NFL Week 17 - Decision Time

  • Nennen wirs homefield advantage. Ärgert mich zwar auch, aber deswegen ham wir nich verloren!

    Nicht? Ein geschenkter TD für den armen Humpelmann, ein mindestens fragwürdiger Safety und dann die geklaute 2-point-conversion sind für mich mehr als genug, um zu sagen, dass die Refs dieses Ergebnis sehr maßgeblich beeinflusst haben. Natürlich lag es nicht nur daran, aber eben auch.

  • Spannend wie erwartet, wobei wir das einfacher hätten haben können.
    Egal, gewonnen und jetzt schön ausruhen für die Playoffs...

    Gute Nacht in die Runde :bier:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Nicht? Ein geschenkter TD für den armen Humpelmann, ein mindestens fragwürdiger Safety und dann die geklaute 2-point-conversion sind für mich mehr als genug, um zu sagen, dass die Refs dieses Ergebnis sehr maßgeblich beeinflusst haben. Natürlich lag es nicht nur daran, aber eben auch.


    Dagegen stehen ein geschenkter TD der Lions kurz vor der Halbzeit nach übersehener Facemask, beim Goal Line Stand gabs auch noch ne ungecallte Pass Interference (oder Holding) in der Endzone.
    Die Refs waren auf beiden Seiten scheiße, aber die Packers haben hochverdient gewonnen.

  • Nicht? Ein geschenkter TD für den armen Humpelmann, ein mindestens fragwürdiger Safety und dann die geklaute 2-point-conversion sind für mich mehr als genug, um zu sagen, dass die Refs dieses Ergebnis sehr maßgeblich beeinflusst haben. Natürlich lag es nicht nur daran, aber eben auch.

    Vielleicht bekommt ihr ja zur Belohnung Suh nicht gesperrt :xywave:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • sauberer abend. north gewonnen, bye geholt und meine fantasy teams in den talk liegen beide den aufstieg perfekt gemacht. darauf gönne ich mir jetzt nen whisky :madness

    Nicht? Ein geschenkter TD für den armen Humpelmann, ein mindestens fragwürdiger Safety und dann die geklaute 2-point-conversion sind für mich mehr als genug, um zu sagen, dass die Refs dieses Ergebnis sehr maßgeblich beeinflusst haben. Natürlich lag es nicht nur daran, aber eben auch.

    dafür gab's ne nicht geahndete facemask von bei einer der 4th down conversions der lions, aus der possession wurde dann ein TD. nach dem penalty hätten die lions das nie und nimmer ausgespielt, geschweige denn erfolgreich.

  • Vor allem war der Safety aus meiner Sicht auch nicht "mindestens fragwürdig". Der Druck war da. Und auch wenn er am Arm getroffen wurde. Die Wurfrichtung, die Ausrichtung seines Körpers. Der Ball geht genau in die Richtung, in die er sich ausgerichtet hatte. Der Ball sollte einfach nur weg und der nächste Receiver war 15 Yards weit weg. Trifft ihn der Packer nicht, geht der Ball einige Yards ins Aus.

  • dafür gab's ne nicht geahndete facemask von bei einer der 4th down conversions der lions, aus der possession wurde dann ein TD. nach dem penalty hätten die lions das nie und nimmer ausgespielt, geschweige denn erfolgreich.

    ...und eine andere Facemask wurde gegen Levy gegeben, die meiner Ansicht nach keine war. Meine Wahrnehmung ist, dass es über weite Strecken des Spiels relativ ausgeglichen Fehl- oder zweifelhafte Entscheidungen gab, in der Schlussphase aber dann die skizzierte einseitige Serie gegen die Lions.

    Vor allem war der Safety aus meiner Sicht auch nicht "mindestens fragwürdig". Der Druck war da. Und auch wenn er am Arm getroffen wurde. Die Wurfrichtung, die Ausrichtung seines Körpers. Der Ball geht genau in die Richtung, in die er sich ausgerichtet hatte. Der Ball sollte einfach nur weg und der nächste Receiver war 15 Yards weit weg. Trifft ihn der Packer nicht, geht der Ball einige Yards ins Aus.

    Der nächste Receiver war von der Stelle, an der der Ball ankam, ein paar Yards weiter gelaufen, aber längst nicht aus der Welt.

  • Das Spiel ist vorbei, das Ergebnis ist bekannt. Wenn manch einer meint, dass das wegen den Refs so zustande gekommen ist, dann können diese sich ja freuen. In Dallas werden die Refs sicher neutral sein, einem Sieg (Den ich übrigens auch gut fände) steht dann ja nichts im Wege.

    Und wenn manch einer meint, hier großartig User melden zu müssen, obwohl er selbst tatkräftig an allervorderster Front mitgemischt hat, dann ist das eben so hinzunehmen. Genau wie jeder von uns das Ergebnis hinnehmen wird.

  • Und wenn manch einer meint, hier manch einem als Oberlehrer kommen zu müssen, dann fällt er damit möglicherweise manch einem auf die Nerven. Gute Nacht.

  • ...und eine andere Facemask wurde gegen Levy gegeben, die meiner Ansicht nach keine war. Meine Wahrnehmung ist, dass es über weite Strecken des Spiels relativ ausgeglichen Fehl- oder zweifelhafte Entscheidungen gab, in der Schlussphase aber dann die skizzierte einseitige Serie gegen die Lions.

    die facemask war imo ähnlich wie der roughing the passer gegen jones - von den regeln her vermutlich korrekt, aber als football fan findet man beides ziemlich lächerlich. der unterschied: nach der facemask gegen levy wäre es 3rd & goal von der 7 oder so gewesen, den stop hatte detroit auf jeden fall noch nicht in der tasche. und dann wäre die aktion von suh, die auch ne ejection hätte nach sich ziehen können.

    aber prinzipiell gebe ich dir recht, in der schlussphase haben uns die refs sicher nicht benachteiligt. wobei ich noch keine eindeutigen bilder vom rodgers TD oder der 2pt conversion gesehen habe, eventuell waren die entscheidungen ja richtig.

    call des tages bleibt aber ganz klar der endzone "catch" von jeffery :jeck:

    Zitat

    Der nächste Receiver war von der Stelle, an der der Ball ankam, ein paar Yards weiter gelaufen, aber längst nicht aus der Welt.

    zustimmung. als back shoulder pass hätte das u.U. sogar eine completion werden können, wenn der receiver eingeweiht gewesen wäre bzw. mitgedacht hätte. für mich kein safety. das problem war halt, dass die refs ein bißchen zu spät rüber geguckt haben und den receiver daher nicht mehr sahen. kann man das eigentlich reviewen?

  • Und wenn manch einer meint, hier manch einem als Oberlehrer kommen zu müssen, dann fällt er damit möglicherweise manch einem auf die Nerven. Gute Nacht.

    Ich weiß nicht was du hast, ich finde einfach, dass es nicht notwendig ist, nachdem beiden Teams einen Erfolg erreicht haben, jetzt hier ewig über Vergangenes zu diskutieren? Ich habe ja schonmal geschrieben, dass ich mich über zwei Lions Siege freuen würde.

  • Aufgrund der hitzigen, teilweise provokanten und mit unötigen Schimpfwörtern versehenden Diskussion schliesse ich diesen Thread. Und jetzt alle tief durchatmen und runterkommen. Danke

    #RiseUp