Philadelphia Eagles Offseason 2014

  • Schade das die Lernkurve von Chip Kelly deutlich niedriger war als die seiner Spieler.

    Etwas cleverer und es wäre Carolina gewesen.

    War nett - CU next season

    R.I.P J.Johnson

  • Ich kann nur sagen, dass ich stolz auf dieses Team bin. Eine bärenstarke Saison endet leider heute :(

    Foles hat gezeigt, dass er sogar in den Playoffs gegen einen Brees nicht verstecken muss... Wenn man ehrlich ist: Er war auf meiner Sicht der bessere QB heute. :smile2:

    Dennoch haben die Saints clever gespielt und gerade das Running Game hat erschreckend gut funktioniert. Am Ende wusste das ganze Stadion, dass ein Running Play kommt und dass man dann ein so kurzes FG vorbereiten kann, darf nicht passieren .. Bei 3rd and 1 hat man das Spiel verloren.. Das grenzte an Leichtigkeit, was die Saints mit ihren QB Sneaks gemacht haben... Henery verschießt ein FG und der Kicker, den die Saints von der Straße geholt haben, schießt locker lässig 4 FG und zeigt auch in der Schlussphase keinerlei Nerven? :eek:

    Naja, unsere junge Mannschaft hat erste Playoff-Erfahrungen gesammelt und darauf lässt sich sicherlich aufbauen :bier:

  • Ich hab die bittere Niederlage schon jetzt recht gut verdaut. Das liegt einerseits daran, dass man vorher wusste, dass die Saints das bessere Team ist und andererseits daran, dass man unfassbar stolz auf die Eagles sein kann. Die Entwicklung dieses Jahr war bemerkenswert und ich kann Chip Kelly nur zustimmen:

    Zitat von Chip Kelly

    I just told the guys I was proud of them for making every day feel special this season

    Es hat wieder richtig Spaß gemacht Eaglesfan zu sein und man hat wieder Hoffnung, dass nicht mehr allzu viel fehlt. Dieses positive Gefühl nehme ich mit in die Offseason. Jetzt gilt es für die Eagles die richtigen Entscheidungen zu treffen. Es ist klar, dass man einiges zu verbessern hat:

    Safety ist ganz groß geschrieben! Allen hat sich zwar verbessert, ist aber weit vom Playmaker entfernt. Wolff ist talentiert, aber es ist zu früh um sich auf ihn zu verlassen. Chung war eine derbe Enttäuschung, seine verpassten Tackles diese Saison haben den Eagles einiges gekostet. Zuletzt sind Coleman und Anderson nicht mehr als Special Teamer. Ich hab mich noch nicht damit beschäftigt, was im Draft da zur Verfügung steht und das können andere eh besser beurteilen. Vielleicht auch FA oder Trade... aber da sollte man dringend etwas verbessern, ohne im Draft von BPA wegzurücken.

    Passrush ist die nächste Baustelle. 3rd downs in Passsituationen haben die Eagles viel zu oft abgegeben. Es gab immer mal Momente, wo etwas aufblitzte, aber insgesamt war das deutlich zu wenig.

    Die einzige Schwachstelle der Offense ist WR. Jackson ist der Star, auf den sich alles konzentriert und Cooper hat sich gut in die zweite Rolle entwickelt und angefangen reihenweise Plays zu machen. Aber außerhalb von den beiden kam viel zu wenig. Vielleicht ist die Lösung Maclin einen neuen Vertrag zu geben und gut, aber ein paar Optionen können nicht schaden. Hinter Jackson, Cooper und Avant tauchte kaum mal jemand überhaupt in den Stats auf. Da Verletzungen auch immer passieren können, muss da mehr an der Depth gearbeitet werden.

    Kicker werfe ich jetzt auch mal in den Raum. Bei Henery wundert mich, dass er nicht in der Lage ist den Ball durch die Endzone zu kicken bei Kickoffs, damit fängt es schon an. Das kostet den Eagles fast jeden Kickoff mindestens 5 Yards plus der Gegner hat eine gefährliche Returnmöglichkeit. Dazu kommt, dass Henery kaum mal ein 50+ Yard FG macht und in wichtigen Momenten zu oft verschießt. Insgesamt ist die Position zu leicht und günstig zu verbessern um Henery nicht in Frage zu stellen.

    Das soll aber auch vorerstmal reichen. Ein Jahr mehr im System und die Entwicklung von dem jungen Team kann schon alleine reichen, nächste Saison viel besser zu sein. Chip und Howie haben mein Vertrauen!

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Durch den Sieg der Chargers sind die Eagles schonmal einen Draftpick nach oben gerutscht. Green Bay entscheidet jetzt, ob die Eagles an 21 oder an 22 draften. Also drücke ich den Packers mal die Daumen.

    EDIT: Es ist dann also Pick #22

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

    Einmal editiert, zuletzt von HighFlyEagle (6. Januar 2014 um 02:23)

  • Kelly hat jetzt eine weitere Offseason das Team soweit umzukrempeln, wie er sich das vorstellt und ich glaube, im nächsten Jahr werden wir 5-6 neue Starter sehen was Offense und Defense angeht. Mit einer Offseason schafft man es einfach nicht und er hat eine andere Philosophie als Big Red. Kelly setzt gerne auf große Leute wobei Reid viel Wert auf Speed gelegt hat.

    Bei den WR wird sich sicher was tun was eben Größe angeht und auch bei den LBs wird sich was tun. Bis auf Barwin ist da in meinemn Augen keiner sicher, wobei Ryans eine gute Saison gespielt hat, sein Salary könnte ihm aber zum Verhängnis werden. Cole ist einfach kein Fit für eine 3-4 und sein Play hat die letzten beiden Jahre einfach abgebaut.

    Die DBs bleiben aber die größte Baustelle. Hier könnte sich auf allen Positionen etwas tun.

    FLY EAGLES FLY


  • Bei den WR wird sich sicher was tun was eben Größe angeht und auch bei den LBs wird sich was tun. Bis auf Barwin ist da in meinemn Augen keiner sicher, wobei Ryans eine gute Saison gespielt hat, sein Salary könnte ihm aber zum Verhängnis werden. Die DBs bleiben aber die größte Baustelle. Hier könnte sich auf allen Positionen etwas tun.

    Kendricks ist nicht sicher? Das ist nicht Dein Ernst, oder?

    Ich halte OLB und Safety auch für die größten Fragezeichen im Team. Williams, Fletcher und Boykin geben ein gutes bis sehr gutes Team. Allen hat sich im Laufe der Saison deutich stabilisiert. Chung ist wash-up. Ich nehme mal an, man wird Chung und Coleman cutten, Anderson wegen ST behalten, mit Allen und Wolff auf FS uns SS in die FA gehen und dann schauen was sich ergibt. Auf jeden Fall hat man nicht mehr diese "glaring holes" die man nach dem vergangenen Jahr ausmachen konnte. Ich wäre auch nicht überrascht, wenn man in den mittleren Runden und vllt. auch der FA nach Verstärkung für die Oline schielen würde. Kelce und Johnson sind hier die einzigen unter 30 und auch in diesem Jahr hat man wieder gesehen, welchen Unterschied Health und Depth in der Line ausmachen können.

    Anasonsten schaue ich persönlich latent beruhigt in die kommenden Jahre. :)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Kendricks ist nicht sicher? Das ist nicht Dein Ernst, oder?

    Das er die jetzige Psoition behält wollte ich damit sagen. Sollte Ryans gehen, dann wird er wohl der Playcaller und blitzing ILB.

    Gerade auch, da er in meinen Augen auch besser auf Ryans Spot passen würde und ich mir einen "größeren" LB als weak side ILB vorstellen könnte. Zumindest hat Davis dies in einen vorherigen Jobs immer so aufgestellt.

    FLY EAGLES FLY

    Einmal editiert, zuletzt von DDP (6. Januar 2014 um 13:47)

  • bei den LBs wird sich was tun. Bis auf Barwin ist da in meinemn Augen keiner sicher, wobei Ryans eine gute Saison gespielt hat, sein Salary könnte ihm aber zum Verhängnis werden. Cole ist einfach kein Fit für eine 3-4 und sein Play hat die letzten beiden Jahre einfach abgebaut.

    Also Barwin, Kendricks und Ryans sehe ich eigentlich als gesetzt. Barwin als einen der Grundsäulen unserer Defense, Kendricks kommt jezt erst in seine dritte Saison, macht zwar noch Fehler aber viel mehr gute Sachen und Ryans würde ich das Geld zahlen weil er es einfach verdient hat. Er hat über die meiste Zeit der Saison auf Pro Bowl Level gespielt, ist der QB unserer Defense, ist ein echter Leader dem die anderen vertrauen und respektieren auf dem Feld und abseits davon. Also warum sollte er nicht angemessen bezahlt werden? Bei Cole würde ich abwarten. Der kam nach einigen growing pains durch die Umschulung vom 4-3 DE zum 3-4 OLB nochmal richtig stark zurück und umso mehr Routine auf der neuen Position um so mehr erwarte ich von ihm.

    Die Größte Lücke die ich sehe ist Safety wobei ich die gern durch den Draft anstatt FA gefüllt haben möchte. So ein junger Typ der verspricht auf Jahre dies ewige Baustelle zu schließne. Der der Depht auf WR muss sich auch auf jedenfall etwas tun. Jackson Cooper und danach kommt nichts mehr...im nächsten Jahr dann vielleicht nioch Maclin. Ein Junger Cornerback wäre auch noch schön.

    BLEEDING GREEN

  • Maclin verlängern (wenn der Preis nicht übertrieben hoch ist) und wenn es möglich ist Byrd verpflichten (auf die anderen FA von uns geh ich jetzt aktuell nicht genauer ein, jedoch könnte man die zu akzeptablen Konditionen zurückbringen, wie auch bei Maclin, wenn zu gierig: WEG). Der Rest über Draft und das sollte passen für meinen Geschmack.

    Cutten lohnt sich wenn überhaupt nur bei ca 2-3 Spielern finanziell, und ob sichs sportlich lohnt, das ist wieder ne andere Geschichte ....

  • Jackson Cooper und danach kommt nichts mehr...im nächsten Jahr dann vielleicht nioch Maclin. Ein Junger Cornerback wäre auch noch schön.

    Die beiden fett markierten sind beides Free Agents! Ich hatte das in meinem ersten Post auch nicht geschrieben und man hat schon lange gehört, dass beide bleiben wollen. Noch sind sie aber für 2014 nicht unter Vertrag!

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • So dann machen wir doch mal den großen Roster Mashup.

    Die Eagles Cap steht derzeit bei: 23.897.000$


    Die Free Agents:

    • Michael Vick
    • Jeremy Maclin
    • Donnie Jones
    • Nate Allen
    • Colt Anderson
    • Donnie Jones
    • Kurt Coleman
    • Clifton Geathers
    • Riley Cooper

    Restrictred Free Agents:

    • Cltifon Geathers
    • Cedric Thornton
    • Phillip Hunt

    Wenn ich jetzt GM spiele und mir das Roster anschaue, dann nehme ich folgende Cuts vor:

    • James Casey - 3.985.000$
    • Patick Chung - 3.285.000$
    • Brad Smith - 1.750.000$
    • Jason Avant - 3.250.000 (700.000 dead money raus gerechnet)

    Damit wären wir bei fantastischen: 35.957.508$ cap

    Nun resigne ich die folgenden Spieler (Cap hit 2014):

    • Clifton Geathers: 570.000$ (One year deal)
    • Cedric Thornton: 570.000$ (One year deal)
    • Philip Hunt: 1.320.000$ (Original round tender)
    • Donnie Jones: 1.455.000$ (4 year deal - 2M signing bonus)
    • Riley Cooper: 4.105.000$ (4 year deal - 5.5M signing bonus)
    • Jeremy Maclin: 780.000$ (2 year deal - 100K signing bonus - hoher escalator für 2015)


    Damit steht die Cap bei moderaten: 27.147.000$

    Dabei sehe ich Hunt mit seinen 1.3M als deutlich zu hoch an. Eventuell kann man sich hier auf einen vernünftigeren Vertrag einigen. Cooper könnte eventuell auch noch teurer werden

    Jason Avant würde ich generell versuchen neu zu strukturieren. Da er aber am 5ten Tag des neuen Ligajahres einen Roster Bonus von 1M fällig ist, sehe ich derzeit keine guten Chancen.

    R.I.P J.Johnson

  • Ach ja.. Wenn ich die ganzen Zahlen so sehe: Die Offseason und die damit verbundenen Spekulationen machen ja schon auch Spaß.. Und wenn ich Chip in der PK gestern höre, dass er sich dieses Jahr deutlich intensiver um die Evaluation der Spieler kümmern kann (weil er nicht erst ein Coaching Team zusammenstellen muss), dann kann man sich nur darauf freuen, was Howie und Chip diese Saison so machen werden...:bounce:


    [*]Jeremy Maclin: 780.000$ (2 year deal - 100K signing bonus - hoher escalator für 2015)

    Das finde ich dann doch etwas sehr günstig. Dass er einen kurzlaufenden "Show me what you got"-Vertrag unterschreibt, sehe ich ja auch so, aber ein Spieler, der vorher 2,5 Mio. im Jahr verdient hat, soll sich mit 100K signing bonus und einem Cap Hit von 780K begnügen? Das kann ich mir dann doch nicht wirklich vorstellen.. Er sollte doch auch trotz der Verletzung mehr verdienen als ein Smith oder Benn.. Eher so in den Avantregionen der letzten Jahren...

    Ich gehe auch noch von verschienden anderen restrukturierten Verträgen aus:
    DeSean: Ist ja momentan mal wieder ein heißes Topic... Ich hoffe, dass man sich mit ihm auf etwas mehr garantiertes Geld einigen kann ohne die Gesamtsumme zu sehr zu erhöhen.

    Trent Cole: Kann mir nicht vorstellen, dass er nächste Saison 5 Millionen Base Salary nach Hause trägt... Er hat sich auf OLB dieses Jahr wohl besser geschlagen als viele sich das gedacht haben, aber dennoch ist das ein bisschen viel des Guten, dafür dass er wohl nächstes Jahr Konkurenz in irgendeiner Art und Weise bekommen wird.. Ein Cut wäre für die Eagles auch eine Menge Dead Money, daher kann ich mir hier eine Restrukturierung gut vorstellen, da ich auch nicht glaube, dass ein 4-3 Team für einen 31-jährigen Veteran Pass Rusher noch mal die ganz große Kohle auf den Tisch legt.

    Brandon Graham: Auch bei ihm bin ich neugierig auf die Offseason. Versucht man ihn per Trade an den Mann zu bekommen?

  • Maclin glaube ich wird sehr günstig. Wer wird Ihn denn derzeit unter Vertrag nehmen? Keiner da er derzeit nirgends außer in Philadelphia ein physical bestehen wird. Dann im Juli-August erst zu einem Team zu stoßen wird ihm nicht viele Angebote bescherren. Minimum salary + Escalator im zweiten Jahr. 2014 wird Maclin nicht viel reißen. <<< Aber nur meine Vermutung

    Trent Cole bringt 2014 4.800.000 an dead money mit sich. Seine 8 Sacks und 3 forced fumbles sind seine Visititenkarte. Wenn man sich allerdings echtes Geld sparen will, stehen bei Ihm 5.000.000$ zu buche.

    Schlimmer noch bei Graham. Durch einen cut kostet er die Eagles noch Cap (50k). D.h. der CapHit ist größer als sein Gehalt.

    Deswegen habe ich beide auf dem Team gelassen. Sie sind beide sozusagen eh schon in den Büchern.

    R.I.P J.Johnson

  • Deswegen habe ich beide auf dem Team gelassen. Sie sind beide sozusagen eh schon in den Büchern.

    Ich frage mich was Du mit Hunt willst? Der ist schon als 4-3-End latent untergroß, geschweige als 3-4 OLB zu passen und kommt noch dazu von einer Kreuzbandverletzung zurück. Er und Geathers dürften Geschichte sein. Bei Avant wird man auch versuchen, seinen Vertrag zu verbilligen. Thornton wird mE deutlich teurer - ich rechne da eigentlich mit einem höheren Tender.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Mal ein paar Anmerkungen zu oben direkt ins Zitat eingebaut ;) Ich denke mit den WR sind wir rel. gut aufgestellt wenn es am Ende Jackson, Maclin, Cooper, Avant, Benn, Rookie ist. Sogar ohne Maclin/Cooper könnte man damit leben aber irgendwie würde ich doch gerne beide behalten, va aber von Maclin halte ich viel und würde ihn ungern wo anders sehen, trotz der ACL

    EDIT: Habs mal editiert da ich die Vertragsdetails der anderen WR mal gecheckt habe

    Einmal editiert, zuletzt von Cold as Ice (7. Januar 2014 um 18:33)

  • Ist aber nicht für Maclin der beste Vergleich Steve Smith, welcher damals von den Giants zu den Eagles kam?
    Der hat auch nur einen geringen Vertrag bekommen und so wird es auch für Maclin laufen, warum sollte da jemand mehr hinlegen, wenn die Vergangenheit doch gezeigt hat, dass sowas nie vorkommt.
    Außerdem ist er doch besser beraten bei einem Team zu bleiben wo er das System kennt und sich nicht bei einem neuen Team erstmal reinkämpfen muss und gleichzeitig von einer Verletzung noch Anlaufschwierigkeiten haben könnte.

    FLY EAGLES FLY

  • Ist aber nicht für Maclin der beste Vergleich Steve Smith, welcher damals von den Giants zu den Eagles kam?
    Der hat auch nur einen geringen Vertrag bekommen und so wird es auch für Maclin laufen, warum sollte da jemand mehr hinlegen, wenn die Vergangenheit doch gezeigt hat, dass sowas nie vorkommt.
    Außerdem ist er doch besser beraten bei einem Team zu bleiben wo er das System kennt und sich nicht bei einem neuen Team erstmal reinkämpfen muss und gleichzeitig von einer Verletzung noch Anlaufschwierigkeiten haben könnte.

    Den Vergleich kann man nicht machen. Steve Smith wurde von seinem Team gecuttet und frühzeitig abgeschrieben jemals wieder annähernd seine Form erreichen zu können. Die Eagles haben eine Chance gesehen, dass er es vielleicht doch schafft, haben gegambled und die Giants haben Recht behalten. Bei Maclin ist alleine der Karrierezeitpunkt noch ganz anders. Er hatte seinen Kreuzbandriss im Training Camp, d.h. es ist überhaupt kein Thema, dass er zur neuen Saison längst wieder bei voller Stärke sein kann. Jeder Spieler ist da natürlich etwas anders, aber wenn man Peterson letzte Saison und RGIII diese Saison gesehen hat, ist es durchaus möglich, dass Maclin schon zu den ersten OTAs voll belastbar ist. Maclin hat gerade erst seinen Rookie-Vertrag erfüllt, er sollte also noch einiges an Jahren im Tank haben. Was er auf dem Feld kann, wissen wir auch alle und ich denke unter Kelly würde er noch mehr aufblühen.
    Für die Eagles ist die Verletzung eine Chance einen recht günstigen längerfristigen Vertrag auszuhandeln. Gibt man ihm nur einen kurzfristigen Vertrag besteht die Gefahr, dass er sehr schnell viel teurer wird. Greifen die Eagles nicht zu, sehen sicherlich einige Teams die Chance ihn abzugreifen, auch wenn Maclin ja nach eigener Aussage am liebsten bleiben würde.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Mal ein paar Anmerkungen zu oben direkt ins Zitat eingebaut ;) Ich denke mit den WR sind wir rel. gut aufgestellt wenn es am Ende Jackson, Maclin, Cooper, Avant, Benn, Rookie ist. Sogar ohne Maclin/Cooper könnte man damit leben aber irgendwie würde ich doch gerne beide behalten, va aber von Maclin halte ich viel und würde ihn ungern wo anders sehen, trotz der ACL

    EDIT: Habs mal editiert da ich die Vertragsdetails der anderen WR mal gecheckt habe

    Bei James Casey und Patrick Chung liegst Du falsch.
    James Caseys Vertrag ist ab dem 5ten Tag der Free Agency (Neues Ligajahr) komplett sicher. Vorher nicht.
    Bei Chung war das komplette Gehalt 2013 abgesichert. Darüber hinaus gibt es keine weiteren Garantien.
    Bei einem Cut nach dem 11.März gibt bei beiden Spielern kein dead money

    Bezüglich Maclin: Ich glaube nicht, dass er nahezu genauso viel guranteed money wie DeSean Jackson (15M) bekommt. Aber sei es drum, wir werden sehen.

    R.I.P J.Johnson

  • Den Vergleich kann man nicht machen. Steve Smith wurde von seinem Team gecuttet und frühzeitig abgeschrieben jemals wieder annähernd seine Form erreichen zu können. Die Eagles haben eine Chance gesehen, dass er es vielleicht doch schafft, haben gegambled und die Giants haben Recht behalten. Bei Maclin ist alleine der Karrierezeitpunkt noch ganz anders. Er hatte seinen Kreuzbandriss im Training Camp, d.h. es ist überhaupt kein Thema, dass er zur neuen Saison längst wieder bei voller Stärke sein kann. Jeder Spieler ist da natürlich etwas anders, aber wenn man Peterson letzte Saison und RGIII diese Saison gesehen hat, ist es durchaus möglich, dass Maclin schon zu den ersten OTAs voll belastbar ist. Maclin hat gerade erst seinen Rookie-Vertrag erfüllt, er sollte also noch einiges an Jahren im Tank haben. Was er auf dem Feld kann, wissen wir auch alle und ich denke unter Kelly würde er noch mehr aufblühen.
    Für die Eagles ist die Verletzung eine Chance einen recht günstigen längerfristigen Vertrag auszuhandeln. Gibt man ihm nur einen kurzfristigen Vertrag besteht die Gefahr, dass er sehr schnell viel teurer wird. Greifen die Eagles nicht zu, sehen sicherlich einige Teams die Chance ihn abzugreifen, auch wenn Maclin ja nach eigener Aussage am liebsten bleiben würde.

    Wenn wir bei ACLs zwei Dinge gelernt haben: Es gibt einen Freak wie Adrian Peterson und es gibt den Durchschnitt, der eben nahezu 2 Jahre braucht um wieder in Form zu kommen. Nächste Saison wird Maclin meiner Meinung nach nicht die gleiche Stärke haben wie vor der Verletzung. Höchstens gegen ende der Saison wird man sein Potential einschätzen können.

    Deswegen ein Vertrag über 2 Jahre. Eines zum Heilen und eines als proove it.

    Ich möchte Maclin unbedingt zurück, da wir oft genug gesehen haben, dass bei den Eagles in dieser Saison teilweise nichts ging, weil DeSean komplett abgemeldet war.
    Cooper sollte bei den Eagles bleiben, weil er meiner Meinung ein Produkt des Systems ist und nicht weil er auf einmal so gut ist.

    D.h. aber auch, dass sowohl Maclin als auch Cooper ersetzbar sind.
    Leider traue ich derzeit unserem Front Office nicht so viel zu, dass sie immer die Spieler (FA) richtig evaluieren. Hier gibt es zu viele Totalausfälle.

    R.I.P J.Johnson


  • DeSean: Ist ja momentan mal wieder ein heißes Topic... Ich hoffe, dass man sich mit ihm auf etwas mehr garantiertes Geld einigen kann ohne die Gesamtsumme zu sehr zu erhöhen.

    unbegreiflich, wie so jemand jetzt eine Erhöhung fordern kann, er spielt ja nicht gerade für sein Rookie Salary, sondern ca. 10 Mio im Jahr.

  • unbegreiflich, wie so jemand jetzt eine Erhöhung fordern kann, er spielt ja nicht gerade für sein Rookie Salary, sondern ca. 10 Mio im Jahr.

    Das verstärkt meine Einschätzung von ihm eigentlich. Krankenhausbesuche, Charity, wasweißich hin oder her. Als Jackson keine Verlängerung bekommen hat, hat er auf Sparflamme gespielt und jetzt, wo es richtig läuft, will er gleich wieder mehr Kohle. Ein toller Typ.

    Thank you 62

  • Das verstärkt meine Einschätzung von ihm eigentlich. Krankenhausbesuche, Charity, wasweißich hin oder her. Als Jackson keine Verlängerung bekommen hat, hat er auf Sparflamme gespielt und jetzt, wo es richtig läuft, will er gleich wieder mehr Kohle. Ein toller Typ.

    Ehrlich gesagt wäre es mir auch Recht, wenn das FO seinen Deal restructuren würde. Ansonsten schiebt Jackson im kommenden Jahr eine 12 Mio. Cap-Figure vor sich her. Ich kann in der "Forderung" (die ehrlich Weise gar keine ist) nichts böses sehen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ehrlich gesagt wäre es mir auch Recht, wenn das FO seinen Deal restructuren würde. Ansonsten schiebt Jackson im kommenden Jahr eine 12 Mio. Cap-Figure vor sich her. Ich kann in der "Forderung" (die ehrlich Weise gar keine ist) nichts böses sehen.

    die "Forderung" (Du hast Recht, er hat ja eigentlich nur darüber reflektiert) ist Quatsch, weil er - genau wie ein Verein - einen abgeschlossenen Vertrag honorieren soll.
    Jetzt ist mir klar, dass in der NFL Verträge nicht wie in anderen Profiligen von den Vereinen eingehalten werden (müssen), aber nur weil er inzwischen einen neuen Agenten hat, muss ein ohne Frage gut dotierter Vertrag erneut erhöht werden.
    Aber vielleicht kann man ja ein Win-Win machen, d.h. er bekommt mehr (garantiertes) Geld, der Verein bekommt Cap Relief und der Agent eine Provision. :madness

  • Jackson sagt nirgendwo, dass er mehr (!) Geld haben will. Er deutet nur an, dass er mehr garantiertes Geld will, was ich wiederum verstehen kann. Klassisches WIn-WIn, wie Du schreibst.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Jackson sagt nirgendwo, dass er mehr (!) Geld haben will. Er deutet nur an, dass er mehr garantiertes Geld will, was ich wiederum verstehen kann. Klassisches WIn-WIn, wie Du schreibst.

    Ich glaube die Eagles sind nicht in der Situation Cap relief schaffen zu müssen. Wir sind ja nicht Dallas oder Redskins.

    Sein 10M Gehalt in einen singning Bonus oder roster bonus umzuwandeln, ist keine gute Idee. Wenn man sich anschaut wie unsere Cap Situation 2015 aussieht, dann verschärfen wir die Situation da deutlich. Deswegen sehe ich da eigentlich keine Chance. Jeder Bonus wird prorated und schafft Cap aktuell auf Kosten der Cap in der Zukunft. Ein No No für mich.

    Außerdem ist sein Gehalt 2014 nahezu garantiert, außer er macht einen auf Hernandez oder Ike Reese. Wobei ich letzteren natürlich weit vom ersteren distanzieren möchte.

    R.I.P J.Johnson

  • Zudem ist 2014 sein teuerstes Vertragsjahr und wie haben viel Cap was wir rübergenommen haben ausm letzten Jahr, von daher passt es sehr gut, dass der Vertrag frontloaded ist. Laut meinen Infos kostet er dann 2015 nur noch 12 Mio, 2016 dann 10,5 und 2017 wäre er UFA. Also würde ich eh frühestens nächstes Jahr über ne verlängerung Sprechen. Aber schau mer mal wie das noch weiter läuft

  • Zitat von Philly.com zu Jackson

    The Eagles wide receiver signed a 5-year, $48.3 million contract in March 2012 that included a $10 million signing bonus. His base salary this season was $6.75 million. It is scheduled to jump to $10.25 million next season. But just $250,000 of that $10.25 million is guaranteed. None of the $9.75 million he's scheduled to receive in each of the final 2 years of his deal is guaranteed

    Ich frage mich, was manchen dabei so negativ aufstößt :paelzer:
    Die Eagles haben damals sehen wollen, ob Jackson zu seinen Leistungen zurückfinden kann und haben ihm einen Vertrag gegeben, aus dem sie schnell günstig herauskommen können. Er hat bewiesen, dass er das kann und möchte Sicherheit haben (eine Verletzung von 250.000 und das war´s entfernt). Von einer Erhöhung des Gehalts war nie die Rede und die Eagles könnten den neuen Vertrag so strukturieren, wie es ihnen am besten in die Zukunft passt.
    Jeder kann natürlich seine eigene Meinung zu Jackson haben, entweder mag man ihn oder eben nicht. Aber deshalb wegen sowas auf schlechten Charakter zu schließen ist Quatsch, vor allem zu diesem Zeitpunkt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Jeder kann natürlich seine eigene Meinung zu Jackson haben, entweder mag man ihn oder eben nicht. Aber deshalb wegen sowas auf schlechten Charakter zu schließen ist Quatsch, vor allem zu diesem Zeitpunkt.

    Alles absolut richtig. Was mich an der Geschichte stört: Wieso jetzt so kurz nach der Saison in der Öffentlichkeit darüber sprechen? Der Agent von DeSean kann gerne intern mit Howie über die Punkte sprechen, aber so kurz nach der Saison in einem Interview eine solche Aussage fallen lassen, ist einfach dämlich und auch dass er es nachher bei Instagram abschwächt, macht es auch nur begrenzt besser.

  • Ich frage mich, was manchen dabei so negativ aufstößt :paelzer:
    Die Eagles haben damals sehen wollen, ob Jackson zu seinen Leistungen zurückfinden kann und haben ihm einen Vertrag gegeben, aus dem sie schnell günstig herauskommen können. Er hat bewiesen, dass er das kann und möchte Sicherheit haben (eine Verletzung von 250.000 und das war´s entfernt). Von einer Erhöhung des Gehalts war nie die Rede und die Eagles könnten den neuen Vertrag so strukturieren, wie es ihnen am besten in die Zukunft passt.
    Jeder kann natürlich seine eigene Meinung zu Jackson haben, entweder mag man ihn oder eben nicht. Aber deshalb wegen sowas auf schlechten Charakter zu schließen ist Quatsch, vor allem zu diesem Zeitpunkt.

    Was muss denn 2014 passieren, dass die Eagles DeSean Jackson aufgeben? Irgendwelche Bänder durch wird es nicht sein. Es müsste schon eine Career ending injury sein, damit er 2014 nicht seine 10.25M bekommt.

    Ich sehe keinen Grund dafür, die Gesamtposition der Eagles zu verschlechtern für mehr gurantee in DeSean Jacksons Plattenlabel.

    R.I.P J.Johnson