• So, es wird Zeit auch hier den Laden mal aufzumachen. Die Liga wurde bei Yahoo angelegt und Mails an die zurückkehrenden Teams sollte bereits raus sein. Für die Neuzugänge gilt: Herzlich Willkommen und bitte schickt mir eine PM mit der Mailadresse an die ich die Einladung schicken soll.

    Liganame: NFL-Talk C-Liga
    Liga-URL: http://football.fantasysports.yahoo.com/league/nfl_talk_c

    Der eingestellte Drafttermin ist wie üblich nur ein vorläufiger Platzhalter, die entsprechende Umfrage gibt es auch bereits, einfach dem Link folgen. Bitte gebt Euren Forennick in der Umfrage an damit nachvollziehbar ist wer wer ist.

    In unserer illustren Runde tummeln sich dieses mal die folgenden Teams und Manager, grün markiert sind diejenigen die sich bereits in der Liga angemeldet haben:

    Wannabe Kings - Dravot
    Ramstein Rams - olliw30
    D-Town Reapers - Zab
    Hamburg Canes - Cane
    Benrath Bills - Benrath Bill
    Emschertal Pirates - WS99
    Monkeys - Crumpler
    Fantasy Freakshow - Da Freak
    Cologne University - QuarterMaG
    Traveling Wilburys - #67
    SD.Chargers - Charger
    Leipzig Longhorns - Shakka
    Hockenh. Hitchhikers - Viking Nick
    Wiener Kneipenhelden - 49ers Fan_Vienna

    Die letzten zwei Jahre hat es ja hervorragend geklappt und keine Probleme mit fehlenden Aufstellungen und dergleichen gegeben, hoffentlich läuft das wieder so, ansonsten wünsche ich allen viel Spaß!

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

    9 Mal editiert, zuletzt von #67 (28. Juli 2014 um 16:15)

  • Moin, welcome back to the Fantasy show. Emschertal just checked in.

    Umfrage Montag aus dem Büro, wenn ich den Kalender seh.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • abgestimmt

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Abgestimmt. Bei mir müssten mehr oder weniger alle Termine passen. An den Wochenende würde ich jedoch keine Draft machen wollen. Diese Tage habe ich anderweitig verplant. Was bei mir ganz und gar nicht geht ist der Zeitraum vom 21.-24.8.2014. Da bin ich beruflich unterwegs.

    + Angemeldet in Yahoo.

  • Hallo zusammen.
    Angemeldet habe ich mich. Abgestimmt aber noch nicht. Es kann sann, dass ich in der Woche zwischendurch mal weg bin. An den Wochenenden hätte ich generell Zeit.

  • all done !

    Warum hast Du denn die Abstimmung wieder gelöscht?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Der Letzte wird der Erste sein.:mrgreen:

    Bin drin !

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • So, damit wären wir komplett, und ein Drafttermin scheint sich auch schon heraus zu kristallisieren. Richtet Euch schon mal ein Zeitfenster für den 2.9. 21:00 Uhr ein oder sucht Euch eine entsprechende Vertretung. Falls sich die verbleibenden 5 Teilnehmer über die nächsten Tage noch für einen anderen Termin entscheiden könnte sich das noch ändern, aber das halte ich für nicht sehr wahrscheinlich.

    Anmerkung am Rande, der Draft läge nur zwei Tage vor dem ersten Spiel, wer also einen Vertreter schickt sollte den evtl. auch anweisen wie er für Woche 1 aufzustellen hat.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich lege den Drafttermin hiermit auf Freitag, 29.8.2014 ab 20:30 fest, die Einstellung in der Liga folgt am Wochenende. Falls Ihr zu diesem Termin nicht könnt kümmert Euch bitte rechtzeitig um eine Vertretung oder stellt zumindestens ein brauchabres Ranking ein.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Schade, schade, da bin ich mit Kumpels auf ner Tour in Meck-Pom und garantiert nicht online. Mal sehen, wie ich das "gebacken" kriege!

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • And here are your Wiener Kneipenhelden :mrgreen:

    QB:
    1. (8) Peyton Manning (Den - QB)
    15. (204) Alex Smith (KC - QB)

    DER Fantasy QB des letzten Jahres, dazu ein super Value mit Alex Smith als Backup. Zwei unumstrittene Starter, mehr als zufrieden.

    RB:
    3. (36) Toby Gerhart (Jax - RB)
    4. (49) C.J. Spiller (Buf - RB)
    8. (105) Pierre Thomas (NO - RB)
    18. (245) Khiry Robinson (NO - RB)
    19. (260) Marcus Lattimore (SF - RB)

    WR:
    2. (21) Jordy Nelson (GB - WR)
    6. (77) T.Y. Hilton (Ind - WR)
    7. (92) Eric Decker (NYJ - WR)
    10. (133) Golden Tate (Det - WR)
    17. (232) Doug Baldwin (Sea - WR)

    Drei Nr1 WR, dazu zweimal Nr2 in den jeweiligen Depth Charts. Kann man auch schlechter treffen, von den absoluten "Stars" ist keiner dabei.

    TE:
    5. (64) Jason Witten (Dal - TE)
    20. (273) Richard Rodgers (GB - TE)

    In den letzten 7 Jahren immer unter den Top7 Tight Ends Fantasy-wise, oft Top5, da kann man nicht meckern und kann sich beruhigt auf seinen TE verlassen. Rodgers hatte ein tolles Camp und mangels TE Alternativen in Green Bay erwarte ich ihn eigentlich als Starter.
    Auch hier gilt, sehr zufrieden.

    K:
    14. (189) Mason Crosby (GB - K)

    Muss man denke ich nicht viel zu sagen :) In Runde 14 war die Wahl eine 2. oder 3. Wahl auf der Bench zu holen oder aber einen Top Spieler auf der jeweiligen Position. Crosby wird wertvolle Punkte liefern.

    IDP:
    9. (120) Robert Quinn (StL - DE)
    11. (148) Barry Church (Dal - S)
    12. (161) Harrison Smith (Min - S)
    13. (176) T.J. Ward (Den - S)
    16. (217) Chandler Jones (NE - DE)

    Auf mehreren IDP Listen die ich durchforstet habe und Foren in welchen ich mich eingelesen habe ein Quintett, welches durchwegs in den TOP 20 oder zu finden ist.
    Klar, jeder hat seine eigenen Listen und projections, ich bin mal glücklich mit den Jungs.

    Bis auf RB mit allen Positionen zufrieden, wobei ich denke dass man eben zwangsläufig entweder alle Positionen durchschnittlich besetzt oder eben 1-2 vernachlässigt (je nachdem wie sich der Draft entwickelt) und dafür auf anderen Positionen top ist.

    Zielsetzung wäre die obere Tabellenhälfte :) Mal gucken!
    Auf eine tolle Saison! :bier:

    3 Mal editiert, zuletzt von ExMem023 (29. August 2014 um 23:00)

  • Wie üblich hier wieder die Übersicht über den Draftverlauf:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Die Muster wiederholen sich. Vorbereitungszeit: minimal. Yahoo stuft meine Draft mit einem B- ein. Ich bin aktuell ebenso weniger enttäuscht als letztes Jahr (war C oder D). Details zu den Wannabe Kings 2014 folgen.

  • Ich habe mit A- den besten Draft-Grade der Liga. Das kann ja nur in die Hose gehen. :jeck:
    und das sind die Hockenheim Hitchhikers, die laut Yahoo die Liga gewinnen mit einem Rekord von 14-3-0 und 1,865 points.
    Ich traue dem Braten nicht, dafür bin ich auf HB mal wieder zuschlecht besetzt und ob Foles ohne Desean wieder so ne gute Saison hat? Aber der QB-Run ging mMn recht früh los. Am Ende kackt die Ente. Im Dezember sind wir schlauer.

    QB
    5. (68) Nick Foles (Phi - QB)
    18. (241) Shaun Hill (StL - QB)

    WR
    1. (12) Julio Jones (Atl - WR)
    2. (17) Brandon Marshall (Chi - WR)
    4. (45) Victor Cruz (NYG - WR)
    6. (73) Mike Wallace (Mia - WR)
    13. (180) Tavon Austin (StL - WR)

    HB
    3. (40) Reggie Bush (Det - RB)
    11. (152) Danny Woodhead (SD - RB)
    14. (185) Christine Michael (Sea - RB)
    15. (208) James Starks (GB - RB)
    16. (213) Ahmad Bradshaw (Ind - RB)

    TE
    12. (157) Antonio Gates (SD - TE)
    19. (264) Eric Ebron (Det - TE)

    D
    7. (96) Paul Posluszny (Jax - LB)
    8. (101) J.J. Watt (Hou - DE)
    9. (124) Bobby Wagner (Sea - LB)
    10. (129) Curtis Lofton (NO - LB)
    17. (236) Charles Tillman (Chi - CB)

    K
    20. (269) Graham Gano (Car - K)

  • Hier mal die SD.Chargers sortiert:

    QB
    P.Rivers (SD)
    A.Dalton (Cin)

    Wenn die beiden in der reg. Season auch nur halbwegs so spielen wie letztes Jahr, dann ist alles ok. Und mich interessiert eben auch nicht, ob bzw. wie sie in den Real-NFL-PO's ev. dann später (wieder) rumblödeln.

    RB
    G.Bernard (Cin)
    B.Sankey (Ten)
    F.Jackson (Buf)
    J.Stewart (Car)
    J.Grimes (Hou)
    J.White (NE)

    Ne Menge Volk. Auf das sich dann zwei als wirkliche Leistungsträger irgendwie heraus entwickeln. Aber die Kombi Bernard/Sankey ist m.E. schon ganz brauchbar.

    WR
    V.Jackson (TB)
    A.Johnson (Hou)
    J.Edelmann (NE)
    J.Jones (Oak)
    M.Floyd (SD)

    Wenn der alte Johnson fit bleibt und mit Fitze halbwegs harmoniert, dann sind zmindest die Top-3 hier auch ganz solide.

    TE
    J.Graham (NO)
    D.Walker (Ten)

    Mein 1st rounder, der hoffentlich auch in dieser Saison eine Klasse für sich sein wird und quasi ein weiterer Top-WR ist.

    K
    G.Zürlein (STL)

    Def
    LB J.Freeman (Ind)
    LB L.Timmons (Pit)
    LB D.Smith (Bal)
    LB C.Greenway (Min)

    Vier etablierte Viel-Tackle LB's sollten für den Start erstmal reichen

    Yahoo gibt mir dafür den vierten Rang und PO-Chancen. Attestiert meinem Team keine besondern Stärken oder Schwächen. Außerdem wird mir gesagt, dass ich scheinbar eine Art RB-Messi bin :eek:

    Unzufrieden bin ich zwar nicht, aber hätte auch besser laufen können :paelzer:

  • Leider fand sich keine Draftvertretung, also hat die Engine nach ADP gepickt. Über die Picks im Bereich Ofense und Kicker will ich mich beschweren, dass geht eigentlich für eine Autodraft. Was hingegen an Defendern in meinem Roster gelandet ist, geht auch keine "Kuhhaut". Keine Ahnung wie die engine da eingestellt ist/war. Ich habe jedenfalls schon kräftig rotiert.

    Wenn auch mein Defenskader steht, dann poste ich den Roster der PIRATES.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • mir erging es ähnlich. wir haben freitagabend unangekündigten besuch bekommen, und so war nicht an fantasy draft zu denken. ich bin einigermaßen d'accord mit dem team, wird aber halt wieder in richtung "neuer rekord an moves" laufen :wink2:

    "We don't chest bump here in january."

  • Bei einigen Picks in den mittleren Runden mußte man sich wirklich wundern, was die Engine da anstellt :madness Bin wirklich mal gespannt, wie die Saison für die Autopicker laufen wird, denn Moves hin oder her, der Markt ist ja in einer 14er Liga nach der Draft erstmal ziemlich leer gefegt :paelzer:

  • Bei einigen Picks in den mittleren Runden mußte man sich wirklich wundern, was die Engine da anstellt :madness Bin wirklich mal gespannt, wie die Saison für die Autopicker laufen wird, denn Moves hin oder her, der Markt ist ja in einer 14er Liga nach der Draft erstmal ziemlich leer gefegt :paelzer:

    Aus meiner Fantasy-F-erfahrung (seit 2003) kann ich nur ein gemischtes Fazit ziehen. Ich hatte Autopickteams, die waren richtig gut und mit denen habe ich mit um den Sieg gespielt und es gab Drafts, da ging überhaupt nichts. Z.B. hier in der NFL-talk, wo ich mit einem Autopickteam worstrecords aufgestellt habe.

    Bei der diesjährigen Draft ist es eigentlich nur die Defense, die ich aber schon umgebaut habe und da kann man ja auch noch im Laufe des Jahres einige ordentliche Defender kriegen.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.