Arizona Cardinals Offseason 2015

  • So, dann starte ich mal mit diesem Thread.

    Nach einer überaus souveränen Regular Season folgte die erwartete Niederlage in den Playoffs da die verletzten, nicht zuletzt die QBs, und eine Defense außer Form nicht zu kompensieren waren. Egal, Mund abputzen und nächste Jahr wieder angreifen.

    Dann mal meine Wünsche/Hoffnungen/Erwartungen für die Offseason

    -Alle Verletzten wieder fit bekommen

    -Eine verletzungsfreie Vorbereitung

    -Die Etablierung eines vernünftigen Laufspiels, das sah ja furchtbar aus über die gesamte Saison.

    -In der OLine vllt ein Upgrade auf der Center Position wenn verfügbar

    -Ein ganz dringendes Upgrade bei den RBs, die konnten alle nicht überzeugen

    -Und ganz, ganz wichtig: Einen neuen #1 WR, da ja Fitzgerald wohl gehen wird, da erhoffe ich mir einfach das man da im Draft was reißt

    So, das wars erstmal von mir. :bier:

    Honey Badger don't care, Honey Badger don't give a shit, it just takes whatever it wants.

  • Zu Bowles kein Wort ? Ich befürchte er wird gehen und das wird den Cards mehr weh tun als man erahnt. Trotzdem sollten sie weiter eine nicht unwesentliche Rolle spielen trotzallem befürchte ich das es nächstes Jahr nicht zu den Playoffs reichen könnte...

  • Tja wirklich schade. Nicht auszudenken, was mit Palmer möglich gewesen wäre dieses Jahr.
    Das die Defense in den letzten Wochen etwas nachgelassen hat, liegt wohl auch an der Offense. Das wurde gestern ja auch angesprochen. Die wussten ja das sie quasi selber scoren müssen um ne Chance zu haben. Und wenn man zu viel will passiert Fehler.

    Was ich mich jedoch frage: Auf der Straße gabs keinen besseren Punter als den? Ugly. Ugly....

    #FIREJOSEPH

  • Bezüglich Bowles, ich glaube im Moment noch nicht daran das er geht, wenn er das vorhat hätte er seinen Vertrag nicht verlängern zu brauchen, da ja absehbar war das er Interviewanfragen bekommt.

    Und ja, einen Punter könnte man auch einsammeln.

    Honey Badger don't care, Honey Badger don't give a shit, it just takes whatever it wants.

  • Weniger. Palmer hat einen neuen 3-Jahres Vertrag unterschrieben. Wenn er fit wird, wird er spielen. Die Frage ist zwar, wie schnell das von Statten geht (normalerweise ziehen sich solche Verletzungen in den Leistungen bis in die nächste Saison, wenn man nicht gerade Peterson heißt), aber mittelfristig dürfte er gesetzt sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der personelle Weg bei den Coaches ist ja nun fast schon vorgezeichnet ... nach Bruce Arians und diversen Spielern würde es ja nun nicht verwundern wenn Dick LeBeau Nachfolger von Todd Bowles werden sollte ... alte Kumpels, teilweise sehr gutes (Spieler)Potential in der Defensive und die Rheumadecke kann auch weg da ja immer die Sonne scheint ...

    warte täglich auf die Vollzugsmeldung.


  • Naja, abwarten. Zuerst muss Bowles einen HC Job bekommen und auch weg wollen (was ich im Moment immer noch bezweifle).
    Desweiteren lassen Bowles und LeBeau unterschiedliche DefenseSysteme spielen und wenn man wirklich einen Run auf den SB versuchen will, wird man einen Teufel tun und da einen Systemwechsel durchführen.

    Honey Badger don't care, Honey Badger don't give a shit, it just takes whatever it wants.

  • Larry Fitzgerald und die Cards haben sich auf einen neuen Vertrag geeinigt. Im Grunde wird sein bestehender Vertrag um ein Jahr verlängert, so dass sich der Cap-Hit auf 2 Jahre verteilt. Vor dem Deal hätte Fitzgerald mit 26 Mio gegen den diesjährigen Cap gezählt. Die Summe konnte nun auf 13 Mio pro Jahr halbiert werden.

    Zitat

    The deal is done, per reports. Fitzgerald will make $11 million in 2015 and $11 million in 2016, all guaranteed. The restructure clears $13 million in cap space for Arizona.

    Excuses are for Losers

  • Cards nehmen mal wieder einen ex-Steeler unter Vertrag. Mal sehen ob sie aus Woodley noch was rauskratzen können, nachdem Oakland das nicht gelungen ist:

    Zitat

    The Arizona Cardinals announced Tuesday they have agreed to a one-year contract with linebacker LaMarr Woodley, Bill Williamson of ESPN.com reports.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • http://www.azcardinals.com/news-and-event…18-1e97e014a805

    Sehr interessant. Werde es gespannt verfolgen. Besonders gut finde ich Arians herangehensweise!

    Zitat

    Thomas, who has had accuracy issues, is the work-in-progress for now. But Arians emphasized the Cards had always planned on taking the long-term view with his development.
    “We drafted him for two years from now, not November,” Arians said. “It just so happened his number got called (earlier.) I was not going to let him fail (in San Francisco) because once you fail those scars never go away.
    “It's very hard to get the guys back in the locker room if you cost them the playoffs. I just wasn't going to put him in that situation. Right or wrong, it just was my decision.

  • Patrick Peterson ist Diabetiker:

    http://blacksportsonline.com/home/2015/04/p…s-hes-diabetic/

    Zitat

    Peterson was apprehensive about addressing the topic despite coach Bruce Arians insinuating that it effected his play.

    “Yeah, it did,” he said. “I’d rather not go into deep detail about that. It was a situation that it occurred during the season. The team docs found it and got it all under wraps.”

    Oder war?

    Zitat

    I want to take a moment to address the media reports this morning regarding my health. While I did have abnormal sugar levels, I've been working with doctors on a strategic meal plan and workout routine that are reversing these symptoms. I’m grateful that this has been reversible for me and my health is back to normal. Thanks everyone for their concern and well wishes! Now back to my workouts and getting ready for the upcoming season!


    http://www.twitlonger.com/show/n_1slkmor

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gute Nachricht:
    Carson Palmer returns, runs Cards' first-team offense

    Die Frage wird sein, wie gut er nach seiner Verletzung zurück kommt. Damals in Cinci hat's eine ganze Weile gebraucht bzw. war er nie wieder der Gleiche. Aber für die Cards hängt viel dran, in welcher Form sich Palmer ab September präsentiert.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nach den neuesten Berichten über die Cards scheint Carson Palmer fit zu sein, bzw. kurz davor. Auch gibt es wohl eine gute connection zum WR Brown. Die Trainingseindrücke waren wohl so überzeugend, dass der HC einen Tag vorher das Camp beendete. Das würde kein Trainer machen, wenn es nicht wirklich gut liefe.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Still und leise, wie fast üblich in Arizona - sieht man mal von den guten alten Zeiten des Wilden Westens ab - verpflichten die Cardz einen weiteren TE mit Germain Gresham ehemals Bengal.

    Wenn dieser Spieler seine Gesundheit vollständig wiedererlangt, hatte ja Rückenprobleme, dann könnte er starter werden und den Passangriff der Vögelchen extrem verstärken. Sonst haben die Cardz auf TE ja wenig im roster gehabt.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Finde ich stark daß sich die Cardinals bei der Suche nach dem für sie besten verfügbaren LB Coach nicht davon irritieren lassen ob daß jetzt eine Frau ist oder nicht.
    Generell halte ich Arians und sein Teammanagment für sehr fortschrittlich. Sozusagen der Chip Kelly der leisen Töne oder so ;):thup:

  • Der deal scheint zu stehen:

    Cards hire Jen Welter as first female assistant coach

    Ich kann diese Vorgehensweise nur gut heißen. Es gibt m.E. nirgendwo eine Regel, dass männliche Trainer besser sind als weibliche Trainer. Und mir erschließt sich nicht wirklich, warum es in der NFL so lange gedauert hat bis man weiblichen Sachverstand mit in das Coaching integriert hat. Immerhin haben wir 2015 und man spielt demnächst den 50ten SuperBowl. In dieser Hinsicht ist man in der NFL noch weit zurück.

    Aber ich denke, dass sieht dort so ähnlich aus, wie bei den Rundledertretern. Mir ist im Augenblick kein dt. MännerFussballVerein bekannt, der in seinem Trainerteam eine Frau hat. Vielleicht gibt es ja irgendwo ne Psychologin oder eine Physiotherapeutin - aber Trainerin oder Assistenztrainerin??????

    Auch hier geht Bruce Arians mal nen anderen Weg. Der Typ wird mir immer sympathischer.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Zumal der Grund: keine Spielerfahrung im Fußball noch weniger zählt, bzw gar nicht. Finde es auch gut, dass man wie in der NBA jetzt diesen Weg geht. Denke auch, dass es kurz über lang zumindest einen weiblichen Coordinator gibt.

    Mal sehen wie sie sich macht, wird sehr interessant sein zu verfolgen.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Was liest man da so bei NFL.com. Die Cardz sollen doch tatsächlich dem Herrn C. Johnson einen Jahresvertrag angeboten haben, weil dem Coach die Tiefe und die Erfahrung bei den RBs fehlt. Bin mal gespannt, ob da was bei rauskommt. Hätte man ja auch über Ray Rice nachdenken können?!

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Chris Johnson hat unterschrieben und der HC legt sich obendrein bis zum Ende der preseason nicht auf den starting RB fest. CJ hat also eine Chance, wenn er sich reinkniet und sich im Training aufdrängt. Bin mal gespannt auf seine carries in den weiteren preseason games.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Keine gute Nachrichtigen aus der Wüste:

    Zitat

    The results are in from the examination on Cardinals guard Mike Iupati’s knee, and the outlook isn’t great.
    Iupati is expected to need arthroscopic knee surgery that will sideline him for six to eight weeks, Adam Schefter of ESPN reports.

    Somit wird er die ersten Spiele verpassen. Da auch RG Bobby Massie für drei Spiele gesperrt ist, fehlen beide starting Guards zum Anfang der Season.

    Excuses are for Losers