eigentlich nebensächlich. :hinterha:

    Zurück zu den wirklich wichtigen Dingen : Dem switch zurück zur 4-3 !
    Die Herangehensweise würde Sinn machen : Ohne HC und ohne DC wird zuerst das D-System festgelegt.

    Was passiert dann mit unserem letzjährigen First-Round Pick ?
    Wohin mit Kruger ? Was macht man mit Sheard ?

    Hier die ein kleiner Ausblick :

    http://network.yardbarker.com/nfl/article_ex…e_head_15480665

    Der Artikel ist übrigens tatsächlich ernst gemeint , wer nach ironischen Zwischentönen sucht wird bitter enttäuscht werden.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Aloha und frohes Neues Brownies!

    War mal wieder ne klassische Browne Saison: Another year of hope is over.

    Was man sonst zur Saison, Chud und den Stooges schreiben könnte, habt ihr schon abgedeckt oder habe ich bereits vor einem Jahr geschrieben (siehe Offseason thread 2013).

    Kurz zusammengefasst:

    - FO hat gelogen und einen Fehler zugegeben (Kontinuität + "strong HC" + "last Browns HC for some years" bzw Chud als HC) = der Fisch stinkt vom Kopf. Beim coaching staff haben sie "lack of accountability" ausfindig gemacht, ohne diese Messlatte an sich zu legen = zweierlei Maß.
    Soviel zum Thema "consensus". "Wir sind alle gleich, aber manche sind halt (doch) gleicher" :hinterha:

    - man hat mehr All Pros als wins (allerdings keiner davon von den Stooges verpflichtet). Das haben das FO und ihre idiotische "blue Chip" Logik so gedeutet, dass sie den HC verantwortlich gemacht haben. Das ein NFL Team aus 53 Spielern besteht und es zwischen den 95% non-blue chippers AUCH beträchtliche Unterschiede gibt, scheint sie dabei nicht zu interessieren, das scheint Aufgabe der Coaches zu sein diese "upzucoachen". Darauf hat wohl Chud aufmerksam gemacht und ihnen wohl den verbalen Vogel gegeigt, völlig zurecht übrigens. Ergebnis bekannt. Jeder Trottel kann eine halbwegs akkurate NFL blue Chip Liste verfassen. Der Job der FOs, und wo sich contender von pretender unterscheiden, ist es value und die feinen Unterschiede auf den unteren Talentstufen zu finden um ein kompaktes und tiefes Team zu stellen. Denn die Tatsache, dass man mehr AllPros als wins hat, kann und muss man auch so deuten, dass es bedeutet das FO hat bei der Besetzung der vermeintlich "billigeren" Rosterspots, die HINTER den blue Chip Spielern kommen gegenüber anderen NFL Teams den Kürzeren gezogen. Diese Variante halte ich angesichts der von mir bereits befürchteten unnötigen Überhäufung des Rosters mit UDFAs rooks und dem Nichtstun auf klaren Need Positionen zu Beginn dieser Saison für wesentlich wahrscheinlicher. Damit hat man auch die ST klar geschwächt, die von einer Stärke zu einer Schwäche geworden sind und den Browns Spiele gekostet haben. Man denke nur an das wichtige 2. Bengals Spiel bzw an das Slapstick 2.Qtr.


    Um mit einem positiven Gedanken dieses posting zu beenden: trotz allem haben diese Trottel diese Offseason eine Riesenchance in ihr Glück zu rennen. Den einzigen Eigenanteil haben sie durch den guten TRich trade erarbeitet. Der Rest ist immer noch zum größten Teil Heckert's Verdienst (cap space), obwohl dieser durch seine letzte Draft auch zum fail geworden ist, aber immerhin hat er 4 AllPros in 3 drafts gezogen und somit eine Talent-base hinterlassen, die akzeptabel ist und eben diese Chance wesentlich möglich macht.
    Man hat knapp 6 Top 100 picks, 3 Top 40 picks (best Draft Ausgangslage der NFL) und über 45mio adjusted cap space in FA (meiste cap space der NFL). Wieder einmal heißt der Browns SuperBowl Offseason.

    Another year of hope begins.

    Einmal editiert, zuletzt von Jo Brauner (8. Januar 2014 um 13:56)

  • Beiträge wie der machen den Browns-Thread immer so schön knuffig und knuddelig ... mehr davon :bier:


    da Alex Mack wohl bleiben dürfte (ansonsten zünden Sie dickes Lombardi wohl das Haus an), wie siehts denn mit T.J. Ward und dessen Verbleib aus? Franchise - Tag?? (auch wenn er wohl kein "Blue-Chipper" ist :hinterha: ;))


  • Mack hat bereits eingeräumt, das die Browns die Chance erhalten werden jedes Angebot zu matchen = er will (und wird ;) ) bleiben.

    Bei Ward wäre ich mir nicht sicher, ob sie ihn überhaupt taggen würden.
    Imo wäre ein Verlust, aber das er 100% auf dem Roster bleibt würde ich nicht wetten. Klar, man wird auch hier versuchen ihn zu halten, aber mMn nicht um "jeden Preis."

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mack und Joe Thomas scheinen ja beide nicht ganz auf den Kopf gefallen zu sein, gute Jungs ... hat Euer FO toll gedraftet ... achso, moment, waren die ja garnicht :mrgreen:


  • Zitat

    One person who knows Josh McDaniels said he had “an awesome” meeting with Browns, but it isn’t right time for him to become a head coach.

    Zitat

    Patriots offensive coordinator Josh McDaniels has withdrawn from consideration for the Cleveland Browns HC job, per a league source.

    Von Shefter.Sollte es stimmen. Glw. Dann habt ihr die erste Kugel schon mal überstanden. :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Von Shefter.Sollte es stimmen. Glw. Dann habt ihr die erste Kugel schon mal überstanden. :mrgreen:

    Hier ein etwas längerer Artikel dazu :

    http://www.ohio.com/blogs/clevelan…eports-1.457933

    Bin ich froh´ darüber, keine Frage.
    Das Projekt "McD & Manziel" wäre das mMn mit Abstand riskanteste Unterfangen geworden.

    Klar, es kann immer noch Manziel werden, aber gerade in der oben genannten Kombi wäre mir das einfach zu heftig.
    Vielleicht fehlen mir dazu aber auch einfach die Eier ( :mrgreen: ) , abwarten wie sich das alles entwickelt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mit Lombanner und allem aus New England musst Du immer ein perverses Konstrukt aus Lügen und falschen Fährten plus ne rießen Menge EGO voraussetzen. Deswegen habe ich zwei Theorien: 1) McD wird es - und will einfach seine Ruhe mit NE in den Playoffs. Hat Chip Kelly nicht ebenfalls gesagt, dass er seinen Hut aus dem Ring mit den Eagles zieht... 2) McD weiß, dass er nicht erste Wahl in Cleveland ist und zieht deswegen seinen Namen aus dem Rennen.

    Ich favorisiere Theorie No. 1.

    Warum denkt eigentlich keiner, bzw. warum hört man eigentlich nichts von Hue Jackson bei den vakanten HC spots!? Der hat mit einem sehr, sehr durchschnittlichen Team in Oakland doch ne super Saison hingelegt (8-8!?, oder). Oder habe ich da was verpasst!? Der scheint doch was zu können, oder!?

    Ich hoffe, das mit Theorie 1 danebenliegst. Wissen tut´man es natürlich nie...:hinterha:

    Jackson : Im Raiders-Thread (den ich persönlich sehr gerne lese) kommt er eigentlich durch die Bank gut weg.
    MMn hat er aus den teilweise unter.-/falsch besetzten Units das maximale (wenn nicht noch mehr) rausgeholt.
    Er hat das Team wohl in allen Bereichen stabilisiert und nach vorne "gecoacht" , vielleicht möchte einer der Raiders hier noch mehr dazusagen.

    Ich glaube kaum, das er in CLE als "echte" Alternative gesehen wird. Das riecht zu wenig nach "dem großen Wurf" , bzw. würde wahrscheinlich zu wenig "Aufbruchstimmung" suggerieren. ("Make it right"..."make it better..." :hinterha: )
    Den unseren (FO) schwebt wahrscheinlich ein Kelly Vol.2 vor , ich persönlich behaupte, das sie einen Bob Stoops sofort signen würden, gäbe es da eine theoretische Möglichkeit.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Jackson : Im Raiders-Thread (den ich persönlich sehr gerne lese) kommt er eigentlich durch die Bank gut weg.
    MMn hat er aus den teilweise unter.-/falsch besetzten Units das maximale (wenn nicht noch mehr) rausgeholt.
    Er hat das Team wohl in allen Bereichen stabilisiert und nach vorne "gecoacht" , vielleicht möchte einer der Raiders hier noch mehr dazusagen.

    jackson ist fachlich (speziell was die offense betrifft) ein hervorragender mann. er hat eine low 5 unit von seinem vorgänger (cable) übernommen und ohne größere veränderungen, in fast allen statischen kategorien, in die top 10 geführt. die raiders haben unter jackson zwei jahre sehr anständigen offensiv-football gespielt, war nett anzusehen. dann kamen allen/knapp und es war wieder alles beim alten.

    als headcoach bzw. g.m. hat er sich allerdings nicht ganz so geschickt angestellt. nach dem tod von al davis (und dem damit verbundenen machtvakuum) war er auf einem dezenten powertrip. er war auf jeden fall maßgeblich am trade für palmer beteiligt und hat in diversen interviews immer wieder mit knackigen sprüchen aufhorchen lassen. unter anderem wollte er ein gewichtiges wort bei der bestellung des neuen g.m´s (also seines direkten vorgesetzten) mitreden. einige dieser dinge sind wohl in ligakreisen nicht so gut angekommen und das hat ihm dann in weiterer folge (zumindest bis jetzt) auch bessere jobs gekostet.

    jackson als headcoach würde ich nur mit einer sehr starken führung ins auge fassen (unter dem alten hat er die füsse schön still gehalten), jackson als oc kann ich dagegen uneingeschränkt empfehlen.

    weil wir gerade von ehemaligen raiders coaches reden und ich ihn oben erwähnt habe, cable hat bei den raiders auch keinen gar so schlechten job gemacht. das playcalling würde ich ihm zwar nicht mehr übertragen, aber sonst hat er den laden schön zusammengehalten. die spieler haben sehr gerne für ihn gespielt und das war nicht nur das übliche gequatsche, das hat man bis zum letzten spieltag gesehen. ich denke das ist ein mann, der mit brauchbaren coordinatoren an seiner seite, als headcoach durchaus gut funktionieren kann.

  • Zitat

    Adam Schefter
    vor 49 Minuten via Handy
    Chargers OC Ken Whisenhunt is scheduled to have HC interviews with the Lions today, Friday with the Titans, and with the Browns on Saturday.

    Alle Jahre grüßt der Wiesenhund. :tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.