• Der Draft lief für mich ziemlich gut. Ausser T. Smith in Runde 5 und B. Jones in Runde 17 wurde mir nie wirklich einer vor der Nase weggeschnappt.

    Die Sharks:

    QB:
    D. Brees (1)
    J. McCown (13)

    Ich hätte nie gedacht, dass noch einer der 3 Top QBs zu mir fällt. Da musste ich nicht lange überlegen. Ich hatte immer schlechte Erfahrungen, wenn ich gegen die antreten musste. Denn mit einem Manning, Brees oder Rodgers hat man immer eine Chance, auch wenn die anderen schwächeln. Ausserdem wollte ich nach Eli vor 2 Jahren und RG III letztes Jahr auf Nummer sicher gehen. Wenn Buffalo nicht Probleme mit der Verbindung gehabt hätte, wäre es Dez geworden, damit hatte ich mich eigentlich schon abgefunden. McCown sollte nur einmal spielen, wenn alles gut läuft.

    RB:
    D. Murray (2)
    R. Jennings (3)
    F. Gore (5)
    A. Williams (14)

    Solide Unit, Murray kann man schon als RB1 sehen und Jennings sowie Gore werden je nach Matchups auch starten. Depth ist hier sicher gut. Williams hab ich noch gedraftet um bei den Giants alles abzudecken.

    WR:
    P. Garcon (4)
    K. Wright (6)
    R. Wayne (7)
    M. Wheaton (9)
    J. Gordon (10)
    A. Hawkins (18)

    Wo wir schon gerade bei Depth sind. Irgendwie habe ich in allen Mocks und jedem Draft Garcon bekommen. So auch hier. Ich halte sehr viel von ihm und in PPR noch mehr. Wright ist solide, wenn auch in einer schlechteren Offense. Wayne ist sowas von beständig und könnte ein guter Pick gewesen sein. Der Rest ist ein bisschen Gamble.

    TE:
    M. Bennett (8)
    D. Walker (11)
    T. Eifert (16)

    Tja die mittleren TEs gingen plötzlich alle vor mir und dann blieb nur noch Bennett. Walker und Eifert haben sicher Potential. Mal schauen.

    K:
    B. Walsh

    Who cares? :madness

    IDP:
    B. Cushing (12)
    W. Woodyard (15)
    J. Collins (17)
    J. Beason (19)
    Ich war einer der letzten, die mit IDPs begonnen haben und dafür ists eigentlich ok.

    Insgesamt bin ich mit meinem Team sehr zufrieden. Fragezeichen sind TE und die 2 Flex Spots, da hab ich viel Auswahl. Wenn Brees eine schöne Saison hinlegt, könnte es was werden.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

    3 Mal editiert, zuletzt von jongruden rules (26. August 2014 um 21:11)

  • Hier die Yogi Bears:

    QB
    Aaron Rodgers
    Carson Palmer

    Ich wollte unbedingt einen der Top 3 QBs. Da musste ich in Runde 1 zuschlagen, in der 2. wäre Rodgers nicht mehr da gewesen. Palmer als Backup ist solide.

    RB
    Ben Tate
    Stevan Ridley
    Darren McFadden
    Khiry Robinson

    Übel, richtig übel. Tate war ein Verzweiflungspick, Ridley genauso. McFadden muss verletzungsfrei bleiben und Robinson ist einen Versuch wert. Hier werde ich während der Saison richtig Probleme bekommen.

    WR
    Antonio Brown
    Vincent Jackson
    Marques Colston
    Dwayne Bowe
    Justin Hunter
    Aaron Dobson
    Andre Holmes

    Gute bis solide Truppe, Brown und Jackson werde gut Punkte abliefern. Als 3. WR hätte ich fast Michael Floyd genommen, von dem ich sehr viel halte. Allerdings hat dann die Verzweiflung gewonnen und ich habe RB (Tate) gepickt. Was mich da geritten hat, weiß ich nicht:madness
    Colston ist sicherlich auch ein guter Fantasy WR, allerdings muss er fit bleiben. Bowe ist ein guter Ersatzmann und der Rest ist aus der Kategorie Boom or Bust.

    TE
    Dennis Pitta

    Nicht überragend, aber grund solide.

    K
    Matt Bryant

    Tja, Kicker halt

    D
    Curtis Lofton
    Perry Riley Jr
    Zach Brown
    Johnathan Cryprien
    Earl Thomas

    Bin jetzt kein IDP Experte, aber sollten alles solide Tackler sein, die zuverlässig punkten.

    Fazit:
    Bin nicht wirklich zufrieden. Mich ärgert immer noch, dass ich nicht Floyd genommen habe. Bei RB eine Runde mehr warten wäre auch egal gewesen. Dann hätte ich jetzt 3 gute WR und einen Top QB. Naja, mal warten was bei raus kommt. Ein Mittelfeldplatz wird es hoffentlich werden.

  • Meine vorzeitige Krönung als Meister?:tongue2:

    Zitat

    Ich hab den Draft verpennt Ist mir dann gegen 1 Uhr nachts eingefallen.


    Meister wo drin? :tongue2:

    Die Billy Goats, Radiomakers und Wolpertinger gefallen mir ziemlich gut. Und wenn alles so läuft wie in den letzten Jahren, dann spielen die Bills auch wieder oben mit.

    Bruder Zebedäus

  • So sehen die Radiomakers aus :

    1. (7) Matt Forte (Chi - RB)
    2. (22) Doug Martin (TB - RB)
    3. (35) Larry Fitzgerald (Ari - WR)
    4. (50) Cordarrelle Patterson (Min - WR)
    5. (63) Tony Romo (Dal - QB)
    6. (78) Terrance Williams (Dal - WR)
    7. (91) Zach Ertz (Phi - TE)
    8. (106) Riley Cooper (Phi - WR)
    9. (119) Anquan Boldin (SF - WR)
    10. (134) Danny Woodhead (SD - RB)
    11. (147) Robert Quinn (StL - DE)
    12. (162) Chandler Jones (NE - DE)
    13. (175) Greg Hardy (Car - DE)
    14. (190) Paul Worrilow (Atl - LB)
    15. (203) Dwayne Allen (Ind - TE)
    16. (218) DeMarcus Ware (Den - DE)
    17. (231) Phil Dawson (SF - K)
    18. (246) Jake Locker (Ten - QB)
    19. (259) Ahmad Bradshaw (Ind - RB)
    20. (274) Muhammad Wilkerson (NYJ - DE)

    Nach Positionen aufgeschlüsselt :
    5. (63) Tony Romo (Dal - QB)
    18. (246) Jake Locker (Ten - QB)

    Bei QB hätte ich gerne Stafford genommen, der ist aber im Pick vor mir gegangen.

    1. (7) Matt Forte (Chi - RB)
    2. (22) Doug Martin (TB - RB)
    10. (134) Danny Woodhead (SD - RB)
    19. (259) Ahmad Bradshaw (Ind - RB)

    Probieren wir es dieses Jahr mit Laufspiel, dem Riesenproblem der letzten Saison Fred Jackson sei dank.

    3. (35) Larry Fitzgerald (Ari - WR)
    4. (50) Cordarrelle Patterson (Min - WR)
    6. (78) Terrance Williams (Dal - WR)
    8. (106) Riley Cooper (Phi - WR)
    9. (119) Anquan Boldin (SF - WR)

    Eigentlich gefällt mir die Kombo auf dem Papier ganz gut, wenn sie denn gesund bleibt...


    7. (91) Zach Ertz (Phi - TE)
    15. (203) Dwayne Allen (Ind - TE)

    In Runde 7 wurden direkt vor mir 2 TE gezogen, da hab ich mir auch einen gesichert, endete dann glaub ich in 5 gepickten TE am Stück. Hoffen wir mal, dass Herr Ertz gesund bleibt und die Erwartungen erfüllt.


    11. (147) Robert Quinn (StL - DE)
    12. (162) Chandler Jones (NE - DE)
    13. (175) Greg Hardy (Car - DE)
    14. (190) Paul Worrilow (Atl - LB)
    16. (218) DeMarcus Ware (Den - DE)
    20. (274) Muhammad Wilkerson (NYJ - DE)

    Nachdem ich bis dahin halbwegs zufrieden war, hab ich es mir zum Nachtisch noch am Defense-Buffet gemütlich gemacht, we shall see.

    17. (231) Phil Dawson (SF - K)
    Wird schon...

  • 1. (4) Adrian Peterson (Min - RB)
    2. (25) Alfred Morris (Was - RB)
    3. (32) Keenan Allen (SD - WR)
    4. (53) Michael Floyd (Ari - WR)
    5. (60) Jordan Cameron (Cle - TE)
    6. (81) Golden Tate (Det - WR)
    7. (88) Philip Rivers (SD - QB)
    8. (109) Patrick Willis (SF - LB)
    9. (116) Rueben Randle (NYG - WR)
    10. (137) Alec Ogletree (StL - LB)
    11. (144) Ben Roethlisberger (Pit - QB)
    12. (165) Jarrett Boykin (GB - WR)
    13. (172) Eli Manning (NYG - QB)
    14. (193) Greg Jennings (Min - WR)
    15. (200) Eric Weddle (SD - S)
    16. (221) Brent Celek (Phi - TE)
    17. (228) Stephen Tulloch (Det - LB)
    18. (249) Roy Helu Jr. (Was - RB)
    19. (256) Jerick McKinnon (Min - RB)
    20. (277) Shaun Suisham (Pit - K)


    Hier mal mein Team. Ich war eher komplett unvorbereitet dieses Jahr. Dafür bin ich eigentlich ganz zufrieden.

    QB:

    7. (88) Philip Rivers (SD - QB)
    11. (144) Ben Roethlisberger (Pit - QB)
    13. (172) Eli Manning (NYG - QB)

    Wenn Rivers diese Saison wieder abstinkt spiele ich halt die Matchups mit ihm und Big Ben. Bei Eli hab ich mich verklickt, der ist sobald es FA gibt weg.


    RB:

    1. (4) Adrian Peterson (Min - RB)
    2. (25) Alfred Morris (Was - RB)
    18. (249) Roy Helu Jr. (Was - RB)
    19. (256) Jerick McKinnon (Min - RB)

    An 4 war halt AP da. Wollte ich eigentlich nicht haben, aber was soll man machen. :smile2: Mit Morris an 25 kann ich gut leben. Und danach habe ich irgendwie vergessen RB zu draften, bis auf zwei handcuffs. Vielleicht ergibt sich ja mal ein trade. Ich hab eh zu viele WR.


    WR:

    3. (32) Keenan Allen (SD - WR)
    4. (53) Michael Floyd (Ari - WR)
    6. (81) Golden Tate (Det - WR)
    9. (116) Rueben Randle (NYG - WR)
    12. (165) Jarrett Boykin (GB - WR)
    14. (193) Greg Jennings (Min - WR)


    Upside! Ich hoffe hier auf 1-2 Durchstarter. Allen, Floyd, Randle und Boykin sind jung, Tate und Jennings bei neuem Team bzw in neuer Norv Turner offense. Mal schauen...

    TE:

    5. (60) Jordan Cameron (Cle - TE)
    16. (221) Brent Celek (Phi - TE)

    Auf irgendwen muss man in CLE ja werfen..


    IDP:

    8. (109) Patrick Willis (SF - LB)
    10. (137) Alec Ogletree (StL - LB)
    15. (200) Eric Weddle (SD - S)
    17. (228) Stephen Tulloch (Det - LB)

    Hier gingen oft 1-2 Picks vor mir Spieler weg, die ich haben wollte. Also keine Ahnung. :madness

    K ist mir egal. :smile2:


  • TE:
    (131) Charles Clay
    (187) Ladarius Green

    Leider gingen in Runde 7 direkt vor meinem Pick 4 TE weg, die ich eigentlich als nächstes auf dem Zettel hatte. Daher nochmal drei Runden gewartet und mit Clay erstmal eine solide Option gezogen und die später mit Green verstärkt, der langfrsitig der Starter der Bienenstecher werden soll.

    Green wollte ich an 172 picken. Dann bin ich mit meinen Fettfingern irgendwie auf Eli Manning gekommen. Dann war er weg, grrrr

  • Der Notenspiegel von Yahoo ist da

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Green wollte ich an 172 picken. Dann bin ich mit meinen Fettfingern irgendwie auf Eli Manning gekommen. Dann war er weg, grrrr

    Endlich hat Eli meinem Fantasy-Team mal was positives gebracht. :jeck:

    Bruder Zebedäus



  • Fazit:

    Bin soweit zufrieden. Potenzial ist vorhanden. Ein besserer TE wäre schön gewesen, aber bei 14er Ligen mangelt es immer irgendwo. Hoffe Thomas und Ball tragen mich durch die Saison.

    Dein Team gefällt mir erschreckend gut :eek::eek:
    Nur Crabtree gefällt mir auch hier nicht :hinterha::mrgreen:
    Auch deine IDPs gefallen mir nicht ich hätte an jeder stelle an der du einen gedraftet hast einen anderen (besseren :hinterha:) Genommen

    Trotz allem fürchte ich wirst du nicht auf uns warten :(:(

  • Endlich hat Eli meinem Fantasy-Team mal was positives gebracht. :jeck:

    Haha, ich hab ihn vorsichtshalber gleich mal aus dem Team geworfen, bevor er mich noch in Versuchung führt ihn aufgrund eines guten matchups aufzustellen...

    Übrigens haben wir viel zu viele Plätze auf den Bank. Wie soll ich mich da entscheiden..

  • 1. (5) Eddie Lacy
    2. (24) Arian Foster
    3. (33) Tom Brady
    4. (52) Julian Edelman
    5. (61) Maurice Jones-Drew
    6. (80) Mike Wallace
    7. (89) Kyle Rudolph
    8. (108) Paul Posluszny
    9. (117) J.J. Watt
    10.(136) Tamba Hali
    11.(145) Clay Matthews
    12.(164) DeMeco Ryans
    13.(173) Alex Smith
    14.(192) Mason Crosby
    15.(201) Marcedes Lewis
    16.(220) Marqise Lee
    17.(229) Donnie Avery
    18.(248) Aldon Smith
    19.(257) Ronnie Hillman
    20.(276) Nick Folk


    etwas spät aber doch auch hier das team der vienna beerleaders. bin im grossen und ganzen recht zufrieden mit dem team. gerade mal bei den WR's wird wohl etwas nachjustieren zu sein. ansonsten ein solides team .

    so nun noch aufgeschlüsselt

    QB :

    3. (33) Tom Brady
    13.(173) Alex Smith

    wenn brady sich verletzt hab ich wohl ein mega problem, ansonsten hoffe ich smith nur einmal in der saison einsetzen zu müssen

    RB:

    1. (5) Eddie Lacy
    2. (24) Arian Foster
    5. (61) Maurice Jones-Drew
    19.(257) Ronnie Hillman

    eine recht solide unit in meinen augen

    WR:

    4. (52) Julian Edelman
    6. (80) Mike Wallace
    16.(220) Marqise Lee
    17.(229) Donnie Avery

    wie gesagt , hier ist sicher einiges zum nachbessern

    TE:

    7. (89) Kyle Rudolph
    15.(201) Marcedes Lewis

    TE's seh ich im fantasy als notwendiges übel die mit einigen ausnahmen auch ned sonderlich produktiv sind.

    K:

    14.(192) Mason Crosby
    20.(276) Nick Folk


    mit crosby einen guten kicker der sein seuchenjahr ausgebügelt hat und wieder solide agieren wird

    Def:

    8. (108) Paul Posluszny
    9. (117) J.J. Watt
    10. (136) Tamba Hali
    11. (145) Clay Matthews
    12. (164) DeMeco Ryans
    18. (248) Aldon Smith

    auch diese jungs sollten mir einige punkte bescheren

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Buffalo's Bills

    1. (12) Jimmy Graham (NO - TE)
    2. (17) Julio Jones (Atl - WR)
    3. (40) Ryan Mathews (SD - RB)
    4. (45) Matt Ryan (Atl - QB)
    5. (68) Torrey Smith (Bal - WR)
    6. (73) Carlos Hyde (SF - RB)
    7. (96) Brandin Cooks (NO - WR)
    8. (101) DeAngelo Williams (Car - RB)
    9. (124) Fred Jackson (Buf - RB)
    10. (129) Karlos Dansby (Cle - LB)
    11. (152) Heath Miller (Pit - TE)
    12. (157) Joe Flacco (Bal - QB)
    13. (180) Brian Hartline (Mia - WR)
    14. (185) Brandon Spikes (Buf - LB)
    15. (208) Daryl Smith (Bal - LB)
    16. (213) Robert Mathis (Ind - LB)
    17. (236) Thomas Davis (Car - LB)
    18. (241) Nick Novak (SD - K)
    19. (264) Dexter McCluster (Ten - RB)
    20. (269) Dan Carpenter (Buf - K)

    Wie schon gesagt sollte Graham eigentlich Brees werden, das hat mich dann schon im weiteren Draftverlauf beeinflusst und das Team sieht doch anders aus als vorher erwartet, fast als wenn es nicht mein Team wäre. Schon krass nur wegen des 1. Runden Picks. Nicht absteigen ist das Ziel.
    Hier noch mal in übersichtlich:

    QB
    Matt Ryan
    Joe Flacco

    RB
    Ryan Mathews
    Carlos Hyde
    DeAngelo Williams
    Fred Jackson
    Dexter McCluster

    WR
    Julio Jones
    Torrey Smith
    Brandin Cooks
    Brian Hartline

    TE
    Jimmy Graham
    Heath Miller

    K
    Nick Novak
    Dan Carpenter

    IDP
    Karlos Dansby
    Brandon Spikes
    Daryl Smith
    Robert Mathis
    Thomas Davis

  • Preview Week 1

    Die FF-Saison 2014/15 steht unmittelbar vor der Tür und auch dieses Jahr versuche ich das Saisongeschehen durch ein paar Previews näher zu beleuchten.
    Besonders die ersten Wochen sind für jeden Fantasy-Spieler eine große Lotterie. Wie wirken sich die Offseason-Aktivitäten der Teams aus? Welches Matchup ist günstig? Was kann man aus den Preseason-Ergebnissen herauslesen?, usw. Das Tippen der Spiele wird dadurch natürlich auch nicht leichter, da sich Favoriten und Underdogs erst noch herauskristallisieren müssen.

    Cologne Billy Goats
    – Buffalo’s Bills
    Ein Aufsteigerduell am ersten Spieltag. Beide sind alte Bekannte aus F- und G-Liga-Zeiten und sollten die Taktik des jeweils anderen genau kennen. Die Goats setzen auf Pferdestärken mit JT und Peyton Manning, während die Bills mit Julio Jones und Matt Ryan abheben möchten. Dort sehe ich auch den größten Vorteil der Goats, da Broncos gegen Colts Highscoring-Potenzial hat. Zudem gefallen mir die Flex-Starter etwas besser. Brian Hartline ist durchaus gewagt.

    Pippenhof Yogi Bears – Jay’s Wrecking Crew
    Auch hier findet sich mit den Chargers Rivers und Allen wieder eine QB-WR-Kombination bei der Wrecking Crew. Das Matchuo gegen die Cardinals ist allerdings eher undankbar. Überhaupt haben beide Teams mit schweren Matchups zu kämpfen. Interessant wird auch sein, wie viele Carries Ridley bekommen wird. Diese Ungewissheit in Verbindung mit den starken Gegnern für Jackson und Brown, macht die Wrecking Crew zum Favorit. Allerdings wohl eher in einem Low-Scoring-Game.

    Vienna BeerleaderS – Saint Lunatic Rams
    QB-WR-Kombos scheinen dieses Jahr in Mode zu sein. Auch die Beerleader hoffen auf ein solches Duo mit Brady und Edelman. Dazu geballte RB-Power mit Lacy, Foster und MJD. Die Rams halten mit einem Trio athletischer Ballempfänger dagegen. Marshall, Bryant und Ebron sind ein beeindruckender Anblick, allerdings ist gerade bei letzterem die Produktivität noch sehr fraglich. Selbiges gilt auch für die beiden RB Spiller und Bush, die vermutlich recht wenig Goalline-Arbeit bekommen werden. Auf Grund dessen sind die Beerleader in diesem Matchup der eindeutige Favorit.

    Munich Wallbreakers – Eifel Cheeseheads
    In diesem Matchup scheinen zwei völlig verschieden Philosophien aufeinander zutreffen. Die Wallbreaker machen ihrem Namen alle Ehre und vollen den Gegner in Grund und Boden laufen. Mit Charles, Richardson und Johnson ist das Potenzial durchaus da. Aber alle drei haben diese Saison mehr oder weniger große Fragezeichen. Die Cheesheads setzen ganz packersmäßig auf einen starken Luftangriff um Green, Nelson und Cruz. Drei Receiver die bereits bewiesen haben zu was sie fähig sind. Dazu die grundsoliden Witten und Gerhart. Die Cheeseheads werden das Spiel für sich entscheiden, da auf Seiten der Wallbreakers ein paar Fragezeichen zu viel stehen.

    SJ Sharks on turf – Ore Mountain Miners
    Das nächste Aufsteigerduell am ersten Spieltag. Ein Name der sofort ins Auge sticht ist Brandon LaFell. Eine gewagte Aufstellung am ersten Spieltag. Es wird interessant zu beobachten sein, wie viel Targets er bekommt. Wenn Welker nicht fit wird, sind die Alternativen allerdings auch überschaubar. Auf die Saison gesehen könnte das schwierig werden. Die Sharks wiederrum setzen auf einige Fantasy-Studs, die immer wieder ihre Punkte abgeliefert haben. Die Miners müssen darauf hoffen, dass Jeffery, McCoy und Ellington direkt voll durchstarten. Wenn Brees das Falcons-Backfield zerlegt, dürfte aber selbst das nicht reichen. Sieg Sharks.

    FreisingMountaineers – Fight Radiomakers
    Die Draft-Nachbarn treffen direkt am ersten Spieltag aufeinander. Den Rumpf der Mountaineers bilden die Seahawkes Harvin und Lynch, die prüfen werden wie stark die Defense der Packers dieses Jahr ist. Die restlichen vier Starter haben es tendenziell mi eher starken Defenses zu tun. Auf der Gegenseite ist die Sachlage recht ähnlich. Interessant wird sein, wie Martin und Patterson in die Saison starten und ob Fitzgerald nochmal zu alter Stärke zurückfindet. Denke es wird hier das gesamte Wochenende über sehr eng zugehen. Mit dem etwas glücklicheren Ende für die Moutaineers.

    BrudersBienenstecher – Wolpertinger
    Ähnlich wie die Billy Goats setzen die Bienenstecher dieses Jahr auf Pferdepower. Thomas und Ball sollen die Kohlen aus dem Feuer holen. Dazu kommen mit Andre Johnson und Crabtree zwei Spieler die es mit eher schwachen Backfields zu tun haben. Bleibt abzuwarten, ob sie auch Bälle von ihrem QB bekommen. Die Wolpertinger bauen auf ein RB-Trio um die Sophomores Stacy und Bernard. Dazu Pierce, der zumindest bis zur Rückkehr von Ray Rice eine gute Wahl sein sollte. Die Schlüsselpostionen könnte der TE bei den Bienenstechern sein, der traditionell eher schlecht besetzt ist und der QB bei den Wolpertinger. Newton hat es bisher immer geschafft gute Zahlen zu erreichen. Mit der O-Line gegen die starke Defense der Bucs wird das aber eine echte Herausforderung. Am Ende richten es jedoch die beiden Broncos, da Manning direkt mit einem Gala-Spiel beginnt. Sieg Bienenstecher.

    Bruder Zebedäus

  • Sehr coole Sache :bier:

    Ich freu mich auf den Start der Football- und Fantasysaison :bounce:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Sehr geil Bruder!:bounce: Schön, dass du deine Previews mit in die E-Liga genommen hast.

    Meinem Matchup sehe ich eigentlich ganz zuversichtlich entgegen. Viele meiner Spieler habe gute Matchups.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Hab ich da eventuell irgendeine Einstellung falsch vorgenommen? Was muss ich ändern?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Bei der Waiver Time steht 2 Days drin. Wie man das ändert weis ich aber nicht. Evtl. kannst du meine eingestellten Waiver dann auch gleich durchwinken.

  • Nein, das passt alles. Auf FAs kann man immer zugreifen, Waiver können erst 2 Tage nach Rausschmiss ins Team geholt werden.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Dann könnte es sein, dass die Einstellung letztes Jahr falsch war. Ich meine nämlich, dass Buffalo recht hat.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ja, sind FA's und keine entlassenen Waiver, hab mich falsch ausgedrückt. Was man da aber jetzt anders einstellen muss weis ich auch nicht.

    EDIT: Sehe gerade da steht was von Weekly Waivers: Game Time - Tuesday, das müsste es sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Buffalo (8. September 2014 um 11:07)

  • Dann könnte es sein, dass die Einstellung letztes Jahr falsch war. Ich meine nämlich, dass Buffalo recht hat.

    Nein, Waiver Time 2 Tage stimmt schon. Das ist ja der Sinn des Waivers, dass jedes Team die Chance hat den entlassenen Spieler zu verpflichten und nicht first come first serve gilt wie bei den Free Agents.

    Wird ein Spieler entlassen haben alle Teams 2 Tage Zeit einen Waiver Claim zu setzen. Wird ein Spieler von mehreren Teams geclaimt, bekommt das Team mit der höchsten Waiver Priority den Zuschlag.

    Die Edith sieht, es geht um FAs, das ändert die Sache. Ich schau mal.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ja, sind FA's und keine entlassenen Waiver, hab mich falsch ausgedrückt. Was man da aber jetzt anders einstellen muss weis ich auch nicht.

    EDIT: Sehe gerade da steht was von Weekly Waivers: Game Time - Tuesday, das müsste es sein.

    Gibt es da schon was Neues?

  • Gibt es da schon was Neues?

    Ich habe in der A-Liga bei Waiver Rule "None" eingestellt, das ist die einzige Kategorie wo ich irgendwas von "Game Time - Tuesday" als Option finde. Schau mal unter Commish Tools -> League Settings -> Waiver Rule, GermanTexan. Da müsstest Du es finden.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Alles klar. Hab's umgestellt. Sorry. Kann wohl 24 Stunden dauern bis die Änderung wirksam wird.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Grausame Week 1...

    Nach der Verletzung von Reed bin ich dringend auf der Suche nach nem brauchbaren TE. Interessanteste Spieler, die ich anbieten könnte wären Sanders und Roddy White. Wenn jemand lieber nen RB haben will, könnte ich Stacy oder Ivory anbieten.

  • Prinzipiell guter Auftakt in die Saison. Aber vermutlich haben mir die Verletzungen bei den Wolpertingern den Arsch gerettet. Reed, Miller und Misi raus und Pierce mit Minuspunkten. Bei fittem Lineup sollte da einiges gehen.

    Ansonsten bin ich vor allem mit der Leistung meiner Bench zufrieden auch wenn dadurch das Aufstellen nicht leichter wird.

    Trefferquote beim Preview 4 von 7. Also normal schlecht. :jeck:

    Bruder Zebedäus

  • Pünktlich zu den Sonntagsspielen gibt es dann auch noch das wöchentliche...

    E-Liga Preview Week 2

    Cologne Billy Goats – Pippenhof Yogi Bears
    Der Tabellenführer gibt sich die Ehre und empfängt den punktschwächsten Gewinner der letzten Woche. Die Billy Goats sehen auch diesen Spieltag wieder sehr imposant aus mit guten Matchups. Bleibt nur die Frage ob JT, Benjamin und Desean Jackson ihre gute Form halten können. Besonders Benjamin macht bisher für einen Rookie einen sehr guten Eindruck. Bei den Yogi Bears gibt es da schon mehr Fragezeichen. Wie viele Carries bekommt Steven Ridley und wie gut (oder schlecht) ist McCown wirklich. VJax wird sich diese Frage wohl auch Stellen. Dazu noch Colston, der letzte Woche ungewöhnliche Unsicherheiten zeigte. Schlussendlich kann das Spiel aber auch auf der QB-Position entschieden werden. Manning gg. Rodgers. Da ist jeder in der Lage so ein Spiel allein zu bestimmen. Aber trotzdem Sieg Billy Goats

    Buffalo’s Bills – Fight Radiomakers
    Die traditionell starken Bills mussten sich letzte Wochen dem Tabellenführer geschlagen geben, waren aber punktbester Verlierer, während es bei den Radiomakers schon einige schwächere Leistungen im Team gab. Mit gewohnt wenig Wechseln am Lineup geht Buffalo in Spiel 2 und die Falcons sollen es wieder für ihn richten. Dazu Cooks und Graham gegen die Defense der Browns und Hyde gegen die suspekte Run-Defense der Bears. Auf der Gegenseite soll Jake Locker die Kohlen aus dem Feuer holen, nachdem Romo die Erwartungen nicht erfüllen konnte. Interessant das Locker auch noch gegen die Cowboys antritt. Insgesamt sieht das Team aber in Gänze schlechter aus als die Bills. Dazu kommen noch die Passrush lastigen IDPs. Das kann gut gehen, muss es aber nicht. Denke Buffalo wird die nächste solide 100 Punkte Vorstellung zum Sieg reichen.

    Vienna BeerleaderS – Jay’s Wrecking Crew
    Willkommen im Keller der Tabelle. Wären wir hier in der richtigen NFL, wären hier bereits alle Krisenszenarien durchgesprochen worden. Die Beerleader setzten weiter auf ein starkes Groundgame, während die Wrecking Crew für ihren Namen untypisch den Luftangriff suchen. Brady auf Edelman hat im ersten Spiel bereits recht gut funktioniert und Foster sollte gegen Oakland auch zum Zug kommen. Lacy gegen die Jets muss man abwarten. Bei der Wrecking Crew gibt es aber wohl nochmehr Fragezeichen. Allen gegen die Hawks, Morris gegen die Jaguars, Jennings gegen die Patriots. Alles keine wirklichen Traumgegnger. Dazu hat Roethlisberger die Erwartungen bereits nicht erreicht. Sieg Wien.

    Munich Wallbreakers – Saint Lunatic Rams
    Das Spitzenspiel des Spieltags – Dritter gegen Fünften. Beide wohl den positiven Auftakt bestätigen und sich oben festsetzen. Spannend finde ich besonders die Aufstellung der Wallbreakers, die mit Chris Johnson und Mark Ingram ins Spiel gehen. Beide waren bisher eher unsichere Fantasy-Kandidaten. Die Matchups sind allerdings akzeptabel. Die Gegenseite hofft vor allem auf die Gesundheit von Brandon Marshall, andernfalls müssten Malin oder Decker wohl die Lücke füllen. Ein wenig Bedenken hab ich bei Cook auf TE. Der hat schon so viele Erwartungen enttäsucht. Die Wallbreakers scheinen insgesamt besser besetzt zu sein. Sieg München.

    SJ Sharks on turf – Eifel Cheeseheads
    Ein qualitativ sehr gutes Match mit vielen interessanten Akteuren. Die Cheeseheads gleich mit zwei Startern aus Jacksonville. Das es sowas gibt. Aber wer gegen Philly Punkte macht, der kann das gegen Washington mit Sicherheit auch. Aber gerade Hurns muss beweisen, dass er keine Eintagsfliege ist. Die sharks setzen weiterhin auf die alte Garde um Garcon, Wayne und Gore. Da bin ich jetzt schon gespannt, wie das Team sich zum Ende der Saison entwickelt. Rein von den Namen her gefallen mir die sharks besser, aber ich denke die Cheeseheads schaffen hier die kleine Überraschung, nicht trotz, sondern wegen den zwei Jungs aus Jacksonville.

    Wolpertinger - Ore Mountain Miners
    Zwei Teams die, auch verletzungsbedingt, am ersten Spieltag die Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Zumindest bei den Wolpertinmgern sieht es nach der Rückkehr von Cam Newton wieder etwas besser aus, auch wenn TE Reed ausfällt. Sollte bei den Miners Jeffery auch noch ausfallen, wird es da bereits in Week 2 etwas eng. Die Alternativen sind ein (noch) nicht fitter Ellington, Tavon Austin oder Kenbrel Thompkins. Mit Sicherheit nichts, wovor die Wolpertinger Angst haben. Wenn man dann noch schaut, dass die beiden QBs des Teams RG III und Jonny Manziel sind, dann könnte es eine lange zweite Saisonhälfte werden. Die Wolpertinger sind hier ganz klarer Favorit und sollten locker gewinnen.

    BrudersBienenstecher – FreisingMountaineers
    Zum Abschluss nochmal ein Spiel zwei er Gewinner des ersten Spieltags. Bei den Bienenstechern gibt es soweit keine Veränderung, außer Vereen für Crabtree. Ansonsten sieht das Lineup ganz ok aus. Knackpunkte sind (wie eigentlich immer) QB und TE. Cutler muss im Extremfall auf Marshall und Jeffery verzichten und das mit angeschlagener O-Line. Da schwant mir böses. Clay auf TE ist eben maximal solide und das gegen eine starke Defense. Bei den Mountaineers gibt es einen sehr starken Spielerkern und Stafford, Harvin, Lynch und Cobb. Dahinter wird es dann etwas dünner mit Miller und Olson. Die Alternativen auf der Bank sehen auch nicht viel versprechend aus. Dazu steht mit Ellerbe noch ein IR-Spieler in der Aufstellung. Denke es wird ein knappes Spiel, weswegen ich noch auf Ersatz für Ellerbe hoffe. Kommt dieser nicht gewinnen die Bienenstecher, andernfalls die Mountaineers.

    Bruder Zebedäus